Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

El Príncipe de Zamunda (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Coming to America

El-Principe-de-Zamunda-ES.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Prinz aus Zamunda
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 2.0
English DTS-HD MA 5.1
French DD 2.0
Italian DD 2.0
Japanese DD 2.0
Portuguese DD 1.0
Spanish DD 2.0
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Japanese, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
17.04.2013
Jetzt kaufen bei
Amazon es
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Prinz Akeem (E. Murphy), der Thronfolger des fiktiven, afrikanischen Staates Zamunda, ist es Leid, weiterhin, wie sein ganzes bisheriges Leben lang, verhätschelt zu werden. An die Spitze treiben es seine Eltern (J. E. Jones & M. Sinclair), als sie ihm seine zukünftige Frau vorstellen, die dazu trainiert wurde, Akeems Befehle gehörig zu befolgen. Das reicht ihm und er flüchtet in die USA, wo er vorgeblich seine königlichen Hörner abstoßen will. Aber in Wahrheit sucht er zusammen mit seinem Kammerdiener Semmi (A. Hall) die perfekte Frau. Und wo sonst auf der Welt sollte seine zukünftige Königin auch zu finden sein, als im New Yorker Stadtteil Queens. Dort angekommen, muss sich der Prinz allerdings erst einmal an die etwas raueren Sitten Amerikas gewöhnen. Doch dann lernt er kurz darauf die hübsche Lisa (S. Headley) kennen, die durchaus das Potenzial zur Traumfrau hätte, wäre da nicht ihre anstehende Verlobung mit dem schmierigen Darryl (E. La Salle) und Akeems herbeieilende Eltern, die von der Liebelei Wind bekommen haben und nun mit allen Mitteln eine nicht standesgemäße Ehe verhindern müssen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen