Epic - Verborgenes Königreich 3D (Limited Lenticular Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Epic (2013)

Epic-Verborgenes-Koenigreich-3D-Limited-Lenticular-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Media Markt/Saturn Group exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Arabisch DTS 5.1
Hindi DTS 5.1

2D Fassung:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Belgisches Niederländisch DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Katalanisch DTS 5.1
Niederländisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Chinesisch (traditionell), Türkisch

2D Fassung:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Französisch, Niederländisch, Spanisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
13.09.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Heute als Schnapper bei Saturn (Ansbach) mitgenommen,da das Steel günstiger (17,99) als die 3D Amaray war wurde das Blech gekauft.Der Film ist einfach zu gut.
CATGIRL
30.06.2014 um 17:06
#27
Für mich der aktuell beste Film von den Blue Sky Studios von denen auch Ice Age, Robots und Ice Age 2: Jetzt taut’s stammen. Wenn sich Twentieth Century Fox endlich mal dazu durchringen sollte die nicht englischen Tonspuren auch in ein verlustfreies Format auf die BluRay zu bringen könnte man vollends zufrieden sein.
oggy255
22.09.2013 um 15:57
#26
@Chris Redfield
Wenn du damit meine Antwort meinst, dann lese lieber mal richtig, ich habe genau das geschrieben, was du wissen wolltest, aber wenn du meinst, dass das alles nur Bla..... ist, kann ich dir auch nicht helfen!
Porno-Pete
21.09.2013 um 17:16
#25
Ach ja übrigens ich hatte mal die Frage gestellt ob denn der Film witzig ist!?!
Als Antwort bekam ich auch nur: Ja die zwei Schnecken sind witzig ABER das Steel ist echt geil...so ein geiles Cover...bla bla! Mann Leute ich will einfach nur wissen ob der Streifen eher in Richtung Fantasy geht oder ob es echt einige Lacher hat wie z.B. Hotel Transelvania oder Shrek oder...
Chris Redfield
21.09.2013 um 16:26
#24
@Klipsch-Maniac ja so Leute kann ich auch nicht verstehen! Ich sammel zwar auch Steelbooks aber in aller erster Linie muss doch der Film erstmal gut sein und nur dann kaufe ich mir auch den Film!!! Was nützt dir ne schicke Verpackung die 30Euro kostet und am Ende eh nur im Schrank verstaubt... Naja manche Leute hier haben halt nen Geldschei...
Chris Redfield
21.09.2013 um 16:21
#23
sasacrocop
18.09.2013 um 01:19
#22
Das Steel sieht einfach Top aus tolles artwork!!
17.09.2013 um 15:09
von gelöscht
#21
wahnsinn manche sind drauf...ich kauf mir doch keinen film nur weil er in einem steel mit wackelbildchen ist??? total unverständlich für mich sowas. naja mediamarkt und saturn freuts...nichtsdestotrotz wird der film mal in meine sammlung wandern - aber nur weil er ziemlich gut ist
Klipsch-Maniac
17.09.2013 um 13:42
#20
Hier mal eine Review zur technischen Umsetzung der US Version. Das Bildmaterial sollte ja das gleiche wie bei uns sein und sit sehr gut:

http://bluray.highdefdig...ic_3d.html
bogdan.wroblewski
14.09.2013 um 11:53
#19
Ich weiß nicht wie der Film ist, und ob er mir gefällt. Aber das Steelbook hab ich gekauft, weil die Lenticular Steelbooks so klasse sind. Ich hoffe, dass ich alle besitze.
Weiß jemand wie viele das bereits sind, oder gibt es sogar einen Thread dafür?....
LG
fesmeedy
13.09.2013 um 18:43
#18
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 4,43 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.9
 
3D BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

286 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 283 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.