Newsticker

Klick Blu-ray

Original Filmtitel: Click

Klick.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
20.02.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.12.2017 um 23:23
#71
Schöner Film der auch eine nette Botschaft hat. Der Ton geht klar. Das Bild ist okay aber wie ich finde etwas zu dunkel, aber okay. Die Story gefällt mir auch sehr gut, man sollte ihn sich mal anschauen wenn er im TV läuft.
Die Extras gehen auch klar, hätten aber auch mehr sein können!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2015 um 22:04
#70
Klick ist durchaus eine gute Drama Story mit Witz und einer guten Story. Die uns allen Sagen soll wie Wir im Leben nicht sein sollen. Das HD Bild des Films ist Durchschnitt da nur ein MPEG2 Codierung vorhanden ist. Trotzdem ist es kein schlechtes Bild. Der PCM 5.1 Ton klingt gut für eine solche Art von Film. Extras sind einige vorhanden. Dank Erstauflage kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2012 um 00:35
#69
Ein durchaus berührender und etwas witziger Film, der einen mahnt, die Menschen quasi so zu nehmen wie sie sind und zufrieden zu sein mit dem Leben.

Film: 4/5
Bild: 4/5 Leider nur MPEG-2, dadurch gibt es teilweise Rauschen und Unschärfe.
Ton: 5/5 Für eine Komödie ein sehr satter und räumlicher Sound, der bei den "Actionszenen" aber nicht aufgesetzt, sondern angemessen wirkt.
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2012 um 21:36
#68
Ein sehr toller Film mit einer tollen Story,viel Witz aber auch mit einer Ernsthaftigkeit,das ich in dieser Kombination noch nie erlebt habe!
Empfehlenswert für jede Bluray Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2011 um 20:42
#67
Klick ist wirklich ein sehr guter Film mit Adam Sandler. Ich mag Adam Sandler sehr gerne und stehe eigentlich auf alle eine Filme. Ich finde allerdings dass dieser zu seinen besten überhaupt gehört. Er ist zwar winerseitzs ganz lustig, andererseits kann er aber auch mit einer doch ziemlich ernsten Thematik überzeugen und regt einen zum Nachdenken an. Einfach nur toll, witzig und traurig zugleich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2011 um 18:55
#66
genialer Film! immernoch einer meiner Lieblingsfilme!
Bild & Ton auf konstant gutem Niveau
Und David Hasselhoff spielt endlich wieder mal länger als 2min in einem Kinofilm mit!
Insgesamt gute Blu ray und Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2011 um 00:59
#65
Interessante Story.
Mal ein etwas anderer Adam Sandler Film.
Sehr zu empfehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2011 um 11:33
#64
Wirklich ein sehr guter Film. Typischer Adam Sandler Humor --> muss man mögen, wenn nicht Finger weg! Die Story liefert eine sehr gute Mischung aus Witz und einer wirklich herzergreifenden Geschichte.
Bild und Ton sind gut. Extras ok, interessieren mich bei dem Film jedoch auch nicht so endlos^^

Fazit: Für Sandler-Fans sowieso Kaufempfehlung, wer ihn nicht leiden kann Finger weg! Für alle anderen die einfach nur herzlich Lachen wollen und trotzdem noch eine halbwegs vernünftige Story wollen auch Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2010 um 18:32
#63
guter film ... zum lachen und regt auch zum nachdenken an. gerade auch wegen kate beckinsale ist dieser film ein muss :) BD Umsetzung ist gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2010 um 16:53
#62
" Klick " ist ein wirklich herzerwärmender Streifen mit tiefgründiger Thematik. Zuerst ist der Film eine ganz gewöhnliche aber solide Komödie. Sobald er aber anfängt sein Leben zu überspringen und er sich von seiner Familie entfernt ohne es zu wollen kommt eine unglaublich wichtige und traurige Botschaft. Als er starb musste ich heulen. Weil die Situation einfach so echt ist und sehr emotional. Ein Vater der sich in der Arbeit verliert und evtl. dadurch seine Familie verliert. Die Botschaft macht diesen Film einfach gut. Die letzten 20 Minuten machen die kleinen schwächen am Anfang des Films, einfach wieder gut. Nun würde ich nicht unbedingt sagen das es eine schlichte und gewöhnliche Komödie ist. Sondern es ist viel mehr, als nur dass!

Das Bild ist sehr gut, leider hat es kleine schwächen, doch sehr überzeugend. Der Ton ist hervorragend und bietet ganz viel Spass. Die Extras wurden nicht angeschaut, doch sind nicht all zu viele!
Ein genialer Streifen, der in jede Sammlung gehört!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
4
bewertet am 13.12.2010 um 10:00
#61
Dieser Film mit Adam Sandler unterscheidet sich von den meisten seiner Klamauk-Movies. Neben bewährten Comedy-Teilen gibt es auch eine Liebesgeschichte, welche teils dramatische Momente besitzt.

Beim Bild gibt es nicht auszusetzen. Es gibt zwar keine HD-Momente - es bewegt sich jedoch stets auf hohem Niveau.

Gleiches gilt für den Ton, welcher als PCM Spur vorliegt. Dialoge sind gut verständlich - alle Lautsprecher haben gut zu tun. Was auffällt ist jedoch, dass der Ton sehr leise ist, so dass man den Reciever gute 15% lauter stellen muss als bei anderen BD.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
Sly
bewertet am 01.12.2010 um 23:24
#60
Film:
Anfangs ist es ein typischer Adam Sandler Film, mit typischen Sandler-Jokes.
So bekommt man zum Beispiel Riesenbrüste in Super-SlowMo zu sehen oder einen spanischsprechenden David Hasselhoff, der auch noch im Breitbildformat daherkommt.
Im Laufe des Films entwickelt sich der Film zu einem richtigen Drama und der Humor wird ganz klar in den Hintergrund gedrängt.
So eine Dramatik habe ich ehrlich gesagt noch bei keinem Sandler Film erlebt (Reign over me habe ich nicht gesehen!).
Wenn man sich auf eine Komödie mit einem fortlaufenden Drama einstellt, kann einem der FIlm richtig gut gefallen.

3.5/5


Bild:

Das Bild liefert wenig Höhepunkte. Es ist zwar durchgehend auf einem relativ hohen Niveau, aber es gibt kaum eine Aufnahme bei der man ins Staunen gerät.
Die Schärfe ist ganz gut, der Kontrast ist in Ordnung und Filmkorn ist nur leicht wahrnehmbar.

3.5/5


Ton :
Wie es für eine Komödie typisch ist, liefert der Film nur wenig Surroundeffekte und es kommt kaum ein raumfüllender Klang zustande.
Für sehr positiv empfand ich den Soundtrack am Ende des Films, denn hier wurde der Soundtrack sehr gut in Szene gesetzt. Eine schöne, traurige und laute Musik bekommt man hier präsentiert.

3.5/5


Ex tras:
Auch wenn die Extras relativ knapp ausfallen waren sie sehr interessant. Die Extras liegen sogar in HD (1080i) vor.
Es gibt ein paar entfallene Szenen, die zu recht entfallen sind!
Weiters gibt es einige Dokumentationen, unter anderem "Alt & Fett" oder Spezieleffekte. Bei "Alt & Fett" wird die Herstellung von Adam Sandlers Maske gezeigt. So etwas finde ich persönlich immer sehr interessant.
Bei den Spezieleffekte bestätigte sicher leider meine Vermutung. Bei der Szene, in der Adam Sandler als dicker Mann vom Bett aufsteht (oben ohne) kann man im Film leider gut erkennen, dass Sandlers Kopf auf einen anderen Körper gesetzt wurde. Aber die Dokumentation selbst ist ganz nett zum Anschauen.
Es gibt noch ein paar mehr Dokumentationen, wie zum Beispiel "Tierische Gefühle" (--> Sexszenen von den Hunden :D).

Die Extras bietet also eine recht geringer Laufzeit, sind aber sehr interessant und liegen in HD vor.

3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 01.12.2010 um 16:38
#59
Klasse Film. Sehr witzig und zum Ende hin mit viel "Gefühl". Bild und Ton ok.
Nur zu empfehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-26S5500 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2010 um 19:39
#58
Zwar nicht einer seiner besten Filme,aber man kann sich sehr erfreuen.
Story mal was anderes.Erinnert mich etwas an den Ur alten Film Die Einsteiger (Damalas Betamax)Mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2010 um 23:50
#57
Story: Mal ein etwas anderer Adam Sandler Film, der mich mit Klick überzeugt hat. Super umgesetzte Story. Die Idee mit der Fernbedienung ist der Oberhammer. Welcher Mann würde das nicht mal gerne wollen. Einfach mal der nervigen Freundin/Frau den Saft abdrehen ;) An Witz & Komik mangelt es an diesem Film nicht. Wie man es halt von Adam Sampler gewohnt ist. Der wahre Hingucker ist natürlich Miss Beckinsale. Einfach zum dahin Schmelzen. In den letzten 30 minuten verfliesst der Humor & er wird trauriger. Ab jetzt merkt man, was er alles falsch gemacht hat. Er hat den Sinn des Lebens durch diese Fernbedinung einfach weggeworfen. Man fühlt richtig mit ihm. Doch das Ende ist überraschend. Ein Film zum Nachdenken.

Bild: Ein sehr gutes Bild.

Ton: Beide deutschen Tonspuren wirken ziemlich leise. Hier fehlte der Druck. Dafür ist der Soundtrack klasse. Lieder aus den 80zigern.

Extras: Kaum der Rede wert.

Fazit: Adam Sandler...Da macht man nix falsch. Für nen 10er geht der Film in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50A556S (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2010 um 11:27
#56
Normalerweise scheinen Breiti und ich ja filmisch oft einer Meinung zu sein, aber bei dem Streifen kann ich ihm einfach nicht zustimmen.
Der Streifen ist so grottig, ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte. Ein unglaublich schlechtes Script lässt die grundsätzlich nicht sooo dumme Idee zu einem filmischen Machwerk der alleruntersten Schublade mutieren. Wie es möglich sein kann eine so langweilige, vorausschaubare und pseudomoralische Story überhaupt verfilmen zu lassen ist mir schleierhaft. Ich weiß heute schon nicht mehr wie ich den Streifen überhaupt in seiner vollen Länge ertragen habe, aber erinnere mich wenigstens daran, dass ich nicht der einzige war der ähnlich schockiert von diesem Machwerk war.
...Ja, natürlich, nicht alles ist schlecht an diesem Streifen. Christopher Walken und David Hasselhoff haben ein, zwei gute Auftritte, aber das reisst den Rest auch nicht mehr aus dem Sumpf der abgrundtiefen Hollywoodhölle.
Ein Streifen für Masochisten.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 27.09.2010 um 20:25
#55
Konnte mich leider nicht so überzeugen. Bild und Ton sind jedoch gut :)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40B530 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2010 um 20:59
#54
Nun, der Film ist sehr vielschichtig und mit etwas gutem Willen, erkennt man sogar eine tiefere Botschaft darin.
Ein Drahtseilakt zwischen Witz, Komik, Sozialkritik in einer guten Kombination.
Tolle Unterhaltung mit sehr lustigen und auch nachdenklichen Szenen.

Besonders die eine Szene mit der Ohrfeige für den Chef und dem Baseballspiel der Kinder sorgt für herrliche Lacher.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2010 um 16:15
#53
Recht guter Film der von allem was hat.
Nicht Adam Sandlers bester Film , aber allemal sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2010 um 23:09
#52
Eine wirklich klasse komödie, die einem auch zum denken bringt. Top Besetzung. Bild und Ton sind gut. Extras sind gut, aber leider etwas kurz, knappe 30 min an making of´s und entfalle szenen, dazu gibt noch audiokommentare, aber immer hin alles in HD.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Klick Blu-ray Preisvergleich

6,16 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,16 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,62 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,16 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
71 Bewertung(en) mit ø 3,81 Punkten
Klick Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.0
Tonqualität
 
4.0
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

6,16 EUR*
6,16 EUR*
6,99 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

735 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 732 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 43x vorgemerkt.