Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
The-Dark-Knight-Rises.jpg

The Dark Knight Rises - HMV Exclusive Steelbook (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Dark Knight Rises

The-Dark-Knight-Rises-HMV-Exclusive-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
HMV Exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Dark Knight Rises
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
English DD 2.0
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
German (Hard of Hearing), Danish, English (Hard of Hearing), Chinese (traditional), Finnish, French, Indonesian, Icelandic, Italian (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 2.35:1) Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Laufzeit:
164 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.12.2012 um 12:43
#1
The Dark Knight Rises ist mit Abstand der schlechteste Teil der Trilogie.
Er kann nicht annähernd "Batmans Begin" das Wasser reichen und dem fantastischen "The Dark Knight" schon gleich garnicht.

Die Deutsche Tonqualität war in meinen Augen recht ordentlich, bis auf die Syncro von Bane.Die war eine absolute Katastrophe, wo natürlich dem Film für mich sehr geschadet hat.
Ansonsten sehr Räumlich, aber die Komprimierung hört man der DD Spur deutlich raus...Schade.Die Englische Tonspur ist der Hit.Die Stimme von Bane war genial auch der Detailreichtum kam nicht zu kurz, als bei der Dt.Spur.

Das Bild war sehr Ordentlich für eine Blu-ray.
Aber was hat sich Nolan dabei gedacht, zwei Formate zu verwenden.Einmal (2.35:1) mit Balken und (1.85:1)IMAX Vollbild.Mich hat es sehr gestört und wenn man einen Sinn herraus hätte sehen können, hätte man sich dran gewöhnen können.Aber das Sinnlose gewechsel war für mich, mehr schlecht als recht.
Die Extras waren reichlich, mit viel Info über die Trilogie und die Erstehung des Films.

Fazit:
Ich muss mir den Film nochmal zu gemühte führen, da ich den Anfänglichen Hype nicht nach vollziehen kann.Der einzige der Brillierte war Tom Hardy.Der allein hat den Film getragen, was die Darstellung seines Carakters angeht.Ich kann aber keine Kaufempfehlung aussprechen, da wie schon erwähnt für mich bei der Ersten Sicht der Film schon recht blass daher kam.Aber ich geb dem Film noch ein Chance.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung PS-59D6900 (Plasma 59")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

37 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 34 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.