Jack-Reacher.jpg

Jack Reacher - Steelbook (Blu-ray + DVD) Blu-ray

Original Filmtitel: Jack Reacher

Jack-Reacher-Steelbook-BD-DVD-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Saturn und Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch, Französisch, Norwegisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
130 Minuten
Veröffentlichung:
06.05.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.08.2015 um 18:48
#20
Ein top Film, der in jedes Zeitalter passt... der wird nie langweilig.
Für mich nach James Bond die besten Agenten Filme.
Story: sehr gut
Ton: hervorragend / Teufel trägt einiges dazu bei. Bombastischer Sound.
Bild: sehr gut / schön Scharfe Bilder ein Augenschmaus.
Extras: sehr gut / aber mehr geht immer
Das Steelbook ist klasse geworden. Auch die Prägung weiß zu gefallen.
Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2015 um 14:51
#19
Da die gelesenen Kritiken durchwachsen waren, war ich von dem Film mehr als positiv überrascht. Denn dieser Streifen ist das, was ich besonders gern schaue, nämlich ein knallharter, kompromissloser Thriller.
Und dieser Film, gehört wahrlich in diese Kategorie.
Da ich keine Beziehung zu den Buchvorlagen habe, konnte ich den Streifen ohne Vorbehalte genießen, hier gab es bei Amazon nämlich die meisten schlechten Bewertungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2015 um 17:18
#18
"Jack Reacher" ist die Art von Action-Thriller, die ich besonders mag, und Cruise steht die Rolle des Ex-Militärpolizisten und Ermittler sehr gut. Die Story ist durchgehend spannend, tolle Verfolgungsfahrten durch die Stadt, coole Action-Szenen.

Bild: 4,4/5

Sehr gutes Bild - keine Referenz. Bild könnte noch ein bisschen Schärfe vertragen, Farben und Kontrast - wie es sein soll.

Ton: 4/5

Es liegt keine HD-Spur vor, was dem Ton etwas bessere Qualität verschaffen hätte. Die Dialoge sind gut verständlich und bei den Action-Szenen kommen auch alle Boxen zum Einsatz.

Extras:

* Audiokommentare
* Wenn der Mann auftaucht HD
* Kampf und Waffen HD
* Das Reacher-Phänomen HD

Verpackung:

Schlichte s aber schickes Steelbook in glossy Optik mit Rahmen und geprägtem Titel, Backcover ohne Text, ein Innencover ist vorhanden, die Infos befinden sich auf der Pappumverpackung, enthalten sind eine Blu-ray und eine DVD.

Toller Film in schicker Verpackung. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.05.2014 um 09:30
#17
Eine Rolle die sehr gut zu Tom Cruise passt. Jack Reacher ist ein ehemaliger Militärpolizist und TopErmittler aber kaum ausfindig zu machen. Als ein ehemaliger Soldat beschuldigt wird 5 Menschen wahllos getötet zu haben sieht er nur Jack Reacher als einzige Hilfe. Dieser tritt auch in Erscheinung, allerdings mit einem anfänglichen anderen Ziel.

Die Story ist gut ausgeschmückt und gut erzählt. Der Handlungsbogen verliert nicht an Spannung. Der Zuschauer wird auch durch den ein oder anderen witzigen Spruch im Geschehen gehalten ohne das die Szene/Film ins lächerliche gezogen wird. Auch wenn die ein oder andere Handlung vorhersehbar ist wirkt der Film stimmig und nicht langweilig.

Die Tonqualität ist gut und die Boxen bekommen gut was zu tun. Vorallem gegen Ende fühlt man sich gut mitten im Geschehen. Leider liegt hier kein deutscher HD-Ton vor und daher ein Punkt abzug.

Die Bildqualität ist durchgehend sehr gut. Keine unschärfen wo nicht gewollt und auch in dunklen Szenen sehr homogen.

Die Extras sind gut. Eine DVD-Version ist ebenfalls dabei und das Steelbook ist mit Prägungen und Innendruck sehr schön und hochwertig gearbeitet. Mehr kann man fast nicht erwarten.

Ein film mit hohem Wiedersehensfaktor und ein Muss für die Filmsammlung. Ich kann nur hoffen, dass sich Tom Cruise durchsetzt und es einen weiteren Teil mit Jack Reacher geben wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2014 um 09:37
#16
Nachdem ich zuletzt mal wieder die "Mission: Impossible"-Filme mit Tom Cruise gesehen hatte, erwartete ich nicht viel von diesem Film. Vom ersten Trailer ausgehend bringt der Film jedoch eine ganz andere Geschichte hervor, als vorher gedacht. Sehr positiv.

Der Film ist alles andere als langweilig. Das Verhalten von Jack Reacher gefällt und ebenfalls der hintergründige "Humor" (z.B. die Szene in der Bar), der leider zu selten auftaucht. Nur beim Finale fällt das Level des Films irgendwie einen Tick ab. Da hätte ich nach den ersten 100 Minuten leicht mehr erwartet.
Da es sich um eine Romanverfilmung handelt, ist dies kein Film, wo die Macher sich erst die Action-Szenen ausgedacht haben und hinterher eine hanebüchene Story drumherum bauen. Insofern darf man auch ein wenig mitdenken.
Ich möchte auch empfehlen sich bei den Extras das Interview mit dem Autor der Romane anzuschauen, wo die Entstehung und der Charakter des Jack Reacher erklärt wird.

An der Bildqualität gibt es meines Erachtens absolut nichts auszusetzen.

Da der Film auch mit vielen Dialogen aufwartet, kommen die hinteren Lautsprecher eher selten zum Einsatz. Aber wenn es zur Sache geht, werden auch diese gefordert.

Das Steelbook gehört vom Design für mich zur Oberklasse obgleich es auf den ersten Blick schlicht wirkt. Der Filmtitel ist geprägt. Rück- und Innenseite sind ebenfalls bedruckt. Die Filminfos sind nur auf dem Pappumschlag.

Fazit: Alles in allem ein runder Film. Wer die Filme um Jack Ryan oder Jason Bourne mag, wird auch hier unterhalten werden. Im Dezember 2013 wurde auch eine Fortsetzung angekündigt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT50E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2013 um 18:16
#15
Jack Reacher ist ein gelungener Action Thriller mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Cruise spielt seinen Part sehr gut und der Film hat definitiv seine Momente. Leider gibt es einige Längen im Film und der Film verliert etwas an Fahrt. Ein gelungener Start der Buchverfilmung und ich hoffe auf weitere Filme.

Das Bild ist sehr sauber und weist beste Kontrastwerte auf. Auch Plastizität und Schärfe sind auf sehr hohem Niveau und technisch kommt die Disc sehr nahe an die Referenzklasse heran.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Sehr gut abgemischt, Dialoge stehts klar und deutlich verständlich und in den Actionreichen Sequenzen kommen Bass und Räumlichkeit gut zur Geltung. Keine Referenz, aber immer noch sehr gut.

Extras in HD vorhanden, aber leider etwas zu wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2013 um 09:10
#14
Technisch ein super Release, das Bild sehr gute Oberklasse die Tonspur auch. Die Extras interessant und sehenswert, das Steelbook tadelos hübsch mit dem Glanzlackeffekt und den Prägungen. Als Blindkauf und Nichtleser hat mich der Film positiv überrascht, hier ist tatsächlich einer der besseren Thriller versteckt und ich bin froh nicht auf die Kritiken gehört zu haben. Belohnt wurde ich mit einem Film der von vorne bis hinten spannend war und dank 3 für 2 Aktion sogar nur 14 EUR gekostet hat. Ganz klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2013 um 15:09
#13
Jack Reacher ist ein wirklich guter Action-Thriller. Aber ich habe mir den Film ein wenig anders vorgestellt und zwar mit mehr Action- und weniger Thrillerelementen, zumindest was ich so im Trailer gesehen habe. Allerdings war ich keineswegs enttäuscht, im Gegenteil, ich war sogar positiv überrascht. Die Story ist echt gut und spannend. Es gibt keine unnötigen Längen und die Schauspieler sind gut gewählt. Mich hat der Film echt gut unterhalten.

Das Bild war sehr gut. Ich empfand es allerdings nicht als super, daher keine volle Punktzahl. Aber zu meckern gibt es eigentlich nichts. Die Farben waren gut, super Schärfe, toller Kontrast. Man konnte beim Pausieren in einigen, wenigen Einstellungen Rauschen ausmachen. Und in ein, zwei dunklen Einstellungen gingen die Details verloren.

Auch der Ton ist echt solide. Sehr gut abgemischt. Alles gut verständlich. Die Actionszenen kamen echt gut und druckvoll rüber.

Extras sind nicht so viele enthalten, aber alle in HD. Das Steelbook ist eher schlicht, aber sehr schick und geprägt bzw. erhaben.

Fazit: Ein wirklich gelungener Thriller in einem schicken Steelbook. Wer auf Thriller steht, sollte sich Jack Reacher auf alle Fälle angucken.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2013 um 16:11
#12
Der Film ist wirklich sehr gut,ein Punkt Abzug gibt es für den Grund des Mordes den ich doch etwas enttäuschend fand.ton und Bild sind gut,Extras ok
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2013 um 19:51
#11
Nach den vielen guten vorab Kritiken war ich doch etwas enttäuscht.Der Film ist nicht schlecht ,aber der Brüller auch nicht,dafür zieht er sich etwas arg in die Länge.Einige lustige Szenen hat er ,ich sag nur Bushaltestelle !
Bild und Ton sind eines neuen Filmes würdig ,und die Extras gehen auch OK.Das Steel ist zwar einfach aber wirkt dadurch edel.
Der normale Actionfan kommt hier etwas zu kurz find ich ,da der Streifen sehr auf Tom Cruise zugeschnitten ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 18.06.2013 um 08:16
#10
Ich kannte die Jack Reacher-Reihe zuvor nicht und bin somit unvoreingenommen an den Film herangegangen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Eine anspruchsvolle Story, gute Schauspieler und ein toller Soundtrack. Tom Cruise überzeugt als Jack Reacher, auch wenn die Figur in den Romanen wohl ein Hüne von einem Kerl sein soll. Aber so ist nun mal Film: es wird eine Illusion gezeigt.

Bild und Ton sind sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzten. Das Bild schön knackig (auch in dunklen Passagen) und der Ton kraftvoll.

Die Extras sind übersichtlich, wissen aber zu unterhalten.

Das Steel ist ganz nett. Ein anderes Cover hätte mir aber mehr zugesagt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2013 um 16:55
#9
Ich schließ mich hier den Meinungen einiger meiner Vorgänger an. Tom Cruise in einem sehr guten Action-Thriller, der von Spannung und einer Menge Action geprägt ist.
Das Bild ist absolut tadellos und weißt absolute Spitzenwerte auf.
Beim Ton wird zwar mal wieder "nur" auf eine deutsche Dolby 5.1-Tonspur zurück gegriffen, diese jedoch ist ebenfalls absolut Spitze und bietet tolle Soundeffekte.
Die Extras sind zwar nicht so zahlreich, aber dennoch ansehlich und informativ.
Das Steel selbst ist wieder absolut Spitze mit Hochglanzlack, Backprint, Innendruck und Prägung auf der Vorderseite. Die Filminfos finden sich auf einem Pappumschlag und das FSK-Logo ist abziehbar.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2013 um 12:33
#8
Sehr guter Action-Thriller. Die Story ist für einen Actionfilm überragend gut auch wenn hier und da ein paar Logikfehler enthalten sind (ein erstklassiger Scharfschütze verfehlt nicht mehrfach sein Ziel bei freiem Schußfeld, um mal eins zu nennen). Die Action ist ansonsten sehr gut und abwechslungsreich. Der große Unterschied zu den Mission impossible Filmen liegt hier auf dem Verzicht sämtlichen High-Tech Equipments auf Seiten von Reacher. Einige flotte Sprüche, die etwas an die Actionfilme der 80er erinnern.

Das Bild ist ohne Fehl und Tadel, einfach nur ausgezeichnet.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Dynamisch, mit sehr guter räumlicher Abmischung und sehr guten Baßeinsatz. Ich habe die HD-Tonspur hier nicht wirklich vermisst (4,5 von 5).

Die Extras können sich ebenfalls sehen lassen. Leider ist der Beitrag mit dem Autor der Romanvorlage etwas kurz geraten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2013 um 18:28
#7
So, hatte mir gestern auch das STeelbook beim Media Markt geholt, welches wirklich sehr sehr schön aussieht, die Hintere Seite sieht sogar schöner aus wie die Vorderseite.
Sehr schade, dass die nicht verwendet wurde mit dem "Titel" Jack Reacher.

Zum Film selbst, ein guter "Aufklärungs, Detektiv" Film mit Tom Cruise. Etwas wenig Action, dafür sehr gutes Bild. Der Ton ist leider nur ein schwacher DD5.1, bei dem man gleich mal 4db lauter drehen muss beim AVR.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P50S20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2013 um 23:31
#6
Großartiger Film. Ich finde es gut, dass hier auch mal Handlung stattfindet und nicht nur alles auf die Action fokussiert ist. Klasse Story, klasse Humor, klasse Action. Der Film hat alles was man braucht.
Das Bild ist top, bis teilweise auf etwas Rauschen.
Auch die Tonspur ist passend zum Film.
Eine absolute Kaufempfehlung und einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit geguckt habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2013 um 21:51
#5
Kein schlechter Film, aber auch keine Top Film. Dafür passiert mir einfach zu wenig während des Films. Zu Beginn und am Ende richtig gut, aber im mitteltteil zieht es sich an der ein oder anderen Stelle mal etwas. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel erwartet.
Bild und Ton sind Top!!
Extras sind durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2013 um 11:06
#4
Jack Reacher ist guter Thriller mit Tom Cruise. Die STory ist zwar relativ einfach aber gut. Das HD Bild zeigt sich in schönen Farben und überzeugt. Der Dolby Digital 5.1 ist zwar nicht ein HD Ton aber dennoch nicht schlicht. Extras sind ein paar vorhanden in dem Wunderschönen Steelbook :-) bei dem das FSK Symbol entfernbar ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2013 um 14:36
#3
"Jack Reacher" hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal ein Action-Verschwörungsthriller der es versteht mit einer spannenden Story und guten Darstellern trotz Überlänge durchgehend zu fesseln. Man kann ja von Tom Cruise mit seinem Sekten-Fanatismus halten was man will, aber als Schauspieler sehe ich ihn einfach gerne. Cruise ist hier mitunter auch Produzent. "Jack Reacher" ist im Sumpf der Low-Budget Produktionen ein Lichtblick und kann jedem empfohlen werden der auf Action mit Anspruch steht.

Das Bild ist erstklassig und gibt keinen Anlass zur Kritik.

Der DD 5.1 Ton hat mich sehr überrascht. Viel Druck und Dynamik, so dass man meinen könnte einen HD-Ton zu hören. Super!

Das Steel ist zwar teuer (zu teuer), aber dafür wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
2
bewertet am 10.05.2013 um 16:15
#2
Mir hat der Film leider nur mittelmäßig gut gefallen. Die Story ist zwar sehr gut geschrieben, aber irgendwas hat dem Film an Pepp gefehlt. Hier wirkte vieles zu hölzern und uninspieriert. Auch die Kämpfe sind echt eher Fights für das ältere Publikum. Ein klassischer Streifen, den man sich 1 x anschauen kann und ihn danach abhakt. Tom Cruise spielt zwar seine Rolle souverän und hat ein Auge auf Details wie Sherlock Holmes, aber das macht leider noch keinen Blockbuster daraus. Ich gebe gute 3 Punkte für den Film.
Die deutsche 5.1. DD Tonspur ist für ihre Verhältnisse echt gut und räumlich sauber abgemischt. Hier hat man nicht wie sonst üblich das Bedürfnis auf die unkomprimierte englische HD-Tonspur wechseln zu müssen. Es reicht einfach den Regler der Surroundanlage etwas mehr als gewöhnlich aufzudrehen. Dann passts! Die Bildquali ist auch durchgehend HD-würdig vom Schäfegrad..zudem ist das Bild sauber und frei von Filmkorn. Der Schwarzwert ist aber nicht der Beste. Extras sind okay und ausreichend vom Umfanf. Optisch richtig edel ist das Steelbook mit Innendruck und geprägtem Titel. Backcovermotiv und abnehmbarer Infokarton. Achso den Film als DVD gibts auch nochmals...wers braucht....
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 04.05.2013 um 23:50
#1
Also " Jack Reacher " ist wirklich ein sehr guter Action-Thriller, mich hat der Streifen überrascht und auf ganzer Linie echt überzeugen können. Die Kritiken war ja nicht berauschend. In den Streifen geht es um einen Mann Namens James Barr. James Barr schiesst angeblich am Anfang des Streifens von einem Parkhaus Wahllos mit einem Scharfschützengewehr auf fünf unschuldige Menschen. Durch die vielen Beweismittel, wird James Barr schnell überführt, jedoch will er aber seine grausame Tat nicht gestehen und will stattdessen Jack Reacher sprechen. Tom Cruise ist ein wirklicher guter Charakterschauspieler, seine Rolle hat er natürlich drauf und die ist hier die des ausgebildeten Superagenten mit jahrelanger Erfahrung mit Kämpfen und Waffen.



Das Bild ist meiner Meinung nach hervorragend, bekommt jedoch wegen des Filmkorns 4,5 Punkte aber wird auf die volle Punktzahl aufgerundet. Der ist zwar nur in Dolby Digital 5.1 vorhanden aber trotzdem hervorragend. Die Extras sind ebenfalls interessant und mit der DVD locker über den Durchschnitt. Das Steelbook ist wirklich sehr gelungen, mit Rahmenprägung und auch das Schriftzug ist sehr schön geprägt. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, " Jack Reacher " gehört einfach in jeder guten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Jack Reacher - Steelbook (Blu-ray + DVD) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

21,19 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 4,23 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

21,19 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

449 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 446 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.