Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los 3D - Limited Lenticular Steelbook Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs

Ice-Age-3-Die-Dinosaurier-sind-los-3D-Limited-Lenticular-Steelbook-Edition-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-DE.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), interaktive Features, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Belgisches Niederländisch DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Niederländisch DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Polnisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Polnisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
26.11.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.05.2016 um 12:56
#5
Der dritte Teil der Reihe ist immer noch recht amüsant, wenn auch die Story nicht mehr an die beiden Vorgänger herranreicht. Es stehen auch nicht mehr die 3 Hauptfiguren Manni, Sid und Diego so sehr im Vordergrund. Scrat hat deutlich mehr Spielzeit und der Unterwäldler Buck drängt sich ziemlich in den Vordergrund.

Das Bild ist sehr gut, ebenso das 3D Bild. Tolle Schärfe, sehr gute Tiefe und kräftige Farben. Für einen Animationsfilm in 3D keine spektakulären Pop-Outs, was manche etwas enttäuschen dürfte.

Der Ton ist insgesamt zu frontlastig ausgefallen. Dabei hätten vor allem die vielen turbulenteren Passagen in der Dinowelt einiges an Potential für eine tolle räumliche Abmischung geboten. Insgesamt nur 3,5 von 5.

Die Extras sind wieder vollkommen ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 12:11
#4
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los bietet erneut eine Menge Spaß für Jung und Alt. Wie man am Name schon merkt kommen diesmal die Dinos ins Spiel, was für die ungewöhnliche neue Abenteuer bedeutet.
Das Bild ist natürlich wie nicht anders zu erwarten auch bei Teil 3 wieder absolute Spitze.
Im 3D bekommt man eine sehr tolle Tiefenwirkung geboten, während die Pop-Outs noch etwas gering ausfallen.
Der Ton lässt auch diesmal wieder Luft nach oben, es fehlt noch an der Räumlichkeit.
Extras gibts wieder jede Menge. Ob Kommentare, entfallene Szenen oder nette interaktive Extras, hier wird wieder eine Menge geboten.
Das Steel selbst ist echt toll geworden mit dem magnetischen Lenticular-Bild auf der Vorderseite. Das FSK-Logo ist abziehbar, ein Backprint ist leider nicht so richtig vorhanden statt dessen gibts hier Filminfos. Dafür gibts aber einen netten Innendruck, der allerdings nur schwarz-weiß gehalten ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.03.2013 um 22:08
#3
Auch der dritte Teil von ice Age kann voll überzeugen ein tolles Abenteuer für die ganze Familie:)
Bild und Ton Qualität sind perfekt.
Das 3D Bild ist sehr gut die Tiefenwirkung ist gelungen!
Das Steel ist ein Must have für jede Steel Sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.02.2013 um 17:28
#2
"Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" gefällt mir besser als der 2. Teil der Ice Age Reihe. Die Story ist gewohnt lustig und auch die neuen Charaktere, wie z.B. das Wiesel Buck sind super.

Das Bild (2D) und der Sound sind klasse! Das 3D-Bild ist auch gut, aber bei Ice Age 4 gefällt es mir noch besser. Deshalb gibts da einen Punkt Abzug.

Die Extras sind ebenfalls gut. Das Steelbook sieht wirklich schön aus (FSK-Flatschen ist ein Aufkleber, mit "Rahmen" und Innendruck und Lenticular Cover), auch wenn es nicht ganz billig ist.

Insgesamt kann ich jedem Animationsfilm-Fan Ice Age 3 empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2013 um 10:52
#1
" Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los " ist super gelungen. Die Story ist sicher nicht so gut wie im ersten Teil, aber im grossen und ganzen um längen besser als im zweiten Teil. Doch muss ich zurückblickend sagen, dass ich mich keine Minute des Streifens wirklich gelangweilt habe. Technisch absolut brilliant! Ich hab mich fast totgelacht in diesem Streifen. Gerade der Kampf um die Eichel ist hervorragend gelungen, zum Beispiel: Tangoeinlage uvm.! Vorallem wie sich die Wege der Herde und den beiden Eicheljägern immer wieder kreuzen ist einfach super gemacht. " Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los " lohnt sich auf jeden Fall!!

Bild und Ton sind hervorragend, in 3D kommt dieser Teil nicht schlecht rüber aber auch nicht so gut wie der letzte Teil. Die Extras sind auch hier Mittelmass. Dennoch ein sehr gelungenes Steelbook, optisch sehr schön auch wenn noch etwas zu teuer. Deshalb auch hier gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
5.0
 
3D BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Blu-ray Sammlung

297 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 294 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.