Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warm Bodies Blu-ray

Original Filmtitel: Warm Bodies

Warm-Bodies-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
11.07.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.05.2021 um 16:41
#25
Warm Bodies, Zombie-Komödie ( 2013)
Hauptdarsteller,Nichola s Hoult,Teresa Palmer,Rob Corddry,Dave Franco,Cory Hardrict,John Malkovich

Liebe Horror Gemeinde,Warm Bodies ist ein romantischer Zombie Lover,aber keine Angst, das ganze geht auf.
Der Film versteht prima zu unterhalten, manchmal auch recht witzig. Regisseur Jonathan Levine, hat hier alles richtig gemacht.

Das Bild in HD ist scharf, mit guter Detailzeichnung, manchmal etwas Detailverlust,was aber nicht großartig stört.
Kontrast und Schwarzwert, sind ebenfalls mit gut zu bezeichnen.

Der Deutsche Ton in DTS-HD-MA 5.1 Dialoge immer bestens verständlich, gute Abmischung, teils druckvoll.

Extras: jede Menge.

Fazit: Warm Bodies prächtige Zombie-Komödie, die gut unterhält,und auch Spaß beim anschauen macht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2017 um 01:23
#24
Der etwas andere Zombie Film, finde den Film sehr gut und endlich weiss man warum Zombies Gehirne fressen. Bild und Ton sind auch völlig okay und die Extras finde ich sehr schön.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2015 um 21:22
#23
Warm Bodies ist ein solider Film, der eine eher bierernste Thematik mit etwas Humor auffrischt. Somit ist dieser Film nicht wie alle anderen Zombiefilme, sondern mischt das Genre etwas auf. Die Haupt-Storyline bleibt aber die selbe. Menschen die durch irgendetwas zombifiziert wurden, hungrig nach Menschenfleisch, ganz besonders Gehirne sind und zu jeder Zeit eine fiese Bedrohung darstellen. Jedoch damit endet, dass man die Menschlichkeit in Ihnen wieder zurück bringen kann mit Liebe. Von mir gibts hierfür eine klare Empfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung UE-55F6500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2014 um 11:32
#22
Technisch geht der Release absolut in Ordnung. Tolle Tonspur gutes Bild. Die Extras sind ein echtes Highlight dagegen fand ich die Story zwar guckbar aber auch ein bissl lahm. Irgendwie sind die besten Gags mal wieder im Trailer zu sehen und so richtig warm werde ich mit dem Gesamtverlauf nicht. Insgesamt sehe ich den Film eher als Durchschnittszombifilm der nicht weiss ob er Komödie oder nicht sein will. Zum Glück ist er deutlich unter 7 Euro schon zu ergattern und damit geht er für mich in Ordnung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2014 um 02:04
#21
" Warm Bodies " ist romantisch, herzergreifend, authentisch und spannend. Er versinkt aber niemals im Schmalz, sondern bleibt über die gesamte Lauflänge sehr bodenständig und hat zum Teil auch einige gruselige und blutige Momente zu bieten. Mir hat er sehr gut gefallen vor allem auch weil er was das Zombie-Genre betrifft völlig neue Wege geht, ohne dabei aber dieses Genre schlecht da stehen zulassen. " Warm Bodies " zeigt dem Zuschauer einfach einen völlig neuen Blick auf Zombies und dreht den Spiess einfach mal um, was den Streifen dadurch sehr sehenswert macht.

Das Bild schwankt hier von sehr gut bis hervorragend, zwar hat man hin und wieder leichtes Filmkorn auf der Linse aber ist nicht besonders störend. Die Tonqualität ist ebenfalls hervorragend und auch hier habe ich kaum etwas negatives zu berichten. Die Extras fand ich auch sehr sehenswert und von der Menge her liegen sie auch über den Durchschnitt. Von mir gibt es hier eine klare weiter Empfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 21.03.2014 um 23:47
#20
Warm Bodies ist ein Film,welchen ich mir wahrscheinlich gar nicht erst angeschaut hätte,wenn meine Freundin,welcher ich den Film bestellt hatte,mich nicht mehr oder weniger zum Anschauen gezwungen hätte.Da meine Freundin zum Teil die gleichen Filme wie ich mag und die Ratings überwiegend positiv ausfielen,waren meine Erwartungen an den Film relativ hoch.Leider wurden diese Erwartungen nicht wirklich erfüllt.Ansich finde ich die Idee ganz nett,aber die Umsetzung hat mir letzten Endes nur teilweise gefallen.Die Darsteller gefallen mir nicht wirklich,am wenigsten sagte mir hier Nicholas Hoult zu,denn er ging mir weshalb auch immer fast den ganzen Film auf den Sack.Die Chemie zwischen ihm und Teresa Palmer hat meiner Meinung nach nicht besonders gut gestimmt.Den restlichen Cast fand ich ganz gut.Der Humor reduziert sich mehr auf Schmunzler anstatt,dass man lauthals lachen muss.Die zeitweise vorkommenden Voice-Over des Hauptdarstellers fand ich sehr gut und haben den Film für mich deutlich aufgewertet.Insgesamt war es eine gute Grundidee,dessen Umsetzung mir nur teilweise gut gefallen hat.Ich gebe Warm Bodies 3 Punkte.

Die Bildqualität ist gut gelungen.Sehr gute Plastizität,aufgrund der Atmosphäre des Films gibt es abgeschwächte,welche Szenenweise jedoch sehr bunt und knallig werden.Die Schärfe ist stellenweise sehr gut,wenn die Durchzeichnung auch manchmal etwas weich ist.Ich gebe der Bildqualität 4 Punkte.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut gelungen.Sehr klar und detailliert abgemischt,starke Surroundeffekte,großartig abgemischter Soundtrack.Ich gebe der Tonqualität ebenfalls 4 Punkte.

Die Extras sind qualitativ und quantitativ sehr gut.Gerade wenn man bedenkt,wie klein der Film doch ist,ist es doch gerade dann erstaunlich wie viel man hier geboten bekommt.Für dieses Verhältnis gebe ich den Extras 4,5 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 08.03.2014 um 07:44
#19
Mal ein etwas andere Zombie Film.Sound ist nicht überraggend aber in Ordnung.Das bild ist gut.Die Extras sind gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2500
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2014 um 16:21
#18
Hier hatte mir schon der Trailer sehr zugesagt und der Film in voller Länge hat auch gehalten, was man erwartet hat. Auch die voll animierte letzte Stufe der Zombies, die Knochen sind ordentlich gelungen. Die Geschichte selbst ist sehr gut und originell. Die kleineren Logikfehler verzeiht man da gerne.

Das Bild ist sehr gut und zeigt nur beim Auftauchen der Knochen kleinere Schwächen. Ansonsten Top.

Der Ton ist sehr gut. Die Effekte sind gut auf alle Kanäle verteilt. Der Soundtrack ist super und läßt einen des öfteren schmunzeln. Insgesamt zwar etwas frontlastig, da hier weniger Action, dafür mehr ein Mix aus Drama, Komödie und Romanze vorliegt. (4,5 von 5).

Die Extras können sich sehen lassen und sind überaus interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2014 um 13:27
#17
Zur Story:
Einmal anschauen, mehr nicht, wobei ein paar gute Lacher drin sind. Hatte mir aber vom Trailer mehr versprochen.
Die Umsetzung vom Bild ist soweit gut, nur beim Ton hätte ich mehr druck erwartet.
Es ist aber halt mehr eine Lovestory und da gibt es wenige gute Momente für Bass und Effekte.
Die Extras sind gut aber nichts was man haben muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Epson TW6000W
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 12:42
#16
nicht schlecht gemacht. sehenswert
am besten anschauen und ne eigene Meinung bilden.
Bild und ton sind ok.
extras nicht gesichtet.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2014 um 10:00
#15
Der Film ist super für jeden etwas dabei von Action, Horror, Komödie bis zur Lovestory
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-N8100WB
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2013 um 21:18
#14
Hatte mir den Fílm aufgrund der positiven Resonanz angesehen und muß zugeben ,dass ich nicht enttäuscht worden bin.Die Tricktechnik für die "Knochen" ist jetzt nicht toll geworden ,stört aber nicht weiter.Zombiefilm mit Anspuch für Mädchen ,nicht vergleichbar mit dem Twilight Schrott.Für einmal sehen auf jeden Fall O.K.
Bild und Ton sind gut geworden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips 42PF9731D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2013 um 17:53
#13
Warm Bodies war wie ein Überraschungsei für mich. Konnte ich mir anfangs nicht wirklich vorstellen wie ein Zombie Romcom funktionieren sollte, hat ich nach Beendigung des Films die Antwort. Man nehme die typischen Klischees eines Zombies und eines Menschen und man bekommt jede Menge skuriller Momente serviert und der Höhepunkt artet dann in einer Art Romanze aus. Wirklich ein klasse Film der etwas frischen Wind ins Genre bringt und weit aus besser ist als der Teenie Schrott Twilight und Co..

Das Bild ist sehr gut und selbst in den dunklen Szenen geht nichts an Details verloren. Sehr gute Kontrast und Schärfewerte und ein natürlicher Look können hier gelungenes HD Feeling transportieren.

Der Ton ist für eine romantische Komödie sehr gut und es gibt vereinzelt ein richtig gutes räumliches Soundsetting und auch die Dynamik kommt ab und zu gut zur Geltung, auch wenn man hier nicht all zu viel erwarten sollte, da es sich hier nicht um einen Actionfilm handelt.

Extras sind hier in Hülle und Fülle vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2013 um 15:44
#12
Der Film zeigt einen neuen Blickwinkel auf das Zombie-Mysterium. Witzig, blutig und... ja, romantisch. Toller Soundtrack!

Für eine Höchstwertung weist das Bild eine zu starke Körnung auf. Die Schärfe ist ok. Der Farblook stimmt.

Der Ton zeichnet sich durch schnittige Dialoge aus. Die Räumlichkeit ist ausgewogen. Der letzte Dampf fehlt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2013 um 20:55
#11
Ich bin total überrascht, der Film ist wesentlich besser als ich mir erhofft habe. Er macht unheimlich Spaß, und hat überhaupt keinen schrägen Humor. Dazu ist er obendrein auch noch spannend, und romantisch. Eine echte Empfehlung, solche Filme findet man selten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2013 um 21:04
#10
Mal ein etwas anderer Zombiefilm! Normal geht's ja immer darum, wie ein Mensch zum Zombie wird, hier wird das einfach mal umgedreht und man zeigt, wie ein Zombie wieder zum Mensch wird. Natürlich geht sowas nur mit viel Gefühl :-P Toll erzählt mit super Darstellern.

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut, da gibt's für mich eigentlich nicht viel zu beanstanden. Sind höchstens paar kleinigkeiten, die aber nicht so ins Gewicht fallen, daher die vollen 5 Punkte.

Die dt. DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist ebenfalls sehr gut, bietet aber für die volle Punktzahl dann doch zu wenig Highlights.

Bei den Extras kann man auch nicht meckern. Viele interessante und lustige Extras, da stimmt der Umfang! Insgesamt ne wirklich gelungene Blu-ray Veröffentlichung eines Geheimtipps!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 11.08.2013 um 21:58
#9
Der Zombie R nimmt durch das Fressen eines Gehirns die Emotionen der getöteten Menschen auf, entdeckt seine menschliche Seite und verliebt sich in die junge Julie.

Warm Bodies ist eine frische Zombie-Geschichte, die mit unglaublich guten schauspielerischen Leistungen und einem sehr leisen und subtilen Humor punktet.

Das Bild ist sehr gut, zeigt zwar in einen oder zwei Einstellungen ein leichtes Rauschen, aber überzeugt mit seiner Schärfe und kräftigen Farben. Die CGI Animationen der Knochengerippe ist sehr gelungen. Der Ton kann ebenfalls überzeugen.

Die Ausstattung ist sehr umfangreich und bietet jede Menge Extras für Fans. Dazu kommt ein schönes Wendecover. Von einer Keep Case VÖ kann man kaum mehr erwarten.

Warm Bodies ist eine kleine Genre Perle, für Gore Hounds ist der exzellente Film mit einer FSK 12 Freigabe allerdings nichts. Trotzdem ist der Film nicht völlig zahm. Der Trailer ist allerdings etwas irreführend, da der Humor ehr ruhig und subtil ist und von den kleinen Momenten lebt.

Die Blu-ray ist eine echte Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 07.08.2013 um 19:37
#8
Mir hat der Film ebenfalls sehr gut gefallen. Es handelt sich bei Warm Bodies um einen warmherzigen Zombie-Liebesfilm, der storytechnisch super aufgebaut ist und eine überraschende Wendung während der Laufzeit nimmt. In den Hauptrollen spielen Nicholas Hoult ( Jack and the Giants ) und Teresa Palmer ( Ducati Braut aus "Ich bin Nummer 4"). Sie verkörpern ihre Rolle sehr souverän und überzeugend. Die Masken sind spitze und auch die animierten Bone-Skelette kommen cool rüber. Insgesamt kommt ein gelungener Streifen dabei raus, den man sich anschauen sollte. Twilight war gestern!
Die Bildquali ist vom Schärfegrad super, hier und da tritt leichtes Filmkorn und ein paar einzelne Unschärfen durch Fokusierung auf. Die deutsche HD-Tonspur ist sehr gut räumlich abgemischt. Extras gibt es auch reichlich, am lustigsten sind natürlich die Outtakes. Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
oma
bewertet am 20.07.2013 um 10:06
#7
Für mich stellt "Warm Bodies" eine echte Überraschung dar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen solch schönen und romantischen Zombiefilm sehen werde, der dabei emotional sogar noch ziemlich tiefsinnig ist. Was sich als Story absurd anhört, wurde glaubwürdig und wirklich schön umgesetzt. Die Handlung hat mir also gefallen, die Darsteller spielen stark und auch die Figurenzeichnung ist gelungen. Inszeniert wurde das Szenario clever und sehr passend und die Atmosphäre verbreitet in erster Linie ein echt gutes Gefühl. Dadurch ist der Unterhaltungswert sehr weit oben und ich wurde äußerst kurzweilig unterhalten. Sicherlich nicht ganz frei von Schwächen, aber ein überraschend intelligenter, wunderschöner Film, den sich auch Zombiefilmhasser nicht entgehen lassen sollten!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 18.07.2013 um 21:13
#6
Action, Horror, Komödie, Lovestory und das alles in einem Film ? Ein Zombie der das Gehirn eines verliebten Typen frisst und sich daraufhin in dessen Freundin verguckt ? Ich habe ja nicht erwartet, dass das wirklich funktioniert , und gedacht, der Trailer ist wohl das Beste an diesem Film. Schön, das ich mich getäuscht habe, weil Warm Bodies mich einfach gut unterhalten hat.
Zugegeben die Zombies sind nicht wirklich allzu gruselig, die Action hält sich die meiste Zeit in Grenzen und das Tempo, das der Film an den Tag legt, ist nicht das schnellste, aber alles zusammen ergibt ein stimmiges Bild und macht Spaß.
Dazu kommen die sympathische Darsteller mit Nicholas Hoult als verliebten Zombie R , der gerne etwas "normaler" wäre, der wirklich süßen Teresa Palmer - Julie - als unfreiwilliger Angebeteten, Analeigh Tipton die ihre beste Freundin spielt und John Malkovich als Julies Vater, der jedem Zombie am liebsten eine Kugel in den Kopf jagen würde.
Die Bildqualität finde ich sehr gut. Hohe Bildschärfe in den allermeisten Szenen, nur manchmal werden die Kanten etwas weich und tolle Schwarzwerte, was bei einem Film der Großteils in der Nacht spielt unerlässlich ist. Kein Filmkorn zu erkennen.
Der Ton ist eher Frontlastig, bei den dosierten Actionszenen aber auch guter Surround-Sound. Klasse auch der Soundtrack.
Keine Wünsche lässt das üppige Bonusmaterial ( fast 2 Stunden ) offen, mit dem man sich noch einige Zeit beschäftigen kann und das mehr zu bieten hat als die üblichen Lobhudeleien.
Für mich ein überraschendes Highlight des Jahres, und mehr als ein Geheimtipp.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-E5550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Warm Bodies Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

10,09 EUR *

Versandkosten unbekannt

16,80 CHF *

ca. 15,43 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,45 EUR *

versandkostenfrei

3,35 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,96 EUR*
jpc
9,99 EUR*
thalia.de
10,09 EUR*
bmv-medien
13,99 EUR*
1advd
16,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,45 EUR*
medimops.de
3,35 EUR*
filmundo
3,50 EUR*
rebuy.de
3,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

487 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 484 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.