Hugo Cabret 3D - Steelbook Blu-ray

Original Filmtitel: Hugo (2011)

Hugo-Cabret-3D-Steelbook.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
126 Minuten
Veröffentlichung:
16.08.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.08.2015 um 19:58
#6
Der Streifen erzählt ganz ruhig eine Geschichte, bei der man sich auf dem heimischen Sofa einfach nur wohl fühlt. Der Film selbst ist ja eine Hommage an die Anfänge des Kinos, aber für mich ist er auch ein Plädoyer pro 3D.
Meiner Meinung nach bietet die Scheibe, das bis jetzt beste 3D-Bild bei einem Real-Film. Das ist der absolute Wahnsinn.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 18:44
#5
„Hubo Cabret“ zu beschreiben fällt mir irgendwie ein wenig schwer. Von den inhaltlichen Angaben könnte man darauf schließen, dass es sich hierbei um einen reinen Kinder-/Jugendfilm handelt. Ja und nein und trotzdem weit gefehlt. Ich kann nur feststellen, dass es einer der – im wahrsten Sinne des Wortes – schönsten Filme ist, die ich je gesehen habe. Regisseur Martin Scorsese ist hiermit eine visuell beeindruckende Liebeserklärung an das Kino gelungen. Es ist einer dieser Filme, die man einfach auf sich wirken lassen muss, damit sie einen verzaubern.

Die technische Umsetzung auf BD ist nahezu perfekt. Beim Bild kann ich aufgrund des noch fehlendem 3D-Equipments nur das 2D-Bild bewerten. Und dieses ist schon absolute Referenz – gestochen scharf über die gesamt Laufzeit mit einem sensationellen Detailgrand, besser geht’s nicht. Die deutsche DD 5.1-Tonspur kann auch überzeugen, fällt aber qualitativ gegenüber dem verlustfreien Original-Pendant etwas ab. Die in HD vorliegenden Extras hingegen können wieder auf der ganzen Linie überzeugen und bieten viel Informatives. Das flatschenfreie Steelbook ist sehr schick und eine Bereicherung für die Sammlung.

Nur aufgrund kleinerer Schwächen der deutschen Tonspur verweigere ich die Bestnote. Nichtdestotrotz spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Diesen Film muss man als Cineast einfach gesehen haben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.04.2013 um 23:32
#4
Technisch ein hervorragend gemachter Film mit einer wahren fantastischen Bilderflut. Die Geschichte wird ruhig erzählt und nimmt in der zweiten Hälfte geringfügig an Fahrt auf. Wenn man sich auf den Film einlässt, da wird man gut unterhalten. Der Film wird sicherlich von seiner Machart nicht jedem gefallen. Meine Frau allerdings fand ihn total langweilig.
Das Bild ist einfach nur fantastisch und auch 3D Bild ist genial. Es hat eine hervorragende Tiefe und auch viele Popouts. Viele Szenen spielen sich vor dem Fernseher ab. Alleine dafür lohnt es sich den Film anzuschauen.
Auch der Ton macht eine hervorragende Figur. Es passt perfekt zum Film. Hier hätte aber ein HD Ton besser zum tollen Bild gepasst. Schade.
Das Steel ist ok, aber nichts besonderes, dafür aber ein 3D Steel. Sowohl für Steelbook Fans, als auch für 3D Fans kommt es daher in Frage. Das macht die Entscheidung zum Kauf einfach.
Ob einem der Film einem selber gefällt, das ist hier sicherlich Geschmacksache. Auf Grund seiner langsamen Erzählweise ist man entweder fasziniert oder gelangweilt.
Die Bilderflut und der 3D Effekt allein machen den Film aber schon sehenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2013 um 10:15
#3
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
In den Bildern kann man sich verlieren und die Aufmachung, Bühnenbild, Kostüme
ist einfach Martion Scorsese!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Grundig Vision 9 42-9870 T (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2013 um 23:40
#2
Dieser Film hat mich auf jeden Fall sehr sehr positiv überrascht. Habe die ganze Zeit einen Bogen um den Film gemacht da mir der Trailer nie wirklcih zugesagt hat. Nun war er bei Media Markt vor kurzem im Angebot und ich habe ihn bestellt - zum Glück habe ich das gemacht. Ein wunderbarer Film mit Fantastischen Bildern, sehr viel Liebe zum Detail, viel Gefühl und Fantasie, super Schauspielern und Kostümen und einer faszinierenden Story. Ein Film zum abschalten und Träumen halt. Bin eigentlich kein Fan solcher Filme und bin nun doch sehr überrascht das er mir überhaupt gefällt. Werde ich mir mit Sicherheit nochmal angucken - definitiv. Bild geht nicht besser würde ich jetzt einfgach mal sagen - ist in meinen Augen Perfekt!! Der Ton ist gut aber auch schwer zu bewerten bei so einer Film wie ich finde. Extras sind ausreichend vorhanden und das Steel weiß zu gefallen. Tip an alle die bis jetzt wie ich einen Bogen um den Film gemacht haben oder sich nicht sicher sind -> dem Film auf jeden Fall eine Chance geben und ansehen. Der ein oder andere wird mit Sicherheit froh sein ihn doch mal geguckt zu haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2012 um 16:22
#1
Martin Scorsese's "Hugo Cabret" ist ein wirklich toller Film mit einer mitreißenden Story, welche die 126 min. Spieldauer wie im Flug vergehen lassen. Die gängige Meinung der Kritiker, dass "Hugo Cabret" eine Hommage an das Kino und den Film an sich sei, kann ich nun ohne weiteres bestätigen.

Die Bildqualität ist klasse und hat die vollen 5 Punkte mehr als verdient. Leider treten bei der 3D Fassung des Films vermehrt Doppelkonturen auf, welche das wirklich tolle 3D Vergnügen trüben. Die Räumlichkeit ist wirklich der Hammer und auch ein paar schöne Popouts gibt es zu bestaunen, wären da nur nicht die nervenden Doppelkonturen :(

Die dt. Dolby Digital 5.1 Tonspur ist ok, man sollte aber nichts besonderes erwarten. Der Film ist sehr Dialoglastig und ruhig. Wer also Action erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht werden.

Die gesamten Extras befinden sich auf der 2D Blu-ray. Diese sind sehr umfangreich und umfassen u.a. ein ca. 20 Minuten langes Making-Of. Ausserdem liegt noch eine DVD sowie eine Digital Copy des Films bei!

Das Steelbook sieht "live" viel schöner aus als auf sämtlichen Bildern, daher bereue ich den Kauf, selbst für 29€, nicht. Das Steelbook bekommt einen Platz auf meiner nächsten Steelwand :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 4,63 Punkten
Hugo Cabret 3D - Steelbook Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
5.0
3D Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
4.3

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

238 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 235 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.