Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Das Ding aus einer anderen Welt Blu-ray

Original Filmtitel: The Thing (1982)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
23.10.2008
Jetzt kaufen bei
für 17,22 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.07.2022 um 16:28
#200
Zur Handlung muss man nichts mehr schreiben. Stattdessen könnte man seitenlang über die atmosphärische Tiefe, das klaustrophobische Setting, die exquisite Kameraführung und die tollen Schauspieler erzählen. Aber besonders die überbordende Phantasie des Special-Effect-Künstlers Rob Bottin macht aus The Thing das, was er bis heute ist: Einer der verstörendsten und beängstigendsten Horrorfilme aller Zeiten ! Ich liebe ihn!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO UDP-203 4K Ultra HD
Darstellung:
Samsung Q7 Flat QLED 4K Q7FN
 
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2016 um 14:30
#199
The Thing ist ein ganz großer Kultklassiker des Horrorgenres. Ich finde, dass das John Carpenters bestes Werk ist. Nicht, dass ich was gegen Halloween hätte, aber The Thing ist meiner Meinung nach weitaus atmosphärischer. Die Inszenierung ist top, die Spezialeffekte sind selbst für heutige Verhältnisse immer noch klasse und vor allem die Bluttest-Szene ist sowas von spannungsgeladen, dass es mich schon fast umgehauen hat.

Für einen Film aus den frühen 80ern sieht das Bild erstaunlich gut aus
Positiv:
-Schärfe und Detailzeichnung auf gutem Niveau
-Close-Ups sehen sehr gut aus
-Einige Szenen weisen eine gute Plastizität vor
-Kontrastwerte sind sehr gut
-Schwarzwert ist größtenteils sehr satt
Negativ:
-Manche Szenen sind etwas undetailliert/wirken etwas weicher

Der Ton ist sehr gut gelungen. Man muss sich grundsätzlich darauf einstellen, dass man hier in Sachen Ton keinen Megakracher geboten bekommt. Trotzdem überzeugt der Sound durch viele dezente Soundeffekte und setzt mehr auf Atmo.

Die Extras liegen allesamt in Standardauflösung vor. Der Audiokommentar auf der Disc gehört mit zu den Besten und Unterhaltendsten, die ich so bisher gehört habe. Mit dabei wie schon bei vielen anderen Universal-Titeln das tolle interaktive U-Control Feature, sowie ein Picture-in-Picture-Feature. Die Doku "Der Terror nimmt Gestalt an" ist ebenfalls sehr zu empfehlen und interessant. Den Rest, darunter "Verpatzte Szenen" usw. kann man sich auch antun.

Wer das Teil noch nicht besitzt, der sollte sich es auf jeden Fall zulegen. Der Kauf wird sich lohnen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2015 um 12:06
#198
Technisch ordentlich aufbereiteter Alt-Horror (alles sehr vorhersehbar).
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2013 um 22:58
#197
Story: Absoluter Klassiker aus den 80er Jahren. Bin zwar kein freund von Kurt Russel, aber hier passt das. Sehr geile Effekte für die damalige Zeit. Was habe ich mich damals gegruselt.

Bild: Meiner Meinung nach absolut, für einen Film, der älter als 30 Jahre ist. Ich denke, da geht nicht viel mehr.

Ton: Habe Film nur auf englisch gesehen und keine Mängel festgestellt. Bin da aber kein Experte. Für mich reichte das alles aus!

Extras: TOP. Mehr geht schon fast nicht. Die U-Control ist klasse gemacht. ich mag das sehr, wenn man Infos während des Films bekommt. Gut gemacht. Freu mich schon auf den Kommentar von Russel und Carpenter!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.08.2013 um 15:26
#196
"The Thing" gehört zu den Klassikern vom Horror-Meister John Carpenter, wenn er auch immer in Schatten seiner populäreren Filme wie Halloween gestanden hat. Ein Expiditionskorps in der Antarktis findet eine fremde Lebensform und wird nacheinander dezimiert... erinnert stark an einen anderen Klassiker (Alien) und weißt tatsächlich einige Parallelen auf. Wir persönlich gefällt Alien besser, da bei "The Thing" doch hin und wieder etwas spannungsarm daherkommt. Dafür stimmt das Maß an Suspense wenn das Alien von der Besatzung Besitz ergreift und natürlich die ekligen Effekte, weshalb der Film bei uns auch lange auf dem Index stand. Meiner Meinung haben die kaum an Faszination eingebüßt, weshalb dieser Film auch in Zeiten von CGI noch immer bestehen kann.
UPDATE: Ändere meine Bewertung auf 5/5 - alles andere wird dem Film nicht gerecht.

Bild: Wenn man bedenkt das der Film unterdessen 20 Jahre auf den Buckel hat, muss man wirklich anerkennen das hier einiges aus der Vorlage rausgeholt wurde. Natürlich kann der Film optisch nicht mit aktuellen Produktionen konkurieren aus, sieht aber verdammt gut aus. (4 Punkte)
Ton: Etwas frontlastig, aber dennoch ok. (3 Punkte)

Insgesamt eine überzeugende Blu-Ray Präsentation eines echten Suspense/Horror-Klassikers der in keiner gut sortierten Sammlung fehlen sollte. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Toshiba 42C3005P (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 16.03.2013 um 15:01
#195
Story (5/5):
Ein Wissenschaftlerteam in der Antarktis wird von einer außerirdischen Lebensform angegriffen, die sich mit jeder anderen Lebensform assimilieren kann.

Für mich ist "The Thing" einer der besten Horrorfilme aller Zeiten (in meiner Top 3 mit "The Exorcist" & "Halloween".
Super visuelle & puppetry Effekte.
Spannung die bis zum Finale stetig ansteigt.

Bild (4/5):
1080p 2,35:1
Das Bild kann größtenteils überzeugen.
Etwas Filmkörnung die zum 80er Jahre feel beiträgt.
Die Farben wirken etwas blass und der weiß-schwarz Kontrast ist nicht überzeugend.

Ton (4/5):
DTS 5.1 Deutsch, DTS-HD 5.1 Englisch.
Der Ton ist in bestimmten Szenen etwas frontlastig.
Ansonsten gibt's bei der englischen Originaltonspur nichts zu kritisieren.

Extras (4/5):
Die BD kommt mit reichlich Extras (2-3 Stunden).
-Making of
-Storyboards
-Entfallene Szenen
-Audiokommentar


G esamteindruck: 4,25/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Samsung UE-40EH5300 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 22.12.2012 um 17:26
#194
Dies ist für mich der beste John Carpenter-Film, den ich je gesehen habe. Die Story ist wirklich genial und vor allem die Effekte sind richtig super. Und für so einen alten Film ist das Bild wirklich sehr gut, extrem gut. Und auch der Ton ist sehr gut. Und an den Extras wurde auch nicht gespart. Für mich ist dies die beste Blu-Ray, die ich in meiner Sammlung habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 19.12.2012 um 10:10
#193
Story (5 P):
Bei einem seiner Lieblingsfilme objektiv zu bleiben, ist wahrscheinlich unmöglich und so werde ich mich eher auf die Technik konzentrieren, als auf den Film selbst.
Wieso ich The Thing zu meinen All-Time-Favorites zähle, möchte jedoch trotzdem in ein paar wenigen Sätzen erzählen.

Dies, sowie die technischen Bewertungen findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2012 um 22:16
#192
ein klassiker! die spannung beginnt recht früh und diese bleibt auch durchweg bestehen bis zum abspann des films. die atmosphärische dichte des films ist faszinierend. die dazu untermalte musik genial. alle beteiligten darsteller machen ihre arbeit sehr gut. die mit hauptdarsteller kurt russell besetzte rolle ist perfekt. besonders lobenswert ist die qualität dieser BD! das bild ist glasklar und bietet gute schärfe. der ton ist ebenfalls gelungen. john carpenters remake sollte jeder mal gesehen haben. absolut zu empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2012 um 09:48
#191
Ein wirklich super Film der frühen 80er. Was mir persönlich an diesem Film besser gefällt als an dem neuen "The Thing": In diesem Film wird die Spannung einfach viel besser dargestellt. Keine non-stop-Action, sondern eher das Ungewisse in den Vordergrund bringen und dann zwischenzeitlich mal ein paar wirklich geniale Effekte in nicht zu lang gehaltenen Actionszenen einbringen. Hat sehr viel Spaß gemacht zu gucken und Kurt Russell war damals einfach schon ein cooler Typ gewesen.
Das Bild war für einen 20 Jahre alten Film wirklich super gewesen. Der Ton war gut bis sehr gut. Gab wirklich nix zu meckern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2012 um 02:41
#190
Bester Carpenterfilm meiner Meinung nach
Story gut Effekte sind trotz des Alters immer noch sehenswert
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Panasonic TX-P37X25ES (Plasma 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2012 um 17:36
#189
Das Ding - endlich ungeschnitten in einer super Qualität. Dieser Film war schon immer ein absolutes Highlight. Damals lief er nur in ORF 1 uncut. Was Carpenter 82' für das Horror Genre geleistet hat, ist beachtlich. Ein Werk das auch heute noch mit vielen Filmen seiner Art mithalten kann.

Story:
Der im Südpol beginnende Horror dreht sich um eine Gruppe Forscher die auf außerirdische Lebensform stoßen. Von da an nimmt das Wesen Gestalt in Form von Menschen oder Tieren an und verändert sich laufend. Um es etwas kontrollieren zu können wird unter der restlichen Truppe ein Bluttest angeordnet. Das dies nicht ohne Probleme abgeht, sollte jedem klar sein. Wichtigstes Utensil ist der Flammenwerfer der dem Wesen zusetzen wird. Eine wirklich spannende und düstere Atmosphäre bildet sich im Team und auch in der Umgebung ab, dabei mangelt es auch nicht an Splatter Effekte. Das Ende sei hier nicht verraten, falls jemand ihn doch noch nicht gesehen hat.
Der neuere Film "The Thing" spielt vor dem Klassiker und wurde nochmal ordentlich mit heutiger Technik in Szene gesetzt. Auch diese Story ist sehenswert und erzählt wie alles begann.

Hinweis:
Das Original entstand 1951 in den USA in Schwarz-Weiss. Auch diese Fassung war für diese Zeit beachtlich. Heute gibt es ihn mit FSK 12 und einer Laufzeit von 83 min. in Deutschland. Die amerikanische Originalfassung läuft 87 min.

Bildtechnisch wurde hier alles rausgeholt was möglich war. Erstaunlich gut für so ein Klassiker. Vor allem Farben und Schärfe haben mich hier überzeugt.

Ton: Wurde auch sauber überarbeitet, auch wenn die tiefen Töne nicht das volle Klangmuster erreichen.

Sehr Viele Extras:
- Filmkommentare mit J. Carpenter & K. Russel
- Der Terror nimmt Gestalt an
- Produktionshintergrund
- Besetzung, Produktion, Fotogalerie
- Storyboards
- Drehort Design
- Produktionsarchive
- Die Untertasse
- Das Blair Monster
- Verpatzte Szenen
- Post Produktion
- Trailer
ca 105 min komplett.

Positiv: Wendecover und ungekürzt eine FSK 16

Sag nur Pflichtkauf für alle Genre Fans.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 18:28
#188
Wissenschaftler einer Forschungsstation am Südpol stoßen auf ein sich immer wieder veränderndes außerirdisches Ungeheuer. Schon bald müssen sich die Männer fragen, wer von ihnen bereits mit dem Alien infiziert ist. John Carpenters geniales Remake des SciFi-Horror-Klassikers von 1951 ist trotz FSK16-Freigabe ungeschnitten.

Die Story: Sehr Gut!!!
Das Bild: Sehr Gut!!!
Der Ton: DTS-HD 5.1 Sehr Gut!!!
Das Bonusmaterial: Sehr Gut, mit weit über 105 Min!

Fazit: Ein Kauf lonht sich!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Sony KDL-40EX728 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2012 um 15:01
#187
klasse horrorfilm mit viel suspense und schön ekligen effekten.ich find ihn sogar noch besser als die neue version ´´the thing´´ und auch spannender.der film bekommt von mir volle 5 punkte.ein echter klassiker.
der ton ist gut.4 punkte...
das bild hat mich leider nicht so überzeugt.viele unschärfen und wenig hd-effekt.aber immerhin ganz brauchbar.3 punkte...
extras fand ich gut.ist ein gutes making of in spielfilmlänge dabei.4 punkte...

das ding aus einer anderen welt ist jedenfalls ein sehr guter film,mit dem alten rüssel kürt auf einer brauchbaren bluray.wenn man ihn nocht nicht als dvd hat empfiehlt sich hier ein kauf.gesehn haben sollte man ihn jedenfalls schon...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 10.08.2012 um 13:39
#186
Zu The Thing muss man ja nicht mehr viel sagen. John Carpenters grandioser Horrorfilm war seiner Zeit weit vorraus und ist bis heute unerreicht. Die tolle Atmosphäre und die extrem blutigen Effekte von Bottin leisten dazu ein großen Beitrag.

Die Bildqualität ist wirklich sehr gut, wenn man sie mal mit den jetzigen TV-Ausstrahlung vergleicht, wo das Bild unscharf und auf 4:3 beschnitten ist. Allerdings wurde DNR verwendet, was man mehr oder weniger oft bemerkt. Bei der HD-DVD wurde kein DNR verwendet, weshalb das hier schade ist.

Der Ton ist dem Alter des Films angemessen, die dt. Synchro klingt teilw. etwas dumpf, die originale aber klarer und Ennio Morricones (bzw. teilw. John Carpenters) Score kommt wuchtig zur Geltung.

Die Extras sind für Fans sicherlich interessant, für "normale" Leute aber eher langweilig (ich zähle mich zu den Fans ;)).

Alles in allem eine durchaus gelunge Umsetzung eines verschmähten Kultfilms, der leider aber immernoch zu wenig Anspruch bei dem Durchschnittlichen Filmseher findet.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Sony KDL-32EX725 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 09.04.2012 um 11:20
#185
Super Horror/ Science Fiction Film mit guter Technik!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E300
Darstellung:
Philips 42PFL7782D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2012 um 18:46
#184
Amüsant - als Einleitung - ist doch, wie viele Leute plötzlich "Das Ding..." altbacken und langweilig finden. @ "The thing" (2011) Doch gerade der '80 Carpenter/Russell Charme macht diesen Film aus und da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Und der Weizen findet eben auch Gefallen an Filmen, die nicht dem neumodischen, glattgebügelten, computergenerierten Michael Bay Universum entspringen.

Im ewigen Eis lauert das gestaltwandlerische Böse und es ist am mürrischen und kantigen Kurt Russell ihm Einhalt zu gebieten. Nach und nach fällt die Crew dem Ding zum Opfer und tapfer wie der standhafte Zinnsoldat, setzt Kurt Russell alles daran es mittels Flammenwerfer und Dynamit in die Schranken zu weisen...

Das Bild ist - wenn man das Alter des Films und die techn. Möglichkeiten von damals kennt - wirklich sehr gut und auch der Ton ist gelungen!

Extras sind vorhanden und für Fans - wie mich - sehr interessant!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 08.04.2012 um 18:38
#183
story: man muss das pequrel und den teil als doppelfeature anschauen dann erst kapiert man die zusammenhänge und macht die story noch spannender. guter alter solider action-horror aus '82 die haben für die damaligen verhältnisse ohne computereffekte sehr viel gemacht echt toll.

Tonqualität: guter ton und grandiose filmmusik von morricone.

Bildqualität: gutes bild

Extras: viele dabei

Fazit: unbedingt einmal anschauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2012 um 12:37
#182
John Carpenter und Kurt Russel, ein Dreamteam in diesem Film, genau wie in "Die Klapperschlange". Das Ding ist für mich Carpenters bester Film, und auch zählt er generell zu meinen Lieblingsfilmen. Denke auch hier gilt wieder, das über die Story nicht viel erzählt werden muss, da der Film bekannt sein sollte. Wenn nicht wird es Zeit ihn sich anzusehen. Was hier aus dem Bild und auch aus dem Ton rausgeholt wurde ist echt unglaublich. Für das alter des Films denke ich gibt es nichts besseres. Das Bild ist klar, hat satte Farben, gestochen Scharf, besser gehts wirklich kaum. Auch der Ton kann hier voll mithalten mit aktuellen Filmen, astreiner DTS 5.1 Sound. Ebenso befindet sich auf der Disc genügent Extras mit ein paar wissenwerten Informationen.

Fazit: Kultfilm der in jeder Sammlung gehört. Kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD65
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2012 um 22:40
#181
Für meinen Geschmack ein sehr gelungener SciFi-Horror der immer mal wieder sehenswert ist. Im dunkeln mit gutem Lautstärkepegel gewinnt der Film richtig an Atmosphäre.

Bild und Ton geht besser aber für ein 30 Jahre alten Film wirklich gut. Wer das Genre mag sollte ihn unbedingt anschauen oder sogar kaufen, es lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Das Ding aus einer anderen Welt Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 2 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,24 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
200 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 17,22 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 17,22 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,24 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
27,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

1381 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1378 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.