Besser geht's nicht Blu-ray

Original Filmtitel: As Good as It Gets

Besser-gehts-nicht-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 2.0
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Russisch DD 2.0
Spanisch DD 5.1
Tschechisch DD 2.0
Ungarisch (Voice-Over) DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Ungarisch, Hindi, Arabisch, Italienisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Niederländisch, Portugiesisch, Hebräisch, Griechisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch, Thailändisch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
139 Minuten
Veröffentlichung:
25.04.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.08.2019 um 09:15
#13
BESSER GEHTS NICHT

Eine tolle Rom-Com aus den späten 90ern, wobei die Genre-Einordnung schwer fällt.Am Ende ist der Film in erster Linie ein brilante Jack Nicholson Show, für die er zurecht den Oscar erhalten hat. Vom Arschloch mit Zwangsstörungen der seine Nachbarn tyrannisiert zum liebenswerten Dandy, dass muss man erstmal in einem Film glaubhaft rüberbringen. Nicholson kann hier in jeder Szene seine Klasse ausspielen, der Film lebt eigentlich nur von seinem Spiel. Mit Helen Hunt bekommt er aber einen interessanten weiblichen Part gegenübergestellt, der völlig gegenteilig zu Melvin ausgelegt ist. Ihre ehrliche und erfrischend liebenswerte Darstellung brachte auch ihr einen Oscar ein. Auch wenn alles etwas kitschig und übertrieben inszeniert sein mag und man sich fragen muss ob das noch romantisch ist wenn sich Beide am Ende näher kommen, als modernes , leicht groteskes Hollywood Märchen geht der Film dann irgendwie doch durch. Ein Feel Good Movie den man immer mal wieder in den Player schieben kann. 4/5

---

Bild: Das Bild der Blu-Ray ich recht wechselhaft und hat leider nicht allzu viele gute HD-Momente zu bieten, es mangelt vor allem an Tiefenschärfe, daher nur 3/5

Ton: Soundabmischung ist ok, wobei es hier eh wenig Spektakuläres zu hören gibt 4/5

Extras: Leider Fehlanzeige, nichtmal ein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2015 um 19:02
#12
Jack Nickolson spielt das "Arschloch". Keiner hätte die Rolle auch besser spielen können.
Helen Hunt spielt auch hier eine grandiose Rolle als Mutter eines kranken Kindes.
Top Film, muss man auf jeden Fall gesehen haben
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
LG BP440
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2014 um 17:24
#11
Paraderolle für Nicholson und die anderen hervorragenden Darsteller. Wer den Film nicht kennt, der sollte ihn unbedingt sehen! Die Geschichte eines Verhaltensgestörten, der sich verliebt, der Freundschaften schließt und versucht mit sich selbst klar zu kommen! Ein Film mit Humor, mit starken Emotionen und einem großen Schuss Nicholson......klasse!
Die Umsetzung auf BD ist Durchschnitt!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW60 (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.04.2014 um 08:24
#10
Toller Film mit einem überragendem Jack Nicholson!
Technisch bleibt die Scheibe hinter ihren Möglichkeiten zurück, Extras Fehlanzeige.
Aufgrund des tollen Schauspiels der Protagonisten auf jeden Fall empfehlenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2014 um 19:50
#9
Einer meiner Lieblinge aus den 90ern. Tolle Story, toller Cast....der Hund schlägt alle. Leider ist nun das Bild nicht sehr überragend...aber gerade noch an der Schmerzgrenze. Schade, dass keinerlei Extras vorhanden sind (mich hätte ein Making-Of interessiert..auch wie der Hund so toll abgerichtet wurde).
Gehört in jede gute Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2013 um 22:28
#8
Schöne Geschichte, auch gut gespielt - nur "billig" deutsch synchronisiert.
Bild na ja (besser als DVD!), und Ton ebenso.
Extras: Fehlanzeige!

trotzdem: Kaufempfehlung!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.10.2013 um 22:48
#7
Eine der besten romantischen Komödien der 90er Jahre, mit einem kongenialen Schauspielerduo (bzw. auch Kinnear und Gooding jr. überzeugen). Immer wenn man bedenken hat, dass jetzt der Film kitschig wird, "rettet" Jack Nicholson die Szene. Auch 16 Jahre später kann ich jeden Moment genießen.
Die technische Seite geht für diesen Film voll in Ordnung. Das Bild bietet eine gute Schärfe und wirkt nur in manchen Szenen etwas weicher.
Der Sound ist genremäßig sehr frontlastig und bietet hin und wieder ein paar Effekte auf den Rears.
An Extras wird hier aber auch rein gar nichts geboten. Für so einen grandiosen Film wirklich eine Frechheit!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.09.2013 um 07:59
#6
Ich habe mal wieder Tränen gelacht. Besser geht's einfach nicht!

Natürlich kann ich bei dieser Bewertung nicht neutral bleiben, weil es sich für mich um einen meiner Lieblingsfilme handelt. Bereits auf DVD mehrfach gesehen entfaltet dieser Film nun auch auf BD seine ganz besondere Stimmung. Ich mag jede einzelne dieser von Nicholson so exzellent gespielten Zwänge, die er aber so charmant rüber bringt, ohne die Figur bloßzustellen. Zusammen mit Helen Hunt ein grandioses Schauspiel. Aber auch Greg Kinnear hätte ich einen Oscar gegeben.

Bildqualität und Sound sind für das Alter dieses Films ganz erstaunlich. Extras sind nicht vorhanden. Dieser Film ist ein Muss für jede Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2013 um 17:57
#5
Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme und so war es nur folglich richtig mir den als BD anzuschaffen...
Das Zusammenspiel von Helen Hunt und Jack Nicholson ist einfach immer und immer wieder sehenswert. Er haut Sprüche raus, die einen innerlich rot anlaufen lassen und sie erwidert das ganze mit ihrer einzigartigen, deeskalierenden Art, die nur sie so darbieten kann.
Dieser Film ist einfach allerliebst und MUSS in eine passende Sammlung...fertig...

Das Bild ist, 17 Jahre alt...und sieht auf BD wirklich nett aus. Es rauscht zwar arg teilweise, aber das ist normal, für einen Film, der keine Neuabtastung und Restauration erfahren durfte, wohlgemerkt!

Der dt. Ton ist zum Bild passend...Dialoge sind super verständlich, die schöne Filmmusik schafft ab und an ein schönes Panorama...toll...

Extras > 0,nix...sau-traurig iwie...:-((
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2013 um 19:30
#4
"Besser geht´s nicht" - hier ist der Titel wirklich Programm. Mit seiner grandiosen Komödie konnte James L. Brooks seinen Erfolg mit "Zeit der Zärtlichkeit" noch einmal topen, indem er bewies, dass es manchmal nur eines intelligenten Drehbuchs und der passenden Darsteller bedarf, um einen gelungenen Film abzuliefern. In diesen zwei Zutaten finden sich die beiden Eckpfeiler seines Films. Das Drehbuch bietet drei grundverschiedene Charaktere, die aber jeder für sich genommen schon einen Film tragen könnten. Erweitert wird das Ganze durch brillante Dialoge und grandiosen Wortwitz. Der zweite Grundstein sind die hervorragenden Darsteller, die auch allesamt für den Oscar nomminiert wurden, wovon sich Jack Nicholson und Helen Hunt die begehrte Trophäe holten. Die schauspielerische Größe dieses Trios erweckt die fein gezeichneten Figuren zum Leben. Mit diesen beiden Komponenten gelingt Brooks das Meisterstück, einen Film zu schaffen, der gleichermaßen berührt und unterhält, der ebenso witzig wie traurig ist und der einer der mit Abstand besten Komödien aller Zeiten ist.
Eine stets einwandfreie Bildschärfe dürfte bei dem 15 Jahre alten Film kaum jemand erwartet haben, umso mehr überrascht es, daß Sony hier dennoch ein recht gutes Ergebnis erzielt hat. Bis auf wenige Momente, die etwas weicher ausgefallen sind, ist die Schärfe recht gut gelungen. Die Detailzeichnung, besonders in etwas dunkleren Szenen, hätte zwar etwas höher ausfallen dürfen, aber im Grpßen und Ganzen geht das in Ordnung. Der Kontrast arbeitet sehr sauber und die Farben sind überraschend stimmig und strahlend ausgefallen. Das Filmkorn ist präsent, jedoch nicht störend. Der Ton bietet, abgesehen von dezenten Musikeinlagen, kaum Futter für die Surroundboxen oder den Subwoofer. Das tonale Geschehen ist hier eindeutig eine Angelegenheit der Front. Der Centerkanal ist sauber und klar in der Stimmenwiedergabe ausgefallen und die Rechts/ Links Aufteilung findet ebenso Anwendung. Ordentlich, aber eben unspektakulär.
Bonusfans lässt die Veröffentlichung des Katalogtitels aber leider im Regen stehen, denn auf der Blu Ray sind keine Extras zu finden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2013 um 12:29
#3
Besser geht's nicht...eine Komödie erster Klasse mit einem grandiosen Jack Nicholson :-)

Einer meiner Lieblingsfilme mit Jack Nicholson habe ich gestern auf Blu-ray bekommen und mir sofort angeschaut. Ich kann nur sagen das Sony wieder einmal alles richtig gemacht hat, was Bild & Ton angeht :-))

Wenn man über eine Blu-ray schreibt, geht es ja in aller erster Linie um die Bild & Ton Qualität! Also bildtechnisch ist die Scheibe auf gutem Niveau - definitiv besser als die DVD. Auch beim Ton merkt man das Alter, trotzdem trübt den Filmgenuss eigentlich nichts an dieser Blu-ray! Selbstverständlich gibt es besseres an Qualität, aber hier wurde eine grundsolide Arbeit abgegeben!

Fazit: Bild & Sound der Blu-ray sind in tadelloser Qualität. Der Film hat nun endlich eine würdige Umsetzung bekommen was dem Kultcharakter des Films mehr als förderlich ist. Die Blu-ray erhält meine volle Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips 42PFL4317K (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 23.05.2013 um 16:58
#2
Es hat lange gedauert, bis dieser tolle Film endlich auf Bluray erschienen ist.

Um so enttäuschter bin ich über die bildliche Umsetzung, die allenfalls DVD Niveau hat. HD Feeling gibt es leider keins.

Die Dialoge sind immer gut zu verstehen, auf viel mehr kommt es bei diesem Film m.E. auch nicht an.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Pioneer PDP-4270XA (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 09.05.2013 um 19:23
#1
Ich finde diesen Film einfach genial, und zähle ihn mit zu meinen Top 10. Jack Nickolson liefert hier wieder einmal eine erstklassige schauspielerische Leistung ab. Wobei ihm seine Filmpartnerin Helen Hunt in nichts nachsteht. Ich habe den Streifen gerade aus dem Player genommen, und der Drang war da, ihn gleich noch einmal einzulegen.
Etwas besseres kann man über einen Film eigentlich nicht sagen.
Freundes des Bonusmaterials werden allerdings enttäuscht sein, denn hier wird leider überhaupt nichts angeboten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Besser geht's nicht Blu-ray Preisvergleich

6,89 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,89 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,83 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 3,50 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkten
Besser geht's nicht Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
3.5
Tonqualität
 
3.5
Extras
 
1.4

Film suchen

Preisvergleich

6,89 EUR*
6,89 EUR*
6,97 EUR*
6,99 EUR*
7,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

264 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 261 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.