Beverly Hills Cop 1-3 (3 Movie Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: Beverly Hills Cop (1-3) Collection

Beverly-Hills-Cop-1-3-Collection.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch Dolby Digital 2.0
Italienisch Dolby Digital 2.0
Spanisch Dolby Digital 2.0

Teil 3:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Schwedisch, Japanisch; Englisch für Hörgeschädigte

Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
312 Minuten
Veröffentlichung:
21.11.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.11.2018 um 13:38
#21
Zu den Filmen kann ich nur sagen, dass der erste großartig ist, der Zweite und der Dritte sind gut. Berverly Hills Cop ist ein super alter Klassiker der in einer Blu-ray Sammlung nicht fehlen darf.

Beim Bild hätte man wahrscheinlich mehr rausholen können, wenn man gewollt hätte. Aber für Filme der 80er und 90er Jahre ist es gut. Ab und an mal ein bisschen Grisel, aber sonst Einwandfrei.

Der Ton kann nur im 3 Teil überzeugen, ansonsten ist er gut verständlich und der Soundtrack kommt einigermaßen rüber.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 22.01.2017 um 10:49
#20
Die BEVERLY HILLS COP Reihe mit Eddie Murphy ist absoluter Kult, der erste Teil ist allerdings zweifellos der beste Film im Trilogie Set.

Die Qualität der Blu-rays ist solide bis gut und überzeugt im Gesamteindruck. Der deutsche Ton klingt klar und verständlich.

Bonusmateria l gibt es leider nur zum ersten Teil.

Fans der Reihe machen mit dem Trilogie Set zu BEVERLY HILLS COP auf keinen Fall etwas falsch. Die Komödien sind gut gealtert und unterhalten weiterhin.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
bewertet am 27.06.2016 um 20:34
#19
Die Filme sind Kult, bis auf Teil 3.

Teil 1: story einfach geil, Ton ist fast mies, das Bild ist kriselig

Teil 2: story Klasse, Ton ein bisschen besser, Bild immer noch kriselig

Teil 3: Story ok, ton klasse, Bild sauber

Im großen und ganzen unterhaltsam.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
bewertet am 24.05.2016 um 12:40
#18
Wir brauchen hier garnicht über die Qualität der Filmreihe zu sprechen! Das ist jedem bekannt! ;-)

Wichtig ist hier einfach nur die tatsache das diese Filmreihe Kult ist und deswegen in jede Sammlung gehört!! Man sollte bei so Filmen nicht all zu streng mit der Bewertung sein! ;-) Wichtig ist das man Spaß hat sich den anzuschauen! Ein typischer 80er Jahre "cooler Cop" Kultklassiker, der der ganzen Familie viel Spaß beschert... :-)

Wobei man hier sagen muss das es wahrscheinlich auch die DVD getan hätte! Denn es geht hier wirklich nur um die Story! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 04.06.2014 um 14:48
#17
Bin, nachdem ich noch die VHS-Versionen in Erinnerung habe, von der Trilogie überrascht.
Aus Teil 1+2 hätte man noch mehr rausholen können was das Bild betrifft, aber sind ganz gut. Der 3.Teil überzeugt bildlich.
Ist echt immer noch tolle Unterhaltung. Murphy at it's best!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KD-65X9005A (LCD 65")
bewertet am 06.01.2014 um 09:07
#16
Die Story ist denke ich hinglänglich bekannt, auch das der dritte Teil ein lahmer Aufguss der ersten beiden Teile ist. Leider haben die ersten beiden Filme nicht mehr so ganz den Charme wie damals in den 80er Jahren aber für einen unterhaltsamen Abend reicht es dann doch.
Das Bild schwankt auch innerhalb der einzelnen Filme sehr stark, von unterdurchschnittlich bis sehr gut. Der Ton (Englisch DTS-HD) kann ebenfalls nicht komplett überzeugen ist aber besser als das Bild. Alles in allem wäre hier technisch noch mehr drin gewesen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
bewertet am 27.09.2013 um 22:29
#15
BEVERLY HILLS COP war in den 80ern einer der erfolgreichsten Filme überhaupt und sein Soundtrack gespickt mit Ohrwürmern. Eddie Murphy schaffte den Durchbruch zum Superstar. Kann man sicher immer wieder ansehen und definierte seinerzeit Action-Komödien komplett neu.
3 Jahre später folgte das nicht minder erfolgreiche Sequel BEVERLY HILLS COP II unter der Regie von Tony Scott. Die gelungene Fortsetzung bringt nahezu den kompletten Cast zurück und hält mit Brigitte Nielsen und Jurgen Prochnow gute Gegenspieler parat. Die Action ist mindestens genau klasse inszeniert und der Humor stimmt auch hier wieder. TOP!
Etliche Jahre spätere erschien der bisher letzte Teil der Reihe, welcher leider kaum noch den Charme der beiden Vorgänger besitzt und auch Murphy nicht mehr in seiner Paraderolle voll überzeugen kann. Die Story und die Location (Vergügungspark) sin ebenfalls eher enttäuschend, so das manhier lediglich noch von einem durcschnittlichen Film sprechen kann,der die Filmreihe leider insgesamt einwenig runterzieht.

Nach dem Einzelrelease vom ersten Teil reicht Paramount nun die Komplettbox nach, leider ohne nennenswerte Extras (außer Teil 1) und in nur mäßiger Aufbereitung von Ton und Bild. Dafür das es sich hier um echte Kultfilme handelt, eine recht stiefmüterliche Behandlung.

Bild: Teil 1 durchschnitt, Teil 2 noch gerade so gut, Teil 3: das beste Bild, gut mit HD-Charakter.

Ton: Teil 1 und 2 in Stereo, durchschnittlich. Teil 3: 5.1 Ton, gut!

Fazit: Ein Update lohnt sich nur bedingt, hier wäre mehr Potential drin gewesen. Wer die Filme noch nicht sein Eigen nennt, kann aber bedenkenlos zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
bewertet am 25.04.2013 um 13:12
#14
wunderbar, BHC muss man einfach haben! :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
bewertet am 28.03.2013 um 15:13
#13
Teil 1 ist und bleibt wegen Eddie Murphy und dem Sountrack einfach toll auch der zweite Teil 2 ist noch gelungen und der letzte Teil ist ein unötiger Nachschlag!

Bild ist bei Teil 1 & 2 mal schlechter und mal besser! Bei Teil 3 ist es durchwegs gut!
Ton ist bei Teil 1 & 2 nur Stereo und ok bei Teil 3 (DD 5.1) wie auf der DVD!
Extras sind auch ok!

Fazit: Die ersten zwei Teile sind Kult, aber der Sprung von DVD auf BD ist nicht gelungen und sehr lieblos (Box)! Bleib bei der DVD und der Metallbox!

PS > Teil 1 (9 P) Teil 2 (7 P) und Teil 3 (5 P) = Durchschnitt 7 Punkte (von 10)
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
bewertet am 20.03.2013 um 21:06
#12
Die Storys sind einfach gestrickt, die Action eher mäßig. Genial ist die Spontanität, der Witz und die Musik.

Schade, dass die Stereo-Tonspur nicht aufgearbeitet wurde - die englische liegt in DTS-HD MA vor! Das Bild ist dem Alter angemessen. Keine Glanzleistung, aber ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
LG 47LM860V (LCD 47")
bewertet am 10.03.2013 um 18:25
#11
Über Beverly Hills Cop muss man glaube ich nicht viel schreiben, ein toller erster Teil und guter 2. und ein mäßiger Dritter. Insgesamt eine schöne Trilogie.
Das Bild ist bei allen Teilen ähnlich gut, wobei bei Teil 1 und 2 die hellen Szenen überzeugen können, aber in dunklen Bereichen doch an Details verlieren. Teil 3 hält über die gesamte Laufzeit sein gutes Niveau.
Der Sound liegt leider bei den ersten beiden Teilen nur in Stereo vor, während Teil 3 wenigsten DD 5.1 spendiert bekommen hat. Eher durchwachsen.
An Extras wurde leider extrem gespart, nur Teil 1 kann hier ein bisschen Punkten, Teil 2 und 3 leider komplett ohne.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
bewertet am 25.02.2013 um 16:02
#10
Endlich kommt mal die Beverly Hills Cop Trilogie auf Blu Ray heraus. Die Filme sind sicherlich alle drei ohnehin über jeden Zweifel erhaben, die sind einfach nur grandios und zeitlose Klassiker. Eddy Murphy in seiner Paraderolle.

Auf die Umsezung mussten wir zwar wirklich lange warten, allerdings hat sich das warten in diesem Fall auch wirklich gelohnt. Die Bild und Tonqualität sind im Hinblick auf das Alter der Filme spitze, wirklich sehr gut. So wünsche ich mir jede Aufbereitung auf Blu Ray!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 11.02.2013 um 22:27
#9
10.02.2013 : Endlich den ersten Teil geschaut. Über den Film muss man ja wohl nichts erzählen. Den dürfte jeder kennen. Also, ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Nach den, teils schlechten Kritiken hier, habe ich vom Bild her nicht so viel erwartet. Aber ich muss sagen, dass meiner Meinung nach das Bild gar nicht mal so schlecht ist. Am Anfang etwas grobkörnig, aber das gibt sich schnell und es wird ein durchgehend scharfes und farbenfrohes Bild geliefert. Es kommt auch durchaus HD-Feeling auf. Beim Ton kommt das gute alte Dolby-Surround ins Spiel, sodass auch die Rears etwas zu tun bekommen, also auch gar nicht schlecht und von der Abmischung her sehr gut. Extras gibt es auch ein paar. Also für mich ein Muss. Die Bewertungen für Teil 2 und 3 folgen dann in Kürze.
11.02.2013: Heute Teil 2 geschaut. Man kann im Prinzip die Bewertung des 1. Teils übernehmen, wobei die Bildqualität noch einen Zacken zulegt. Die Tonqualität ist wieder in Dolby-Surround und durchaus ok. Also gilt auch für Teil 2: Daumen nach oben !! Die Bewertung für Teil 3 folgt in Kürze.
11.02.2013: So, nun habe ich auch den dritten Teil gesehen. Ebenfalls wieder ein Spitzenfilm, zu dessen Inhalt man wohl keine Worte mehr verlieren muss. Die Bildqualität bietet nochmal eine Steigerung, so dass ich da sogar geneigt bin 5 Punkte zu vergeben, aber die Gesamtbox erreicht durch die beiden etwas schlechteren ersten Teile insgesamt dann nur 4 Punkte, was ja nicht schlecht ist. Bei Teil 3 ist nun auch der Ton auf der Höhe der Zeit in Dolby-Digital 5.1. Das ist natürlich deutlich besser, als der Surround-Sound der ersten beiden Filme.
Mein Fazit zur Beverly Mills Cop-Box lautet also: Super Action mit einer gehörigen Portion Humor, in sehr guter Qualität. Für Fans sowieso ein Muss, alle anderen können hier aber auch bedenkenlos zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.02.2013 um 14:33
#8
Die Filme sind der HAMMER!!!
Alle 3 Filme sind sehr gut und auch die Umsetzung ist spitze!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG
bewertet am 31.12.2012 um 12:53
#7
Die Filme sind Top..... bis auf Teil 3 den ich nicht sonderlich mag !
Ich bin mit der Bild und Ton Quali doch sehr zufrieden.
Extras nur bei Teil 1, leider.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW5500
bewertet am 12.12.2012 um 18:29
#6
Die Beverly Hills Cop Filme machen immer wieder Spaß. Eddie Murphy mit seinen fetzigen Sprüchen ist einfach großartig. Ich könnte jetzt garnicht sagen welcher Teil mir am besten gefällt, denn alle unterhalten sehr kurzweilig. Die Filme kann man immer wieder anschauen und Spaß haben.

Das Bild steigert sich von Teil zu Teil. Grundsätzlich ist es für das Alter sehr ordentlich. Teil 3 besitzt das beste Bild mit schönem HD-Feeling. Der Ton ist im grünen Bereich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
bewertet am 08.12.2012 um 10:37
#5
Lange musste man warten... endlich ist die Kultreihe mit Eddie Murphy auf Blu-ray da!
Story nach wie vor spitze! Für mich ALLE 3 Teile absolut TOP!
Bild wird von Teil zu Teil besser. Insgesamt noch knappe 4 Punkte, da aufgrund des Alters schon eine enorme Verbesserung zu sehen ist.
Auch die Box ist meiner Meinung nach schön gestaltet. Einzig allein bei den Extras hat man etwas gespart und nur auf Disk 1 findet sich etwas Zusatzmaterial.
Insgesamt TOP Filme auf guter BD-Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
bewertet am 28.11.2012 um 19:23
#4
Die Beverly Hills Cop Reihe ist einfach Kult.
Teil 1 und 2 sind klasse. Teil 3 fällt leicht ab. Ist aber immernoch gut.
Das Bild wird von Film zu Film besser. Zusammen 4 Punkte.
Der Ton ist Durchschnitt
Die Extras sind etwas dürftig. Hätte etwas mehr sein dürfen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Medion
bewertet am 25.11.2012 um 22:28
#3
Beverly Hills Cop 1-3

ist natürlich ein/drei Pflichttitel fürs Filmregal!
Hier sollte jeder Fan bei einem guten Kurs
(hab 25 Euro bezahlt) zuschlagen!

Die Teile 1&2 sind sehr gut und der dritte Teil
mehr als bescheiden und kaum eine Sichtung wert!

Das Bild wird von Teil zu Teil besser und
erreicht leider durchschnitlich nur 3 bis 3,5 Punkte!
Alle Teile sehen aber deutlich besser wie die DVDs aus.

Der Ton hört sich auch eher unspektakuöär an
und bekommt gute 3 Punkte.
Hier ist sicher auch nicht mehr möglich-schade!

Fazit:
Al les in Allem eine Umsetzung die hätte besser ausfallen können
aber für Fans jedoch als absoluter Pflichtkauf
bewertet werden sollte!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
bewertet am 25.11.2012 um 13:06
#2
zur Story muss man nichts mehr sagen, das Bild ist wirklich sehr gut, wer hier großes Rauschen sieht, der sollte über sein Equipment nachdenken, denn schlechte ungerechte Bewertungen halten andere Käufer, Fans dieser Box vom Kauf ab, schon der Erste überzeugt und Paramount nutzt datenmäßig das Medium der BD voll aus und das sieht man, auch die Surround Spur ist super und mit 224kbit/s sehr gut umgesetzt und wer eine neue Synchro in 5.1 bevorzugt, muss damit leben, dass Axel F. mit seiner neuen Stimme spricht und wer will das ? also Leute kauft die Box sie ist durchweg super und um Welten besser als die DVD
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 60PX950 (Plasma 60")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Beverly Hills Cop 1-3 (3 Movie Collection) Blu-ray Preisvergleich

18,80 CHF *

ca. 16,64 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
22,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
22,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
26,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
27,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
28,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 3,66 Punkten
Beverly Hills Cop 1-3 (3 Movie Collection) Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
3.9
Tonqualität
 
3.4
Extras
 
2.8

Film suchen

Preisvergleich

12,99 EUR*
13,91 EUR*
18,80 CHF*
22,98 EUR*
22,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

518 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 515 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 34x vorgemerkt.