Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Observe and Report (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Observe and Report

observe-and-report-se.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Untertitel:
German, French, Dutch, Danish, Norwegian, Swedish, Finnish; German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing), French (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
87 Minuten
Veröffentlichung:
04.11.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Den Traum einer Polizeimarke konnte sich Ronnie Barnhardt (S. Rogen) nie erfüllen. Doch als Sicherheitsmann im Einkaufszentrum hat er zumindest halbwegs gleichwertigen Ersatz gefunden. Aber er träumt auch weiterhin davon, ein echter Polizist zu sein. Als ein Exhibitionist die Einkaufspassage bedroht, sieht er seine Chance gekommen und setzt sein ganzes Können ein, um ihn hinter Schloss und Riegel zu bringen …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen