Gangster-Squad.jpg

Gangster Squad - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: Gangster Squad

Gangster-Squad-Steelbook.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (24.05.2015)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte; Niederländisch, Spanisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Thailändisch, Finnisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
24.05.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.06.2016 um 09:00
#10
Story: Super Gangsterfilm, mit ausgezeichneten Charakteren, der spannend präsentiert wird und jede Menge Action bietet.

Bild: klares, völlig scharfes Bild mit super Farben, gibt es nichts auszusetzen

Ton: kraftvoll und klar, mit gutem Surroundklang, gibt es nichts auszusetzen

Extras: Film inklusive Gangland Files, Fokuspunkte: Das Filmkonzept, Kurzfilm: Die Locations damals und heute, Audiokommentare, Dokumentation: Galerie der Schurken-Mickey Cohen, Clip: Harte Kerle mit Stil, Nicht verwendete Szenen, Steelbook
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2016 um 23:30
#9
Bild: wirklich erstklassig, Farben, Kontrast und selbst in dunklen Szenen bleiben alle Details sichtbar.

Ton: ebenfalls Top, dynamisch und kraftvoll

Fazit: guter Gangster Film mit guten Darstellern die zu überzeugen wissen. Josh Brolin und Sean Penn liefern beide einige Highlights im Film ab. Sehr markant und es wird ein ähnlich aufbau wie bei der alten Serie "Die Unbestechlichen" abgeliefert. Alles in allem sehr stimmig und im Stil eines Film Noir. Technisch Top Scheibe. Wer auf Gangster bzw. Film Noir steht kann hier bedenkenlos zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2013 um 13:14
#8
" Gangster Squad " ist ein Actionstreifen der in den vierziger Jahren spielt, mit coolen Gangstern und noch cooleren Cops. Mir hat dieser Streifen sehr gut gefallen und er braucht überhaupt keine Anlaufzeit, schon ab der zweiten Minute ist man mitten im Geschehen drin und die Hochspannung nimmt ab sofort immer stetig zu. Die Schauspieler sind natürlich ebenfalls klasse, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich von Ryan Gosling oder Sean Pean schon viele bessere Rollen gesehen habe.

Das Bild ist meiner Meinung nach hervorragend und lässt nie irgend welchen schwächen aufkommen, eben auf Referenz Niveau halt. Der Ton schwankt von sehr gut bis hervorragend, leider ohne eine HD Tonspur, aber dafür gibt es immer hin noch 4,5 Punkte. Die Extras sind ebenfalls interessant und sehr unterhaltsam. Das Steelbook ist auf jeden Fall schickt, aber leider auch nichts besonderes, eine Prägung wäre mit Sicherheit sehr gut rüber gekommen. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.12.2013 um 19:07
#7
"Gangster Squad" ist ein Thriller/Krimi, im Stile von den früheren Mafia-Filmen, mit einer spannenden Story und guten Schauspielern (Sean Penn, Ryan Gosling, Emma Stone und Josh Brolin).

Das Bild ist für mich top! und auch der Sound überzeugt mich.

Extras gibt es mehr als genug. Das Steelbook gefällt mir auch richtig gut (kein FSK-Flatschen, innen sind die technischen Daten und Specials).

Insgesamt kann ich "Gangster Squad" jedem Thriller-Fan bedenkenlos empfehlen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2013 um 20:59
#6
Gut durchgestylter Gangster Film mit super Bild. Extras sind auch ausreichend vorhanden
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2013 um 13:18
#5
Die Story selbst ist teilweise deutlich überzogen und wirkt unrealistisch, was sich aber nicht allzu negativ auf diese auswirkt. Weshalb der Film dennoch funktioniert liegt im Wesentlichen an zwei Hauptakteuren, Penn und Brolin, die ihre Rollen erstklassig ausfüllen. Aber auch der restliche Cast ist sehr gut ausgewählt worden. Die düstere Atmosphäre des Films passt sehr gut. Wenn man Kleinigkeiten außer acht läßt, so etwa nicht mitzählt, wie viel Schuß tatsächlich aus einem Colt mit einer Trommel für 6 Patronen abgefeuert werden, bekommt man einen guten harten Gangsterfilm geboten.

Das Bild ist sehr gut. Hier gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

Der Ton ist sehr gut abgemischt und bietet eine sehr gute Räumlichkeit. Lediglich im Bassbereich hätte er etwas kräftiger sein können, dann wären so mache Explosionen und Schießereien noch besser gekommen. Der Soundtrack ist auch sehr stimmig und unterstreicht die etwas düstere Atmosphäre. In einer Sequenz ist die Ähnlichkeit zu der Dark Knight Trilogie unverkennbar.

Die Extras bieten vor allem mit der Dokumentation über den wahren Micky Cohen etwas besonderes.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2013 um 14:42
#4
Was für ein geiler Film! Endlich mal ein Gangsterfilm der weder langweilig, noch langatmig gemacht ist. Die Filmminuten vergehen wie im Flug! Alle Schauspielern liefern perfektes Kino ab. Brutale Geschichte, sau cool verfilmt.

Das Bild ist grandios und verdient Höchstpunkte! Der Ton ebenso.

Ganz klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT30E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 08.06.2013 um 20:59
#3
Story - Stilmäßig hat der Gangster - Mafia - Film mehr von Django als von L.A. Confidential und ähnelt aus diesem Grund wohl nicht ganz der Realität - macht aber gerade deswegen unheimlich viel Spaß, weil er fast wie im Tarantino Style überzogen ist! Top besetzt insbesondere mit Josh Brolin, aber auch mit Ryan Gosling, Nick Nolte, Emma Stone und natürlich als Cohen Sean Penn! - Top Popcorn-Kino-Unterhaltung und Top 5 Punkte

Bild - 1080p Full HD Bild - Pur! besser geht es nicht! Tolle satte Farbgestaltung, keinerlei rauschen! Refferenznahe 5 Punkte

Ton - DD5.1 leider kein DTS, aber dennoch guter Raumklang und saubere Höhen und Tiefen. Satte Bässe, allerdings stimmt die Gesamtdynamik nicht 100%ig! Dennoch sehr gute 4 Punkte

Extras - Sehr schönes Steelbook, Audiokommentare, Gangland Files, Das Filmkonzept, Harte Kerle mit Stil, Die Locations damals und heute, Galerie der Schurken und nicht verwendete Szenen! Insgesamt sehr üppige und informative Extras! Quantitativ gut, Qualitativ top! Sehr gut 4 Punkte

FAZIT: KAUFEMPFEHLUNG - ein Highlight!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips HTB9550
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2013 um 21:57
#2
Gangster Squad ist ein sehr guter Gangster-Film, jedoch reicht er nicht an Klassiker wie The Untouchables, der auch mir hier als erstes einfällt heran. Der Film verfügt über eine sehr gute Besetzung, bei der Sean Penn als Mickey Cohen ganz klar hervorsticht.
Das Bild ist sehr düster gehalten, was auch hervorragend zum Film passt und auch qualitativ weist es absolute Spitzenwerte auf.
Der Ton, der in deutsch leider nur als "veralteter" Dolby 5.1 Sound vorliegt ist gerade in leiseren Szenen doch recht mau, bietet aber bei Action-Szenen ebenso tolle Effekte. Im gesamten reicht es daher auch nur zu 4 Punkten.
Bei den Extras wiederum wird einiges Geboten, sowohl qualitativ, wie auch informativ.
Das Steel ist für den Preis doch etwas Schwach. Zwar gibt es einen Backprint, auf der Innenseite finden sich jedoch dann Filminfos, anstelle eines Innendrucks und auch eine Prägung ist nicht vorhanden. Dafür befinden sich außen sowohl Filminfos, wie auch FSK-Logo auf dem Papierumschlag.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.05.2013 um 16:48
#1
Bei der Betrachtung von "Gangster Squad" fallen einem gleich Paralellen zu einigen Filmen des Genres ein.
Einer der ersten Filme die einem einfallen ist "The Untouchables" von Brian de Palma.
Wie bei "The Untouchables", da war es Robert de Niro, so auch bei "Gangster Squad" polarisieren die Gangster im Film.
Bei "Ganster Squad" ist es ohne Frage Sean Penn der dem Charakter Mickey Cohen ein fieses Gesicht gibt und eben diesen auch sehr gut spielt.
Sean Penn wirkt richtig bedrohlich, bisweilen Angst einflößend.
Wie allen Filmen dieses Genres ist der Gansgter/Gegenspieler nur so gut, wie sein Widersacher, in diesem Fall Josh Brolin.
Seine Performance als John O'Mara ist ebenbürtig der von Sean Penn als Mickey Cohen.
Beide brillieren in ihren Auftritten, wobei diese auch durch die sehr guten Nebendarsteller unterstützt werden, wie Ryan Gosling, Robert Patrick, Michael Pena Giovanni Ribisi und Nick Nolte.
Selbst der Auftritt von Anthony Mackie (den man aus "Million Dollar Baby" und "The Hurt Locker" kennt) ist wirklich top.
Die Screentime die sie haben, füllen sie auf exzellente Weise aus, sodass das Gesamtbild richtig gut aussieht.
Regisseur Ruben Fleischer der den exzellenten "Zombieland" inszenierte, hat bei diesem Film mit ernster Thematik einen richtig guten Job gemacht.
Die Anzahl der bakannten Darsteller hat Fleischer gut unter Kontrolle gehabt, was insofern erstaunt, da Sean Penn als nicht einfach gilt.
Doch, jeder folgte Fleischer vorbehaltlos und machte das, was er sagte, sich vorstellte.
Bei "Gangster Squad" sieht man nichts Neues was die Thematik betrifft, jedoch sind die Darsteller hervorragend, passen sich nahtlos dem Geschehen ein, sodass der Film nicht im Durchschnittlichen versinkt.
***Sehr guter Genre-Film bei dem die Darsteller und die Regie absolut top sind!***

Basierend auf Zeitungsartikeln der LA Times aus den 40er und 50er Jahren beschäftigt sich der Film mit dem Kampf einer Polizeieinheit gegen das aufstrebende organisierte Verbrechen in Los Angeles und Südkalifornien.
Mickey Cohen (S. Penn), Mafiaboss von der Ostküste, hat Los Angeles als neuen Markt für sich entdeckt und überzieht die Stadt mit Gewalt, Drogen, Prostitution und Korruption. Schnell ist die Polizei ratlos und hilflos, da Cohens Methoden ungewöhnlich gnadenlos und verheerend sind. Als letzten Ausweg beschließt das LAPD die Gründung einer Gruppe von Polizisten, die außerhalb der üblichen Rechtsprechung und im Geheimen operiert. Unter Führung von John O'Mara (J. Brolin), der den Kampf gegen Cohen persönlich nimmt, und Jerry Wooters (R. Gosling), einem nach dem 2. Weltkrieg desillusioniert zurückgekehrten Sergeant des LAPD der selbst das zwielichtige Leben liebt, bekämpft die Truppe den Mob mit gleichwertigen Mitteln: keine Polizeimarken, keine Gnade ...
(Quelle: bluray-disc.de)

Das Bild:
Sehr sauberes, glattes und dadurch gestochen scharfes Bild in Cinemascope das einem hier präsentiert wird.
Nahaufnahmen wie auch Weitwinkelaufnahmen sind von hoher Schärfe gekennzeichnet.
Schön ist auch, dass die Szenen die im Dunkeln sich abspielen sehr scharf sind und nichts an Beeinträchtigungen offeriert, noch dazu ist das Bild stets stabil.
Selbiges gilt auch für die taghellen Szenen.
Ein kleines Manko gilt dem Kontrast, der einen Tick zu dunkel ist.
Ansonsten gibt es bei dem Transfer nichts zu meckern.
***Sehr plastisches Bild das minimal zu dunkel im Kontrast ist, ansonsten fehlerfrei ist!***

Referenz: So gut wie!

Der Ton:
Wie bei Warner üblich und beinahe jedem Film zu hören ist, dass der deutsche Ton in Dolby Digital 5.1 aufgespielt ist.
Umgebungsgeräusche sind nur wenig über die Rears zu hören.
Der Subwoofer hat dafür einiges zu tun, was sich bei den Musikstücken bemerkbar macht, wie auch bei den Schießereien, etc.
Das Gesprochene kommt klar und deutlich aus dem Center.
Der englische Ton liegt in DTS-HD Master Audio 5.1 vor und ist dem deutschen Track klar vorzuziehen, denn hier sind Umgebungsgeräusche, etc. gut zu hören.
Des Weiteren hört sich das Geschehen voluminöser und realistischer an.
Die deutsche Synchronisation ist gut, Emma Stone hat die gleiche Stimme wie "Zombieland", Sean Penn wird gewohnt gut von Tobias Meister gesprochen, Ryan Gosling hat die Stimme von Gerard Butler bei "Gesetz der Rache".
Josh Brolin hat die Stimme von Philip Seymour Hoffmann bei "Mission Impossible 3".
***Der englische Originalton ist brachial!***

Referenz: Beim Originalton, ja!

Extras/Specials:
Das SteelBook verfügt über einen Innendruck, interessant hierbei ist, dass auf der linken Seite die Specials und technischen Angaben gedruckt sind, was so bisher einmalig bei einem SteelBook-Innendruck ist.
Ein FSK-Siegel ist nicht auf dem SteelBook implementiert, auch nicht geklebt.
Das Siegel ist als Banderole/Faltblatt um das SteelBook geklebt, das sich leicht entfernen lässt.
Das SteelBook hat keinen Prägedruck, jedoch ist es hochwertig verarbeitet, was man auch beim Artwork sieht, dass der Zeit angepasst ist und wertiger, besser aussieht als bei der Keep Case Version.
Folgendes ist an Specials bei der Blu-ray enthalten:
- Audiokommentar mit Regisseur Ruben Fleischer - ohne optionale deutsche Untertitel
- Featurette "Das Filmkonzept" (46:28 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- Featurette "Die Locations - damals und heute" (08:03 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- Featurette "Galerie der Schurken: Mickey Cohen" (46:44 min.), in SD - optional mit deutschen Untertiteln
- Featurette "Harte Kerle mit Stil" (04:54 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- 7 Deleted Scenes mit Einleitung des Regisseurs Ruben Fleischer (12:20 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- "Gangland Files", optional kann man sich während der Film läuft kleine Featurettes zum Film zuschalten lassen

Sehr informative Boni die einen zufriedenstellen, sehr zu empfehlen ist die Doku über Mickey Cohen.
Unverständlich hingegen ist, dass man nicht den Original Kinotrailer der Blu-ray beifügte - sehr ärgerlich, da der Trailer zum Film Bestandteil eines jeden Filmes sein muss.
Bis auf die Featurette über Mickey Cohen ist alles in HD vorliegend, noch dazu optional deutsch untertitelt - exzellent.
Das Sichten des Bonusmaterials ist nach dem Sehen des Filmes zu empfehlen, wegen der Spoiler.
***Schön, dass bei einem aktuellen Film viele Boni enthalten sind!***

Referenz: Nein.

Laufzeit des Filmes: 1:52:54 Std. (ungeschnittene R-Rated Fassung)

Fazit:
"Gangster Squad" ein sehr guter Genrevertreter und ein sehr guter Film dadurch im Allgemeinen.
Die Darsteller sind sehr gut gewählt, agieren sehr glaubwürdig und realistisch, die gute Regiearbeit tut ihr Übriges dazu.
Das Bild ist exzellent, hat nur einen zu dunklen Kontrast der marginal auffällt, ansonsten ist das Bild fehlerfrei.
Totgefiltert oder Sonstiges ist hier nicht vorhanden.
Der deutsche Ton ist gut, wird nur vom Originalton getoppt.
Die Boni und das ist das Erfreuliche, sind richtig gut und mit einer Laufzeit von ca. 117 Minuten (exklusive des Regiekommenatrs) auch nicht wenig.
Das ist insofern nicht selbstverständlich, da man bei aktuellen Filmen nur selten den Fall hat, dass gutes, informatives Bonusmaterial vorhanden ist.
***Klare Kaufempfehlung!***

Artverwa ndte Filme: The Untouchables, Public Enemies
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Gangster Squad - Steelbook Blu-ray Preisvergleich

ab 29,90 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

10,19 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 11,00 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
19,06 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
10 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

10,19 EUR*
19,06 EUR*
ab 29,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

545 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 542 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.