Newsticker
Ralph-reichts.jpg

Ralph reicht's 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Wreck-It Ralph

Ralph-reichts-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
101 Minuten
Veröffentlichung:
04.04.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.08.2019 um 21:56
#30
RALPH REICHTS ist ein schöner Animationsliebesbrief an das klassische Arcade Gaming mit einer tollen und liebenswerten Geschichte und ordentlich Wiedersehenswert. Ein paar klassisches Videospiel Charaktere sind das Sahnehäubchen.

Bild und Ton sind erstklassig und auch der 3D Effekt kann sich sehen lassen. Die Ausstattung ist in Ordnung. Ein ablösbares FSK Siegel auf dem Schuber wäre allerdings schön gewesen.

RALPH REICHTS hat definitiv einen festen Platz in meiner Sammlung. Der Film ist einfach unterhaltsam.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2015 um 17:11
#29
"Ralph reicht's" ist ein kunderbunter Animationsspaß von Pixar. Ralph ist eine Computerspielfigur aus einem Arkade Game, der es satt hat im Spiel immer alles zerstören zu müssen. Er möchte zu den Guten gehören und eine Medaille gewinnen. Doch das ist nicht so einfach. Weil er die Schnauze voll hat verlässt er sein Spiel um sich auf die Suche nach einer Medaille zu machen. Auf seiner Reise durch die Spielewelt lernt er die kleine Vanellope kennen, die unbedingt eine große Rennfahrerin werden will. Die beiden helfen sich gegenseitig und erleben lustige Abenteuer. Wie gewohnt ein guter Pixar Animationsfilm.

2D Bild: 5/5

Super scharfes Bild, knallige Farben, toller Kontrast. Perfekt!

3D Bild: 5/5

Das gleiche gilt für das 3D-Bild, das eine gute Tiefenwirkung und ein paar Popouts besitzt.

Ton: 4,8/5

Sehr gut verständliche Dialoge, toller Surroundklang und tolle Effekte.

Extras:

* Kurzfilm "Im Flug erobert"
* Making Of
* Alternative & Zusätzliche Szenen
* Videospiel TV-Spots

Wer noch die alten Arkade Games aus den 80er kennt, wird hier sicherlich seine Freude beim Anschauen haben. Bild und Ton sind als Referenz zu bezeichnen. Spaß für Klein und Gross.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2015 um 15:13
#28
toller animationsfilm und man wird an die comßputerspiele seiner kindheit erinnert.
mal eine etwas andere story und wirklich gelungen. technisch auch sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2014 um 13:26
#27
Ein Film, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Die Story, der Soundtrack und das 3D-Bild...einfach der Hammer. Schön, dass sich Disney sich auch in den Gamer-Bereich traut. Da kommen schöne Kindheits/Tenny-Erinnerungen hervor.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2014 um 18:29
#26
Ralph reicht's reiht sich nahezu nahtlos in die Reihe der Disney-Meisterwerke ein. Nahezu nur deshalb weil er zwar durchaus unterhaltsam ist, jedoch nicht an die großen Animationsfilme heranreicht, die man in Zusammenarbeit mit Pixar auf den Markt brachte.
Bild und Ton sind, wie man es nicht anders gewohnt ist von Disney auf absolutem Referenzniveau. Gleiches gilt auch für das tolle 3D-Bild.
Die Extras liegen hier im normalen Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2013 um 18:24
#25
Ralph reichts ist ein Film mit dem sich Disney endlich mal dem Videospiel Genre bedient. Der Film strotzt nur so vor Anspielungen alter Videospiel Klassiker und auch das Sounddesign ist einfach nur genial, spätestens wenn die typischen 8 Bit Retro Soundkulissen ertönen hat der Film alle Videospiel Fans der 80er Jahre überzeugt.

Das 3D Bild ist klare Referenz was Tiefe und Räumlichkeit betrifft. Ein sehr sauberers Bild ohne Ghosting oder sonstigen Fehlern. Farbenprächtiges, brilliantes Bild an dem es nichts auszusetzen gibt.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Das Sounddesign und der Soundtrack sind super gewählt und tragen positiv zur Stimmung des Films bei. Hier liefert Disney eine weitere Referenzdisc für den Heimkino Sektor ab.

Extras sind ebenfalls sehenswert und man hat der Disc hier einen weiteren Kurzfilm spendiert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2013 um 19:09
#24
" Ralph reicht's " ist klasse und macht sehr viel Spass! Ich hatte wirklich grosse Erwartungen und bei Release wurde ich sogar noch übertrumpft. Zu kreativ und auch etwas detailverliebt, zu witzig und vor allem zu überragend finde ich persönlich diesen Animationsstreifen. Eine Geschichte, die in der Videospielwelt angesiedelt ist, hätte man eher Pixar zugeschrieben aber Walt Disney wird immer mutiger und der Streifen gelingt. " Ralph reicht's " ist zwar ein Kinderfilm, aber täuschen lassen darf man sich davon nicht. Die Story ist auch perfekt für Erwachsene und Gamer sowieso. Der Streifen ist temporeich, fantasievoll und irgendwie anders und meiner Meinung nach der beste Animationsfilm des Jahres 2012!


Das Bild ist auf jeden Fall auf Referenz Niveau und lässt stets nichts zu wünschen übrig. In 3D kommt " Ralph reicht's " ebenfalls sehr gut, leider mit wenigen Pop-Outs aber weil der Rest stimmt gibt es hier ebenfalls die volle Punktzahl. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Die Extras sind ganz lustig, von der Menge her etwas über den Durchschnitt. Der Pappschuber kommt richtig gut rüber und somit gehört auch dieser Titel in jeder guten Blu-Ray oder Disney Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2013 um 13:23
#23
Und wieder ein toller, würdiger Pixar-Streifen....fällt mir als erstes ein...
Die Videospiel-Historie, die hier angesprochen wird, wird älteren Vertretern ein Schmunzeln abverlangen. Die weitere Geschichte ist total Familien-tauglich erzählt...wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Die Idee, mit dem normalen Leben hinter dem Spiel, ist meisterlich und zeugt von großem Fantasiereichtum...

Das Bild in 2D ist Referenz...wie so oft...das Bild in 3D überzeugt mit einer superben Tiefe, seltene Pop-Outs, die aber toll rüber kommen. Die Tiefenstaffelung ist fast nahtlos...einfach toll.

Der dt. Ton ist auch echt super, alle LS werden nahezu permanent angesprochen und die musikalische Untermalung ist auch wieder ganz prima.

Auch dieser Animationshit sollte in einer passenden Sammlung nicht fehlen...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
JVC DLA-X35WE
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2013 um 14:16
#22
Die Idee einen Film mit Videospielfiguren zu machen ist schon ein guter Spaß. Mit etlichen der Figuren kann zwar nicht jeder etwas anfangen, erst recht nicht das jüngere Publikum, was dem Spaß aber nicht entgegensteht. Hier ist für jeden etwas dabei. Anspielungen für die Größeren und freche Sprüche für die Kleinen.

Das Bild ist sehr gut, ohne Anlass für eine Kritik.

Das 3D Bild ist sensationell gut und eigentlich schon im Referenzbereich. Super Tiefenwirkung, gute Pop-out-Efekte und knallige, frische Farben im Candy-land.

Der Ton ist sehr gut abgemischt mit tollen Surroundeffekten, sehr guter Dynamik und tollem stimmigen Soundtrack.

Die Extras fallen leider nicht ganz so üppig aus. Immerhin der 3D Kurzfilm, der schon im Kino im Vorfeld des Films lief.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2013 um 20:58
#21
gut gemachter disney-spaß.
für mich "älteren" sind die anspielungen auf spiele aus den 90ern ein paar schmunzler wert.
für die kleineren unter uns, eher schwer zu verstehen. meine tochter fragte zb des öfteren... "papa warum lachst du? verstehe ich nicht" und ich musste dann öfter den "erklärbar" spielen.
aber ansonsten echt gut gelungener streifen.

das bild ist disney-typisch oberste schublade... und in 3d fehlen wir einige popouts (womit ja disney generell sehr sparsam ist)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2013 um 19:24
#20
Mein erster 3D FIlm im Wohnzimmer: Super Toll!
Die Story ist witzig, spritzig und sehr unterhaltsam erzählt, die Charaktere interessant und liebevoll animiert. Das Bild und der Ton wirklich gut und die 3D Effekte werten das ganze nochmals auf. Die BD ist ihr Geld wert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2013 um 15:17
#19
Gefällt mir einfach gut dieser Animationsfilm...
Bild und Ton (wie oft bei animierten Filmen) auf Topniveau!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
JVC DLA-X7
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2013 um 11:24
#18
Am Anfang nett und ideenreich aber unlustig, danach schnullig und ideenreich aber leider immer noch unlustig.

Leider ein Spagat, der mal wieder nicht funktioniert. Die eigentliche Würze, die Reminiszens an die 8 Pixel Generation kann man zwar gelungen betrachten, der Humor sowie die Kerngeschichte ist für diese Generation jedoch deutlich zu infantil geraten. Und die Kleinkinder verstehen den ganzen Quark sowieso nicht, sondern kriegen evtl. grad mal Appetit, sich nach dem Film den Magen mit Süßwaren zuzukleistern.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2013 um 10:06
#17
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Disney hat mal wieder ein Meisterwerk geschaffen das wieder Jung und Alt begeistert. Man bekommt nur leider verdammt viel lust auf einen sauren Drops ;) Den übrigens mein Highlight des Films war. Zur Story sag ich jetzt mal nicht viel, ausser das man sie selbst sehen muss. Ich hab viel lachen können wie meine alten Game-Helden in kleinen Nebenrollen auftauchen. Und dann die ganze umsetzung der "alten" Spiele mit ihren Pixeln, einfach herrlich.
Das Bild ist echt klasse und mit viel liebe zum Detail animiert. Der Sound ist auch sehr gut und der Soundtrack sehr stimmig. Meine Boxen haben sich gefreut.
3D ist auch sehr gut, wie von Disney gewohnt.
Die Extras sind schon klasse, besonders zu empfehlen ist der Kurzfilm und natürlich für die Disney-Sammler wie mich, ist der Schuber schon sehr schön anzusehen :)
Fazit: Mehr davon Disney! Und an den Rest, schaut Euch den Film an.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2013 um 17:20
#16
Wieder ein richtig guter neuer Film von Disney. Mit viel liebe zum Detail wird hier ein schönes und lustiges Abenteuer geboten. Schöne Story, super Charactere mit viel Witz und Charme und vielen witzigen versteckten Gags. Die FSK Freigabe kam mir an ein paar Stellen etwas fragwürdig vor da hier ach einige richtig coole Sprüche fallen. Zudem denke ich auch das einige Witze bei den kleinen nicht zünden werden da sie gar nicht wissen warum es geht (Pacman, Street Fighter usw... kennen die doch alles nicht).
Bild und Ton sind wieder mal 1A!!!!
Extras hätten ruhig was mehr sein können, gehen aber in Ordnung.
Gehört auf jeden Fall in jede gute Disney Sammlung!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 20:38
#15
Ich bin mehr als positiv überrascht! Klar, als alter Gamer muss man sich den Film sowieso angucken, aber das die Story und die Charaktere so geil sind hätte ich nicht gedacht. Die kleine Vanellope macht hier meiner Meinung nach den ganzen Film! Die ist so süß und knuddelig und bringt mit Abstand die besten und lustigsten Sprüche!

Die Bildqualität der Blu-ray 3D ist absolut Spitzen, auch das reine 3D Bild ist überdurchschnittlich gut. Zwar gibt's nur leichte Popouts, dafür herrscht aber stets ein räumliches Bild.

Die dt. DTS-HD HR 5.1 Tonspur ist ebenfalls absolut klasse und kann durch super Surroundeffekte und einen guten Bass überzeugen. Was anderes ist man aber von Disney auch nicht gewohnt.

Da ich die Blu-ray nur geliehen hatte und auch nur die Blu-ray 3D hatte, kann ich die Extras leider nicht richtig bewerten, da auf der 3D Fassung lediglich ein Kurzfilm (auch in 3D) enthalten ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 11:44
#14
Das 3D Bild ist wie das 2D Bild einfach am obersten Ende! Der Ton steht dem in nichts nach und damit ist dieser Disney/Pixa Release wieder ein technisches Meisterwerk. Die Extras dank Pappschuber und einem super zu empfehlenden Kurzfilm in 3D und 2D plus weitere Story Schnittberichte sind sehenswert, wenn auch nicht üppig. Die Story selber ist für die Nostalgiker unter uns einfach eine gelungene Umsetzung und Hommage an die ersten Spiele einer Spielhalle. Dieser Release hat mich einfach von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten und ich kann ihn damit absolut nur empfehlen. Danke Disney für neue Geschichte anstatt Teil 2,3,4,5,6,7 wie es heute so oft bei Filmen passiert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.04.2013 um 10:10
#13
Eine schöne Hommage an die Arcadegames der 80er.
Liebevoll und sehr detailliert umgesetzt (beachte die Klötzchenflecken an den Wänden wenn die Torte zerstört wird).
Nur die Welt in Sugar Rush war mir zu bunt, aber das ist Geschmackssache. :-)

Wie von Animationsfilmen mittlerweile gewohnt ist an dem 2D-Bild überhaupt nichts auszusetzen.
Dem Ton fehlte noch das letzte bisschen an Kraft.

Extras sind reichlich vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.04.2013 um 12:41
#12
"Ralph reichts" ist ein toller Animationsfilm von Disney! Die Story ist lustig und die Charaktere sind liebevoll und mit viel Witz gemacht worden.

Das 2D-Bild ist absolut top, so wie man es von Disney gewohnt ist. Auch das 3D-Bild überzeugt mich sehr...gebe nur einen Punkt Abzug, weil mir das 3D-Bild z.B. bei "Merida" noch besser gefällt.

Der Sound ist ebenfalls spitze!

Die Extras sind auch gut. Zur vollen Punktzahl hätten es aber noch ein paar mehr sein können. Ein Schuber ist vorhanden.

Insgesamt kann ich "Ralph reichts" jedem Animationsfilm-Fan bedenkenlos empfehlen und sollte in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2013 um 00:01
#11
Also erstmal vorweg kann ich nicht verstehen wie man hier 5 Pkt. fürs 3D Bild gibt, absolut langweilig. Bei Findet Nemo wars ja noch echt gut mit dem nicht zu aufdränglichen 3D. Disney macht einfach bisher kaum bis nix vernüftiges aus den Möglichenkeiten die die Technik gibt. Tiefenwirkung allein ist nicht alles. Ein bisßchen mehr pop outs und auch weitreichende wären echt toll, muss ja nicht gleich so Effekt geladen sein wie bei sammy. Will aber bei gucken mich nicht fragen ob ich grad 2 oder 3D gucke oder mein Fernseher kaputt ist. Dieses neutrale und homogene Bild ist nicht so meins. Dreamworks zb zeigt wie ein Animationsfilm in 3D auszusehen hat(Ice Age 4, Madagaskar 3 Kung Fu Panda 1 u.2 usw.). Die ganzen Lobelein im Review oder anderen fachkundigen Seiten sind mir ein Rätzel.

Bild 3D: 3/5

Der Film an sich ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt, wenn er dann nicht aufeinmal so rührselig wird und auf die traurige und gefühlvolle Schiene rutscht. In der ersten halben Stunde ist er so stark die ganzen Anspielungen alter Videospielklassiker oder die coolen Ideen und Sounds im Film, bin aus dem schmunzeln nicht mehr rausgekommen, doch dann driftet er mir zu sehr ab. Der Film hätte ruhig so weiter gehen könn wie am Anfang. Ist zwar besser als Merida aber find so langsam bröckelt es bei Disney/Pixar in der Animationsecke. Vielleicht nicht jedes Jahr einen haufen Filme rausschmeißen(Qualität leidet drunter) sondern mehr Gedanken über neue Ideen machen, das ganze läuft der Gefahr in den Filmen immer und immer wieder nach den selben Chema abzulaufen und das wird echt langweilig. Dreamworks und co machen es vor. Aber als außenstehende Person ist das ja immer leicht gesagt.

Film 3/5

Soundmäßig gabs nix dran zu meckern, sicherlich nicht der absolute Overkill aber dennoch ordentlich.

Ton 4/5

Extras 2/5
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Cambridge Audio Azur 751BD
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT30E (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ralph reicht's 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

17,39 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 21,76 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
25,89 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
26,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
26,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
29,28 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

8,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 9,62 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
30 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkten
Ralph reicht's 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
4.9
3D Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
3.3

Film suchen

Preisvergleich

8,29 EUR*
14,97 EUR*
17,39 EUR*
23,80 CHF*
22,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

715 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 712 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.