Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Texas Chainsaw Massacre 2 (Limited Digipak Edition) (Cover A) (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Texas Chainsaw Massacre 2

The-Texas-Chainsaw-Massacre-2-AT.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, 3 Discs, BD (1x), DVD (2x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Digipak,
Limitiert und nummeriert auf 5.000 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Texas Chainsaw Massacre 2
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1 Classic-Mix
Deutsch DTS-HD MA 2.0 Classic-Mix
Deutsch DTS-HD MA 2.0 Bootleg-Mix
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
26.10.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein echtes Brett von Film.
Anton-Chigurh
01.08.2019 um 20:58
#33
Das Cover ist echt total genial. Ich bereue es ein wenig, bei der Erstauflage nicht zugegriffen zu haben, aber wer rechnet schon damit, dass 5000 Exemplare so schnell ausverkauft sind.
cpu lord
07.11.2014 um 19:43
#32
der film ist klasse; hart, verstörend, zum teil überzeichnet und etwas trashig, aber dennoch mit einer superben und beklemmenden atmospäre gesegnet und dialogen, die in der zweiten hälfte nur aus geschrei bestehen - nichts für schwache ohren und nerven!

wenn jedoch hier schon nur 5 punkte für´s bild gegeben werden, kann man davon ausgehen, dass es wirklich mies sein wird. schade :-(
09.12.2012 um 13:33
von gelöscht
#31
Gute Review. Hier scheint das bild und der sound deutlich besser zu sein als noch beim vorgänger. Aber die aktuellen preise sind mir einfach zu hoch um es selbst mal zu testen.
sasacrocop
09.12.2012 um 00:05
#30
@akeemjabba: Ist eine Bewertung von 7 Punkten für die Story einem Misserfolg gleichzusetzten?
Carnage28
08.12.2012 um 12:56
#29
Der erste war schon sehr verstörend.Aber den zweiten hab ich nie gesehen, vieleicht hole ich das nach.

Mfg^^
spector73
08.12.2012 um 08:40
#28
Ich wußte gar nicht dass es überhaupt einen zweiten teil von diesem klassiker giebt, bis zu diesem bericht den ich gerade eben gelesen hatte. wohl eher ein misserfolg wenn man das review ließt.
07.12.2012 um 23:44
von gelöscht
#27
interessantes Review. Ich kenn ja nur den ersten Teil.
07.12.2012 um 09:50
von gelöscht
#26
Ich denke, diejenigen, die mit dem Film unzufrieden sind, sind schlichtweg mit einer sich dann so nicht wiederfindenden Erwartungshaltung an den Film herangegangen - nämlich mit der, dass der Film annährend wie der Erstling ist.
Hooper hat sich hier jedoch bewußt "neu orientiert" - natürlich sidn die Umstände ähnlich, der filmische Ansatz indes grundlegend anders - betrachtet man den vorliegenden Film eigenständig, muss man ihn einfach schätzen, denn allein schon der zutiefst schwarzhumorige Ansatz weiß, zumindest mir, zu gefallen. - Aber: gEschmäcker sind eben verschieden :-).
Cineast aka Filmnerd
07.12.2012 um 09:46
#25
Große Enttäuschung! Da ich das Original sehr mag, wollte ich unbegingt diesen Teil ansehen!
Viele gute Rezensionen und Bewertungen haben mich schin fast soweit gebracht, dass ich ihn mir gekauft hätte. Auch Dennis Hopper ist normalerweise ein Garant für gute Filme.
Doch dieser Trash!!!
Ich konnte nichteinmal bis zum Schluss durchhalten! Es war einfach eine Zeitverschwendung.

Geschmäcker sind eben verschieden!!!
MaxMassive
07.12.2012 um 08:56
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 3,95 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
4.3

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

140 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 137 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.