Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Stuck (2007) Blu-ray

Original Filmtitel: Stuck (2007)

Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
85 Minuten
Veröffentlichung:
19.02.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.04.2018 um 22:50
#23
So endlich habe ich mir " Stuck " auch angesehen, im grossen und ganzem fand ich diesen Streifen als nichts besonderes. Zu beginn fand ich " Stuck " eher lustig und witzig wie die junge Altenpflegerin den Obdachlosen Stunden lang in der Windschutzscheibe stecken lässt und sogar mit ihm eine ganze weile noch durch die Stadt fährt. Tja irgendwann wird es ernst und ab da fand ich " Stuck " wiederum ganz gut, zu beginn etwas lächerlich wie ich finde aber ab der Mitte doch ganz unterhaltsam.

Die Bildqualität geht in Ordnung, von Anfang bis Ende recht gut auch wenn es hin und wieder mal etwas schwächelt. Beim Ton genau das selbe spiel, nur etwas schwächer als das Bild. Extras sind völlig okay auch wenn ich sie mir nicht angeschaut habe. Mir persönlich reicht hier eine Sichtung und die Scheibe muss somit auch nicht in meiner Sammlung bleiben.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2016 um 23:18
#22
Als Brandi zugedröhnt von einer Party nach Hause fährt, landet ein Obdachloser in ihrer Windschutzscheibe und in Panik fährt sie den Wagen mit dem verletzten Mann auf der Kühlerhaube in ihre Garage. Aus Angst vor den Konsequenzen bittet sie ihren Freund, den Dealer Rashid, um Hilfe, den Mann verschwinden zu lassen.

Stuck aus dem Jahr 2007 ist ein Horrordrama von Regisseur Stuart Gordon. Der Film startet wirklich spannend und überzeugt mit dem guten darstellerischen Leistungen von Schauspieler Stephen Rea, der das verletzte Opfer gibt. Die blutigen Effekte überzeugen ebenfalls. Im Mittelteil zieht sich die Geschichte jedoch einfach etwas zu sehr in die Länge. Zum Ende wird es dann wieder spannender. Die eigentlich hübsche Mena Suvari gefiel mir mit ihren Cornrows allerdings gar nicht.

Bild und Ton sind gut und die Ausstattung ist solide.

Stuck gehört zu den besseren jüngeren Beiträgen von Regisseur Stuart Gordon, für einen kompletten Spielfilm gibt die Geschichte allerdings eigentlich nicht genug her.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2012 um 10:56
#21
In der Tat, auf wahren Ereignissen basierende Verfilmungen finden grundsätzlich auch mein Interesse!
Dennoch, die Story ist recht einfach gehalten und, das stimme ich movienator definitiv zu, selbst die 86 Minuten Laufzeit sind recht lange für diesen Streifen.
Es kommt sicher eine gewisse Spannung auf, aber um die Story auf Spielfilmlänge, wenn auch nur knapp, auszuweiten, hätte nicht unbedingt sein müssen.
Hier liegt also kein filmisches Highlight vor, aber auch ein Streifen, der nicht im Gedächtnis bleibt.

Die Bildqualität bekommt von mir mit Ach und Krach 3 Balken, wenigstens gibts ein Vollbild. Dennoch gibts sowohl von der Schärfe als auch vom Schwarzwert bzw. der Körnung deutliche Abzüge. Geht gerade noch als BD durch!

Auch die Tonqualität überzeugt nicht voll, sehr frontlastig, auch wenn eher Dialoge dominieren. Trotz wenig Bassauslastung klingts auch eher dumpf.

Die Extras sind nicht überragend, erhalten aber fairerweise den Durchschnittswert!

Fazit: Kann man mal ansehen, muss man aber nicht, für die Sammlung eher nicht relevant!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2011 um 01:27
#20
Die besten Geschichten schreibt das Leben. So wurde hier die Story nach wahren Begebenheiten erzählt, natürlich mit einigen Veränderungen um es für den Zuschauer noch interessanter zu machen.
Stuart Gordon war damals ein Meister seines Fachs und lieferte den Horrorfans einige Horrormeisterwerke wie z.B. den Kultfilm RE-ANIMATOR, FROM BEYOND, CASTLE FREAK und den Sci-fi-Actioner FORTRESS mit Lambert.
Mit diesem Thriller knüpft Gordon nicht an seine erfolgreichen alten Zeiten an, bietet aber einen soliden Beitrag ab, den man aber auch wieder schnell vergisst.

Die Thematik ist aber nicht gerade neu. 1987 gab es in dem Episodenhorror CREEPSHOW 2 die dritte Kurzgeschichte mit dem Titel DER ANHALTER wo es um einen ähnlichen Zwischenfall ging, nur blutiger gefilmt mit Horrortouch.

Das Thema hätte auch besser in eine Kurzgeschichte gepasst anstatt in knapp 90 Minuten Story.

STUCK ist ungeschnitten und bietet gegen Ende spannende Unterhaltung.


Bild und Ton sind solide.

Extras dauern ca. 60 Minuten + Trailershow.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
3
bewertet am 02.04.2011 um 18:08
#19
Im Grunde hat mich der Film - nach den überwiegend mäßigen bzw. negativen Kritiken - positiv überrascht. Er ist durchaus spannend, lediglich die Darsteller wirken unterfordert, insbesondere Mena Suvari will irgendwie nicht so recht in die Rolle passen.

Beim Bild kann ich die Kritikpunkte des Reviews nicht teilen. EInzig die Bildschärfe dürfte besser sein, ist aber auf jeden Fall über DVD-Niveau. Alle übrigen Parameter stimmen - Kompressionsartefakte sind nicht oder zumindest nicht negativ auszumachen, gleiches gilt für Defekte oder Verschmutzungen. Möglicherweise vorhanden, stören sie beim normalen ansehen zumindest nicht.

Auch der Ton geht m.E. völlig in Ordnung, wäre da nicht die etwas lieblos anmutende Synchron. Immhin ist sie eben das, synchron - da hat man schon weit schlimmeres erlebt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sony VPL-HW10
gefällt mir
1
bewertet am 12.12.2010 um 23:10
#18
Die Story des Films fesselt einen bis zur letzten Minute - allein wenn man bedenkt, dass "Stuck" auf einer wahren Geschichte basiert kriegt man Gänsehaut.

Die Umsetzung des Bildes kann leidernicht mit der Story mithalten. Sowohl Schwarzwert, Farbwiedergabe als auch Schärfe sind gerade mal auf dem Niveau einer durchschnittlichen DVD. Das die Unschärfe ein gestalterisches Mittel sein soll kann ich mir kaum vorstellen.

Auch der Ton, welcher als dts hd hr vorliegt, dümplet im Mittelmaß vor sich hin. Schade wenn man sich das Potenzial einer HD-Tonspur vor Augen (/Ohren) hält.

Der Story sei dank trotzdem kein Fehlkauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2010 um 14:08
#17
Einigen Vorrednern (bzw. Schreibern) zum Trotz, finde ich die Story nicht schlecht! An der Umsetzung hapert es halt leider, aber nichts des do trotz, kann man sich den Film schon anschauen.

Aber nur ausleihen, da der Kauf von der BD sein Geld nicht wert ist und ob man ihn ein zweites Mal anschaut sei dahingestellt (Geschmackssache, daher jeden selber überlassen).

Problem an der Bewertung für das Bild ist, das man nicht wirklich weiß, ob so gewollt ist oder einfach schlechtes Material vorliegt?! Der Ton ist etwas besser gelungen und die Extras sind gar nicht so schlecht.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD85
Darstellung:
Samsung UE-40B7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2010 um 18:17
#16
Diese unglaubliche Story des Films“Stuck“ beruht auf einer wahren Begebenheit und die hier teilweise kritisierte Farbintensität und der Kontrast sind anscheinend so gewollt.
Stuck ist sicher nicht „JEDERMANNS SACHE“, aber für Fans dieses Genre durchaus empfehlens- und sehenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Pioneer PDP-506XDE (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.01.2010 um 10:14
#15
STUCK beruht auf der wahren Geschichte einer jungen Frau, die auf ihrem Heimweg, vermutlich unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol, einen Obdachlosen mit ihrem Wagen anfährt und dieser in ihrer Windschutzscheibe stecken bleibt(daher auch der Titel). Anstatt den Schwerverletzten in ein Krankenhaus zu bringen, fährt sie nach Hause, stellt den Wagen in der Garage ab und lässt den Mann verbluten.
STUCK geht aber weiter und fügt dieser an sich schon unglaublichen Geschichte noch einiges hinzu und wird dadurch skurril, unglaubwürdig und letztendlich versöhnlich. Mehr möchte ich noch nicht verraten, da jedes Mehrwissen, die Freude an diesem Film verderben würde. Wem könnte dieser Film gefallen? Natürlich den Fans von Stuart Gordon und all jenen, die auf skurrile Geschichten stehen. Der Film ist kein Horrorfilm und er ist auch nicht sonderlich spannend inszeniert. Er lebt durch die Gefühle die man den Protagonisten entgegenbringt und dabei erfährt man eine wahre Achterbahnfahrt!
Zur Blu-ray: Oje, wäre dies eine DVD könnte man von sehr gutem Bild sprechen, doch eine BD muss mehr bieten. Die Schärfe ist gerade mal auf DVD-Niveau, in manchen Szenen vielleicht mal einen Hauch darüber, die Farben sind dezent(das mag gewollt sein) und der Kontrast ist schwach. Vielleicht war aus dem Ausgangsmaterial nicht mehr herauszuholen, aber für eine BD-VÖ doch eine ziemliche Enttäuschung. Wenn der Preisunterschied zur DVD nur minimal ist, empfehle ich den Griff zu Blu-ray, aber erwartet kein Hi-Def Erlebnis. Als Bonus gibts ein Making of zum Film und den Effekten sowie einen Beitrag zu Adaption der True-Story!
Für all jene, die unbedingt mehr über den Inhalt wissen wollen, folgt nun eine kurze Inhaltsangabe, allerdings mit dem Hinweis, dass es ein Fehler wäre sie zu lesen, verderbt euch nicht den Spaß!
Wunderbar ist es mitanzusehen, wie Stuart Gordon hier mit den Gefühlen der Zuschauer spielt. Brandi zeichnet er in den ersten Minuten als aufopferungsvolle Altenpflegerin, die sich für keine Drecksarbeit zu Schade ist und liebevoll mit den alten Menschen umgeht, eine echte Sympathieträgerin! Doch nur bis zu dem verhängnisvollen Unfall, denn ihr Verhalten danach führt dazu, dass man ihr am liebsten ihre Blödheit aus dem Leib prügeln möchte. Mit Thomas Bardo leidet man von Anfang an mit und freut sich wenn er dann seine letzten Kräfte mobilisiert und seinen Widersachern das gibt, was sie verdienen.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-120
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2009 um 22:49
#14
Fehlkauf, hat mich in allen Belangen enttäuscht
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2009 um 13:06
#13
Fand den Film jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ist jetzt auch kein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Bild kann ich jetzt eigentlich auch nichts wirklich schlechtes daran finden, ist ganz solide! Aber Boyarmani muss ich 100% recht geben: Das schlimmste an dem Film ist die Frisur von der Tuss :D:D:D
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2009 um 09:35
#12
Vielversprechende Story, aus der viel zu wenig gemacht wurde. Bild und Ton sind unterer Durchschnitt und die Extras nicht der Rede wert.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
MAD
bewertet am 12.04.2009 um 19:31
#11
Finde den Film durchaus lohnenswert, kann man durchaus in die Sammlung aufnehmen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 37PFL9632D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 22.03.2009 um 03:34
#10
Schlechtester film aller zeiten !! Bild scheisse..Ton scheisse..Story scheisse.und die frisur von der alten ist das schlimmste am film...will meine 3 euro leihgebühr zurück !! Hilfeee..
Story mit 1
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2009 um 08:01
#9
Ich fand in Ganz Ok für einen B-Movie.
Klar Bild und Ton sind nicht so toll am besten
Fand ich das Ende vom Film
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2009 um 12:26
#8
Ich hab mich geärgert die Zeit zu investieren um mir diesen Film anzuschauen :-( selbst die nackt szene hat den film nicht retten können :-(
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2009 um 01:07
#7
Kein Meisterwerk !!!
Einmal sehen und weg damit !!!
Zum glück nur geliehen :-)
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2009 um 08:36
#6
Naja der überhammer is der Film nicht, wenn man aber berücksichtigt, dass der auf ner realen Begebenheit basiert wird einem schon anders.
Ton und Bild eher unterer Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2009 um 09:08
#5
Stuck ist eine verflixte Aneinanderkettung widrigster Umstände. Mit einem Budget von weniger als 5 Mio. Dollar zeichnet Stuart Gordon eine wahre Begebenheit nach, die er allerdings (zu) stark aufgepimpt hat.
Stuck startet zu Beginn zäh wie Schuhsohle. Bildqualität und Soundtrack nerven gehörig und Mena Suvari kann mit ihrer Performance nicht mal ansatzweise an SPUN anknüpfen.
Dank unerwarteten Twists, Stephen Reas starker Darstellung des bedauernswerten Underdogs und einem hervorragenden Maskenbild erfüllt Stuck im Verlauf jedoch alle Erwartungen an pechschwarzes Spartenkino.
Den Erwerb der DVD kann ich insgesamt wärmstens empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sanyo PLV-Z700
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.02.2009 um 00:21
#4
Natürlich ist das hier nen B-Film ,Terminator und Mad Max waren das überrings auch !
Den Film selbst fand ich aber klasse !!!

--------SPOILER-------- -----------

Mir tat die arme Sau richtig leid und die Pflegerin die zwar nicht so richtig glaubwürdig agiert sich aber immer mehr in die Scheiße reitet bekommt am Ende das was sie verdient hat ^^

In anbetracht was der Film wohl gekostet hat ist er sehr bewegend und gut inszeniert.
Gute Unterhaltung der etwas anderen Art :)

Die BD brauch man natürlich nicht hier reicht allemal die DVD

7/10
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL7403D (LCD 47")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Stuck (2007) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 7 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 5,99 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
23 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
2.7
 
TONQUALITäT
2.9
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Preisvergleich

für 9,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

115 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 112 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.

News zum Film