Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jurassic Park 3D - Limited Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Jurassic Park

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), BD-Live, PiP, interaktive Features, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1

2D Disc:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Rumänisch

2D Disc:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Koreanisch, Portugiesisch, Isländisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
05.12.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.12.2013 um 14:00
#16
Nachdem meine Brillen wieder aufgeladen waren, gab es "diesen hier" nun doch noch...:-D
Gleich von Anfang an, war ich hin und weg, denn ich habe diesen tollen Film noch nie in solchem Glanz gesehen...!!
Die Story ist perfekte Spielberg-Unterhaltung nach althergebrachter Manier...toll...Wer im übrigen den Film nicht kennen sollte, hat was verpasst, Punkt...:-D

Das 3D-Bild ist der Knaller schlechthin...solch eine Performance wird nicht mal von vielen neueren Produktionen geboten...Die Tiefenwirkung ist fabelhaft, Popouts halten sich in Grenzen, was aber egal ist...die Detailschärfe ist grandios, das gesamte Master ist neu abgetastet und absolut fehlerfrei, kurzum, eine noch liebevollere Behandlung von Universal wäre eine Perversion...:-DD

Der dt. Ton ist zum Dahinschmelzen...komplett neu abgemischt, einfach perfekt...
Als die so sehr berühmte T-Rex-Szene kam, bekam ich bei diesem voluminösen Gebrüll ne Gänsehaut...:-D...Die Surroundkulisse ist total präzise und dem perfekten Vergnügen einfach sehr förderlich. Der Ton ist einfach super...

Wer ein Upgrade scheut, sollte dieses ruhigen Gewissens machen, es lohnt sich, wirklich...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
JVC DLA-X35WE
gefällt mir
2
bewertet am 20.12.2013 um 17:12
#15
"Jurassic Park" konnte mich früher gar nicht so begeistern, aber durch 3D hat der Film eine vollkommen neue Wirkung auf den Zuschauer. Ein typischer Blockbuster von Steven Spielberg, der wohl ähnliche viele Fans ins Kino lockte wie "E.T.". Nie zuvor sahen die Dinosaurier so klasse aus wie bei dieser 3D-Fassung.

2D-Bild: nicht ganz so optimal, es fehlt an Schärfe, deshalb gibt es hier nur 3 Punkte.

3D-Bild: Referenz! Geniale Tiefe, super scharfes Bild mit kraftvollen Farben und einem sehr guten Kontrast machen "Jurassic Park" in 3D zu einem absoluten Augenschmaus. Man bedenke wie alt der Film ist - an dieses erklassige Bild kommen sogar neue Blockbuster nicht ran. Spitzenleistung!

Ton: bombastisch! Man denkt die Dinos stapfen hinter einem her, das Brüllen klingt so realistisch, das man denkt der Dino steht nicht weit weg, tolle Effekte - die Surround Boxen kommen hier sehr gut zum Einsatz, klar verständliche Dialoge. Top!

Extras: Rückkehr nach Jurassic Park, Making Of und noch ein paar andere Sachen. Für mich ausreichend.

Verpackung: Amary mit Wendecover im Pappschuber mit FSK-Logo. Hier hätte man besser den Schuber ohne FSK-Logo erstellen sollen. Schick wäre ein Steelbook mit Lenticular Cover gewesen.

Alles in allem eine sehr gute Veröffentlichung - Referenz in Bild und Ton und sicherlich eine der am besten umgesetzten 3D-Filme. Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
3
bewertet am 15.12.2013 um 09:31
#14
Klasse Umsetzung in 3D, und das für so einen alten Film.
Da kann sich so mancher neue Film eine Scheibe von Abschneiden.
Auf jeden Fall bringt ein Austausch der ersten Fassung einen Mehrwert für die heimische Sammlung, denn diese Scheibe ist technisch (Bild u. Ton) auf einem viel höherwertigem Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 14.12.2013 um 18:49
#13
Gerade fertig geschaut, 3D bild ist gut geworden, der neue deutsche 7.1Ton ist eine Wucht und hört sich bombastisch an, die alte deutsche Dolby Digital/DTS 5.1 Spur ist ein Dreck dagegen.
Also umsteigen, wer guten deutschen Ton hören möchte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
3
bewertet am 14.12.2013 um 13:54
#12
Ohne worte kaufen und geniessen:-):-)
Hammer was geht,wenn man will

Genau wie ein vorbewerter schreibt,die lumpige dvd dts tonspur können die sich nun in den
Hintern schieben:-) schade das man immer erst so viel investieren muss:-):-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
47PFL7642D
gefällt mir
3
bewertet am 13.12.2013 um 08:21
#11
Unglaublich, wie hier 3D im Nachhinein umgesetzt wurde! Der Film sah noch nie so gut aus!
Bild: Eine Wucht!
Ton: OMG als der T-Rex Angriff *O*
3D: Super umgesetzt
Einziger Wermutstropfen, man hat es nicht geschafft das Lictature Cover der UK bzw Franz Version zu übernehmen. Zum Glück habe ich mir die schon vor ein paar Monaten gesichert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 10.12.2013 um 09:34
#10
Wahnsinn was man aus Material das 20 jahre alt ist noch alles rausholen kann!
Jurassic Park 3d hat mich wirklich überascht in allen Punkten.
Der Ton: HAMMER
3d Bild: HAMMER
Schärfe: HAMMER
Story: war zwar schon bekannt ist aber trotzdem HAMMER :-)
Ich kann den KAUF jeden der 3d mag nur empfehlen !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 40PFL9606K (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 09.12.2013 um 20:57
#9
Der Film wurde einfach so genial überarbeitet, das einem das 3D Herz auf und nieder springt. Die Tiefenwirkung kommt absolut top rüber, und auch das Bild ist einer Blu Ray würdig. Ich wollte mir keine Blu Rays von Ju.Park holen da ich die DVD Box besitze, aber die 3D Fassung ist der Hammer und ich bin froh das ich sie mir doch geholt habe.
Lediglich der Pappschuber drum herum ist das fort schmeißen nicht wert, da er einen fetten dicken grünen FSK 12 Flatschen hat, und somit für mich unbrauchbar ist. Ich kriege Augenkrebs von den Teilen. Man hätte zumindest einen Aufkleber verwenden können.
Liebe Firmen wann merkt ihr endlich das ihr keinen festen Aufdruck zu machen braucht, das auch ein Aufkleber reicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 09.12.2013 um 11:57
#8
Der Film ist ja ein Klassiker und bedarf keiner Komentierung.
Die neue Blu-ray ist eine hervorragende Umsetzung in 3D. Das Bild ist sehr gut und scharf. Auch die 3D Tiefenwirkung ist hervorragend. Mir persönlich hätte der Dino noch weiter im Wohnzimmer sein können. Bei den Popouts wurde gespart was ich schade finde. Auch der HD Ton ist sehr gut.
Alles in Allem eine Empfehlung für Freunde des 3D.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2013 um 14:14
#7
Zum Film selbst, bedarf es wohl keinerlei Worte mehr...

Das 3D-Bild:
Anfängliche Zweifel werden bereits in den ersten paar Minuten bereinigt. Das Bild ist fantastisch. Die sehr gute Tiefenstaffellung macht sich gerade in der ersten Filmhälfte bei den vielfachen Tagszenen bemerkbar. Auf übertriebene Pop-Out-Effekte wurde zwar verzichtet, aber darauf kommt es ja auch nicht unbedingt an. Es sieht aber dennoch klasse aus wenn der T-Rex oder einer der Raptoren Richtung Zuschauer schnappt. Das Bild ist glücklicherweise in 16:9 Vollbild. Ich finde die 21:9 Balken bei einigen 3D Filmen nämlich ziemlich störend, da nicht nur viel vom Bild verloren geht sonder auch der 3D-Effekt gemindert wird. In der ersten Hälfte des Filmes waren enige Szenen (zumindest bei mir) ziemlich Ghosting-anfällig. Es hielt sich aber noch in Grenzen.

Das 2D-Bild (der 3D Blu-ray):
Bei einigen Reviews der US Scheibe habe ich gelesen, dass die Funktion von 3D auf 2D umzuschalten gesperrt ist. Bei unserer deutschen 3D Blu-ray ist es aber ohne weiteres möglich mit Hilfe des (3D)Fernsehers von 3D auf 2D umzuschalten. Da das Bild neu abgetastet wurde kann sich der Film auch in 2D sehen lassen. Der höhere Kontrast, die kräftigeren Farben und die bessere Schärfe machen sich sofort bemerkbar und lassen die alte Blu-ray Auflage (welche dem Set hier ebenfalls beiligt) im Regen stehen.

Der Ton:
Auch hier hat man sich Mühe gegeben. Die neue deutsche HD Tonspur ist großartig abgemischt und hat einen ordentlichen Bass, selbst wenn der Subwoofer noch ausgeschaltet ist. Zum Glück muss man jetzt nicht mehr die alte deutsche Tonspur ertragen... Die englische HD Tonspur ist im Übrigen immer noch einen Zacken besser.

Die Extras:
Die bekannten Extras der alten Auflage und wahrscheinlich auch der einzige Grund warum die alte Scheibe dem Set noch mit beigelegt wurde.

Fazit: Wer den Film erst einmal in 3D gesehen hat, wird ihn wohl nie wieder anders anschauen wollen. Puristen dürfen sich (3D Fernseher vorrausgesetzt) aber auch endlich über eine gelungene 2D Fassung des Filmes freuen. Die neue deutsche Tonspur ist ebenfalls eine Bereicherung. Bleibt zu hoffen das den beiden Fortsetzungen in naher Zukunft auch eine Frischzellenkur zuteil wird. Die Blu-ray hat übrigens ein Wendecover. Der recht schwach verarbeitete Schuber leider ein festes FSK-Logo.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-ES6000
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 08.12.2013 um 10:43
#6
5x5 Sterne!!!! Bravo Universal für diese tolle Umsetzung !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2013 um 10:37
#5
Was für ein Weihnachtsgeschenk! Letztes Jahr Titanic und dieses Jahr mein zweitliebster Film in genialem 3D. Noch dazu in grandiosem Ton. Ich feiere diese VÖ total, besser gehts kaum.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony
Darstellung:
Panasonic TX-L47WT50E (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2013 um 23:16
#4
besser hats JP 1 nie gegeben. Perfekte Neuaufbereitung.
Ich habe bereits alle teile auf bluray und hoffte hier auf eine bessere Tonspur.
TOP TON
3d bild sehr gut.
Story genial.
Absolute Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2013 um 18:27
#3
Eins mal vorweg, was universal hier abgeliefert hat, haut einem schon vom hocker, bild, 3d bild, und der brachiale sound sind der hammer, vielen dank dafür! Zum film braucht man nichts mehr sagen, der ist genauso wie die Qualität genial.noch ein paar worte zum 3d bild, liegt ganz vorn bei den 3d filmen, extreme tiefenwirkung, scharf und schõn hell, es geht nichts verloren auch in dunklen szenen nicht.nach avatar und sanctum der beste 3d film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 06.12.2013 um 16:01
#2
Gestern gekauft und nicht bereut. Die Umsetzung ist einfach sehr gut geworden, besser als ich mir es vorgestellt hatte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 05.12.2013 um 13:09
#1
Unglaublich wie toll eine 3D-Konvertierung bei einem 20 jährigem Film aussehen kann.
Hier wurde alles richtig gemacht !
Bild und Ton wissen in jeder Hinsicht zu überzeugen und sind hinsichtlich des Alters des Filmes absolute Referenz.
3D feim Feinsten !
Gigantisch .
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 55LW4500 (LCD 55")
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Jurassic Park 3D - Limited Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

21,80 CHF *

ca. 22,46 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

9,14 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
36 Bewertung(en) mit ø 4,55 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.6
 
3D BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media markt
13,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
16,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
19,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
6,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
9,14 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

518 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 515 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.