Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Reindeer Games - Wild Christmas (Director's Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Reindeer Games

Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
125 Minuten
Veröffentlichung:
01.11.2012
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hammer Film und eine wunderschöne Charlize Theron.
gelöscht
04.11.2012 um 23:23
von gelöscht
#18
Sicher ein prima Film seines Genres. Aber damit komme ich nicht klar. Daher kein Fiolöm für meine Sammlung..
docharry2005
01.11.2012 um 11:41
#17
Guter, kerniger Actionthriller mit gesunder Härte und toller Besetzung. Kommt auf die Liste!
09.10.2012 um 12:00
von gelöscht
#16
Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen aber der Cast ist hochwertig. Werd ich mir mal angucken. Und es freut mich, dass hier auch der DC drauf ist... :)
gelöscht
30.09.2012 um 20:30
von gelöscht
#15
Mich würde viel mehr interessieren, ob StudioCanal ein Neuprüfung macht, der Film würde sicherlich mittlerweile ab 16 durchkommen und die "breite Masse" so viel besser erreichen.
Das Bid zeigt ja noch das alte FSK Logo.
Gekauft wird der von mir allerdings so oder so.
chill phil
30.09.2012 um 11:56
#14
Sehr geil !! Einer meiner liebsten "Weihachtsfilme" !! Und auch Affleck macht seine Sache mehr als gut !!
yellowblack1972
19.09.2012 um 20:46
#13
Bin noch unschlüssig ob der Film in meine Sammlung Einzug hält ;)

Der Film ist zwar gut aber nicht überragend, mal schauen...

Aber schön das ein DC erscheint :)
EnZo
18.09.2012 um 19:40
von EnZo
#12
Gary Sinise ist nicht schlecht ,aber Ben Affleck ist nicht soo mein Fall .Aber schauen wir mal ,vielleicht geht er ja doch.
CATGIRL
18.09.2012 um 13:00
#11
Haha, der war gut "über Charlize darf ich nichts verraten", lol! Aber recht haste, Moements! Der Streifen war wirklich ganz gut, und hat gute Chancen auf BD hier Einzug zu halten!
Masterbiji
18.09.2012 um 12:39
#10
ja, der war damals gar nicht so schlecht, ganz gute Action Unterhaltung. Gary Sinise als fieser Gegner, über Charlize darf ich nichts verraten und Affleck wie üblich gut ! Der Plot war auch nicht so schlecht, ein paar Überaschungen und Wendungen sorgen dafür, dass einem nicht langweilig wird. Was mir am besten in Errinnerung blieb war der "Pow Wow Safe" oder wie man den auch immer schreibt ;)
MoeMents
05.09.2012 um 11:14
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 3,59 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

133 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 130 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.