Newsticker
Hotel-Transsilvanien.jpg

Hotel Transsilvanien 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Hotel Transylvania

Hotel-Transilvanien-3D-Blu-ray-3D.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.01.2018 um 21:33
#22
Dracula hat eine Zuflucht für seine Monsterfreunde und seine Tochter Mavis geschaffen, die mit 118 Jahren von der weiten Welt träumt, vor der sie ihr Vater beschützen will. Richtiges Durcheinander kommt aber erst in ihre Geburtstagsfeier, als der Backpacker Jonathan sich in das Hotel verirrt. Denn Jonathan ist ein Mensch.

HOTEL TRANSSILVANIEN ist ein unterhaltsamer Animationsfilm, der story-seitig ein wenig by-the-numbers startet. Die Geschichte ist witzig und entwickelt sich mit der Zeit noch etwas weitere. Hinzu kommen viele klassische Monster und kreative Gags, die Freude machne.

Bild und Ton sind exzellent. Der 3D Effekt ist gut.

Die Ausstattung ist in Ordnung. Der Pappschuber wird leider durch ein festes FSK Siegel geschmückt.

HOTEL TRANSSILVANIEN ist ein kurzweiliger Titel, Kinder ab 6 Jahren sind aber wahrscheinlich noch etwas zu jung für die teilweie leicht gruseligen Momente.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2015 um 20:25
#21
"Hotel Transsilvanien" ist ein "bissiger" animierter Monster-Spaß mit kultigen Charakteren und witziger Story. Ich habe zwar ein bisschen mehr erwartet, dennoch unterhält der Film ziemlich gut.

2D-Bild: 5/5

Scharf, tolle Farben, guter Kontrast.

3D-Bild: 4,4/5

Gute Schärfe, die Tiefenwirkung könnte etwas besser sein, Pop-Outs gibt es kaum, die Farben sind wie beim 2D-Bild toll.

Ton: 4/5

Die Dialoge sind gut verständlich, etwas mehr Bass wäre wünschenswert, schöner Raumklang.

Extras:

Ein Kurzfilm sowie ein Musikvideo, hinter den Kulissen, Kommentare der Filmemacher, entfallene Szenen, Making Of usw..

Spaß für Klein und Groß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2014 um 14:52
#20
In 2D war er schon super, aber durch die Tiefe in 3D gewinnt Film noch ein wenig mehr.
Lustig, Schwung und kein dummes Bla Bla.
Ich mag ihn
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-F9750W
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2014 um 08:03
#19
Ein schöner humorvoller Film, der in Teilen etwas hektisch ist (wie so viele Animationsfilme aus dem Hause Sony). Die Charaktere sind liebevoll ausgesucht und dargestellt, am Besten gefallen haben mir die Zombie-Bediensteten.

Wie es sich für einen Animationsfilm gehört, ist das Bild über jeden Zweifel erhaben. Auch das 3D-Bild ist knackig scharf mit einer schönen räumlichen Wirkung.

Entgegen der Angabe auf dieser Seite, habe ich die BD in einem Schuber erhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-40ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2013 um 11:31
#18
Schwungvolles Stelldichein altgedienter Horrorrecken aus der Zeit des klassischen Hollywoodskinos, die hier auf ihre alten Tage nochmal von ihrer "privaten" Seite zu sehen sind.

Frankenstein, Der Wolfsmensch, Die Mumie, der Unsichtbare und eine ganze weitere Horde Exoten aus dem Gruselkabinett der Filmgeschichte finden sich in Graf Draculas Hotel Transilvanien ein, um dort die Volljährigkeit seiner gerade 118 gewordenen Tochter, Mavis, zu feiern. Das Hotel Transilvanien wurde vom Grafen als Trutzburg gegen die Menschen errichtet und mit einer Menge Zauberfallen und Hexenzinober vor den Menschen, die in des Grafen Vergangenheit eine tragische Rolle gespielt haben, versteckt.

Natürlich kommt es wie es kommen muß, und ein junger Globetrotter, Jonathan, stolpert in die Vorbereitungen zur Geburtstagsgala. Um ein Skandal zu verhindern, wird Jonathan umgeschminkt und der Gästeschar fortan als Urgroßenkel von Frankensteins rechtem Arm präsentiert.
Zwischen Mavis und Jonathan funkt es selbstverständlich schon bei der ersten Begegnung und im Rest des Filmes geht es letztendlich nur noch darum, wie die zwei Seelen zueinander finden. Das es bei dem Versuch Draculas, die Tochter von Jonathan fernzuhalten und den Monstern seine wahre Identität zu verbergen äußerst turbulent zugeht und erst viele Vorurteile abgebaut und Hindernisse überwunden werden müßen, liegt in der Natur der Sache und liefert die Steilvorlage für schräge Situationskomik.
So ist es wohl auch nicht verwunderlich, daß das Zielpublikum für Hotel Transilvanien in erster Linie heranwachsende Jugendliche sein dürften, die sich ebenfalls in Ihrem Freiheitsdrang von ihren Eltern blockiert sehen dürften und mit Mavis und Jonathans Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung eifrig mitfiebern können.
Allerdings verrät schon die FSK 6 untrügerisch, daß es trotz aller Schauergestalten und Albtraumhaften Wesen, niemals richtig gruselig, geschweige denn böse wird und der Humor sich in seichteren Gefilden bewegt.
Trotz dieser Einschränkungen, ist der Film auch für Erwachsene sehenswert. Das liegt zum einen daran, daß er niemals auf Kleinkindniveau mit alberne Blödelleien abrutscht, sondern auch mit einem für das adoleszente Publikum tragfähigen Humor ausgestattet ist, der diese Zielgruppe das ein oder andere mal zum ausgiebigen Gebrauch seiner Lachmuskulatur nötigt. Zum anderen aber eben auch an den vielen liebevollen Hommages und Parodien der Gruselmonster, die dem jügeren Publikum wohl höchstens noch vom hörensagen bekannt sein dürften.
Auch trägt das Necken der beiden Teenager, welches man durchaus als ausgewogen bezeichnen kann, da es sich doch insgesamt frei von Kitsch und alterstypisch präsentiert, zum nachhaltig runden Gesamteindruck bei.

Da es an 2 bis 3 Stellen dann doch auch mal etwas makaberer wird, schimmert aber eben durch, welches Potential vorhanden ist und welche Steigerung des Humors in erwachsengerechterer Unterhaltung noch möglich gewesen wäre. Auf Grund dieser vertanen Chance gibts einen Punkt Abzug.
Trotzdem ist Hotel Transilvanien ein Animationsfilm, der vorbildlich demonstriert, wie man einen Feelgood Movie auf unterhaltsame Weise inszenieren kann, ohne metertief im moralinsaurem Schleim zu ersticken. Sehenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
1
bewertet am 26.12.2013 um 03:56
#17
" Hotel Transsilvanien " hat mich vollkommen überrascht, im positiven Sinne natürlich, ich bin ohne Erwartungen ran gegangen und bestens unterhalten worden. Die Geschichte des Streifens ist wunderbar erzählt und Dinge wie Liebe, Enttäuschung und die Sehnsucht nach Freiheit werden einem deutlich nahe gebracht und man fühlt durchaus mit. Zahlreiche Monster die wir alle kennen sind sehr gut in Szene gesetzt, mit viel Ironie und Liebe zum Detail und es gibt eigentlich immer etwas zu entdecken und vor allem zu lachen.


Das Bild ist auf ganzer Linie hervorragend und lässt zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen übrig. In 3D kommt der Streifen ebenfalls sehr gut rüber, ich habe einige Pop-Outs vermisst, deshalb gibt es von mir 4,4 Punkte. Die Tiefenwirkung ist sehr gut! Der Ton ist ebenfalls hervorragen und die Musik macht immer wieder gute Laune. Die Extras fand ich persönlich sehr interessant und vor alle lustig, von der Menge wird uns auch etwas angeboten. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, muss man haben, ich werde mir noch zusätzlich das Steelbook gönnen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2013 um 09:51
#16
Achtung - Lachmuskelkrämpfe!
Story: Obwohl man ja bereits viel im Animationsbereich gewohnt ist, überascht der Film mit unglaublich viel Witz, zumal die Idee - ein Hotel für Monster zum Urlaub machen vor den bösen Menschen - schon sehr witzig ist. Jedoch stellt ein Menschenjunge das ganze Hotel auf den Kopf und bringt Graf Dracula fast um den Verstand. Ohne Durchhänger wird die Story erzählt und ist ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Tonqualität: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Der Ton ist in keiner Scene seltsam, wirkt immer klar verständlich und sowohl die Musik, wie auch die Effekte haben weder zu viel, noch zu wenig Bass. Surround-Technisch bin ich vielleicht von Filmen wie "The Dark Knight" etwas verwöhnt, sodass ich es weder als Referenzklasse bezeichnen möchte, noch 5 Punkte dafür vergeben kann. Der Ton ist als Schulnotensystem wohl eine knappe 2 (1,8 - 1,9) - Also völlig ausreichend.

Bild sowie 3D Bildqualität:
vorab muss ich sagen, dass ich lediglich die 3D-Version gesehen habe und sämtliche Extras in 2D. Die Bildqualität ist 1A. - Auch deshalb liebe ich Animationsfilme so. Hier kann mit der aktuellsten Computergrafik das maximum herausgeholt werden. Leider gibt es fast keine Pop-Out Effekte, jedoch ist die Tiefe - kombiniert noch mit einer simulierten Unschäfte oft im Hintergrund - absolut sehenswert. Eine Farbenpracht mit schön gerenderten Texturen bekommt hier das Auge zu sehen.

Extras:
Hier gibt es ein paar entfallene Scenen, teilweise noch im Comic-Stil, da hier noch nichts programmiert wurde, teilweise aber auch schon im halbfertigen Zustand. Es wird ein Blick hinter die Kulissen gezeigt, wie so ein Film entsteht und welche Ideen umgesetzt wurden. Die Synchronsprecher, wie Sie den Figuren Leben einhauchen, sowie viele Kommentare, die mich meistens etwas langweilen. Alles in allem aber Tip Top und deshalb vergebe ich hier auch 4 Punkte.

Fazit:
Fans von Animationsfilmen und/oder Komödien mit Slapstikeigenschaften kommen hier voll auf Ihre Kosten. Absolute Kaufempfehlung. - Ich werde den Film sicher nicht das letzte mal gesehen haben. :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Sony VPL-HW50ES
gefällt mir
0
bewertet am 05.06.2013 um 15:26
#15
Klasse Animationsfilm mit verschiedenen lustigen und skurrilen Figuren!
2D Bild und Ton ist erste Sahne, allerdings das 3D Bild ist OK und nichts besonderes!
Viel Spaß dabei!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
JVC DLA-X7
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.06.2013 um 21:49
#14
"Hotel Transsilvanien" ist für mich ein guter Animationsfilm mit lustigen Charakteren.

Das 2D-Bild finde ich sehr gut. Leider ist das 3D-Bild nicht ganz so gut, wie ich es mir erhofft habe. Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt viel bessere 3D-Filme.

Den Ton ist für mich auch sehr gut. Gibt nichts zu bemängeln.

Die Extras sind ebenfalls gut, aber auch da wäre noch mehr drin gewesen. Immerhin gibt es ein Wendecover.

Insgesamt kann ich "Hotel Transsilvanien" jedem Animationsfilm-Fan empfehlen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2013 um 23:04
#13
Vor weg: habe den Film nicht in 3D geschaut. Daher gebe ich nur eine 3.

Zur Story: irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Geschichte schon x-mal gesehen habe. Der Vater will nicht, dass die Tochter (oder in anderen Filmen auch mal der Sohn) mit einem Menschen (in anderen Filmen eine x-beliebige Gruppe) in Kontakt kommt. Daraus entwickelt sich ein weitestgehend lustiger Film, bei dem man auch das ein oder andere Mal herzhaft lacht. Der Funken ist jedoch bei mir nicht so wirklich übergesprungen, was aber daran liegen kann, dass die Story altbacken ist.

Ton: Es liegt eine deutsche HD Tonspur vor. Das ist natürlich das beste, was es aktuell gibt.
Bild: Das 2D Bild ist schon sehr gut. Da gibt es einfach nicht auszusetzen.
Extras: Sind vorhanden. Ein paar entfallende Szene, ein paar Trailer, halt so Standard. Nicht mehr und nicht weniger.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37WL66Z (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 09.05.2013 um 12:13
#12
Bei Hotel Transylvanien handelt es sich um einen durchaus spassigen Animationstreifen aus dem Hause Sony. Erfrischend ist der Humor, und die Tatsache, dass die Story mal keine Fortsetzung ist, wie mans bei Pixar schon fast gewöhnt ist. Der Film zeichnet sich vor allem durch die nette Charakterisierung der einzelnen Monster aus. Die Story ist kindgerecht, dennoch haben hier auch Erwachsene ihren Spass.Der Ton hat eine gewisse Räumlichkeit zu bieten, auch wenn hier durchaus mehr drin gewesen wäre. Die Dialoge bieten eine klare Verständlichkeit. Das 3D Bild bietet eine gute Schärfe, allerdings schwächelt der Film in vielen Szenen in der Tiefenwirkung. Popouts gibt es nur wenige zu sehen, die sind dann aber richtig gut. Extras sind hier gut vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2013 um 20:49
#11
Filme wie dieser sind in letzter Zeit rar gewesen. Die meisten Studios trauen sich nur noch an Nachfolger. Um so dankbarer bin ich für Filme wie diesen. Die Story ist sehr liebevoll gemacht und die Charaktere sind einfach nur genial schräg. Und die Selbstironie der Figuren hatte schon fast Shrek-sche Ausmaße angenommen. Genial!Und trotz der abgefahrenen Figuren ist die Story längst nicht so abgedreht, wie ich bei den Trailern vermutet hatte. 5 Punkte sind für mich klar.

Die Bildqualität des Films war brillant. Scharf, detailliert, gut gestaltete Figuren, teilweise geniale Unterstützungsarbeit für die Story an sich. Auch die technische Umsetzung auf Blu-ray weiß zu überzeugen, auch wenn die angetesteten Tiefeneffekte und vor Allem die Pop-Outs doch eher schwach-brüstig waren. Auch der Ton machte viel Spaß Trotz 3D-Gemoser gab es letztlich nicht wirklich etwas an der technischen Seite aus zusetzen.

Anders sieht es leider mit den Extras aus. Die sind schon vorhanden und an sich ganz gut gemacht, doch fehlt einfach die Menge und vor allem der Informationsgehalt, etwas, worum es mir doch sehr geht. Auch das Menu ist eher schlicht. Die Extras Ausreichend, aber nicht wirklich überzeugend. 3 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Darstellung:
Sony KDL-40Z5500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 24.03.2013 um 00:48
#10
Ich bin ein Fan von Animationsfilmen gewesen, zu einer Zeit wo die technische Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckte und der Schwerpunkt auf einer guten ausgefallenen Story lag, die man vielleicht nur so umsetzen konnte. Leider wird doch in letzter Zeit viel 08/15 Ware produziert (leider auch von Pixar, die viele Fortsetzungen drehen), die nicht schlecht ist, aber doch etwas außergewöhnliches vermissen lassen. Mit Hotel Transsilvanien wird endlich mal wieder eine sehr originelle Geschichte erzählt, mit vielen sympathischen Charakteren und sehr schönem Humor. Zwar ist der Schluss mal wieder typisch amerikanisch, aber hier verzeihe ich es doch.
Die technische Seite ist im Bereich Akkustik und 2D Bild ausgezeichnet und lässt kaum Wünsche offen. Die 3D Bildqualität ist zwar auch gut, aber es fehlt doch in sehr vielen Szenen an Plastizität und Tiefenwirkung. Hier wäre bestimmt mehr drin gewesen.
Extras sind leider recht wenige und auch der Kurzfilm liegt nur in 2D vor, schade.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 18.03.2013 um 16:42
#9
Also eben hab ich mir den Film angesehen.
Von der Story her find ich den Film gut, nicht weltbewegend, aber gut.
Den Ton benote ich mit 5 Punkten, war immer alles sehr gut zu verstehen und der Raumklang war immer präsent.
Bild immer scharf und auch sehr farbenfroh. Es war auch immer sehr schöne Raumtiefe zu bewundern. Daher auch 5 Punkte.
Das einzige was mir gefehlt hat, waren Popouts.
Die müssen ja nicht im Minutentakt kommen, aber ein paar mehr hätten es schon sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Epson Epson EH-TW8100
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2013 um 15:21
#8
Die Story ist echt witzig und schräg . Ein Film für die Familie . Super Qualität in Ton und Bild . Doch leider war ich vom 3D Effekt irgendwie enttäuscht . Es wirkte halt nicht nach 3D manche Szenen hätte man auch ohne 3D Brille gucken können.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Darstellung:
Acer H5360
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2013 um 11:08
#7
Das "Hotel Transsilvanien" mit den vielen Gästen macht Spass, das 3D hingegen fand ich minimal für einen Animationsfilm. Zu wenig Tiefe für ein 16:9 Format und keine Popouts.
Der Schuber mit Aufgedrucktem FSK ist für die Tonne, immerhin noch ein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Optoma HD300X 3D Beamer
gefällt mir
1
bewertet am 14.03.2013 um 22:46
#6
Hatte den ganzen Film über ein Lächeln im Gesicht. Ein Film der sooo witzig ist! Einfach nur top
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2013 um 11:19
#5
Ein absolut erstklassige und äußerst witzige Geschichte. Schön ausgearbeitete Charaktere, die auch sehr gut animiert wurden. Beste Unterhaltung, bei der man enttäuscht war, als das Ende schon kam, da es noch ewig so weitergehen könnte.

Das Bild ist super. Hier gibt es keinerlei Schwächen

Auch das 3D Bild ist sehr gut. Sehr gute Tiefenwirkung, die nur in ein bis zwei Szenen etwas schlechter ist. Zudem sehr Detailreich. Auf unsinnige Pop-outs wurde hier verzichtet, was ich persönlich als positiv erachte, da in manchen Filmen zunehmend Pop-outs eingebettet werden, die rein gar nicht zur Geschichte passen. Hier sind wenige und auch eher unspektakuläre vorhanden, die aber sehr gut ins Gesamtgeschehen passen.

Der Ton ist erstklassig abgemischt. Die Synchro ist ebenfalls sehr gut.

Die Extras sind interessant und durchaus sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 11.03.2013 um 18:30
#4
Das 2D und 3D Bild sind super, hier ist mal wieder ein Film der nicht nur der Effekte wegen in 3D umgesetzt wurde. So lobe ich mir dass. Der ganzen Pop Out Krams der absolut der Story nicht dient kann meinetwegen sonstwohin. Der Ton ist tadellos und so, wie er auf eine Bluray gehört. Die Extras sind vorhanden und auch nett anzuschauen. Die Story selber ist dafür ein echter Kracher und damit für mich als nicht Dreamworks oder Disneyfilm eine echte Überraschung, die zumindest jedem Animefan ans Herz gelegt werden muss.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 11.03.2013 um 17:01
#3
Nun war es also endlich soweit und ich hielt Hotel Transsilvanien in meinen Händen, um im Anschluss einen gelungenen Heimkinoabend zu erleben. Die Hall of Fame der nennenswerten Monster, untergebracht in einem von Dracula erbauten Hotel Schloss, konnte mich über die komplette Laufzeit sehr gut unterhalten. Einige nette Anspielungen dürfen hier natürlich nicht fehlen. Der Film ist kurzweilig und sorgt gekonnt mit Wortwitz und lustigen Einlagen für einen heiteren, spaßigen Kinoabend. Die deutsche Synchro ist ebenfalls sehr gut, wenn gleich der OT schon sehr genial besetzt ist.

Das 2D Bild ist quasi perfekt und auf Referenzniveau. Das 3D Bild ist im Vergleich zu aktuellen Referenzscheiben wie Madagaskar leider etwas schwächer. Tiefenwirkung ist fast über die komplette Laufzeit gegeben. Popouts gibt es selten, bis keine. Hier wird das 3D nicht in den Vordergrund gestellt sondern dient eher als Mittel zum Zweck.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut und man bekommt hier Sony typisch eine sehr hochwertige Tonspur serviert. Die Dynamik wirkt schön ausgewogen und auch die räumlichen Effekte werden stehts präzise wiedergegeben.

Extras gibt es einige, von denen besonders der Kurzfilm und die Synchroaufnahmen zu empfehlen sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hotel Transsilvanien 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

8,51 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,51 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,64 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
15,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
18,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,75 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
22 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
Hotel Transsilvanien 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
5.0
3D Bildqualität
 
3.7
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
3.5

Film suchen

Preisvergleich

8,51 EUR*
8,51 EUR*
9,98 EUR*
10,99 EUR*
14,80 CHF*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

457 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 454 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.