Stolen (2012) - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: Stolen (2012)

Stolen-Steelbook.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Media Markt exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
26.10.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.01.2015 um 01:37
#9
Stolen - Ein garnicht mal so schlechter Action - Thriller mit dem weltbekannten Nicolas Cage, der für mich persönlich wie immer eine Top Rolle spielt. Er hat immer eine tolle bedrückende und spannende Stimme, die in seinen Filmen schön zu hören ist. Action und Spannung ist genug vorhanden. Die Story wirkt gut strukturiert, aber nicht langweilig/billig. Bild und Ton alles bestens. Steelbook ist auch schön anzusehen !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2014 um 06:34
#8
Ein guter, leicht überdurchschnittlicher Action-Thriller mit leichten Ansätzen eines Dramas. Die Story ist zwar recht schlicht (und vor allem auch nicht gerade neu), dennoch aber gar nicht schlecht umgesetzt. Es sind aber so einige Dinge enthalten, bei denen man sich doch fragt, wie das denn überhaupt sein kann. Unterhalten wird man aber dennoch ganz gut.

Das Bild ist auf einem guten Niveau. Überwiegend sehr gute Schärfe und Kontrast. Gelegentlich ein deutlich zu weiches Bild. Das permanente leichte Filmkorn stört nicht wirklich.

Der Ton ist ebenfalls recht ordentlich. Die räumliche Abmischung ist grundsätzlich sehr gut, überzeugt aber nicht über die volle Laufzeit, da ab und an zu frontlastig. In den Actionszenen allerdings sehr gut.

Die Extras sind recht unspektakulär. Neben der teilweise üblichen lobenden Worte für die Crew bzw. Darstellerriege wird nicht viel geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2012 um 20:24
#7
Mit " Stolen " liefern uns Nicolas Cage und Simon West einen ordentlichen Entführungs-Thriller mit einer einfachen Story, welche aber vom Regisseur spannend umgesetzt wurde. Gut, " Stolen " ist jetzt nicht der Überflieger und die Story gabs sicher in einer anderen Art auch schonmal. Aber die ersten 20 Minuten, als Nicolas Cage und seine Diebesbande den Heist ausführen, war richtig stark. Leider flacht der Streifen danach etwas ab, war aber dennoch durchgehend unterhaltsam. Nicolas Cage mit einer Priese Simon West gelingt immer, wie auch schon in " Con Air ".


Das Bild ist sehr gut bis hervorragend und auf ganzer Linie auf sehr hohem Niveau. Jedoch hab ich von 4,5 Punkte auf die volle Punktzahl aufgerundet da mir kleinigkeiten nicht so gefallen haben. Der Ton ist ebenfalls hervorragend aber auch von 4,5 Punkte auf die volle Punktzahl aufgerundet worden. Die Extras sind ebenfalls sehenswert und guter Durchschnitt. Das Steelbook ist irgendwie, trotz der eintönigen Farbe schon schick und von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2012 um 22:32
#6
MAl wieder ein richtig guter Film mit Nicolas Cage. Spannend von Anfang bis Ende. Von der gesamten Besetzung gut gespielt und auch eine ordentliche Portion Action vorhanden. Bild und Ton sind gut - sehr gut und schwanken zwischen 4 und 5 Punkten. Extras sind was mager und hätten ruhig was mehr sein können. Schönes schlichtes schwarzes Steelbook.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 02.12.2012 um 16:02
#5
Ein Nicolas Cage, wie man ihn liebt.

In diesem Action-Thriller muss er im Wettlauf mit der Zeit seine Tochter (sehr nett anzusehen: Sami Gayle) und dessen Entführer finden und dazu noch 10 Millionen Dollar auftreiben - und alles mit ein paar Cops im Nacken.

Spannung pur! Reichlich Action. Und ein saucooler Nicolas Cage. TOP!

---> 4,5 Sterne

Bild:

Super.

- --> 5 Sterne

Ton:

Auch super.

---> 5 Sterne

Extras:

Behind The Scenes und Interviews sind sehr sehenswert und mit deutschen Untertiteln. Leider kein Trailer zum Film vorhanden aber dafür ein schickes Steelbook mit Innendruck.

---> 3 Sterne

Fazit:

Action-Spe zialist Simon West zeigt was er drauf hat und schickt Nicolas Cage auf eine rasante Jagd. Alle Stunts wurden von den Schauspielern größtenteils selbst gemacht - sehr zur Freude unsererseits.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
JVC
gefällt mir
1
bewertet am 05.11.2012 um 14:07
#4
Kein Schlechter Streifen mit Nicolas Cage.Spannung und Action in Gut gemachten Film von Simon West.Bild und Ton sind auch Gut gelungen.Steelbook ist auch Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 28.10.2012 um 18:28
#3
Endlich mal wieder ein cooler actionreicher Nicolas Cage Film! Mir hat er echt richtig gut gefallen. Spannend, witzig und ne gute Story. Das Steelbook für den Preis find ich cool!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Benq W6500
gefällt mir
1
bewertet am 28.10.2012 um 00:04
#2
guter Krimi nach meinem Geschmack.
geht doch Hr. Cage.
Solide gemacht - spannung durch und durch.
Ton HD und recht gut.
Bild über lange strecken sehr gut, hat aber auch hier und da ein paar schwächen.
Extras nicht gesichtet.
Schönes Steel ohne FSK und mit schönem Innendruck.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 27.10.2012 um 17:17
#1
Stolen ist ein spannender Action-Thriller, der die gesamte Laufzeit zu unterhalten weiß. Hier geht es um die Entführung von Bankräuber Will´s Tochter durch einen ehemaligen Gangsterganoven, der durch den gescheiterten Bankraub vor 8 Jahren seinen entgangenen Anteil von der 10 Mio $ Beute haben will. Doch woher die 10 Mio $ nehmen in 12 Stunden...soviel zur Story....mehr wird nicht verraten, sondern nur, dass die filmische Umsetzung gelungen ist. Nicolas Cage spielt seine Rolle souverän wie immer, ebenso Danny Huston als FBI-Chef und Malin Akerman als Ex-Mitganovin. Aber am besten hat mir die schauspielerische Leistung von Josh Lucas ( Das schwarze Herz, American Psycho..) gefallen...einfach genial wie er seine Rolle als fertigen und durchgeknallten Vincent spielt!! Dafür müsste er echt einen Oscar bekommen *grins*. Fazit: Sehr guter Thriller für Zwischendurch = 4 Punkte!
Die Bild-und Tonquali sind jeweils HD-würdig und stellen den Zuschauer zufrieden. Referenz jedoch nein! Extras bestehen aus Interviews, B-Roll, einen Blick hinter die Kulissen und zahlreichen Splendid-Trailer. Das Steelbook hat einen Innendruck und einen ablösbaren FSK-Sticker!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.1

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

266 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 263 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.