Drei Engel für Charlie - Volle Power Blu-ray

Original Filmtitel: Charlie's Angels: Full Throttle

Drei-Engel-fuer-Charlie-Volle-Power-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Russisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hindi, Arabisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Niederländisch, Portugiesisch, Hebräisch, Griechisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch, Thailändisch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
25.04.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.07.2016 um 17:16
#8
Mich hat " Drei Engel für Charlie - Volle Power " etwas besser als der Vorgänger unterhalten können. Das lag vielleicht daran weil, die Fortsetzung einiges mehr an Action, Gags oder allgemein mehr Humor zu bieten hat. Drei richtig heisse Hauptdarstellerinnen, die es ordentlich krachen lassen und wir ordentlich was auf die Ohren bekommen. Macht schon sehr viel spass dieser Streifen, auch wenn die Story nicht gerade der Wahnsinn ist. Wie schon gesagt der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz und ich hatte einiges zum Lachen.

Die Bildqualität hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, von mir gibt es 4,5 Punkte fürs Bild, die ich auf die volle Punktzahl aufgerundet habe. Auch die Tonqualität ist ordentlich und geht durchaus wirklich in Ordnung, obwohl hier eine deutsche DTS-HD MA 5.1 Tonspur für mehr Krach im Heimkino gesorgt hätte. Die Extras sind leider nicht sonderlich aber durchaus anschaubar. Ich kann diese Fortsetzung ebenfalls weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2015 um 23:18
#7
Story:
Erneut nimmt McG im Regiestuhl Platz, und vor der Kamera erscheinen ebenfalls viele bekannte Gesichter. Allen voran natürlich die drei kampferprobten Engel, die erneut von den Damen Diaz, Barrymore und Liu gespielt werden (es geht das Gerücht um, dass der Fortsetzungsfilm nicht am langen Tisch in Hollywood beschlossen wurde, sondern von den drei Damen bei einer gemeinsamen Flasche Sekt). Auch viele Nebendarsteller aus dem ersten Film sind wieder mit dabei wie Luke Wilson, Matt LeBlanc und Crispin Glover. Neu dabei sind Bernie Mac, welcher als "Bosley" Bill Murray ersetzt (und leider keine so gute Vorstellung abliefert), und John Cleese als der Vater von Lucy Lius Charakter (dessen Anwesenheit nur der Platzierung von zweideutig-schlüpfrigen Witzen dient, was der Film eigentlich nicht braucht). Noch mehr Hollywood-Stars als im ersten Teil schauen zu einem Cameo-Auftritt vorbei, manchmal als Haupt- oder Nebenrolle, manchmal nur als kleine Randfigur. Demi Moore als ehemaliger Engel und Oberbösewicht macht ebenso Spaß wie Justin Theroux als irischer Ex-Lover von Drew Barrymores Charakter.
Ansonsten setzt auch "Volle Power" auf die Puzzle-Stücke, welche dem ersten Film so viel Charme gegeben haben: ein kleiner Vorfilm Marke James Bond (wieder im Look einer einzigen, langen Einstellung), die Vorstellung der drei Mädels im Anschluss, die witzigen Verkleidungen, die knallig-bunte Szenerie, die ausgeklügelte Action, hübsche Mädels die böse Kerle verdreschen dürfen, heiße Autos und natürlich wieder eine grandiose Musikauswahl (wie "Smack my bitch up" von The Prodigy während der großen Kampfszene). Alles nur eine Wiederholung aus dem Vorgängerfilm? Nicht unbedingt, so gibt es auch in diesem Film das eine oder andere Neue zu entdecken, wie eine wunderbare Ehrung des Films "Kap der Angst" oder der TV-Serie "CSI".
Die gesamte Erzählung ist stimmig in Szene gesetzt, phasenweise noch ein wenig unlogischer als im ersten Film, aber dennoch unterhaltsam bis zum Schluss. Was dann folgt, ist eigentlich klar: erneut gibt es wunderbar-lustige Outtakes zu sehen, zusammen mit einer Carwash-Szene der drei Engel (yummy!). Im direkten Vergleich gefällt die Geschichte des Vorgängerfilms besser, sodass "Volle Power" einen leichten Abzug hinnehmen muss.
Dennoch: Ich LIEBE diesen Filme. :)

Ton:
Der englische Ton liegt in DTS-HD MA 5.1 vor, der deutsche Ton nur in der von der DVD bekannten Spur in Dolby Digital 5.1. Der englische Ton macht richtig viel Spaß, sowohl bei Volumen und Druck, aber auch bei der Surround-Abmischung. Hier kann der deutsche Ton nur bedingt mithalten, die verlustbehaftete Spur klingt einen ganzen Zacken kraftloser und dumpfer.
Der englische Ton erhält fünf Punkte, der deutsche landet lediglich bei vier Punkten.

Bild:
Im direkten Vergleich ist das Bild bei "Volle Power" einen kleinen Ticken besser als beim Vorgängerfilm. Das Bildrauschen ist deutlich weniger vorhanden, auch meint man, mehr Details erkennen zu können. Für sich alleine betrachtet ein sehr gutes HD-Bild.

Extras:
Im Bonuskapitel finden sich acht Filmchen mit einer Gesamtlaufzeit von 62 Minuten. Hier werden viele Aspekte der Filmentstehung beleuchtet, von den Kämpfen über die Stunts, die Autos, das allgemeine Design bis hin zu den Effekten und den Kostümen. Auch ein Musikvideo mit vier Minuten Laufzeit liegt vor. Das ganze Material liegt leider nur in SD-Auflösung vor, und ist in dieser Form von der DVD bekannt.
Doch halt, gab es bei der DVD nicht noch mehr? Tatsächlich, dort finden sich zwei Audiokommentare, ein zuschaltbarer Trivia-Track, ein Cameo-Finder und eine Jukebox mit allen Liedern aus dem Film. Hiervon ist auf der BluRay leider nichts mehr zu sehen, was sehr schade ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2015 um 13:51
#6
Wie beim ersten Teil ist die Handlung hier eher Nebensache und dient nur dazu, gute Actionszenen mit sexy Auftritten der Engel zzgl diesmal Demi Moore als Ex-Engel zu kombinieren. Dazu kommen wieder exotische Landschaften, viel Humor, diverse Promis in Cameos und fertig ist ein unterhaltsamer Film, der eben nur unterhalten, aber nicht anspruchsvoll sein will.

Bild:
Scharfes Bild, kein Grieseln gegenüber der DVD-Fassung. Was das Bild angeht so zahlt sich für einen Fan ein Umstieg von DVD auf Blu-ray sich aus. Dennoch, für eine Blu-ray-Fassung hätte es um einen Tick besser sein können.

Ton:
Der deutsche Ton liegt lediglich in normalem Dolby Digital 5.1 vor und nicht in einem verlustfreien HD Format.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2013 um 20:06
#5
Die Fortsetzung zu 3 Engel für Charlie besticht durch mehr Action, Witz und noch atemberaubenderen Kampfchoreografien. Leider musste die Story ein wenig drunter leiden und versumpft manchmal in sinnlosen Slapstick Sequenzen. Ansich macht der Film aber Spass. Die Besetzung ist grösstenteils gleichgeblieben. Wieder mit dabei: Cameron Diaz, Lucy Liu, Drew Barrymore, Luke Wilson und Crispin Glover. Bill Murray war leider nicht mehr dabei und wurde durch Bernie Mac ersetzt. Allerdings wurde eine gute Hintergrundstory zu den beiden Bosleys kreirt. Demi Moore als böser Engel macht ebenfalls eine sehr gute Figur. In weiteren Gastauftritten sind noch Bruce Willis, Pink und einige andere bekannte Personen auszumachen.

Story: Die Engel müssen diesesmal 2 Titanringe zurückholen auf denen die Identitäten einiger im Zeugenschutzprogramm befindlicher Personen gespeichert ist. Auch Dylan ist eine dieser Personen und steht nun im Fadenkreuz diverser Gangster...

Bild: In Avc codiert und im Format 2,40:1 vorliegend bietet das Bild gute Schärfe mit ordentlichem Detailreichtum. Farben sind kräfig und natürlich. Kontrast und Schwarzwert sind gut. Filmkorn ist zu sehen, in dunklen Szenen auch mal etwas kräftiger.

Ton: Der Ton geht in Ordnung. Zwar nicht wie beim Vorgänger in HD, sondern nur als DD 5.1 vorliegend, aber dennoch gut. Räumlichkeit und Dynamik einwandfrei. Score, Gräusche und Dialoge meist gut aufeinander abgestimmt. Nur selten geht etwas Gesprochenes in den lauteren Effekt Szenen unter.

Extras: Ein paar Featurettes und Musikvideos sind leider alles.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2013 um 18:09
#4
Herlich überzeichneter Action Streifen der auch noch den nötigen Witz mitbringt. Ich finde den Film klasse und habe ihn auch deswegen nochmal auf BD gekauft obwohl ich ihn schon auf DVD hatte.
Technisch gibt es nicht zu bemängeln, Bild und Ton (Englisch DTS-HD) sind auf durchgängig hohem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2013 um 20:04
#3
Die Fortsetzung fand ich sogar einen Ticken besser und lustiger als noch Teil 1. Dafür kamen im Gegenzug leider mehr oder weniger gut gelungene CGI-Effekte dazu, sprich es wurde wieder abgedreht schrill hier, aber machte dennoch Laune zu schauen. Zudem sehen die 3 Mädels echt scharf aus in ihren teils knappen Outfits und Kostümen, wie bereits schon in Teil 1 zu sehen. Konkurrenz bekommen die Engel dieses Mal von Demi Moore, die schon fast den 3en die Show stielt. Auch der restliche Cast ist hoch besetzt: Shia LaBeouf ( blutjung und mit Locken ), Robert Patrick ( T2 ), PINK, ein Kick-Ass Mitglied und wieder dabei mein Liebling aus Teil 1 = Crispin Clover ( Zurück in die Zukunft ); geniale Rolle von ihm! Fazit: Abgedrehte Fortsetzung für den visuellen Genuß zwischendurch = 4 Punkte.
Die Bildquali ist dieses Mal wesentlich besser als noch bei Teil 1, dafür schwächelt der deutsche Ton, weil er nur in komprimierter 5.1 DD Abmischung vorliegt. Schade! Extras sind sehenswert, und es gibts auch ein Musikvideo von PINK. KEIN Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2013 um 22:48
#2
Diese Fortsetzung hat mich gut unterhalten! Natürlich ist das gezeigte wenn man es genau nimmt Käse und total überzogen, aber ich habe mich davon berieseln lassen und von daher ist es genau der richtige Film für einen gepflegten Abend. Die albernen Szenen der 3 Engel sind sehr amüsant und sind genau richtig. Die Action ist aber sehr übertrieben. Zur Qualität der BD: Das Bild ist auf sehr guten Niveau, klare und scharfe Farben, der Ton kommt etwas schwach daher und somit nur Durchschnitt. Kann man kaufen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 26.04.2013 um 20:09
#1
Drei Engel für Charlie - Volle Power ist ein Lustiger Unterhaltsame Fortsetzung des ersten Teils. Mehr Humor und mehr Action. Das HD Bild ist gut und zeigt nur wenig Schwächen. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist nicht schlecht. Leider kein HD Ton. Extras wurden fast alle von der DVD übernommen. Leider kein Wendecover :-(
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Drei Engel für Charlie - Volle Power Blu-ray Preisvergleich

6,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,29 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,74 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 3,79 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,14 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
8 Bewertung(en) mit ø 3,53 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
3.6
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

6,14 EUR*
6,97 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

183 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 180 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.