Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Unfassbaren - Now You See Me (Kinofassung und Extended Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Now You See Me

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, Directors Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
125 Minuten
Veröffentlichung:
05.12.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.01.2014 um 11:01
#16
Bei "Die Unfassbaren" war ich damals vom Trailer schon richtig angetan und jetzt konnte ich auf BD endlich den Film sichten. Der Film um eine Truppe talentierter Magier, die eine Art Robin Hood spielen, ist ein unglaublich rasanter, unterhaltsamer und stehts spannender Katz und Maus Film der es in sich hat. Für mich persönlich einer der Überraschungshits des vergangenen Kinojahrs.

Das Bild ist sehr gut und leistet sich keine nennenswerten Schwächen und bietet gelungene Farben und solide Schärfewerte.

Der Ton ist ebenfalls gelungen und kann mit einer guten Dynamik und einem klanglich gut ausgewogenem Mix überzeugen.

Extras sind ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2014 um 20:12
#15
Schöner Magiefilm, dem der richtige Clou zum Ende hin fehlt. Wobei ich es jetzt beim 2. Mal schauen besser fand, kann aber auch am Extended Cut liegen. Für Fans von Filmen, die einen in die Irre führen, durchaus einen Blick wert.
Die technische Seite der BD ist gut, aber nicht spitze. Der Sound wirkt einen Ticken besser als das Bild, für die Höchstnote reicht es bei beiden nicht.
An Extras wird der übliche Standardkram geboten, aber immerhin über eine Stunde.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2014 um 22:26
#14
Starbesetzter Hochglanzthriller mit wendungsreicher Story. Sehr rasanter Beginn, stets spannend und wirklich stark besetzt. Sehr cooler Streifen!

Das Bild ist in den hellen Szenen wirklich gut. Die Kontrastwerte könnten besser sein. Die dunklen Aufnahmen zeigen leichte Schwächen.

Der Ton baut ordentlich Dampf auf. Die Dialoge sind sehr gut. Die Räumlichkeit kann ebenfalls überzeugen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2014 um 20:24
#13
"Now you see me" erzählt die Geschichte von 4 minder bekannten Zauberkünstlern die mithilfe eines unbekannten Gönners eine unglaubliche Zaubershow auf die Beine stellen. Da am Ende ihres 1. Auftritts eine Bank um 3 Mio. Euro erleichtert wird, wird das FBI hellhörig und schickt Dylan Rhodes um hinter ihre Tricks zu kommen...

Marc Ruffalo ist die Hauptfigur des Films und überzeugt mit einem gelungen Auftritt, auch wenn er die ganze Zeit den Zauberern nur hinterherrennt. Melanie Laurent mit einem soliden Spiel, wirklich viel wird von ihr aber nicht verlangt. Die 4 Zauberer Fisher, Franco, Eisenberg und Harrelson machen ihre Sache ebenfalls ordentlich, wobei das Drehbuch ihnen wenig Möglichkeiten bietet. Freeman hingegen bietet wie üblich eine Darstellung auf hohem Niveau, Common und Caine komplettieren den Cast.

Das Bild ist auf einem guten Niveau, ab und an ist der Kontrast etwas zu stark und die Schärfe zeigt leichte Schwächen. 4 Punkte.
Der Ton ist ein Stück besser, da ohne wirkliche Schwächen. 5 Punkte.
Die Menge an Extras kann sich meiner Ansicht nach durchaus sehen lassen, einige entfallende Szenen - 2 unterschiedliche Filmfassungen (Kino und Extended), dazu noch 2 Extras "versteckt" hinter Karten - runden den Film gekonnt ab. 4 Punkte.

"Now you see me" war die Überraschung des Kinojahres 2013 - aus meiner Sicht zurecht.
Die Rollen von Mark Ruffalo und Morgan Freeman machen den Film sehr interessant, was verschmerzen lässt das die eigentlichen 4 Hauptfiguren relativ oberflächlich dargestellt werden. Bei den geschnittenen Szenen sieht man gut das es durchaus die Möglichkeit gegeben hätte ihnen mehr Inhalt zu geben - trotzallem kann man Louis Leterrier nur gratulieren. Der Schnitt ist insgesamt sehr gelungen, wenn man seine bisherigen Werke betrachtet ("Clash of the Titans", "Transporter") ist "Now you see me" ein deutlicher Niveaugewinn - hätte ich nicht unbedingt von ihm erwartet. Die Zaubertricks werden stark vorgeführt und unterhalten gut, es gelingt ihnen auch vorzüglich den Zuschauer bezüglich der Handlung zu blenden. Denn wirklich Sinn macht sie nicht - das ist am Ende aber egal. Das ist wohl der größte Zaubertrick des gesamten Films.

8,25 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 30.12.2013 um 22:20
#12
Na ja hatte mir doch schon etwas mehr davon versprochen, hat mir nur durchschnittlich gefallen, schade, Bild und Ton sind erwartungsgemäß für einen aktuellen Film sehr gelungen, Extras passen sich dem Film an.....
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 30.12.2013 um 14:44
#11
Die Unfassbaren - Now You See Me

hat mir ganz gut gefallen
3,5-4,0 Punkte für die Story!

Bild und Ton bekommen je 4 Punkte!
Ein Film mit einer Umsetzung den man nicht gesehen haben muß,
der aber sicherlich ganz gut unterhält und spaß macht!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
plo
bewertet am 29.12.2013 um 16:04
#10
4 Magier, als "die vier Reiter" bekannt, verzaubern ihre Zuschauer in Las Vegas mit unglaublichen Tricks: bei einer "Liveschaltung" begehen sie einen Banküberfall und lassen das geraubte Geld anschließend auf die Zuschauer regnen. Das auf den Plan gerufene FBI mitsamt der unterstützenden Interpol-Agentin Dray ist nicht in der Lage, irgendetwas zu beweisen. Die folgenden Tricks werden immer spektakulärer mit immer größerer Beute, und nie kann den "Four Horsemen" etwas nachgewiesen werden. Doch alle Tricks sind nur kleine Stücke eines grossen Zaubergimmicks, dessen Fäden erst am Ende zusammenlaufen..

Louis Leterrier, sonst eher auf das Actionfach spezialisiert (und durchaus nicht immer mit grösstem Wohlwollen gelitten, wie "Kampf der Titanen" zeigte) legt mit "Now you see me" seine mittlerweile 6. Spielfim vor und zeigt ein äusserst gelungenes Verwirrspiel in der Welt der Zaubertricks und der Magie: in "Die Unfassbaren" ist tatsächlich selten etwas so, wie es scheint, alles hat einen doppelten Boden, die unsichtbare Falltür im Boden oder den Zylinder, in dem das Kaninchen verschwindet. Der eine oder andere Taschenspielertrick wird durch Rückblenden geschickt aufgedeckt und macht aus dem "Ah!"-Erlebnis ein "Aha!"-Erlebnis. "Now you see me" ist auch ohne besonders viel Action ungeheuer temporeich in Szene gesetzt, ist spannend und gönnt dem Zuschauer kaum eine Atempause, bleibt aber bis auf die erst zum Schluss hin gelösten Rätsel stets übersichtlich, so dass man dem Gesamtgeschehen immer folgen kann; stete Konzentration ist aber gefordert. Tatsächlich einer der besseren und vor allem unterhaltsamsten Filme, die ich in der letzten Zeit so sah, und das nicht nur dank Woody Harrelson, dem seine Rolle geradezu auf den Leib massgeschneidert wurde.

Audiovisuell ist die Scheibe ohne Fehl und Tadel.
Das Bild ist stets scharf, die Schärfe sinkt auch in den Bildhintergründen kaum ab. Der Kontrast ist minimal zu steil und macht zusammen mit dem sehr guten Schwarzwert dem einen oder anderen Detail in dunklen Stellen den Garaus. Korn konnte ich nicht entdecken. Die Farbgebung war, Las Vegas-typisch, ein wenig larger than life.

Auch tonal passt alles. Der Track ist hochdynamisch abgemischt, die Geräusche dringen sauber ortbar aus allen Lautsprechern, und lediglich ein leichter Bassmangel liesse sich feststellen. Insgesamt eine Abmischung, die sich die Höchstwertung leicht verdient.

Die Extras sind übersichtlich, am interessantesten ist die "Kurze Einführung in die Magie". Die Veröffentlichung hat ein Wendecover.

Mein persönliches Fazit: nicht ganz eine Offenbarung, aber nahe dran. Mal wieder ein Film, der stets aufs Neue zu überraschen vermag und sein Ende nicht bereits am Anfang verrät. Dazu ist "Die Unfassbaren" schnell, spannend und witzig. Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT20E (Plasma 65")
gefällt mir
1
bewertet am 28.12.2013 um 20:27
#9
Sehr guter wendungsreicher thriller der doch zu gefallen wußte.an bild und sound gibt es nichts zu bemängeln.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2013 um 19:17
#8
Toller Film mit einer, zwar nicht neuen, aber dennoch interessantes Story mit einigen unerwarteten Wendungen. Der Cast ist echt klasse, sollte es einen zweiten Teil geben, dann bitte wieder mit diesem Cast!

Die Bildqualität der Blu-ray ist auf einem guten Blu-ray Durchschnitt. Es gibt tolle HD-Momente, aber auch Szenen in denen das Bild nicht mehr als 3 Punkte wert ist. Insgesamt aber dann doch wohlverdiente 4 Punkte.

Die dt. DTS-HD MA 7.1 Tonspur kommt auf meiner 5.1 Anlage echt gut rüber, auch wenn es nicht viele Hightlights gibt. Die Dialoge sind klar verständlich und die Effekte werden gut vom Subwoofer unterstützt. Insgesamt aber auch nur 4 Punkte wert.

Das Bonusmaterial ist recht dürftig ausgefallen, aber dennoch interessant und sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2013 um 22:29
#7
Habe mich auf den Film sehr gefreut und einen zweiten Prestige erwartet.Der Anfang war auch noch sehr vielversprechend ,leider wurde es ab der Mitte des Filmes oft etwas hektisch und durcheinander.Den Schluß empfand ich als etwas enttäuschend.Der Film ist nicht schlecht hatte wohl etwas zu hohe Ansprüche nach all den vielen positiven Resonanzen.Schade hätte mehr daraus werden können ! Bild und Ton auf guten Niveau.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips 42PF9731D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2013 um 16:39
#6
Ein super Cast in einem interessanten Film. Die Story hat aber doch einige Logikfehler und gerät zum Schluss ein bißchen zu verwirrend.
Das Bild ist ziemlich gut gelungen. Es könnte aber noch schärfer gehen.
Der Ton ist auf höchstem Niveau.
Es wird jede Menge Bonusmaterial geboten. Punktabzug gibt es aber dafür, dass dieses nur in SD vorliegt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.12.2013 um 19:13
#5
Nach dem großen Magierfilm "Prestige", der mir sehr gut gefallen hatte, war ich natürlich sehr auf 4 Horseman - Die Unfassbaren, gespannt. Der Film hat einen sehr hochwertigen Cast und ein spannendes, verschachteltes Storyboard, das den Zuschauer während des Films immer wieder versucht auf die falsche Fährte zu locken! MIT ERFOLG! Denn erst am Ende spinnen sich die Fäden zu einem Großen zusammen. Leider wird dann alles etwas undurchsichtig, hektisch. Ich hab dann irgendwie den Faden wieder verloren. Selbst die Szene während des Abspanns erschließt sich mir noch nicht ganz. Vielleicht beim 2. Mal anschauen ( wenn ich das noch tue ). Auf jeden Fall stimmen meiner Ansicht nach 90% des Films, denn er ist echt klasse! Aber das Ende gibt Minuspunkte. Ich hab die Extended Fassung geschaut, weiß also nicht, obs beim Kinocut besser rüberkommt...Fazit: 3 Punkte!
Die 7.1 Lossless Tonspur ist bei den Actionszenen und Surroundgeräuschen echt TOP abgemischt; leider sind die vielen Dialoge dazwischen etwas zu leise im Verhältnis geraten. Die Bildquali ist durchgehend HD-würdig. Guter Schärfegrad und natürlicher Kontrast! Extras sind ausreichend vom Umfang. Wendecover!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 10.12.2013 um 14:03
#4
"Die Unfassbaren" war auch für mich eine absolute Überraschung (!) da ich mit wenig Erwartungen vorgegangen bin, war es umso toller! Die 4 symphatischen Helden sorgen mit ihrer Zauberei, Magie oder auch Illusion genannt, für einen tollen Trip der die Zuschauer aus dem staunen nicht mehr rausbringt.

Bei Bild und Ton konnte ich keine Schwächen erkennen.

Fazit: Kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.12.2013 um 08:06
#3
Dieser Starbesetzte etwas andere Heist Movie war der Überraschungshit in den USA, dementsprechend war ich auch sehr neugierig auf den Film und ich muss sagen der Streifen war richtig klasse. Hab aber jetzt nur den EC gesehen und nicht die Kinofassung.
Die Darsteller spielen allesamt richtig cool, allen voran Woody Harrelson und Jesse Eisenberg die für jede Menge Humor sorgen.
Die Raubstory gemischt mit der Magieratmosphäre kommt richtig klasse und rüber und bleibt bis zur Auflösung am Ende stets mysteriös und faszinierend. Die Magie Tricks sind richtig geil in Szene gesetzt und sorgen für regelrechtes Staunen. Action selbst gibt es nur kurz in der Mitte wo es eine Fightszene und eine Verfolgungsjagd gibt die aber auch sehr gut mit handgemachter Action in Szene gesetzt ist, ansonsten lebt der Film halt von dem mysteriösen Magierstory und der gut aufgelegten Darsteller und auch wenn der Streifen im EC über 2h dauert. Längen gibt es keine.
In der Mitte des Abspanns gibt es noch eine weitere Szene, die direkt eine wunderbare Möglichkeit für einen zweiten Teil einläutet.
Das Bild hat ab und an mit leichten Unschärfen zu kämpfen, vor allem in den etwas dunklen Szenen aber immerhin kein Filmkorn und super Farben.
Der englische Ton ist sehr detailliert und kraftvoll.
Das Bonusmaterial ist in SD und hat ein 15 Minuten Making of, sowie ein 11 Minuten Feature über die Tricks der Magier.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 08.12.2013 um 15:29
#2
Die Überraschung! Klasse Darsteller, eine Handlung die voller Magie und Überraschungen steckt und eine Musik, die absolut bezaubert! Alles in allem eine hervorragende und immer wieder in neuen Bahnen bewegende Geschichte die von der ersten bis letzten Minute fesselt! Ich bin begeistert und kann den Film nur empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW60 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2013 um 10:12
#1
Technisch einwandfreier Release, das Bild ist so wie es sein soll scharf und Detailreich mit leichten Schwächen im Dunkeln. Der Ton geht auch in Ordnung und ab und an bekommt der Subwoofer auch was zu tun. Die Extras sind nette Dreingaben und zeigen einige andere Versionen des gedrehten Materials. Die versteckten Extras (zum Beispiel im Tonmenü) via Dollarscheine oder Spielkarten sind lustig, aber auch kein Knaller. Zusammen mit dem Wendecover bei einem Releasepreis von 13,99 gehen diese in Ordnung. Die Story des extended Cuts peppt den Film meines Erachtens sogar ein bissl mehr auf und schön ist dass diese nahtlos funktionieren und nicht als eingefügte Szenen zu erkennen/ erhören sind. Sehenswert auf jeden Fall und schöner Release fürs Popkornkino zu Hause.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Unfassbaren - Now You See Me (Kinofassung und Extended Cut) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,73 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
36 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,68 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,68 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,73 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1032 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1029 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 38x vorgemerkt.