Nyckeln till frihet (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Shawshank Redemption

The-Shawshank-Redemption-SE.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 16:9 Vollbild
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Verurteilten
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DD 5.1
Untertitel:
Swedish, Danish, Finnish, Norwegian
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
142 Minuten
Veröffentlichung:
21.07.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahre 1947 wird ein junger Banker namens Andy Dufresne (T. Robbins) angeklagt, seine Frau und ihren Liebhaber ermordet zu haben. Es lasten schwere Beschuldigungen auf ihm, sodass er zwei lebenslange Freiheitsstrafen im berüchtigten Shawshank Gefängnis absitzen muss. Im Knast lernt er einen Mann namens Ellis Boyd Redding (M. Freeman) kennen, der kurz vor seiner Entlassung steht. Einige Jahre später wird jemand ins Gefängnis gebracht, der sagt, dass ein ehemaliger Knastbruder von ihm berichtet haben soll, er habe zwei Menschen getötet, auf die die Beschreibung von Andys Frau und deren Liebhaber passen soll ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen