Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Hangover-3.jpg

Hangover 3 Blu-ray

Original Filmtitel: The Hangover: Part III

Hangover-3-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Mandarin DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Thailändisch, Finnisch, Isländisch, Indonesisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
100 Minuten
Veröffentlichung:
04.10.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.10.2017 um 17:14
#38
Die Story ist mal etwas anders als bei Teil 1 & 2, auch hat sie unvorhersehbare Wendungen! Es gibt nicht mehr allzu viele Gags, jedoch immer noch reichliche! Insgesamt ein sehenswerter 3. Teil!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2017 um 19:05
#37
Teil drei des Hangover Wochenendes und damit auch der schwache Abschluss.

Der dritte Teil der Reihe ist für mich der schwächste Teil, wenn auch nur unwesentlich im Vergleich zum zweiten.
Die Story lahmt doch ziemlich und ist absolut hanebüchen und bietet keine wirklichen Highlights. Die beste Szene befindet sich tatsächlich im Abspann.

Das Bild ist immerhin sehr gut mit nur minimalen Schwächen (vereinzelt etwas weichere Shots). Grundsätzlich eine sehr gute Schärfe, ein gut eingestellter Kontrast und eine sehr gute Farbgebung.

Der Ton macht im Vergleich zum zweiten Teil noch einmal einen Sprung nach vorne. Einige gute räumliche Effekte und eine für eine Komödie dynamische Abmischung.

Bei den Extras leider nur maues und mäßig interessantes.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2016 um 14:27
#36
War voll in Ordnung der Abschluss der Reihe. Man hätte es zwar von Anfang an einfach bei dem ersten Teil belassen sollen, aber als Abschluss war Hangover 3 doch recht unterhaltsam.

Das Bild ist einwandfrei.

Ton DD 5.1. bekommt auch gleich mal einen Punkt Abzug. Dennoch kommt der Ton atmosphärisch rüber, obwohl noch deutlich Luft nach oben wäre, wenn man den englischen DTS-HD Ton vergleicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2016 um 17:06
#35
nachdem ich so viel schlechtes über den film gehört hatte, wollte ich mir selber ein bild machen. ich wurde bei der niedrigen erwartungshaltung dann positiv überrascht. klar kommt er nicht an teil 1 ran aber ist eine gute komödie und technischn zudem gut-
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2014 um 08:32
#34
Leider hängt der3. Teil der Reihe den beiden Vorgängern deutlich hinterher, vor allem was die Gagdichte betrifft. Dennoch kann man sich diesen Film ansehen und wird nicht schlecht unterhalten. Die technische Umsetzung der Blu-Ray ist hingegen top!!! Vor allem die Bildqualität ist hier hervorzuheben!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2014 um 13:03
#33
Bitteres Ende. "Hangover 3" kann leider nicht annähernd mit den Vorgängern mithalten. Das liegt wahrscheinlich in erster Linie daran, dass die Handlung einen anderen Aufbau verfolgt und der bekannte "Hangover-Effekt" als Eröffnung des Films fehlt. Ein Großteil des speziellen Humors der ersten Teilte bestand in der Rekonstruktion der vergangenen Nacht. Natürlich ist es ermüdend das Schema bis zur Unendlichkeit zu wiederholen und auszureizen, aber einmal hätte es sicher noch funktioniert.
Die Schauspieler machen wieder einen soliden Job und bleiben ihren Charakteren treu. Ein besonderer Bonus ist sicherlich John Goodman. Auch die Tatsache, dass das Wolfsrudel schließlich wieder in Las Vegas landet und alte Bekannte trifft, hat seinen Charme, aber da wäre einfach viel mehr drin gewesen. Schade, es ist leider kein würdiger Abschluss.

Das Bild ist absolut hervorragend. Immer scharf, satte Farben und die ohnehin sehr gut ausgeleuteten Sets lassen das Auge vor Freude tränen. Der Ton ist mehr als solide, stellt aber auch keine großen Herausforderungen für die Lautsprecher dar. Die Extras sind ein nettes Beiwerk, aber auch die waren bei den Vorgängern besser.

Am Ende entschädigt einzig die Schlussszene noch ein wenig für sonst leider eher mittelmäßigen Streifen - schade.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2014 um 17:44
#32
Super Teil ... ein würdiger Abschluss. Klar kommt er nicht an Teil 1 ran, aber ich finde ihn genauso gut wie den 2. Teil. Wieder genau das was man erwartet - coole Sprüche und Situationskomik ohne Ende. Alan ist einfach der Brüller ;-) Auch technisch sehr gut umgesetzt ... Bild und Ton lassen nichts zu wünschen übrig. Fazit: zumindest wer die ersten beiden kennt, muss diesen auch sehen !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2014 um 22:27
#31
Mr. Chow hat einen Gangsterboss um eine enorme Summe erleichtert, daher lässt er das Wolfsrudel zu sich bringen und zwingt sie, Chow zu sich zu bringen, da Alan weiterhin Kontakt zu ihm pflegt. Doug wird als Pfand gefangen gehalten. Ihre Suche nach dem Asiaten führt sie über Tijuana zurück nach Las Vegas.

Dass der dritte Teil der Hangover Reihe bei den Fans keine Begeisterung entfacht hat, ist für mich wirklich nachvollziehbar. Dass das altbekannte Hangover Thema der durchzechten Nacht, in der jede Menge Mist passiert ist und an die sich keiner so richtig erinnern kann, ist nicht mal das Problem, denn wer will schon immer die gleiche Suppe sehen? Das Problem ist, dass stattdessen einfach ziemlich wenig passiert. Die Macher lassen hier eine der wichtigsten Regeln für Fortsetzungen platzen, denn nichts ist größer, schneller, härter oder krasser. Der Film bietet nicht ansatzweise die irren Ideen der vorangegangenen Teile. Natürlich sind die Fans enttäuscht, was sich auch ganz klar in den Einspielergebnissen widerspiegelt. Da fragt man sich unweigerlich, wohin das noch einmal erhöhte Budget geflossen ist.

Selbst fühlte ich mich eigentlich erst vom zweiten Teil gut unterhalten, weshalb ich mir diesen Teil auch hätte sparen können. Mehr als ein müder Aufguss mit Bezügen zu den erfolgreicheren Teilen der Reihe war das nicht. Hoffentlich bleibt die Reihe nun tatsächlich abgeschlossen.

Die Bildqualität der Blu-ray ist, wie zu erwarten war, erstklassig. Der Ton ist ebenfalls einwandfrei und die Ausstattung in Ordnung.

Hangover 3 ist ein halbherziger Versuch, aus dem Wolfsrudel erneut Geld auszupressen. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen bleibt der Erfolg etwas zurückhaltender, genauso wie die Qualität. Fans der Reihe werde wahrscheinlich aus Komplettistenwahn trotzdem zuschlagen, eigentlich muss man den Film aber nicht besitzen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2014 um 10:50
#30
Story: Der Film war oke aber gut das es Schluss ist einfach ausgelutscht der Film
Bild: gut
Ton: gut
Extras: Interessieren mich nicht
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2014 um 21:39
#29
Was für ein Sch...rottfilm. Vor allem was zum Teufel hat er mit Hangover zu tun (ausser den Protagonisten)? Ich konnte zwar durchaus bei ein paar Szenen herzhaft lachen, aber ansonsten war ich kurz davor den Film auszuschalten. Hoffentlich war es der letzte Teil, wobei der Abspann eigentlich vielversprechend für einen echten 3. Teil gewesen wäre.
Technisch gibt sich die BD deutlich besser als der Film. Das Bild hat eine tolle Schärfe und auch der Ton bietet eine gute Räumlichkeit.
Bei den Extras kommen wir dann aber doch schnell auf das Film Niveau zurück und somit kann ich nur jedem davon abraten sich diese BD zu kaufen.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2014 um 11:32
#28
Teil 1 war überragend....Teil 2 fand ich schon echt grenzwertig....aber der Teil jetzt ist in meinen Augen reine Abzocke....klar ein paar Lacher gibt es auch diesmal, aber wie zum Teufel heißt der Film HAngover? Ich hab da kein Hangover gesehen oder bin ich blöd?
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2014 um 09:57
#27
Hangover kann die klasse seiner Vorgänger nicht ganz halten und ist nur stellenweise witzig. Zugute halten muss man dem Film das die Geschichten aus Teil 1 und 2 hier nochmal aufgerollt wurden und zu einem Abschluss gebracht wurde. Die Story bietet aber kaum überraschendes bzw. Neues, sondern geht einen komplett anderen Weg. Ist ansich auch nicht verkehrt, nur werden viele den eigentlichen Sinn der Hangover Filme vermissen. Richtig nervend ist die Dauerpräsenz von Ken Jeong, dessen Gags beim zweiten oder dritten auftreten schon langweilig werden. Zach Galifianakis bleibt seinem treudoofen Schauspiel treu und hat wenigstens noch ein paar auffälligere Szenen. Der Rest des Wolfsrudels, Bradley Cooper, Justin Bartha und Ed Helms, bliebt eher blass und hat zu wenig Screentime.

Bild: Das Bild ist OK und bietet gute Schärfe und zeigt viele Details. Gelegentlich gibts ein paar weichere Einstellungen. Kontrast geht in Ordnung und die Farben wirken natürlich. In dunklen Szenen bleibt das Bild stabil und lässt kaum was untergehen.

Ton: Die deutsche Dolby Digital Spur klingt recht ordentlich und weisst gute Räumlichkeit auf. Auch bei den Dialogen ist alles klar und deutlich zu verstehen. Der O-Ton ist alles in allem ein wenig kräftiger und klingt ein wenig besser.

Extras: Das Bonusmaterial besteht aus 5 Featurettes, einem Interview, entfallenen Szenen und Patzern. Es liegt komplett in HD vor. Kleine Empfehlung: Die Featurette "Tauscht Zach aus!".
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 13:37
#26
Das Wolfsrudel kehrt an den Ort zurück wo alles begann - Las Vegas.

Ach im dritten Teil dreht es sich wieder um das Wolfsrudel.
Denn nach dem Tod von Alans Vater, woran er nicht ganz unbeteiligt war, soll Alan in eine Klinik zur Therapie. Doch ohne seine Freunde will er nicht fahren. Und so beginnt alles bzw. endet alles.
Auf dem Weg werden die vier gekidnappt und von Marschall, einen Mafiaboss aus Las Vegas, erpresst. Sie sollen Chow finden und Marschall seine 21 Mio. Dollar zurückbringen, die ihm gestohlen wurden.

Hangover 3 ist nicht wie die vorherigen Teile, denn er basiert nicht auf demselben Prinzip, dass alle nach einer verrückten Nacht aufwachen und nichtmehr wissen was los war. Sondern Hangover ist etwas ernster geworden. Dennoch genauso lustig und abgedreht.
Die Besetzung ist gleichgeblieben, mit einigen neuen Schauspielern wie John Goodman, der den Bösewicht unglaublich gut und überzeugend spielt. Melissa McCarthy, bekannt aus Brautalarm und Voll Abgezockt, als leicht verrückte Cassie. Und Mike Epps als den schwarzen Doug ist wieder dabei. Aber auch Zach Galifianakis spielt den abgedrehten Alan wieder unheimlich gut.

Von der technischen Seite wurde sauber gearbeitet, wie z.B. Vegas das wieder mal toll in Szenen gesetzt wurde.

Der Film ist anders, dennoch wird er dem Hangover im Titel gerecht und ich kann ihn wirklich allen die die ersten beiden Filme gefallen haben empfehlen.
Die 100 min. Laufzeit wird irre schnell Vergangen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2014 um 12:34
#25
Teil eins hatte schon Style, war frisch und neu, Teil zwei war für einen Abklatsch noch ganz in Ordnung und es gab irgendwie schon noch neue Dinge, aber was ist denn mit Teil drei bitte passiert?! Wenn man sich bemüht Spaß zu haben reicht es für eine Hand voll müder Lacher. Sehr enttäuschend! Wenn man den Film nicht kaufen will, um die Reihe zu vervollständigen, dann kann man ihn sich auch getrost sparen!! Story 2-3, aber nur, weil es früher mal cool war!
Bild und Ton gehen für das Genre absolut in Ordnung.
Auf die Extras hatte ich dann auch keine große Lust mehr
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2014 um 20:31
#24
nach dem entäuschenden 2tem teil nun hier die nächste abstufung.
man hat versucht aus einem echten Hit eine triologie zu machen um das beste ergebnis zu erzielen - GELD.
Der dritte teil hat nichts komisches oder überraschendes mehr.
Finger Weg!!!
Ton und Bild Top
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2013 um 15:19
#23
War ziemlich enttäuscht. Ein ganz schlechter Abschluss der Filmreihe.
Fand auch die ganzen Tierszenen überflüssig und abstoßend. An der Giraffenszene ist nun rein gar nichts lustig. Fand auch, dass die Schauspieler lustlos wirken. Auch die Gaststars passen nicht rein (John Goodman und Melissa McCarthy).
Einzig das Bild weiss zu überzeugen. Die Extras sind auch nicht überraschend.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2013 um 15:16
#22
Leider der schwächste Teil der Serie, aber immer noch sehenswert. Der Rest ist gehobener Standard, Extras okay!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2013 um 17:14
#21
dies ist der schlechteste teil der hangover reihe!! fand ihn nur stellenweise witzig..
der erste ist und bleib der beste teil!!
zum Glück kommt kein vierter teil ;)

das Bild ist sehr gut, es bietet gute schärfe und viele details.

der ton ist gut abgemischt und hat guten raumklang.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.11.2013 um 14:40
#20
Leider muss ich mich hier anschließen. Das ist der schlechteste Teil der Hangover Reihe. Die Gags zünden einfach bis auf Ausnahmen nicht mehr so.
Die Schauspieler leisten aber sehr gute Arbeit.

Das Bild wirkt schön farbenfroh und ist voller Details. Die Bildschärfe ist tadellos.
Der komprimierte Dolby Ton zeigt keine besonderen Schwächen, aber fasziniert auch nicht sonderlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2013 um 17:42
#19
Ganz klar der schwächste Teil der Triology. John Goodman ist die angenehmste Überraschung in den 100 Minuten schmaler Kost. Leider gibt es dieses mal keinen echten "Hangover" und daher ist die Story recht zäh und mit wenigen guten Gags. Es nerven auch so langsam einige Hauptdarsteller das man am Ende froh ist das es vorbei und ich hoffe das es das jetzt war und es keinen vierten Teil mehr geben wird. Ich will lieber die genialen ersten beiden Teile in guter Erinnerung behalten.
Das Bild ist eigentlich recht gut, stellenweise aber etwas Körnig, daher nur vier Punkte. Den Ton fand ich gut, Dialoge gut verständlich.
Fazit: Lieber wieder Teil 1&2 schauen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP630
Darstellung:
LG 55LA6608 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hangover 3 Blu-ray Preisvergleich

14,39 EUR *

Versand ab 3,00 €

18,80 CHF *

ca. 19,66 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,63 EUR *

versandkostenfrei

2,55 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
38 Bewertung(en) mit ø 3,84 Punkten
 
STORY
3.2
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,39 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
17,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,63 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,55 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1033 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1030 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.