Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

ParaNorman 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: ParaNorman

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Griechisch DD 5.1
Isländisch DD 5.1
Rumänisch DD 5.1
Slowenisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Isländisch, Rumänisch, Slowenisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
92 Minuten
Veröffentlichung:
10.01.2013
Jetzt kaufen bei
für 11,78 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.01.2017 um 21:21
#32
Die Brille war meistens nicht notwendig ! Zeitweise dachten wir das die Einstellung nicht gestimmt hat! Also der Film hat ne gute Handlung ! Das ist schon mal was aber als 3D hat er keine Punkte von uns zu erwarten . Das bisschen Tiefe ist zu wenig ...........
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 1
Player:
Sony BDP-S6700
Darstellung:
Grundig Cinemo 46 LXW 117-8735 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.02.2016 um 16:55
#31
Norman ist eigentlich ein ganz normaler Junge - eigentlich. Wenn da nicht diese besondere Gabe wäre, denn Norman kann Tote sehen und mit ihnen sprechen. Aus diesem Grund ist er ein Aussenseiter und wird in der Schule und im Umfeld gehänselt. Auf der kleinen Stadt, wo Norman lebt lastet seit Jahrhunderten ein Fluch und er scheint der einzige zu sein, der diesen Fluch aufheben kann.

2D Bild: 4,8/5

Wie von Animationsfilmen meist gewohnt bietet das Bild eine sehr gute Schärfe mit kräftigen Farben. Guter Kontrast.

3D Bild: 4,2/5

Die Tiefenschärfe könnte etwas besser sein, ansonsten kann man kaum meckern. Es gibt leider nur wenige Popouts.

Ton: 4/5

Guter Surroundsound, aber nicht überragend, die Dialoge sind stets gut verständlich.

Extras:

* Audikommentare mit Autor und den Regisseuren
* Erste Animationssequenzen
* Hinter den Kulissen
* Making Of

Verpackung:

Amaray mit einem tollen 3D Schuber ohne FSK Logo.

Schöner gruseliger Animationsfilm von den Machern von Coraline. Ist wirklich gut gelungen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2015 um 22:42
#30
ParaNorman ist ein ziemlich cooler Stop-Trick-Animationsfilm über einen Jungen, der ein Außenseiter ist, weil er Geister sehen kann und ihn jeder für verrückt hält. Bis er der einzige ist, der seine Heimatstadt vor dem Fluch einer Hexe retten kann.

ParaNorman hat ein sehr gelungenes Charakterdesign, ein paar coole Ideen und gibt ein paar schöne Referenzen auf das Horrorkino, wobei ich mir bei letzterem etwas mehr gewünscht hätte. Zudem hat er eine positive Moral und ist daher auch durchaus pädagogisch wertvoll, im besten Sinne.

Die Bildqualität ist grundsätzlich sehr gut, wobei mir gelegentlich ein wenig Detailschärfe neben der stilistisch eingesetzen Unschärfe gefehlt hat. Das 3D Bild ist ebenfalls wirklich gelungen, zeigt häufig aber auch etwas wenig Tiefenschärfe und nutzt das Gimmick nicht perfekt aus.

Der deutsche Ton klingt klar und verständlich und hat auch im Bass und dem Surroundbereich etwas zu bieten. Für die obersten Ränge reicht es aber nicht.

Der Film kommt - zumindest in der Erstauflage - ein einem coolen Lenticular Schuber und bietet einige spannende und sehenswerte Featurettes.

ParaNorman gehört auf jeden Fall zu den besseren Animationsfilmen und ist alleine wegen der Stop-Trick-Technik sehr sehenswert. Besonders für Horrorfans ist der Film natürlich ein Must-Have, auch wenn er nicht so viele Referenzen liefert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2014 um 17:43
#29
Wieder ein liebevoll gestalteter Stop-Motion Gruselspaß des Coraline Studios, mit der Botschaft von Toleranz gegenüber dem Anderssein.
Immer wieder wurde ich beim schauen an die Goonies erinnert, sei es durch winzige Passagen des tollen Soundtracks oder die Zusammenstellung der Truppe.

Bild und Ton sind absolut topp und trüben einem beim schauen nie den Spaß.

Extras sind überdurchschnittlich viel und vor allem interessante vorhanden!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2014 um 05:58
#28
Liebevoll gemachter Animationsfilm, der aber leider kein Highlight ist und so in der Masse wieder verschwindet... Umsetzung auf Blu-Ray ist ordentlich!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2013 um 16:28
#27
" ParaNorman " ist wirklich sehr unterhaltsam, mit vielen witzig aber auch makaberen Einfällen, viel Detailverliebtheit und einer herrlich düsteren Stimmung. Von den etlichen augenzwinkernden Anspielungen auf grossartigen, zahlreichen Horror- und Zombiestreifen war ich sehr positiv angetan. Die Charaktere muss man einfach ins Herz schliessen. Jeder Szene des Streifens hat Seele und man spürt, wie viel Herzblut die Macher in diese Animation gesteckt haben.


Das Bild ist meiner Meinung nach auf jeden Fall hervorragend und lässt über den gesamten Streifen nichts zu wünschen übrig. In 3D macht " ParaNorman " natürlich ein riesen spass, jedoch hab ich schon wesentlich besseres 3D Material bewundern dürfen. Der Ton selbst konnte mich trotz nur einer deutschen DTS 5.1 Tonspur ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen. Die Extras fand ich auch witzig und interessant, von der Menge her auch deutlich über den Durchschnitt. Das Holo-Schuber ist ebenfalls sehr schick und man sollte hier ohne weiteres zuschlagen, da der Preis vor allem im Keller liegt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 17:09
#26
Ein weiterer, verschrobener Stop-Motion Animationsfilm von den Machern von Caroline. 
Von diesem Animationsstil bin ich eigentlich kein Fan aber hier hat es mir ganz gut gefallen. Die Tiefenwirkung ist klasse, Pop Outs gibt es nicht viele, aber da das 3D Bild so gut ist, hat es mich kaum gestört. Obwohl ein paar mehr davon nicht geschadet hätten. Die BD bietet ein sehr schönes 3D Cover Schuber. Die 12er Freigabe geht in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2013 um 17:55
#25
Die Macher von "Coraline" haben mit "ParaNorman" wieder einen pädagogisch wertvollen Animations-Film vorgelegt, der die ganze Familie unterhält. Für die jüngsten Zuschauer ist wegen einiger gruseliger Szenen der Film nicht immer geeignet, doch die Geschichte plädiert für mehr Toleranz und Akzeptanz, und das in sehr unterhaltsamer Weise. Wer allerdings einen durchgehend lustigen Film im Stil von "Ice Age" erwartet, wird enttäuscht werden.
Die Bildqualität ist herausragend, sehr scharf und detailreich, das 3D-Bild ist sehr gelungen, erzeugt eine gute Tiefe und die Pop-Outs machen Spaß. Der Ton ist klar, die Dialoge jederzeit verständlich. Die Extras sind sehr gelungen und ergänzen den Film in bester Weise. Insgesamt ist die BD sehr zu empfehlen, Fans von gelungenen Animations-Filmen sei dieser eher unscheinbare Filme sehr ans Herz gelegt. Wer "Coraline" mochte, wird "ParaNorman" lieben!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50U30E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 31.03.2013 um 21:57
#24
Ein wirklich schöner Animationsfilm, mit manch genialen Gags und schön dunkler Atmosphäre.
Die technische Seite ist im 2D Bereich sehr gut, leider ist das 3D Bild eher verhalten. Popout gibt es fast gar nicht und auch ein Tiefeneffekt ist nur sehr selten vorhanden, zumindest die Schärfe ist gut.
Der Ton bietet schöne Effekte und Dynamik.
Extras leider nur sehr wenige.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 06.03.2013 um 09:03
#23
Eine überaus sehenswerte und witzige Geschichte. In der stop motion Technik wohl das Beste, was bisher raus gebracht wurde. Die Figuren sind detailreich und bieten auch ein sagenhaftes Mienenspiel.

Das Bild ist sehr gut und leistet sich so gut wie keine Schwächen. Lediglich in den dunklen Szenen gehen Details hin und wieder etwas unter.

Das 3D Bild ist ebenfalls auf einem sehr guten Niveau. Sehr gute Tiefe, die in manchen dunkleren Szenen etwas verliert. In diesen Szenen ist das Bild auch insgesamt etwas zu dunkel und verschluckt leider einige Details.

Der Ton ist etwas überdurchschnittlich, könnte allerdings eine deutlich dynamischere Abmischung vertragen. Der räumliche Klang ist klasse. Die Satelliten leiden allerdings etwas an den zu lauten Frontlautsprechern.

Die Extras sind ebenfalls klasse. Sollte man sich zwingend ansehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 16:44
#22
Fand den Film ziemlich langweilig und über-überdreht.
3D gab es kaum (also weder Tiefenwirkung noch Pop-Outs). Wobei ich mehr auf Tiefenwirkung aus bin als auf Pop-Outs.
Der Film ist für Erwachsene zu langweilig und vorhersehbar und für kleine Kinder zu gruselig. Irgendwie vorbei am Thema. Schade.
Die Extras habe ich mir gespart, deshalb nur 1 Stern.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 20.02.2013 um 08:22
#21
Sehenswert. Aber nicht das große 3D-Erlebnis erwarten. Tiefenwirkung ja - Pop Outs nein.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2013 um 14:35
#20
Das 3D und 2D Bild sind super umgesetzt worden. Die Tonqualität geht auch mehr als nur in Ordnung. Als Extra ist ein Pappschuber mit 3D Lecticular vorhanden und Wendecover fürs Amaray. Digital sind einige kurze Dokumentationen vorhanden. Hier finde ich, vor allem der Mittelweg gelungen, zwischen zu viel Extras und zu langweiligen. Die Story selber ist sehenswert und nur zu empfehlen. Gerade wegen der technischen Perfektion allerdings hätte ich mir persönlich noch mehr Film gewüscht, da die Details etc. einfach sehenswert sind.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 13.02.2013 um 14:29
#19
Sehr guter Film. Sehr geniales Bild. Leider kann mein Beamer und BD Player kein 3D, aber bei 120" macht der Film auch in 2D Spaß.
Sehr viel Witz und eine sehr gelungene Story. Auch die Extras sind sehenswert, da erkennt man welche Arbeit in so einem Film stecken. Hut ab.
Der Sound ist auch sehr gut gelungen und gut abgemischt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Optoma HD200X
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2013 um 11:31
#18
Für mich der beste Stop Motion Film den ich bisher gesehen habe. Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Fan dieser Aufnahmetechnik aber Paranorman überzeugt mit einer sehr guten Story mit Charaktertiefe und sehr viel Charme.

Das Bild ist erstklassig. Der 3D Effekt bietet eine gute Tiefenstaffelung, geizt aber leider mit Pop Outs. Farben und Kontrast absolut Referenzwürdig und absoute klasse in HD.

Der Ton ist ebenfalls klasse und kann gerade im Schlussdrittel mit einer klassen Atmosphäre aufwarten und räumlich und dynamisch absolut überzeugen. Technisch absolut klasse umgesetzt.

Die Extras sind sehr interessant und man bekommt einen Einblick in die wahnsinnig aufwendige Produktion dieses Films. Schon alleine die Produktionsschritte die für eine einzelne Figur notwendig waren, einfach der Wahnsinn.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2013 um 17:13
#17
ein super film !! ich würd sagen,viel besser als coraline ! story ist klasse,von anfanf bis ende !! bild ist top,ton auch,3 D klasse tiefenwirkung ! cover sieht klasse aus,der preis ist vollkommen korrekt !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2013 um 15:44
#16
Ein sehr unterhaltsamer Film. Von süß bis gruselig und vorallem ist er sehr gut umgesetzt.
Es macht Spaß ihn zu sehen, er ist jetzt Pflicht für Halloween. Wer Coraline schon mochte wird diesen auch sehr lieben.
Äußerst empfehlenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-32B650 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2013 um 09:47
#15
Ein richtig guter Film!

Die Story ist für einen derartigen Film äußerst gut und facettenreich. Vielen nette Anspielungen und ein toller Genremix. Manchmal Grusel, viel Humor und Spannung.

Am Ton hatte ich nichts auszusetzen. Gerade zum Schluß spielte dieser sehr kraftvoll auf.

Das Bild war knackescharf und hatte viel Tiefenwirkung. Selten Popouts. Aber der 3D Effekt stellt auch hier eine Bereicherung dar und ist professionell und fehlerfrei umgesetzt.

Extras - das Maiking of MUSS man sich ansehen. Danach fragt man sich, ob das Produktionsteam bekloppt ist. Was für einen Film die im Stop-Motionverfahren hinbekommen haben ist absolut genial und wird im Making-Of toll dargestellt. Nach dem MO wollte ich den Film fast direkt nochmal sehen.

Ganz großes "Knet"-Kino!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 42LW4500 (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.02.2013 um 17:16
#14
Story (4 P):
Mit Abstand der von der Technik her beeindruckenste Stop-Motion-Film aller Zeiten. Was hier dahingehend geleistet wurde sollte mit allen nur erdenklichen Preisen ausgezeichnet werden. Mehr Details, flüssigere Bewegungen und mehr Gesichtsausdrücke gab es noch nie und selten waren sie in ein innovativeres Design verpackt, als es bei Paranorman der Fall ist (unbedingt die Extras anschauen!).
Die Story ist gut, hat sehr viele Tribute an alte Kult-Klassiker des Slasher- und Zombiegenres zu bieten und offeriert eine Menge cooler und liebenswürdiger Figuren. Musikalisch wurde hier ebenfalls öfters Tribut ans Genre gezollt und es stellt sich recht schnell die Frage inwiefern ein junges Publikum all dies mitbekommt oder ob man sich Gedanken machen sollte, wenn ein junges Familienmitglied plötzlich auf die Leinwand zeigt und sagt „Das war die Musik von Halloween!“ Egal…das überlasse ich Jedem selbst. Jedoch ist dies eine Sache, an der sich so mancher Zuschauer stören wird. Paranorman ist KEIN Film für kleine Kinder, dafür ist er zu schaurig, aber auch nicht NUR für Erwachsene, dafür ist er im Gesamten zu harmlos und vorhersehbar und die Zwölfjährigen (der Film hat FSK 12) werden widerum die Homagen nicht verstehen, dafür aber nicht von ein paar Clichés (siehe nächster Abschnitt) gelangweilt werden.
Wie es sich fürs entsprechende Genre gehört, hat der Film ein paar Clichés, wie z.B. nagellack-fixierte Cheerleader-Schwester, dicker, aber netter Nerd, der Emo-Bully, Muskelprotz-Großer-Bruder, verständnisloser Vater, schrulliger Onkel und selbstverständlich langsame und trottelige Zombies. Schön ist es, das der Streifen in den meisten Fällen diese Stereotypen mit einem Augenzwinkern präsentiert und in vielen Fällen einen sehr innovative und witzigen Twist bereithält, damit Clichés nicht einfach nur Clichés bleiben, sondern doch frisch und spaßig rüberkommen.
In allen Fällen gelingt dies leider nicht und besonders im Mittelteil hat Paranorman ein paar Mühen zu überzeugen und den zuvor erlangten Drive aufrecht zu erhalten. Hier hätte ich mir mehr abgedrehte Situationskomik à la „Ausflug mit Zombie in der Familienkutsche“ gewünscht – ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr den Film gesehen habt.
Davon mal abgesehen gibt es eigentlich nichts zu meckern. Paranorman ist witzig, frisch, innovativ, hat ein geniales Design, nette Figuren, fantastische Technik, gelungene Tribute, viel Herz, eine klassische Geschichte, startet langsam aber emotional, hinkt etwas im Mittelteil, dreht zum Ende nochmals kräftig auf und endet mit einem effektgeladenen Paukenschlag, etwas melancholisch aber mit einem Happy End.
Ein richtiges Zielpublikum zu finden wird Paranroman schwer haben, offene und junggebliebene Geister mit Freude am Horrorgenre, die Kreativität zu schätzen wissen, sollten jedoch gut unterhalten werden.

Detaillierte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
2
plo
bewertet am 04.02.2013 um 11:16
#13
Norman Babcock hat´s noch besser drauf als Cole Sears in "The Sixth Sense": er kann Tote nicht nur sehen, er kann auch mit ihnen sprechen. Derlei Fähigkeiten erzeugen bei Schulkameraden normalerweise eher Belustigung, und so ist Norman tägliches Opfer von Hohn, Spott und allerlei noch weniger netten Hänseleien und Streichen. Doch seine Heimatstadt Blithe Hollows birgt ein furchtbares Geheimnis, und nur Normans Fähigkeiten können das drohende Unheil abwenden..

"ParaNorman" ist nach dem Aardman-Werk "Die Piraten" (sehr gelungen; wie ich finde) erst der zweite Stop Motion-Film, der in 3D realisiert wurde. Als Besonderheit kommt hinzu, dass die Gesichter der Figuren das erste Mal unter Nutzung von 3D-Druckern entstanden sind. "ParaNorman" ist ein kindgerechtes Abenteuer für nicht allzu junge Kinder, denen die Geisterfiguren unter Umständen doch etwas Angst einjagen könnten, für das ältere Publikum fehlt bisweilen der subversive und abseitige Witz, der beispielsweise "Die Piraten" auszeichnete. Und so konnte die nur leidlich unterhaltsame Story nur mässigen Erfolg an den Kinokassen erzielen: der Film spielte nur einige Millionen Dollar mehr als seine Produktionskosten ein. Auch bei "ParaNorman" sind die Figuren liebevoll gestaltet, auf den Detailreichtum wie bei der Erschaffung der Kulissen in "Die Piraten" indes wurde nicht so großer Wert gelegt.

Das Bild der Scheibe ist auf hohem, aber nicht höchstem Niveau. In der 3D-Fassung ist der Film scharf und gut kontrastiert; durch die teils eigenwillige Farbgebung in manchen Einstellungen in Verbindung mit der Abdunkelung durch die Shutterbrillen wird das Bild ohne Nachjustierung etwas zu dunkel. Das ist einstellbar, ohne dass der Schwarzwert leidet. Die 3D-Darstellung ist bei Einstellungen am Tag völlig in Ordnung, bei den vielen Szenen bei Nacht ist sie mässig. Pop Outs gibt es zudem nur wenige.

Auch tonal siedelt sich die Veröffentlichung nur im gehobenen Mittelfeld an. Der DTS-Track bietet gut verständliche Dialoge, den einen oder anderen gelungenen direktionalen Effekt, ab und an zufriedenstellenden Bass und manchmal ein paar Dynamiksprünge. Nicht schlecht, aber wahrlich nicht vom Hocker hauend. Gerade bei den "Zombie"-Geräuschen hätte man die Möglichkeit nutzen können, Atmosphäre zu erzeugen.

Die Extras gibt es in zufriedenstellendem Umfang, diese beschäftigen sich größtenteils mit dem Herstellungsprozess der Stop Motion 3D-Animation. Die Masse der Extras liegt in HD vor. Die Scheibe verfügt über ein Wendecover und über einen schicken Holo-Pappschuber.

Mein persönliches Fazit: nicht der größte Wurf, genaugenommen nicht mal ein großer Wurf. "ParaNorman" war als bester animierter Spielfilm für den Oscar nominiert; bekommen hat er ihn nicht. Zu Recht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

ParaNorman 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,19 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,60 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,51 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.7
 
3D BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 11,78 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 11,78 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,19 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,60 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
22,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,51 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

587 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 584 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.