Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel (Limited Aquarium Box) Blu-ray

Original Filmtitel: The Walking Dead - The Complete Third Season

Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Uncut, 5 Discs, BD (5x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Sonderverpackung,
Media Markt exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
688 Minuten
Veröffentlichung:
31.10.2014
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
es wird hier zwar die BR-Variante angeboten aber letztendlich sind es nur DVDs zum Preis von 150 Euro.!

Also aufpassen!
Celladoor
31.10.2014 um 09:28
#48
Eine wirklich gut aussehende Edition, mir aber zu teuer, ich bleibe bei meiner Steelbook-Sammlung.
P.Floyd
16.10.2014 um 09:59
#47
Mit Ablauf der Exklusivität wird mal über eine Anschaffung nachgedacht. Da wird auf das Jumbo Steel verzichtet
bogdan.wroblewski
25.09.2014 um 13:19
#46
War bei eurer eine Folie herum oder war da keine dran?
incredibleben
25.11.2013 um 17:25
#45
Heute die Aquarium Box im MM abgeholt. Bin
absolut zufrieden mit der Box bzw. dem Aquarium.
Supreme1978
12.11.2013 um 19:31
#44
Eine zwar recht teure, aber auch wirklich tolle Edition!
In dem oberen Wassertank finden sich die beiden Köpfe der Zombie-Begleiter Michonnes, während im unteren Tank 3 weitere Köpfe ruhen. Zudem sind für beide "Vitrinen" auch jeweils kleine "Fleischstücke" separat beigefügt, die dann "lose" im Wasser herum schwimmen :-).
Die Köpfe werde hinten mit einer Halterung an der Vitrine fixiert, sind gleichwohl im begrenzten Rahmen beweglich.
Die Beleuchtung läßt sich zu- oder abschalten, wenn man auf die "3" des "Season 3"-Schriftzuges drückt, wodurch die Eid besonders gut wirkt.
Das Digi mit den eigentlichen Discs wird hinten hochkant in einer vorgesehenen Aussparung in hinten dem "Vitrinenteil" untergebracht.
Das Digi kommt mit einem Schuber, der allerdings (unverständlicherweise!) über einen festen FSK-Flatschen verfügt!
Der Schuber ist etwas größer, als das eigentliche Digi, weshalb er obig innen eine weitere Faltung hat, damit das Divi stabilen Halt in ihm findet.
Das eigentliche Divi ist einmal nach links und einmal nach rechts ausklappbar und zeigt außen jeweils ein Portrait vom Gouvenor, Michonne und Rick.
Innen ruhen links vertikal versetzt 2 Discs, mittig eine und rechts abermals 2 Discs, ebenfalls vertikal versetzt.
Eine Limitierungsnummer oder ein Zertifikat findet sich nicht - obgleich MM die Edi als auf 1.000 Exemplare limitiert bewirbt.
Insgesamt eine wirklich tolle Eid, an der man als Fan der Serie sowie als Sondereditionen-Sammler einfach nicht vorbeikommt!
Großartig ist, dass Derartiges nun auch hierzulande zu haben ist - und nicht wie seinerzeit der Zombiehead zur 2. Staffel, der aus USA importiert werden mußte. Einzig unverständlich ist und bleibt der eklatante Mehrpreis gegenüber dem Ausland, der hierzulande verlangt wird - aber egal, die Eid "mußte" einfach her :-).
Cineast aka Filmnerd
12.11.2013 um 08:54
#43
Solche Boxen machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn sich eine komplette Serie darin befindet. Bestes Beispiel ist das Breaking Bad Fass mit der kompletten Serie. Da macht sowas Sinn, aber für eine Staffel einer Serie knapp 140€ hinzulegen, ist zu teuer. Bei The Walking Dead warte ich bis zur letzten Staffel ab bis eine Komplettbox erscheint, die bestimmt auch ganz cool aussehen wird. Aber das Aquarium an sich sieht gut aus.
blu1992
11.11.2013 um 18:58
#42
Habe seit heute die normale 3 Staffel (Blu Ray Box) die mir vollends ausreicht. Top Serie.
Abenteuer68
11.11.2013 um 18:14
#41
Nette Idee mit der Verpackung und auch wirklich sehr schön für jeden Sammler aber der Preis ist einfach zu happig!
Jin Roh
11.11.2013 um 17:39
#40
Bitte keine Verfügbarkeitsmeldungen der Märkte. Danke
10.11.2013 um 22:13
von gelöscht
#39
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

73 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 70 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 29x vorgemerkt.