Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fahrenheit 451 (Masterpieces of Cinema Collection) (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Fahrenheit 451

Fahrenheit-451-Masterpieces-of-Cinema-Collection-Limited-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
13.09.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auch dieser Teil der Masterpieces Coll. ist nunmehr Teil der hiesigen Sammlung geworden - und nach der hiesigen Zählweise stellt dies immerhin auch schon meine 500ste BD dar :-).
Auch hier kommt das Mbook in BD-Größe und beinhaltet nur eine BD - auf der Rückseite des Frontcovers in entsprechender Plastik untergebracht.
Der Buchteil ist mit seiner letzten Seite mit der Innenseite des Backcovers verklebt, reich bebildert und mit einem informativen Text zum Film versehen.
Der vorn auf dem Mbook aufgebrachte FSK-Sticker ist abziehbar.
Endlich ist auch dieses Meisterwerk in der Sammlung!
Cineast aka Filmnerd
30.01.2014 um 12:38
#10
Gute Review. Vielleicht werde ich hier mal nen blick riskieren.
sasacrocop
23.10.2013 um 00:23
#9
Im Allgemeinen sehe ich gerne Klassiker-Titel, auch diesen Film hab ich vor längerer Zeit auf DVD geliehen. Sehr spezieller typisch Englischer Film. Kann man sich sicherlich einmal ansehen, damit man sagen kann, man kennt den Klassiker. Mir hat einmal ansehen gereicht, kann damit genauso wenig was anfangen, wie z.B. auch mit Brazil. Würde mich eher über eine VÖ des Orwell Klassikers 1984 freuen.
movieman73
22.10.2013 um 23:52
#8
Ist jetzt nicht unbedingt ein Film den ich mir zulegen werde. Auch gucken will ich ihn nicht.
Abenteuer68
22.10.2013 um 12:01
#7
Catgirl, in dem Film geht es nicht um das NS Regime und deren Bücherverbrennung, sondern um die Auswirkungen von fiktiven Verbrennungen ALLER Bücher.
IndianaJones
12.10.2013 um 22:45
#6
Von diesem Streifen höre ich heute das erste mal,schau mir erstmal den Trailer an.Die Bücherverbrennungen des NS Regimes ist zwar ein Thema der deutschen Geschichte,aber ob ich das als Film brauche ?
CATGIRL
13.09.2013 um 17:27
#5
Wunderbar. Habe den schon länger nicht mehr gesehen und freue mich mal hierauf. Für alle, die mit diesem Klassiker nichts anfangen können, ein paar Bewrtungen und der Trailer:

http://www.imdb.com/titl...tt0060390/
http://www.youtube.com/w...9n98SXNGl8
bogdan.wroblewski
19.07.2013 um 14:00
#4
Wunderbarer Truffaut-Klassiker nach Ray Bradbury mit tollen Darstellern! Ein weiteres "Cinema Masterpiece" das in meine Sammlung wandert. Hoffe auf eine würdige Umsetzung auf BD!
flashdime
15.07.2013 um 11:22
#3
Stimmt, ein wirklich sehenswerter Klassiker, der hoffentlich eine schöne Restaurierung bekommt.
In der Geschichte wurden elektronische Bücher nicht vorhergesehen... ;)
salasa77
09.07.2013 um 09:29
#2
Was ist das für eine Zukunft, in der das Lesen verboten ist. Ganz brilliant gespielt von Oscar Werner, der anfängt am System zu zweifeln. Absolut sehenswert.
cheesy
03.07.2013 um 20:28
von cheesy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

37 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 34 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.