Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Django Unchained Blu-ray

Original Filmtitel: Django Unchained

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hindi, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
165 Minuten
Veröffentlichung:
23.05.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.04.2014 um 15:29
#66
"Django Unchained" ist ein spannender, actionreicher und cooler Western von Quentin Tarantino. Leonardo di Caprio (als Fiesling), Jamie Foxx und vor allem Christoph Waltz spielen ihre Rollen super.

Das Bild gefällt mir sehr gut und auch der Sound überzeugt voll und ganz!

Leider gibt es kaum Extras bzw. sind die vorhandenden Extras nicht sehr informativ. Immerhin gibt es ein Wendecover.

"Django Unchained" kann ich jedem Western und Quentin Tarantino Fan bedenkenlos empfehlen! Gehört in jede gute Blu-ray-Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2014 um 22:08
#65
Ich fand Django Unchained einfach nur klasse.Tarantino weiß einfach wie man einen guten film dreht.Zwar hätte ich mir bei der Bildwuali noch mehr farbitensität gewünscht und hier und da entdeckt man doch eine leichte bildkörnung alles in allem aber ein gute veröffentlichung.Eine wärmste empfehlung auf blu ray
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 21:25
#64
Heute noch mal mit meinem Sohn zusammen genossen. Dachte anfangs zwar, dass der etwas lang für ihn wäre, aber er war doch begeistert. Die Charaktere sind wunderbar herausgearbeitet und überzeugen in allen Belangen. Egal ob Django, Dr. King Schultz, Candie oder Stephen, die Rollen werden grandios ausgefüllt.

Das Bild ist sehr gut. Die eingesetzten Stilmittel (Farbfilter) unterstreichen das dreckige Westernfeeling sehr gut. Zwar leidet die Schärfe dadurch etwas, allerdings nur minimal und auch nicht störend. Der Schwarzwert ist sehr gut, der Kontrast ebenso.

Beim Ton bleibe ich dabei, dass dieser eine Wucht ist. Ein etwas ungewöhnlicher Soundtrack für einen Western, passt hier aber sehr gut. Sehr gute räumliche Abmischung mit einer tollen Dynamik und guten Basseinsatz.

Die Extras fallen ziemlich dürftig aus und sind auch nicht besonders interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2014 um 11:19
#63
Quentin Tarantino ist für einer der besten Regisseure die es gibt.
Mit Django Unchained hat er wieder ein Meisterwerk abgeliefert.

Genialer Wortwitz, brilliante Schauspieler, geniale Charaktere, Viel Blut.
Alles verpackt in eine gelungene Western Atmosphäre.
Dieser Film ist ein Muß für jeden Tarantino-Fan.

Das Bild ist durchweg auf hohem Niveau.
Der Ton hat sehr viel Volumen und ist Glasklar.Wie bei Tarantino Filmen gewohnt passt der Soundtrack perfekt und unterstreicht den Film exzelent.

Die Extras bieten interessante Hintergrundinfos fallen aber etwas dürftig aus.
Fazit: Für mich ist Django Unchained einer der Filme 2013 und sollte in keiner Sammlung fehlen.

Und immer dran denken "Das D ist stumm" :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2014 um 12:06
#62
Guter Film, mittelprächtiger Western. Mit "Django Unchained " bietet uns Quentin Tarantino seine gewohnte Kost; präzise Dialoge und seinen ganz speziellen Humor. Und wie immer lässt er sein Werk von brillanten Darstellern inszenieren, die sich gegenseitig dabei übertreffen, die herrlich überzeichneten Wild-West-Südstaaten-Charakte re wunderbar in Szene zu setzen. Tatantino-Fans bekommen also genau, was sie sich wünschen. Für den gewöhnlichen Western-Fan ist das aber an manchen Stellen etwas zu viel des Guten.

Das Bild ist durchweg gut bis sehr gut. Ab und zu hat mir ein bisschen die Schärfe gefehlt. Zudem sind mir die Farben ein klein wenig zu blass.
Der Ton ist glasklar und voluminös. Der - wie immer bei Quentin Tarantino - trefflich gewählte Soundtrack wird perfekt in Szene gesetzt.
Die Extras liefern nette Hintergrundinfos, sind jedoch etwas knapp.

Insgesamt ein gelungenes weiteres Kapitel in der Filmographie von Quentin Tarantino. Seine Fans kennen den Film ohnehin, interessierte Western-Freunde sollten ihn sich vielleicht lieber zunächst leihen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2014 um 14:55
#61
Ich könnte jetzt auch ein riesen Text schreiben, aber das meiste wurde schon gesagt. Alle Faktoren sind perfekt bei diesem Film. Geile Schauspieler, coole und humorvolle Dialogo, Action und so weiter. Auf jeden Fall ein Must-Have für alle Filmfans
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 18.01.2014 um 23:18
#60
Wenn Quentin Tarantino,einer der besten Regisseure aller Zeiten,einen neuen Film raus bringt,lass ich mir das auf keinen Fall entgehen.Mit Django Unchained liefert Tarantino einen Film ab,der stark in das ''Genre'' Spaghettiwestern geht.Ich fand den Film sehr gut.Jamie Foxx als befreiter Sklave ist echt super besetzt und Christoph Waltz spielt wie schon in Inglourious Basterds hervorragend und hat zu Recht wieder den Oscar bekommen.Leonardio Dicaprio's Performance als böser Plantagenbesitzer Calvin Candie wertet den Film ebenfalls deutlich auf.Er spielt so gut und zeigt einmal mehr,dass er einer der besten Schauspieler in dem Business ist.Der Film geht mit 160 Minuten sehr lange und ich muss sagen,dass mir jetzt nach dem zweiten Anschauen (das 1. war im Kino) doch ein paar kleine Längen aufgefallen sind.Das ist aber echt meckern auf hohem Niveau.Es gibt Taratinotypisch sehr viele gut geschriebene und gespielte Dialoge,aber zeitweise auch knallharte Action.Das Blut spritzt hier wie in Splatter-Filmen,aber irgendwie passt es auch zu dem Style des Films.Der Soundtrack ist großartig,auch wenn ich als ich 2Pac hörte,schon etwas stutzig war.Django Unchained ist echt ein verdammt guter Rache-Western mit verdammt guten Schauspielern und einer sehr guten Geschichte.Für mich ist er einer der besten Filme von 2013 und ich gebe ihm 4,5 Punkte.

Die Bildqualität ist wirklich super.Hervorragende Schärfe und Detailschärfe,natürliche und kräftige Farben,makelloser Schwarzwert.In Rückblenden werden Farbfilter und Unschärfen lediglich als Stilmittel benutzt,um die Atmosphäre zu unterstreichen.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Der Ton ist ebenfalls nahezu perfekt.Sehr gut abgemischt und total klar,sehr gute Dialogverständlichkeit,großa rtige Balance zwischen Score und den Dialogen.4,5 Punkte für die Tonqualität.

Die Extras enttäuschen vom Umfang her leider sehr.Man bekommt lediglich drei rund 12 minütige Features geboten,die alle in HD vorliegen und ganz nett sind,und Werbung für die Tarantino XX Collection und den Soundtrack von Django Unchained.Hier hätte man viel mehr rausholen können.2,5 Punkte für die Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2013 um 12:11
#59
Nicht nur mir gefällt der Film sehr gut, auch meiner Frau, die sich im Prinzip nur wenig aus Western macht findet den Film absolut geil. Eine gute Story, die mit viel, teils sarkastischem Witz angefüllt ist garantiert ein fesselndes Filmerlebnis.

An Bild und Ton git es von meiner Seite nichts auszusetzen. Die Extras sind allerdings dürftig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PF9831D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 05.11.2013 um 17:52
#58
was für ein SCHEISS Film ....... Total Lam und die Sprüche aus geluscht .... für ne 10 er Eingekauft ( geht auch wieder Weg der Dreck )
Ton 1 A
Bild auch sehr Gut
Story Handlung usw 6 Schwachsinn
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Denon DBP-1611UD
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 11.10.2013 um 21:45
#57
Ein typischer Tarantino, diesmal im Western-Genre. Für mich wieder ein Genuss, vor allem die Wortspiele von Christoph Waltz, TOP!
Die Bild- und Tonqualität empfand ich als sehr gut. EIne tolle Schärfe, schöne Farben und ein knackiger Sound.
An Extras wurde leider gespart, hier wäre mehr möglich gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.10.2013 um 17:48
#56
Mr. Tarantino ist überbewertet. Der Film ist gut und unterhaltsam. Die Basterds gefielen mir besser. Manyou hat ins Schwarze getroffen...dito
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Hitachi PJ-TX300
gefällt mir
1
bewertet am 11.09.2013 um 10:59
#55
Ganz OK, ganz unterhaltsam, aber zuviel Pseudo gestelztes Geschwafel vom Doc und inflationärer Einsatz von Heinz Tomatenketchup.

Auch ist der Film zu sehr auf Tarantino cool getrimmt und mit mangelnden raumgreifenden Landschaftspanoramen versehen, die ebenso wie die großen, bewegenden Momente benötigt werden, um sich in die Reihe echter Westernklassiker einreihen zu können.
Anleihen an den Schmutz der Italowestern sehe ich ebenso nur bedingt und auch beeindruckt der Film über die reine Laufzeit nicht nachhaltig.

Trotzdem ist Django-Unchained auf Grund seiner launigen und flotten Inszenierung durchaus unterhaltsam.

Am meisten überzeugt der Butler (Samuel L. Jackson), dessen verleumderisches Schleimergehabe die hochgelobte Schauspielkunst von Christoph Waltz glatt in den Schatten stellt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
1
bewertet am 29.08.2013 um 10:23
#54
Klasse Film.
Habe ihn absolut ohne Erwartungen in den Player geschoben.
Starker Sound, viel Blut, super witzige Dialoge vom Doc.
Definitv zum weiterempfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 19.08.2013 um 12:30
#53
für mich ein typischer film... alle erzählen davon wie toll und super er ist und man erwartet einen mega-super-knaller film und dann sieht man ihn und findet ihn okay, er ist sicher mehr als okay aber ich habe diesen mega-super-knaller film erwartet und ihn nicht bekommen. der film ist super, voller verrückter ideen und dialoge. die besetzung ist toll und volle sterne für dieses grandiosen soundtrack. django kann man trotzdem wärmstens weiter empfehlen, schon wegen christoph waltz und leonardo als bösewicht ist auch klasse. man merkt richtig wieder er das böse liebt und spielt... endlich mal der böse sein, sau geil.
fazit: unbedingt gucken und nicht so viel erwarten, dann macht der film richtig spaß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2013 um 17:17
#52
"Django Unchained" zeigt sich als durchgehend unterhaltsamer, harter und optisch sehr anschaulicher Quentin-Film. Ich bin ehrlich gesagt kein all zu großer Fan seiner Filme, finde aber, dass "DU" nicht nur sein bestes Werk ist, sondern sich auch unter die "Top-Western" der Filmgeschichte einreiht. Er ist bereits ein Klassiker und wird auch in vielen Jahren die neue Generation unterhalten.

Story: 4/5
Ich denke da wären ein paar Überraschungen noch ganz nett gewesen, ansonsten wird uns eine sehr interessante und durchweg unterhaltsame Handlung geboten. Absolutes Highlight: Christoph Waltz, der nicht nur gut spielt, sondern auch die perfekte Rolle hat.

Tonqualität: 4/5
Beim Sound kann ich leider nicht wirklich mitreden, da ich momentan in Sachen Surround etwas zurückstecken muss ;) Hat sich aber über die TV-Boxen sauber und ordentlich angehört.

Bild: 4/5
Das Bild ist in Ordnung, doch muss ich gestehen, dass ich etwas mehr erwartet hatte. Nicht falsch verstehen, der Zuschauer bekommt schöne Farben und klare Sicht geboten, trotzdem fehlt mir einfach, gerade in Nahaufnahmen die detaillierten Gesichtszüge.Auch im Dunkeln zeigt "Django" vereinzelte kleine Schwächen, die aber nur beim genauen hinsehen bemerkt werden.

Fazit:
Insgesamt eine tolle Blu-Ray, die vielleicht vereinzelt Wünsche offen lässt, aber in keinem DVD-Regel fehlen sollte. Meine wärmste Empfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2013 um 11:16
#51
Quentin Tarantino hat es mal wieder geschafft einen äußerst sehenswerten Film zu produzieren. Die schauspielerischen Leistungen sind toll, die Story spannend, kurzweilig und witzig.
Trotz der etwas hohen Laufzeit kommt keine Langeweile auf und natürlich hat Tarantino seinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt - für zu junges Publikum absolut nicht geeignet!
Wirklich Klasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2013 um 11:38
#50
Ich war bereits im Kino von diesem Klassiker begeistert jedoch fand ich ihn auf Blu-Ray im Vergleich schwach!

Story 4/5
Die Story war richtig gut gemacht ein Sklave der gekauft wird um gemeinsam Kopfgelder zu kassieren ! Teilweise mit viel Action & viel Humor! Als ich mir den Film auf Blu-Ray bestellt habe war ich schon ein wenig enttäuscht. Für mich kein FIlm um ihn öfter zu sehen...Viele Szenen in denen nur gesprochen wird...kam im Kino nicht so rüber :D

Ton 3/5
Ich musste leider mehrfach zur Fernbedienung greifen da die Schwankungen zwischen Actionszenen & Sprachszenen sehr stark ausgeprägt waren! Schade!

Bild 3/5
Bei weitem nicht so tolle Bilder wie im Kino!!! Sonst war ich immer davon Fasziniert wie stark die Bilder im Vergleich Kino-Blu-Ray, Blu-Ray - Kino sind jedoch bin ich bei diesem Film schon stark enttäuscht worden!

Extras 3/5
Da mich die Extras nicht sonderlich interessieren gebe ich hier eine solide Mittelleistung und 3/5 Punkten.

Alles in allem ein Film den man meiner Meinung nach sich einmal anschauen kann jedoch danach das Interesse an dem Film nachlässt! Mit 13/20 Punkten eine für mich nur durchschnittliche Leistung! Westernfans werden das bestimmt anders sehen...;)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sharp Aquos BD-HP20S
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2013 um 11:48
#49
Sehr guter Western mit etwas höheren Gewaltpotenzial als gewohnt (bei Schüssen fragt man sich, welche Kaliber die Jungs eigentlich benutzen ... aber das ist bei Tarantino eben so !) Allgemein finde ich die übertriebene Effekthascherei der Gewaltszenen etwas überzogen - Tarantino-Fans werden das anders sehen.
Die Story baut auf alten Western auf und ist schauspielerisch sehr gut besetzt. Kopfgeldjäger (Ch. Waltz) schliesst sich mit ehemaligem Sklaven (J. Foxx) zusammen und jagt gemeinsam "Bösewichter". Auch L. DiCaprio spielt seine fiese Rolle ebensogut wie S.L. Jackson die Rolle des Hausndieners. Favorit ist eindeutig Ch. Waltz als fahrender Zahnarzt, der nun als Kopfgeldjäger unterwegs ist.
Zu Bild und Ton muss man nicht viel sagen - perfekt. Extras für die's interessiert gibt es auch.
FAZIT: Mal wieder ein guter Film (nur nicht für Kinder !!!).
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2013 um 11:14
#48
Einer der besten Filme der letzen Jahre. Hat mir beim 2ten und 3ten mal ansehen sogar noch besser gefallen als beim ersten mal. Es wurde alles gesagt und ich kann dem nix hinzufügen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 19.07.2013 um 07:44
#47
Wirklich super Film. War zuvor skeptisch aber wirklich gut gemacht. Sehr kurzweilig der Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Django Unchained Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

13,80 CHF *

ca. 14,24 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,75 EUR *

Versand ab 1,99 €

9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
86 Bewertung(en) mit ø 4,28 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
7,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,75 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
10,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1799 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1796 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 57x vorgemerkt.