Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

James Bond 007 - GoldenEye - Play Exclusive Steelbook (Blu-ray + DVD) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: James Bond 007 - GoldenEye

GoldenEye-Exclusive-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Play.com exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
James Bond 007 - GoldenEye
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
10.12.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.04.2013 um 11:14
#3
GOLDENEYE ist der persönlich beste Pierce Brosnan Bond Film. Die Story kommt öfters mit Slapstick Einlagen daher, etwas mehr Realismus hätte dem Film auch gut getan. Dennoch ist das Rundumpacket, was Story und Charaktere angeht gut. Die Audio-Video Performance hat mich dahingegen etwas enttäuscht. Das Bild bietet HD Effekte, aber keine Konstanz, Unschärfen und Bildrauschen gehören dazu. Die deutsche 5.1 DTS ist kräftig, schon zu kräftig. Der Tieftonbereich ist etwas überzogen und die Instrumental Einlagen machen einen dumpfen Eindruck. Die Extras sind umfangreich vorhanden.
GOLDENEYE und Pierce Brosnan gehören auf jeden Fall in diesem schönen Steelbook mit Prägung in meine Collection.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 20.02.2013 um 10:55
#2
Brosnan find ich besser als Craig, nur schon die Gadgets und das Russen Thema sowie die Witzigen Einlagen bei Q. Verfolgungen, Explosionen, Kämpfe.....richtiger Bond eben.
Das Bild und der Ton können überzeugen, sowie das Steelbook mit Prägung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Epson EH-TW5500LPE
gefällt mir
2
bewertet am 17.12.2012 um 15:55
#1
Ich hatte den 1. Pierce Brosnan Bond Film Golden Eye gar nicht mehr in Erinnerung und habe mir daher die Blu-ray in dieser edlen Steelbook Edition zugelegt. Der Film ansich ist nicht schlecht gemacht, aber irgendwie fand ich die folgenden Bond-Filme mit Brosnan wie "Stirb an einem Tag" viel besser. Sehenswert waren auf jeden Fall die Bond Frauen Xenia und Natalya, auch die Rennszene zwischen Xenia im Ferrari und Bond in seinem Shelby?? war klasse! Aber sonst ist der Film von der technische Seite doch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ein sehenswerter, aber leider nur durchschnittlicher James Bond Film. Leider verhält sich das ebenso bei der Blu-ray Umsetzung...sowohl beim Bild und beim deutschen DTS Ton werden nur mittelmäßige Ergebnisse erzielt. Das Bild ist von der Schärfe zu keinem Zeitpunkt HD-würdig...leider und auch der Ton wirkt etwas blechern, laut und unausgewogen. Schade, ich denke hier wäre mehr drin gewesen. Extras gibts dafür reichlich, auch die Menuführung ist cool gemacht. Zudem liegt dem Steelbook noch eine weitere DVD bei. Das Steelbook hat einen kleinen Steckschuber unten am Steel, darunter ist der Titelschrift in goldener Schrift geprägt. Einen Innendruck hat das Steel auch.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,58 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.3
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

131 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 128 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.