Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ted-2012.jpg

Méďa (2012) - Limitovaná Steelbook Edice (CZ Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Ted (2012)

Ted-2012-Steelbook-CZ.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ted (2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
Bulgarian DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Turkish DTS 5.1
Untertitel:
German, Arabic, Bulgarian, Chinese (traditional), Chinese (simplified), English, Estonian, Greek, Icelandic, Israeli, Lithuanian, Latvian, Portuguese, Romanian, Russian, Spanish, Czech, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
106 Minuten
Veröffentlichung:
30.11.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.01.2013 um 15:42
#2
Hatte diesen Film vorm Kauf nicht gesehen und verließ mich auf die gute Bewertung, die Freunde, Zeitschriften und Blu-ray-Besitzer von Ted abgaben. Was soll ich sagen... er war im guten Mittelfeld, aber lange kein Klassiker und Brüller wie die meisten sagen. Die Geschichte ist einfach gestrickt und handelt größtenteils um die Beziehung zwischen einem Kuscheltier, einem Mann und seiner Frau. Mich hat der Film nicht wirklich überzeugt und wie so oft wurden die "besten" Szenen im Trailer gezeigt.

Bild: Beim Bild gibt es nichts zu meckern, echt klasse!

Ton: Der Ton liegt auch gut im DTS-Format vor.

Extras: Steelbook ist ganz lustig und sieht super aus, die Extras sind ganz ordentlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 00:29
#1
Habe den coolen Teddy schon im Kino gesehen und habe richtig viel zu lachen gehabt. Nun auf BD gleich wieder in den Player geworfen und wieder köstlich amüsiert - einach herrlich. Bild ist Klasse. Der Ton ist bei so einer Art Film schwer zu bewerten. Bin aber ganz zufrieden. Die Extras sind gut - hätten aber ruhig was mehr sein können. Das Steelbook sieht suuper aus!!!! Absolute Kaufempfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Blu-ray Sammlung

65 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 62 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.