Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Terminator 2: Judgment Day - KimchiDVD Exclusive Limited Edition Steelbook (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Terminator 2: Judgment Day

Terminator-2-Kimchi-Steelbook-KR.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
KimchiDVD exklusiv!; Limitiert auf 1.500 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 6.1
English DD EX 5.1
Untertitel:
English, Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
137 Minuten
Veröffentlichung:
15.06.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Optisch ein absolut erstklassiges Steelbook mit einer wunderschönen Prägung, das das deutsche Pendant (und sämtliche identischen ausländischen Steels) ohne Mühe in den Schatten stellt....
TTMichi
21.10.2013 um 15:39
#9
Ganz klar schöner als das Deutsche Steel - wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde sich der Umstieg lohnen.
EdHardy
21.10.2013 um 01:29
#8
Dieses Steel ist echt an mir vorbeigegangen! Haben haben will!! Die Live Bilder sehen hammer aus!
Ares
16.09.2013 um 10:57
von Ares
#7
DAS STEEL IST ECHT DER KNALLER.SELTEN SO EIN SCHÖNES STEEL GESEHEN,AUGEN SOWIE T2 SCHRIFTZUG SIND SEHR SCHÖN GEPRÄGT DER RAHMEN NATÜRLICH AUCH.DER SCHUBER SIEHT AUCH SEHR GENIAL AUS.OBERKLASSE DAS GANZE.TOP
mikisan
07.09.2013 um 09:44
#6
Ja, aber beim Laden der Disc gab es bei mir einen Fehler, hat kurz geknarzt. Disc blieb stehen, dann aber lief die reibungslos. Vor allem ohne jegliche Codeeingabe für die Extended Version.
funkeule
08.08.2013 um 19:58
#5
Ich hab es bereits als Fehler gemeldet, aber ich schreibe es nochmal hier rein:
Disc ist Region free!
eLviS1987
22.07.2013 um 18:29
#4
Geniales Steelbook mit echter Limitierung. Von so was kann man in Germany nur träumen.
Alles wird nur noch auf Masse produziert.
Joker1969
27.06.2013 um 21:14
#3
Geniales Teil! Alleine der Fullslip ist den Kauf wert ;)
Den Film selbst, sollte ja jeder kennen.
tristar6
15.06.2013 um 10:51
#2
Gefällt mir besser als mein deutsches Steelbook. Hab mir bereits 1 Stück gesichert.
Mnemic
06.06.2013 um 20:31
von Mnemic
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

72 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 69 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.