Forrest Gump - Centenary Edition Steelbook (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Forrest Gump

Forrest-Gump-Centenary-Edition-Steelbook-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Forrest Gump
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), English, French, Italian, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
142 Minuten
Veröffentlichung:
10.09.2012
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich habe das Steelbook heute gebraucht bekommen, es sieht richtig genial aus! Schönes weißes Steelbook, toller Innendruck und auch eine schöne Rückseite.
prediii
09.04.2020 um 16:03
#9
Auch wenn ohne eine Prägung/Rahmen ect. ! Ein sehr schickes Steelbook ! Top.
Gladiator_MV
05.01.2017 um 17:24
#8
So in UK geordert und freu mich drauf. Bonus Disk ist hier für mich eh nicht interessant.
PaintItBlack84
26.12.2012 um 11:16
#7
ein sehr schickes steel. das die Bonus Disc nicht mit an board ist ist natürlich ärgerlich
pulp-club
29.09.2012 um 15:34
#6
Kann den Kommentar von freshprince2002 bestätigen: nur eine Disc ist enthalten :-(
Kurtruss
22.09.2012 um 10:37
#5
ACHTUNG! Es ist nur EINE Disc drin!!
freshprince2002
19.09.2012 um 13:18
#4
Also ich denke, dass ich hier wohl schwach werden werde und mir das play.com Steel holen werde anstatt dem deutschen...
Frau mich! :)
comromeoz
21.08.2012 um 10:32
#3
In der Tat, lieber Master - zumal mir dieses Steel dann auch noch deutlich besser als das hierzulande erwerbbare gefällt :-).
Cineast aka Filmnerd
13.08.2012 um 15:09
#2
Klasse-Verpackung für einen Jahrhunderstreifen, darüber hinaus mit deutscher Tonspur! Da könnte man wahrlich schwachwerden!
Masterbiji
13.08.2012 um 15:07
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

113 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 110 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.

News zum Film