Ich - Einfach unverbesserlich 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Despicable Me 2

Ich-Einfach-unverbesserlich-2-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Belgisches Niederländisch DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Hebräisch DTS 5.1
Isländisch DTS 5.1
Kroatisch DTS 5.1
Niederländisch DTS 5.1
Thailändisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Isländisch, Kroatisch, Niederländisch, Belgisches Niederländisch, Thailändisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
07.11.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.12.2019 um 00:32
#20
Durchaus hoch unterhaltsam und im Verbund mit dem Vorgänger ein Garant für einen spaßigen Doublefeature-Abend, aber: "Ich - Einfach unverbesserlich 2" ist, wie die seelenlos angehängte "2" im Titel schon erahnen lässt, nichts Neues und nicht wirklich mehr, als ein zwanghaft produziertes Sequel eines erfolgreichen Animationsabenteuers. Die Story lebt von dem schon vielfach ausgeschlachteten "Comeback"-Prinzip: der erste Film endet damit, dass der Protagonist sein Leben von Grund auf ändert, um diesen Wandel dann mehr oder weniger selbstbestimmt am Anfang des nächsten Teils rückgängig zu machen. Innovativ ist das nicht.
ABER: auch dieser Film enthält noch immer all die positiven Elemente, die im Vorgänger für ein breites Lächeln sorgten: Agnes & Co., die Minions etc.
Also: trotz bekanntem Sequel-Schema anschauen!

Story: 7 von 10 Punkten
Bild: 10 von 10 Punkten
Ton: 9 von 10 Punkten
Extras: 8 von 10 Punkten
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2016 um 10:53
#19
Sehr lustig!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2015 um 18:44
#18
Gute Fortsetzung mit gutem Bild und Ton!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2015 um 21:50
#17
Nachdem Teil 1 ein großer Erfolg war,ließ die Fortsetzung nicht lange auf sich warten.Ich-einfach unverbesserlich 2 ist eine sehr gelungene Fortsetzung geworden.Der Film kommt nicht ganz an das Niveau des ersten Teils ran,aber ist trotzdem noch durchgehend unterhaltsam und lustig.Die bekannten Charaktere sind wie im ersten Teil sehr sympathisch.Gru bekommt hier ein Love Interest an die Seite gestellt,welches mich teilweise etwas genervt hat.Aber insgesamt ist die Story trotzdem nett.Da die Macher scheinbar gesehen haben,dass die Minions in Teil 1 so gut ankamen,haben sie ihnen in der Fortsetzung noch mehr Screentime geschenkt.Auch wenn die Minions eher alberner sind,so können auch Erwachsene gut über sie lachen.So bleibt auch Teil 2 ein guter Animationsfilm für die ganze Familie.Ich gebe Ich-Einfach unverbesserlich 2 3,5 Punkte.

Zur Bildqualität muss ich nicht viel schreiben,da hier wie auch beim ersten Teil Referenzniveau erreicht wird.Die Schärfe und der Detailgrad sind überragend.Die Farbgebung sehr kräftig und schön bunt.Ich gebe der Bildqualität wohl verdiente 5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls wie auch beim ersten Teil auf sehr hohem Niveau.Der Sound ist sehr klar und detailreich.Die Dialoge sind stets gut verständlich.Hintergrundgerä usche sind auch jederzeit ortbar.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Bei den Extras wird hier mehr geboten als beim ersten Teil,so dass man sich wenigstens zufriedenstellen kann.Ich gebe den Extras 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2015 um 06:16
#16
Auch von Teil 2 bin ich total begeistert, ebenso meine zwei Enkel (5 und 2,5 Jahre alt). Für jeden ist etwas dabei, für kleine und große Kinder. Wir hatten gestern viel Spaß, weshalb die Story die Höchstwertung erhält. Das Referenzbild im Vollformat hat auf meinem Plasma wieder prächtig ausgesehen, superscharf, tolle Farben und sehr plastisch.

Dieser Streifen gehört meines Erachtens in jede Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2014 um 19:59
#15
Der Spaß für Kinder jeden Alters geht in die zweite Runde. Ich - Einfach unverbesserlich 2 steht seinem Vorgänger in nichts nach und verspricht einen unterhaltsamen Abend. Diesesmal sind die Minions noch etwas mehr in den Vordergrund gerutscht und sorgen auf ihre Art wieder für einen Grossteil der Gags, auch wenn diese teils Wiederholungen aus dem Vorgänger sind. Aber auch die eigentliche Story um den Gauner Gru ist durchaus gelungen. Auch der Film an sich wurde wieder hervorragend animiert. Im Grunde kann man behaupten das Teil 2 seinem Vorgänger in nichts nachsteht, sondern sogar noch einen drauf setzt.

Story: Superschurke Gru, mittlerweile "artig", lebt ein glückliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern. Sehnsüchtig erinnert er sich an die Zeit als Bösewicht, will aber sauber bleiben. Es kommt aber zu einigen mysteriösen Zwischenfällen, die von einem neuen Superschurken kommen könnten. Eine Geheimorganisation tritt an Gru heran um mit dessen Insiderwissen den Fall zu klären. Zusammen mit der toughen Agentin Lucy macht sich Gru an die Arbeit...

Bild: Ansichsverhältnis 1,85:1 und im AVC Codec vorliegend macht das Bild einen hervorragenden Eindruck. Astreine Schärfe, massig kleinste Details. Kräftige Farben. Super Kontrast. Alles in allem bietet das Bild das, was man von einem Animationsfilm auf Blu-ray erwartet! TOP!!!

Ton: Auch die deutsche DTS 5.1 Tonspur ist nicht von schlechten Eltern. Räumlichkeit ist klasse und auch am Einsatz von kräftigen Bässen mangelt es nicht. Die Abmischung ist gelungen und auch bei den Dialogen ist alles klar und deutlich.

Extras: Auch an Extras mangelts dem Release nicht. Neben Making Ofs, Audiokommentar, entfallenen Szenen und diversen Featurettes gibts noch 3 witzige Kurzfilme mit den heimlichen Stars des Hauptfilms. Außerdem liegt dem Release ein Wendecover bei.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2014 um 20:46
#14
Ich könnte den blauen Minions stundenlang nur zusehen, auch wenn diese nicht sprechen können diese mit ihren Gags und Chaos was sie verbreiten ordentlich Punkten. Schon die Anfangsszenen mit Gru und der Fee einfach nur herrlich anzusehen. Die Story gerät teilweise zur Nebensache, nur das Ende ist sehr herzzerreißend. Die Handlung ist für Fortsetzungen sehr typisch: neuer Sidekick, einige spektakulärere Actionszenen und temporeichere Handlung, und gesungen wird auch. Die Gagsdichte ist sehr hoch, teilweise jagt ein den anderen Gags in kürzester Zeit. Ein Film für jede Altersgruppe. Auch das Bonusmaterial habe ich mir angesehen, besonders die Kurzfilme der Minion sind hier sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2014 um 22:47
#13
Granatenstarkes Abenteuer mit noch mehr Minions aber weniger Story! Bild und Ton super, Extras sind umfangreich und ordentlich!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2014 um 15:19
#12
Tolle und lustige Fortsetzung. Die Minions sind die heimlichen Stars des Film und sorgen für die meisten Lacher. Auch die Story ist sehr unterhaltsam und spannend.

Das Bild leistet sich keine Schwächen. Wie für Animationsfilme üblich ist die Schärfe tadellos und die Farben sind knallig und schön.

Auch der Ton besticht durch Räumlichkeit und klare Dialoge. Auch der Bassdruck kommt nicht zu kurz.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2014 um 09:20
#11
Eine klasse Foresetzung.Besser sogar als Teil 1.Die Minions sind der absesolute kanller.Sehr lustig.Die Story ist auch top.Das Bild ist 1a.Der Dts Sound ist auch richtig klasse.Die Extras sind auch gut gerade die Kurzfilme sind witzig.Dieser Film ist ein grosser Spass für gross und Klein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP2500
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2014 um 11:12
#10
Ein toller Nachfolger mit einem Bild was echt der Hammer ist. So muss ein HD Film aussehen.
Von der war ich gleich hin und weg und der Sound ist gut und die Story ist gut und man merkt das jetzt die Minions die Stars sind. Die sind aber auch was lustig.
Man brauch dazu gar nicht viel schreiben, bei kauf von dem Film macht man einfach alles richtig.
Viel Spaß beim gucken.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LA6608 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2014 um 20:04
#9
Ausnahmsweise muss man hier wirklich sagen, dass die Fortsetzung besser ist, als Teil 1. Die Szenen mit den Minion, die nach dem ersten Teil mit Sicherheit jeder in sein Herz geschlossen hat, wurden deutlich angehoben, womit man hier aus dem Lachen fast gar nicht mehr rauskommt. Man sollte jetzt aber nicht denken, dass der restliche Film nur so dahin plätschert...auch die Story kann hier überzeugen und nimmt einen mit.
Die mal wieder mehr als großartigen Minions machen jedoch einen guten Film noch 100mal besser!

Das Bild ist natürlich sehr gut, was bei einem Animationsfilm auch zu erwarten ist. Wenn man die Skala allerdings nur auf dieses Genre anwendet, so kann man hier ruhig einen Punkt abziehen. Die Detailschärfe vermisst man hier, wie gewohnt, ein wenig. Diese bekommt man in meinen Augen aber auch nur durch die Pixaranimationen geboten!

Der Ton ist ebenso sehr gut. Alle Boxen werden im richtigen Moment angesprochen und die Dialoge sind klar und deutlich.

Alles in Allem ein 1A Film, der in keiner Sammlung fehlen sollte!

Hoch leben die Minions!!!!! ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2014 um 13:56
#8
Für sich betrachtet sicherlich ein toller und lustiger Animationsfilm. Nur fand ich persönlich den ersten Teil dann doch witziger und besser. War ja klar, dass die screentime der Minions angehoben wird, nachdem sie bei ihrem ersten Auftritt alle Sympathien auf ihrer Seite hatten. Aber ich finde nicht, dass alle Gags zünden und gleichermaßen gelungen sind.
Trotz allem ein weiterer Top Animationsfilm, der auch gerne in der Sammlung bleibt.
Das Bild ist, wie inzwischen eigentlich in diesem Genre schon üblich, absolut gestochen scharf mit tollen Farben. Der Ton hält das hohe Niveau, sehr gut !
Man sollte sich auf jeden Fall die 3 Kurzfilme der Minions bei den Extras mal reinziehen, da gibt´s einiges zu lachen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP2930
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2014 um 15:45
#7
Es ist wirklich eine sehr gelungene Fortsetzung und ist wirklich fast genauso gut wie der erste Teil. Nach dem wir so große Fans vom ersten Teil geworden sind waren wir zwar etwas misstrauisch ob es so eine gute Idee ist eine Frau an Grus Seite zu stellen aber sie ist wirklich gut gelungen und das die Minions im zweiten Teil eindeutig eine größere Rolle spielen hat uns ebenfalls sehr gefreut.
Wobei uns, als Agnes und Gru Fans, der Anfang mit ihrer tollen Geburtstagsparty mit am besten gefällt, Gru in diesem rosa Kleid war einfach super lustig :D
Uns hat die Story jedenfalls überzeugt und deswegen gibts von uns auch 5 Punkte. Die Extras erhalten nur 4 Punkte weil wir uns mehr Hintergrundinfos zu den Kurzfilmen gewünscht hätten, das was man sich ansehen kann zur Entstehung der Kurzfilme ist zwar sehr schön gemacht aber gerade der Kurzfilm mit Agnes und ihrem tollen Fahrrad hat uns sehr interessiert und da hätten wir gern mehr erfahren, vor allem über ihren lustigen Anzug am Schluss :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2013 um 14:38
#6
Mehr Witz, mehr Charme und vor allem mehr Minions. Eine tolle Fortsetzung des ersten Teils.
Nachdem die Minions im ersten Teil eindeutige Scene Stealer waren wurden sie im zweiten Teil sehr gelungen in die Story eingebaut. Die Story berührt zwar nicht mehr so stark wie in Teil eins, dies wird aber durch die Komik insgesamt wettgemacht.
Als Bonusmaterial hätte man ruhig etwas mehr bieten können, aber nicht desto trotz 3 schöne Kurzfilme.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2013 um 16:08
#5
Eine sehr gelungene Fortsetzung, die sich kein bißchen hinter dem ersten Teil verstecken muss. Es gibt wirklich jede Menge zum Lachen. Die Original-Synchronsprecher sind absolut klasse.
Das Bild ist überragend.
Der Ton ist gut gelungen.
Das Bonusmaterial ist witzig, aber nicht wirklich sehr lang ausgefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2013 um 07:39
#4
Teil 1 war schon klasse, dementsprechend waren die Erwartungen hoch und ich muss sagen auch Teil 2 macht sehr viel Laune, jedoch ist die Story deutlich flacher geworden, dafür ist die Gagdichte noch mal nen Tacken höher, so dass es wirklich jede Menge Lacher gibt. Die Minions die ja schon mega Kultstatus genießen sind auch hier wieder richtig klasse drauf und haben noch mal einen höheren Anteil gekriegt als im ersten Teil. Showstealer ist aber Krsten Wiig als Agentin Lucy, was sie hier an Gags rauslässt ist einfach nur cool, so dass man durchgehend bei ihr lachen muss. Ein wirklich toller Gute Laune Film.
Technisch ist die BD auf Referenzniveau. Hammer Bild, knackige Schärfe, kein Filmkorn und tolle Farben.
Der englische Ton kristalklar und sehr detailliert.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und sieht auf dem ersten Blick nach richtig viel aus, ist es aber nicht, das sind alles sehr kurze Features zu je 5 Minuten, sind aber an sich okay so dass man auf ne gute halbe Stunde kommt. Dazu noch 3 Minions Kurzfilme zu jeweils 5 Minuten und ein Making of dazu.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2013 um 17:02
#3
Der Film hat mir sehr gut gefallen, vielleicht sogar noch etwas besser als der 1. Teil. Das Bild ist wirklich sehr gut, es gibt keinerlei Abstriche. Ebenfalls ist der Ton, der zwar nur in DTS vorliegt, kann absolut überzeugen (der HD Ton im Englischen ist nur eine Spur besser). Die Extras haben mir auch gut gefallen (v.a. die Kurzfilme).
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-55B679 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2013 um 08:16
#2
Nun, eine tolle, lustige und vor allem sehr unterhaltsamem Vorsetzung des erste Teils. Ich fand diesen zweiten Teil wesentlich lustiger insbesondere dadurch, dass die Minions nach meinem Empfinden anteilmäßig mehr in den zweiten Teil integriert worden sind als noch im ersten Teil und gerade diese kleinen lustigen Kerle für mich den Film ausmachen und sie in erster Linie der Grund sind warum ich den Film (die Filmreihe) so mag.

Technisch beziehe ich mich ausschließlich erst einmal auf die 2D Variante obwohl mir auch die 3D Version zur Verfügung steht. Die 2D Variante wartet mit einem Top Bild auf. Knackige Schärfe, toller Kontrast und natürliche, klare Farben, ein sauberes und klares Bild. Der Ton ist sehr ordentlich, gutes Raumklima, gute Hörfeld, gute Balance zwischen den einzelnen Lautsprechern, es gibt kein Grund zur Klage.

Aus meiner Sicht technisch ein Top Produkt und inhaltlich ein Film der nicht nur einmal seinen Zuschauer zu unterhalten weiß. Viel gelacht, Spaß gehabt und sehr gut unterhalten, was will man mehr.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-150
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2013 um 18:51
#1
Nach dem ersten gelungen Teil ist bei mir und meiner Freundin das Minion Fieber ausgebrochen und wir konnten es daher kaum noch erwarten, endlich die Fortsetzung zu sehen. Heute war es soweit und das Warten hat sich echt gelohnt. Das Sequel ist dank der vielen Minions ( auch unzerstörbare blaue Beserkerminions ) und ihrem chaotisch charmanten Verhalten echt klasse geworden. Auch die eigentliche Hintergrundgeschichte von Ex-Bösewicht-Erfinder Gru ist schön erzählt und passt perfekt für einen gemütlichen Familiennachmittag. Mein Favorit war dieses Mal das Kampfhuhn ( von El Macho ) *grins*. Fazit: Gelungene Fortsetzung, die man gerne öfters schauen kann. PS: In den Extras gibt es weitere 3 Kurzfilme mit den Minions = unbedingt schauen!
Die Bildquali als auch die deutsche DTS Tonspur sind jeweils referenzwürdig! SO macht Heimkino Spass! Extras sind ausreichend vom Umfang und wie gesagt sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Blu-ray Preisvergleich

7,12 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,55 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,73 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,18 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 4,53 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

2,18 EUR*
2,49 EUR*
6,97 EUR*
7,12 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

646 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 643 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.