Premium-Rush.jpg

Premium Rush Blu-ray

Original Filmtitel: Premium Rush

Premium-Rush.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Hindi, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
28.02.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.09.2015 um 19:40
#32
gute Story mit tollen Effekten!
Bild und Ton einwandfrei und ohne jegliche Mängel.
Insgesamt gute Unterhaltung auf technisch sehr guter Blu-ray
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2015 um 03:26
#31
Da ich selbst begeisterter Biker bin, musste ich mir den Film holen. Und zum glück wurde ich hier nicht im geringsten Enttäuscht. Besonders die Action Szenen haben mir hier sehr gefallen. Da haben sie sich gute sachen mit den Bikes ausgedacht. Wobei ich mir das schon sehr gut vorstellen kann wie das in New York abgehen muss wenn man sich da durch den Verkehr kämpft. Aber auch die Story kann sich sehen lassen, auch wenn die nummer mit den korrupten cop natürlich nix mehr neues ist. Aber Michael Shannon spielt ihn dafür schon sehr genial. Da hat er schon nen ganz wilden Cop draus gemacht :D Mir gefällt auch der Teil mit Chinatowm sehr gut und der zusammenhalt der Biker wird gut gezeigt. Die Spannung wird auch sehr gut aufgebaut und ab und zu mit ein wenig Humor aufgelockert. Alles in einem kann ich den Film nur weiter empfehlen.
Das Bild ist hier fast durchgehend auf sehr starkem Niveau. Besonders die Schärfe kann hier voll Überzeugen. Nur ganz selten taucht mal vereinzelt ne weiche Szene auf. Auch die Details können sich hier echt mehr als sehen lassen. Nur in ganz dunklen szenen kann man sie net immer so gut erkennen. Der Kontrast, die Farben und der meist satte Schwarzwert passen sie hier dem tollen Niveau der Schärfe und der Details bestens an. Auch die Tiefenwirkung und Plastizität ist hier echt klasse geworden. Immer mal wieder ist ein wenig Filmkorn zu sehen, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Alles in einem sind hier 4,5 von 5 Punkte mehr als verdient. Habe aber zu gerne aufgerundet.
Beim Sound hat Sony auch tolle Arbeit abgeliefert. Die Deutsche HD Spur kann sich wirklich hören lassen. Die Surroundaktivität ist durchgehend aktiv und versorg alle Kanäle mit starken Effenkten und ner super Musik. Die Räumlichkeit, die Balance und Direktionalität bewegt sich hier echt auf Referenz Niveau. Auch der Tiefenbass kann sich hören lassen und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Die volle Punktzahl ist hier mehr als verdient.
Die Extras sind mit 22 Minuten leider sehr kurz geraten. Aber immerhin sind sie nicht langweilig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2014 um 13:15
#30
Premium Rush ist ein guter, unterhaltsamer Actionthriller auf dem Fahrrad.! Das Bild ist jederzeit klar und scharf. Der Ton ist immer gut verständlich von den Dialogen, und bietet bestes HD-Feeling auf Referenzniveau. Kontrast, Farben und Schärfe sind sehr gut.
Auf technischer Seite leistet sich der Film eigentlich keine Schwächen und ist ein echt guter Film von mir bekommt er eine Kaufempehlung.!Die Extras sind etwas dünn ... (Leider)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2013 um 13:27
#29
Premium Rush ist ein guter, unterhaltsamer Actionthriller mit einer unglaublich gut durchdachten Kameraführung und guten Schauspielern, allen voran Michael Shannon als Bösewicht. Aber auch Joseph Gordon-Levitt zeigt hier Höchstleistungen. Mit 50km/h durch die Stadt fahren und dabei auch noch gut schauspielern können ist mit Sicherheit nicht einfach. Auf jeden Fall ein Film für die Sammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2013 um 17:56
#28
Mit etwas mehr Mühe hätte das ein richtig guter Film werden können.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2013 um 22:21
#27
Ich war sehr positiv überrascht. Der Film war ein Blindkauf - habe es aber nicht bereut. Technisch gibts nichts auszusetzen. Das Bild ist jederzeit klar und scharf, der Ton ist immer satt abgemischt. Extras gibts kaum, aber das stört mich nicht. Der Film an sich ist sehr rasant und spannend mit einer Brise Humor (ohne ins Lächerliche abzudriften). Fazit: durchaus sehenswert !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 07.09.2013 um 11:29
#26
Ton: sehr gut
Bild: sehr gut
Extras: mit Wendecover
Story: Der Film ist mal was anderes mit ein bischen Action und mehr Thriller echt guter Film von mir bekommt er eine Kaufempehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2013 um 16:03
#25
"Premium Rush" ist ein wirklich gut gemachter und unterhaltsamer Actionthriller mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle als New Yorker Fahrradkurier Wilee, welcher durch die einfache Abholung eines Briefes in ärgste Probleme mit einem korrupten Polizisten (wirklich überzeugend und klasse gespielt von Michael Shannon) gerät. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut. Die Extras sind zwar nur 2 kurze Making-of´s, welche aber dennoch sehr informativ und unterhaltsam sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2013 um 13:32
#24
Premium Rush ist ein etwas anderer Actionthriller der wirklich Spaß macht und über die komplette Laufzeit bestens unterhält. Tiefgründig ist die Story sicher nicht, aber der Film macht das was er kann und das ziemlich gut. Hätte nicht gedacht das man aus dem Grundgedanken eines Fahrradkuriers so viel raus holen kann und war letztendlich positiv überrascht.

Das Bild ist quasi makellos und bietet bestes HD-Feeling auf Referenzniveau. Kontrast, Farben und Schärfe sind sehr sehr gut.

Auch der Ton geizt hier nicht mit Dynamik und Räumlichkeit und die ständigen Hetzjagden werden hier sehr gut musikalisch bzw. räumlich mit Effekten untermalt.

Extras sind noch in Ordnung. Leider etwas zu wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2013 um 15:57
#23
Ist so ein Durchschnittsfilm, ganz gute Story, nette Schauspieler (Dania Ramirez wirkt für mich aber wie die einfache Version von Jessica Alba), ein paar Verfolgungsjagten durch New York mit schönen Bildern. Aber fesseln kann der Film einfach nicht. Es geht halt darum das ein Fahrradkurier eine Fracht hat die verschiedene Leute wollen und er ist die einzig ehrliche Haut in New York der die Fracht heil zum Empfänger bringen will, auch wenn er dafür sein Leben aufs Spiel setzt. Das Ende ist ganz gut und trocken.
Das Bild ist sehr gut, da kann man volle Punktzahl geben. Schöne Szenen von New York.
Der Ton war okay, hat jetzt aber mein Surroundsystem auch nicht allzu stark beschäftigt.
Fazit: kann man sich mal antun, aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht tut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2013 um 08:28
#22
Auf Grund der guten Bewertung in den Medien, hatte ich mir erheblich mehr von dem Streifen versprochen. Die Fahradtouren durch New York wurden zwar sehr rasant in Szene gesetzt, aber mit der Zeit wurde das genauso langatmig wie der Rest des Films.
Man kann sich die Scheibe durchaus mal anschauen, aber ein Kracher ist Film nun wirklich nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2013 um 11:22
#21
Sehr Unterhaltsamer Film mit vielen Schwächen.Bild und Ton sind Top.Extras gibt es auch nicht als so viele.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2013 um 09:17
#20
Meine Erwartungen wurden beileibe nicht erfüllt. Der Trailer versprach viel, die Kritiken noch mehr. Die Geschichte ist zugegebenermaßen mal etwas anderes, läßt aber nahezu ihr ganzes innewohnendes Potential liegen. Es fängt noch ganz ordentlich an, verliert dann aber deutlich an Spannung. So manche Szenen sind auch vollkommen hirnrissig, insbesondere dann, wenn Michael Shannon als Cop in der Handlung ist. Immerhin sind die Actionszenen auf den Rädern ganz ordentlich, wenn auch teilweise viel zu unrealistisch. Auch so manche CGI-Effekte wirken allzu sehr gekünstelt. Insbesondere der Autocrash am Schluss ist vollkommen daneben. So kann der Film als nette Unterhaltung zwischendurch dienen und erreicht gerade einmal durchschnittliches Niveau.

Das Bild ist sehr gut. Hier gibt es keinerlei nennenswerte Schwächen.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut abgemischt. Sehr gute Räumlichkeit, die alle Umgebungsgeräusche New Yorks sehr gut auf alle Lautsprecher verteilt.

Die Extras sind etwas dünn und nicht wirklich interessant.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2013 um 13:19
#19
Positiv ist die kurze Laufzeit von knapp 90 Minuten, wobei ich etwa eine Stunde dank Vorspultaste benötigt habe.
Ansonsten besticht der Streifen durch eine völlig idiotische Story und bietet nichts aber auch gar nichts was wenigstens 2 Punkte rechtfertigen würde.
Im Prinzip wird eigentlich nur Fahrrad gefahren, was spätestens nach 20 Minuten nur noch nervt, ansonsten Spannung null, Dialoge auf RTL2 Nachmittagsniveau und ein korrupter Bulle, der aus einer Karnevalssitzung entsprungen sein könnte.
Fazit, Totalausfall auf der ganzen Linie, technisch okay.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT120
Darstellung:
Philips 42PFL6007K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2013 um 02:13
#18
Film: 65%
Recht unterhaltsamer und cool gemachter Film. Die Darsteller leisten gute Arbeit auf ihren Rädern.
Die Story ist auch ok, was mir allerdings nicht so gefallen hat, war dass der Film sich nicht so recht zwischen
Action-Komödie und Action-Thriller entscheiden kann. Es wirkt alles wie eine halbfertige Komödie.

Bild: 80%
Könnte Detailreicher sein, mache Einstellung bringen auch sehr starke Körnung mit sich.
Ansonsten gab es aber nichts zu beanstanden.

Ton: 85%
Klar verständliche Dialoge, gute Räumlichkeit und schöner Bass. Nur der Soundtrack hätte etwas kraftvoller
klingen können.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony VPL-HW50ES
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2013 um 22:52
#17
Aufgrund der überwiegend positiven Kritiken über Lovefilm ausgeliehen, hat mir der Film einen kurzweiligen Samstagnachmittag beschert.

Die Story über den von einem korrupten Cop verfolgten Fahrradkurier ist zwar relativ simpel und vorhersehbar, dafür aber mit ordentlich Tempo und Dynamik vorgetragen. Regisseur David Koepp hat zudem mehrere Rückblenden zur Entstehung der aktuellen Situation eingestreut, die das Verfolgungsrennen durch New York immer wieder unterbrechen und somit helfen, die Spannung hoch zu halten.
Schauspielerisch hat mir besonders der Hauptdarsteller - Joseph Gordon-Levitt - gut gefallen. Man nimmt ihm den Job und die etwas bizarre Einstellung dazu jederzeit ab.

Das Bild ist hervorragend. Kräftige Farben, sehr guter Kontrast und eine durchgehend hohe Schärfe spielen hier perfekt zusammen. Die Hatz durch die Hochhaus-Schluchten New Yorks ist stellenweise atemberaubend. Das ist auch einer der Gründe, warum der Zauschauer trotz recht simpler geradlinieger Story "dabei bleibt".

Der Ton ist ebenfalls sehr gut und passt sich ständig den jeweiligen Situationen an. Egal, ob es eher ruhige Dialoge, wilde Verfolgungsszenen oder die Soundkulisse der Megacity New York sind.

Die Extras sind eher dürftig, für mich aber ein eher zweitrangiger kleiner Makel. Dafür sind sie durchgehend in HD.

Fazit: Guter Film, der die Thematik "Road-Movie" mal etwas anders darstellt. Bei einem günstigen Preis wird der Film trotz bereits erfogter Sichtung in meine Sammlung wandern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2013 um 18:30
#16
Nachdem mir Lovefilm den Film gesendet hatte war ich echt sehr überrascht, sehr spannend, durchwegs gutes Bild und Ton.

Die Schauspieler haben auch echt was drauf, den Film kann ich echt empfehlen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P50S20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2013 um 22:14
#15
Premium Rush

hat mir ganz gut gefallen
und bietet endlich mal wieder was Neues...
Ok, die Story ist nichts weltbewegendes, aber die Umsetzung
konnt mich zumidest ganz gut unterhalten.

Bild und Ton liegen auf einem guten Level
und bekommen von mir gute 4 Punkte!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2013 um 16:02
#14
Der Film beginnt einigermaßen spannend und geheimnisvoll, entwickelt sich aber im Laufe der Zeit immer mehr zu einer belanglosen Actionkomödie. Trotz der eh schon kurzen Laufzeit wird es zum Schluss ziemlich zäh.
Das Bild und der Ton lassen keine Wünsche offen.
Das Bonusmaterial ist ein wenig karg ausgefallen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 21.04.2013 um 13:11
#13
Den Thrilleranteil hätte ich mir noch etwas höher gewünscht, so richtig bedrohlich wirken selbst die Engpasssituationen nicht. Dafür bekommt man intelligente Action mit einem sympathischen Hauptcharakter. Die Stunts wirken sehr überzeugend, nicht übertrieben, alles im Rahmen der Möglichkeiten, die man mit einem Fahrrad eben so hat.

Das Bild ist erstklassig. Gestochen scharf, kontrastreich und bunt.
Der Ton ist sehr räumlich, setzt gezielte Effekte ein, wenn benötigt. Die zahlreichen Dialoge, die die Storyline vorantreiben sind klar verständlich.

Extras sind nicht in Hülle und Fülle vorhanden, aber für den Film durchaus ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Premium Rush Blu-ray Preisvergleich

6,81 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,81 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,81 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,81 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,89 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,78 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,27 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 3,84 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

2,89 EUR*
3,27 EUR*
4,99 EUR*
5,98 EUR*
6,81 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

367 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 364 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.