Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Iron-Man-3.jpg

Iron Man 3 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Iron Man 3

Iron-Man-3-3D-Steelbook-CZ.jpg
Blu-ray 3D
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch)
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Iron Man 3
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Czech DD 5.1
Untertitel:
English, Czech
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
04.09.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
so ein scheiß :(

Ich wollte unbedingt dieses Design
lorenorzorro89
22.08.2013 um 00:24
#11
die haben inzwischen dasselbe Cover wie in UK auch, sollte ein Mod mal ändern hier
John J.
16.08.2013 um 00:50
#10
Ich finde das Steelbook auf filmarena.cz nicht :(

kann einer hier einen LINK schreiben??

LG
lorenorzorro89
11.08.2013 um 00:18
#9
Sieht auch erst mal ganz nett aus. Habe mich aber auf das UK festgeschossen und schon bestellt.
Joker1969
11.07.2013 um 06:38
#8
bei ausländischen Steelbooks ohne deutschen Ton tausch ich immer die Discs, tu mir dann halt die deutsche rein statt der englischen ..., dann hab ich "deutsche" Steels in meinem Regal, so mach ichs auch hier :D
John J.
01.06.2013 um 19:09
#7
@ Tribun Maximus

Ja das geht mir auch so. Schon weil hier Platz für 3D und 2D ist.
Und optisch sieht´s viel besser aus, als das Vorabcover aus Deutschland
lorenorzorro89
11.05.2013 um 17:03
#6
Falls dieses Artwork so bleiben sollte und das deutsche, welches überall angekündigt wird, auch...dann muss ich mir das tschechische holen...
09.05.2013 um 09:22
von gelöscht
#5
@lorenorzorro89

filmarena.cz oder geh einfach in den Steelbook Bereich bei uns hier im Forum und dann schau dir die verschiedenen Sammelbestellungen an...
09.05.2013 um 09:21
von gelöscht
#4
weiß jemand wo man dieses Steel kaufen kann??

PS.: wenn jemand dieses Steel hat, dann kaufe ich ihn den gerne für eine nette Summe ab.

:D

LG
lorenorzorro89
22.04.2013 um 15:52
#3
Irgendwas von Prägung bekannt?
Und macht eventuell jemand eine Sammelbestellung?
Dorkas20
16.04.2013 um 15:11
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.