Mad Max Blu-ray

Original Filmtitel: Mad Max

Mad-Max-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 1.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Englisch DD 5.1
Französisch DD 1.0
Italienisch DD 1.0
Polnisch DD 1.0
Portugiesisch DD 1.0
Russisch DD 1.0
Spanisch DD 1.0
Tschechisch DD 1.0
Ungarisch DD 1.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte; Niederländisch, Belgisches Niederländisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Tschechisch, Rumänisch, Kroatisch, Türkisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Isländisch, Russisch, Ungarisch, Serbisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
07.06.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.05.2018 um 08:34
#17
Nach langer Zeit habe ich mir den Streifen wieder einmal angesehen und auch wenn es heutzutage weit bessere Rachethriller gibt hat der Film nichts von seinem Flair eingebüßt. Das Bild ist, gemessen am Alter, echt gut, der Ton aber eine Frechheit, da hätte gerne nachgebessert werden sollen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Optoma HD33
bewertet am 15.05.2015 um 16:48
#16
"Mad Max" Ideal besetzt mit dem jungen (noch unbekannten) Mel Gibson! Damals FSK 18, jetzt FSK 16! So brutal ist der Film auch wieder nicht! In Naher Zukunft ist auf dem Highway die Hölle los! Das Gesetz des Stärkern regiert! Als er Frau und Kind verliert wird er zum Rächer! Aber erst im letzten Drittel und vorherr herrscht eher Langweile!

Das Bild schwankt zwischen Befriedigend und gut, aber dennoch dem Alter entsprechend sehr gutes Bild! Der Mono Ton ist genügend!
Extras: Nur ein Trailer in SD! Kein Menü mit Musik und Animation! It´s WARNER!!

Fazit: Der Low-Budget Endzeit-Actioner machte Mel Gibson zum Star und genießt heute KULTSTATUS!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
bewertet am 31.03.2015 um 14:41
#15
@ Cine-Man

50Jahre alter Film ? Der Fim ist von 1979/1980

Bild ist Top für das Alter,der Sound naja
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P65VTW60 (Plasma 65")
bewertet am 06.02.2015 um 21:51
#14
Zum ersten Mal den Film gesehen und ich bin, naja, sagen wir mal .... relativ neutral. Irgendiwe war er nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Das mit der Frau und dem Kind ging mir schon nahe, ich bin manchmal ein wenig zum empathisch :) Ich hatte irgendwie ein wenig mehr erwartet, etwas mehr Action vielleicht. Ich kann es nicht genau sagen!
Da man die Zeit, in der der film gedreht wurde, mit beachten muss, ist sein Kultstatus aus damaliger Sicht schon nachvollziehbar.

Bild: Meiner Meinung nach soweit in Ordnung, hat man schon viel rausgeholt aus dem fast 50 Jahre alten Film.
Ton: 1.0 Mono, schon schwach. Sehr schade!
Extras: Nur der Original Trailer in englisch. Ganz schön dünn, für einen solch angeblichen Kultfilm. Hier hätte mehr drin sein müssen!

Fazit: Alles gut. Kein vergeudeter Abend, aber die Erwartungen, auch wenn ich sie nicht beschreiben kann, wurden nicht erfüllt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
bewertet am 12.10.2014 um 13:24
#13
Mad Max ist und bleibt ein Kultfilm mit Mel Gibson der damals den Durchbruch schafft zum heutigen Hollywood Star. Das HD Bild der Bluray, wurde hier sehr gut remastered für das alter des Films. Auch nach 35 Jahren Top. Der Dolby Digital 1.0 Ton ist leider kein wirklicher Fortschritt trotzdem klar verständlich und lässt es zwischendurch trotzdem krachen. Extras sind leider keine bis auf den Trailer und Warner üblich kein Wendecover :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
bewertet am 06.06.2014 um 21:43
#12
Mit " Mad Max " hatte sich Mel Gibson damals seinen Kinodurchbruch erarbeitet, der Streifen ist zwar kein Meisterwerk, aber ein guten Start für die Trilogie und mittlerweile auch zum Kultfilm geworden. In naher Zukunft machen gefährliche Motorradbanden die Gegenden und Strassen unsicher. Der junge Max gehört zu den Streifenpolizisten, die für Recht und Ordnung im Land sorgen. Eines Tages wird ein Kollege und Freund von Max auf grausame Art und Weise entstellt, als die Motorradbande auch noch seine Frau und sein Kind gefährden, nimmt Max den Kampf mit ihnen auf. Mensch ist hier Mel Gibson noch jung, so habe ich ihn so gut wie noch nie gesehen...

Das Bild ist für das Alter und das niedrige Budget was der Streifen hatte, doch von Warner Brothers eine recht gelungen Umsetzung verpasst bekommen, die auch ein Update von DVD auf Blu-Ray Disc gerechtfertigt. Der Ton ist sicherlich besser als auf der DVD aber doch leider nur Dolby Digital 1.0 vorhanden. Vom Bonusmaterial fehlt bis auf dem Trailer leider jede Spur, eigentlich schade die Extras wären hier für mich interessant gewesen. Trotzdem gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
bewertet am 13.01.2014 um 07:06
#11
Story denke ich mal muss man nicht bewerten, aber das Bild ist der Oberhammer!!! 35 Jahre alt und klasse remastered, sogar der Ton kommt noch gut brachial rüber. Extras gibt es keine, sonst top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
bewertet am 19.12.2013 um 19:49
#10
Mad Max ist ein knallharter Endzeit Rache Thriller und gleichzeitig Mel Gibsons Durchbruch. George Miller drehte den Sreifen mit wenig Budget, aber das merkt man dem Film keineswegs an. Er bietet aufwendige Stunts und halsbrecherische Verfolgungsjagden! Verpackt wird das ganze in eine klasse Story. Die Sets sind trostlos und dreckig und passen perfekt zum dargebotenen Szenario. Mel Gibson spielt den harten Cop einwandfrei und gibt die Wandlung vom freundlichen Familienvater und Freund zum gnadenlosen Rächer glaubhaft wieder.

Story: In einer trostlosen Zukunft sorgen Motorradgangs auf den Strassen für Chaos und verbreiten Angst unter der Bevölkerung. Nur eine handvoll Polizisten stemmt sich mit begrenzten Mitteln dagegen. Einer von ihnen ist Max Rockatansky. Eben dieser Max stoppt auch den entflohenen Nightrider der auf der Strasse seinen Tod findet. Nightriders Freunde unter Führung von Toecutter wollen Rache. Sie nehmen Max Freund und Familie und reizen ihn somit auf Äusserste. Max hat nur noch ein Ziel: Den Tod von Toecutter und seiner Gang...

Bild: Beim Bild hat man sich grosse Mühe gegeben. Der Film hat ja nun schon über 30 Jahre alt, aber sah nie besser aus. Im Ansichtsverhältnis 2,35:1 und AVC codiert vorliegend bietet es durchgehend sehr gute Schärfe, auch wenn nicht immer kleinste Details sichtbar sind. In einigen dunklen Szenen fällt die Bildqualität leicht ab und Filmkorn tritt etwas mehr in den Vordergrund. Dafür wirken die Farben frisch und der Kontrast ist gut. Ab und an sind ein paar kleine Kratzer zu erkennen, diese treten aber nur minimal in Augenschein. Insgesamt hat WARNER hier gute Arbeit geleistet und einen ordentlichen Mehrwert zur DVD geschaffen.

Ton: Der deutsche Ton liegt leider nur in Dolby Digital 1.0 vor und klingt auch dementsprechend. Alles ziemlich kraftlos. Dialoge sind gut zu verstehen. Die englische Tonspur klingt da schon um Welten besser. Für O-Ton Gucker sicher die erste Wahl.

Extras: Nur der Kinotrailer! Schade! Gerade bei einem Kultfilm wie Mad Max hätte man mehr erwarten dürfen, aber WARNER typisch bekommt der Kunde nur das Nötigste.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
bewertet am 22.08.2013 um 14:45
#9
Der Film ist Kult, Mad Max ist Mel Gibson auf den Leib geschrieben, der Ton ist leider nur Mono, aber das Bild ist klasse umgesetzt worden, für einen Film aus 1979. Extra ist leider nur ein kleiner Trailer......
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
unbekannt
unbekannt
bewertet am 18.08.2013 um 14:41
#8
Mit "Mad Max" setzte Mel Gibson sich ein Denkmal in seiner Filmkarriere, hinzu kommt, dass er, wie auch Regisseur George Miller (der Jahre später den Film "Ein Schweinchen namens Babe" drehte) durch den internationalen Erfolg ihren Durchbruch schafften.
Vor "Mad Max" machte Gibson nur 2 Filme und kam auch nur zufällig zum Film, denn seine Schwester musste Mel Gibson fast schon beknien als sie merkte, welch Fähigkeiten in ihm steckten.
Denn zuvor arbeitete Mel Gibson jahrelang in einer Saftfabrik.
Mel Gibson war nicht angetan von dem Wunsch, der Idee seiner Schwester sich mal bei einem Vorsprechen zu melden, seine Schwester musste ganze Überzeugungsarbeit leisten.
Letztendlich muss man seiner Schwester danken, dass man einen Typen wie ihn in zahlreichen guten Filmen bestaunen durfte.
Trotz seines Alters und im Vergleich zu anderen "Rache"-Filmen, so ist "Mad Max" noch immer ein absoluter TOP-Film!
Mel Gibson's Darstellung ist edel und in seiner Filmografie gehört der Film zu den besten Werken von ihm.
***Zeitloser Action-Klassiker!***

In naher Zukunft ist die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existent. Recht und Ordnung sind Relikte der Vergangenheit und auf den Straßen regiert das Gesetz des Stärkeren. Gut organisierte Banden liefern sich auf den Highways wahre Rennschlachten gegen die letzten verbliebenen Gesetzeshüter. Einer von ihnen ist Max (M. Gibson), der jedoch nach dem Verlust eines Freundes während einer Verfolgungsjagd seinen Dienst quittiert und nun mit seiner Familie durchs Land zieht, um sich eine neue Existenz aufzubauen. Dabei laufen sie jedoch dem skrupellosen Toecutter (H. Keays-Byrne) und seiner Bande in die Arme, die das Leben seiner Familie auslöschen. Für Max der Wegruf, der nun einen blutigen Rachefeldzug beginnt und nicht eher Ruhe gibt, ehe er auch den letzten Verantwortlichen für die sadistische Tat zur Strecke gebracht hat...
(Quelle: bluray-disc.de)

Das Bild:
Wie bei der DVD-Auflage, so ist bei der Blu-ray der Film im Originalformat aufgespielt, in Cinemascope.
Es ist unübersehbar, dass Warner das Bild überarbeitet hat, man hat ganze Arbeit geleistet.
Bei vielen Szenen, speziell am Tage, hat man das Gefühl, dass der Film gerade erst gedreht wurde.
Das Bild weist eine hohe Plastizität auf, ohne das etwas todgefiltert ist.
Bei ein paar wenigen Szenen ist leichter Filmkorn zu sehen, ansonsten ist alles sehr sauber und klar dargestellt.
Überhaupt, das Bild ist überwiegend glatt und sauber, bei den Szenen die abends spielen, wird das Niveau fast gehalten, fällt nur minimal ab.
Erfreulich ist, dass das Bild stabil ist, durchgehend.
Die Farben leuchten kräftig und der Look des Filmes ist stets gegeben.
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass bei Nahaufnahmen in den Gesichtern zu wenig Details zu sehen sind.
***Danke, an Warner Bros., für das sehr gute Bild!***

Referenz: Nein.

Verbesserung gegenüber der DVD-Auflage: Ja, absolut!

Der Ton:
Der deutsche Ton liegt nur in Dolby Digital 1.0 Mono vor.
Demzufolge spielt sich alles vorne ab, wenn man laut aufdreht, hat der Bass ein bisschen was zu tun, ansonsten war es das.
Schön, dass Warner den Originalton mit australischem Akzent aufspielte, der in Dolby Digital 5.1 aufgespielt ist und den englischen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 Surround.
Letzt genannte Tonspur ist klangtechnisch die beste, denn sie hört sich am natürlichsten an und bietet einige, räumliche Effekte.
Laut und basslastiger als die anderen ist sie auch.
Wenn man bedenkt, dass der deutsche Ton vergleichbar schlecht ausfiel, so ist es erfreulich, das wenigstens die 2 anderen Tonspuren gut sind.
Die Synchronisation ist die bekannte, gute.
Mel Gibson wird seit diesem Film von Elmar Wepper gesprochen, der macht das gewohnt und gekonnt gut.
Optional sind deutsche Untertitel zuschaltbar.
***Keine Offenbarung, im Original allerdings gut!***

Referenz: Nein.

Extras/Specials:
Das Hauptmenü ist starr und stumm, noch dazu wie üblich bei Backkatalog-Titel, lieblos gestaltet.
Auf dem Artwork des Frontcovers ist das alte FSK 18-Siegel implementiert, warum das so ist bleibt ein Geheimnis seitens Warner Bros.
Denn, der Film ist indiziert, da braucht es nicht das FSK-Siegel.
Seit Jahren handhabt Warner Bros. das, was totaler Quatsch ist!
Wie üblich seitens Warner Bros., so gibt es hier kein Wendecover, schade eigentlich, da das Artworkt brillant ist.
Folgendes ist auf der Blu-ray an Specials enthalten:
- US-Kinotrailer (03:07 min.), in SD

Bei der deutschen DVD war/ist gar nichts enthalten, immerhin ist jetzt der Originaltrailer dabei.
Schade ist allerdings, dass nicht wenigstens die paar Kleinigekeiten der US-DVD von MGM dabei sind.
Für einen Film-Klassiker wie "Mad Max" nun mal ist, ist das hier Gebotene an Specials schlecht!
***Was soll das?***

Referenz: Nein.

Laufzeit des Filmes: 1:33:10 Std. (ungeschnittne R-Rated Fassung)

Fazit:
Der Film ist heute wie damals ein Meisterwerk des "Rache"-Filmes, Mel Gibson ist exzellent und passt wie kein anderer in die Rolle des "Mad Max".
Das Bild ist fantastisch gut geworden.
Der Ton im deutschen ist leider nur in Mono aufgespielt, es lohnt sich daher den Originalton einzuschalten.
Unverständlic h, dass es nur der Originaltrailer auf die Disc geschafft hat, bei einem Film dieses Formates ist das schlecht!
Als Mel Gibson Fan sowieso aber auch als Filmfreund kommt man nicht umhin, diesen Film gesehen zu haben.
Jedem sei dieser Film ans Herz zu legen!
***Exzellenter Rache-Aufschnitt!***

Artver wandte Filme: -
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.07.2013 um 00:01
#7
Was soll man zu diesen Film großartig sagen kennt man muss man kennen!!!
Die Bildqualität ist Warner mehr als gelungen so sollen alte Filme auf Bd aussehen.
Der Ton geht so mal durch:)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Acer H9500BD
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.07.2013 um 22:20
#6
George Miller löste mit seinem Low Budget-Streifen eine ganze Welle ähnlicher Endzeitfilme aus und war auch stilgebend für den modernen Rachefilm. Trotz geringster Mittel wie schrottreife Autos und halb zerfallene Locations avancierte "Mad Max" nicht nur zum Hit sondern auch zum Kultfilm, welcher dem noch unbekannten Mel Gibson den Weg zurück in die USA ebnete.

Ein Kultklassiker des Genres, die Aufhebung der Indizierung ist allerdings mehr als überfällig!

Das Bild ist sehr schön plastisch mit einem gesunden Filmkornanteil. Wie schon beim 2. Teil hat man hier sehr gute Arbeit geleistet!

Der Ton wurde sehr sauber bearbeitet und ist sehr gut veständlich und defektfrei.

Als Extras gibt es nur den Kinotrailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
Grundig Cinemo 46 LXW 117-8735 (LCD 46")
bewertet am 09.07.2013 um 21:52
#5
Da ist er nun also. Der lange erwartete erste Teil der Mad Max Trilogie. Für mich ist dieser Streifen Kult. Und endlich auf BD zu haben. Den zweiten Teil habe ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit. Den dritten werde ich mir schenken, der hat mir nicht wirklich gefallen. Zur Bildqualität. Die ist über alle Zweifel erhaben. Schöne, durchgehende Schärfe, satte Farben und ein toller Kontrast. Ich war positivst überrascht. Der Ton erwartungsgemäß abfallend, halt nur Mono, aber sehr gut abgemischt. Dialoge sind einwandfrei zu verstehen und es gibt keine Zischlaute. Extras mager, aber mir eh egal. Für Endzeit-Fans ein Muss, für mich als Fan sowieso.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
bewertet am 03.07.2013 um 10:21
#4
Endlich auch auf Blu-ray. Das Bild ist sehr gut und hat nur wenige Schwächen. Der Ton ist (obwohl nur Mono) überraschend gut. Leider gibt es keine Extras. Das wäre mal angebracht gewesen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Panasonic TX-L55WT50E (LCD 55")
bewertet am 15.06.2013 um 18:01
#3
"Mad Max" ist ein Film den ich in regelmäßigen Abständen anschaue. Regisseur George Miller hat hier einen wegweisenden und einzigartigen Endzeit-Actioner geschaffen, der auch heute noch in seiner ganzen Machart zu gefallen weiß. Für Mel Gibson hat sich die Trilogie gelohnt, denn sie ebnete ihm den Weg für Hollywood. Ich sage nur "denke an ihn wenn du in den Himmel siehst, an den Knight Rider", wunderbar.

Die Umsetzung von Warner ist richtig gut geworden. Das Bild verfügt über eine sehr gute Schärfe, kräftige Farben und schöne Plastizität, super.

Der Ton in Mono ist ebenfalls recht gut für das Alter. Mehr kann man da nicht erwarten, kein Grund zur Klage.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
LG BP420
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
bewertet am 11.06.2013 um 18:34
#2
Bild und Ton sind für das Alter OK.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 25.05.2013 um 01:15
#1
MAD MAX ist der internationale Durchbruch für Mel Gibson gewesen und zugleich öffnete ihm der Erfolg des Films die Türen Hollywoods ebenso für Regisseur George Miller, der hier mit seinem Debüt viele Filmemacher inspirierte, die später ähnlich gestrickte Filme drehten.
MAD MAX war ein kostengünstig gedrehter Streifen bei dem keiner an einen Erfolg dachte. Da der Produktion Geld ausging, gab Miller seinen Campingwagen zur Verfügung der anfangs in einem Stunt verschrottet wurde. MAD MAX ist der Inbegriff für Endzeitaction und prägte die Filmindustrie.

Das Bild (3,5) ist überraschend gut ausgefallen. Die Schärfe ist auf Dauer sehr gut bis auf wenige Szenen die kaum Schärfe besitzen. Satte Farben und Detailreichtum sind nicht zu übersehen.

Der Ton ist zwar in Mono aber besser als eine neue Synchro in 5.1. Der Ton ist aber gut verständlich.

Extras leider nur der Trailer in schwacher Qualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Mad Max Blu-ray Preisvergleich

14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 2 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
17 Bewertung(en) mit ø 3,04 Punkten
Mad Max Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
4.1
Tonqualität
 
2.6
Extras
 
1.0

Film suchen

Preisvergleich

14,99 EUR*
14,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

118 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 115 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.