16 Blocks - Nordic Edition (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: 16 Blocks

16-Blocks-Nordic-Edition-SE.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
16 Blocks
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Swedish, Danish, Finnish, Norwegian
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
09.06.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der auf den Ruhestand zugehende Officer Jack Mosley (B. Willis) hat sich immer mehr dem Alkohol verschrieben. Aus diesem Grund bekommt er von seinen Vorgesetzten auch immer nur noch unbedeutende Aufträge. Der Kiminelle Eddie Bunker (M. Def) soll daher von ihm ins 16 Blocks entfernte Gerichtsgebäude zur Aussage überführt werden. Problematisch ist aber dabei, dass diese Aussage etliche Kollegen Mosleys' belasten könnte. Daher lassen seine Kollegen keine Möglichkeit aus, die beiden in Fallen zu locken, damit Bunker das Gerichtsgebäude nicht lebend erreicht. Aber niemand hat damit gerechnet, dass Mosley seine Fähigkeiten noch nicht verlernt hat...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!