Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

James Bond 007 - GoldenEye - Play Exclusive Steelbook (Blu-ray + DVD) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: James Bond 007 - GoldenEye

GoldenEye-Exclusive-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Play.com exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
James Bond 007 - GoldenEye
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
10.12.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Also, an das Cover muss ich mich erst noch gewöhnen, find ich jetzt nicht so gelungen wie z.B. bei Goldfinger
cheesy
07.08.2014 um 06:27
von cheesy
#15
hab ich heut für knapp 11 euro geordert. muss einfach in meine sammlung ;)
strongforce
03.03.2014 um 15:42
#14
Sieht eigentlich recht gut aus...Aber ich hab schon die deutsche Amaray, daher nichts mehr für mich....
gelöscht
10.02.2014 um 18:03
von gelöscht
#13
Den Bondfilm fand ich auch noch ziemlich gut.Brosnan war in der Rolle cool.Muss mal sehen wo ich das Stell noch bekomme.
Daimajin
27.08.2013 um 17:49
#12
Ein traumschönes, mit viel Liebe zum Detail gestaltetes, Steelbook. Endlich halte ich diesen klassiker in den Händen. *freu*
Anthrazen
28.05.2013 um 09:15
#11
Also die 2. Disc neben der BD-Scheibe ist eine DVD! Diese hat wiederum nur den Film in Englisch zu bieten! So schlecht wie mein Freund ARES den Film hier in seiner Bewertung darstellt ist er gar nicht. Der dt. Sound ist gut bis sehr gut. Das Bild ist auch besser als bei "The World is not enough"! Natürlich wirkt der Film nicht mehr so frisch, wie auch? Ist er doch aus dem Jahre 1995! Der gestanzte oder geprägte Schriftzug "GoldenEye" auf dem Steelbook sieht echt hammermässig gut aus. Dieser ist zweifarbig gehalten, gold und weiß schimmernd, sieht echt sehr edel aus.
Thunderpower01
02.01.2013 um 16:14
#10
Ist zudem eine 2 Disc Edition. DVD liegt dem Steel noch mit bei! Innendruck ist auch vorhanden plus kleiner Steck-Schuber mit Alterslogo drauf...
Ares
17.12.2012 um 11:19
von Ares
#9
Der Golden Eye Titel-Schriftzug ist geprägt in goldener Schrift...sieht oberklasse aus!!
Ares
17.12.2012 um 11:18
von Ares
#8
Habe das Steel jetzt doch geöffnet und kann den deutschen Ton doch bestätigen, wunderbar!
Ambientfan
12.12.2012 um 18:52
#7
Ooops, da war die Inselpost mal richtig schnell. Heute bereits angekommen. Ansonsten warte ich in der Regel schon zwei Wochen. Lasse das Steel noch OVP, aber hinten ist nur der englische Ton angegeben, keine anderen Tonspuren.
Ambientfan
12.12.2012 um 11:30
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,58 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.3
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

131 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 128 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.