Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rambo Trilogie (Teil 1-3) - Uncut - (Limited Star Metal Pak Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Rambo-Trilogy (Part 1-3)

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (3x), Extras in HD (teilweise), FuturePak (ehemals Star Metal Pak)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Rambo 1 & 2:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD HR 5.1
Spanisch DTS-HD HR 2.0
Portugiesisch DTS-HD HR 2.0

Rambo 3:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD HR 5.1
Spanisch DTS-HD HR 4.0
Portugiesisch DTS-HD HR 4.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
291 Minuten
Veröffentlichung:
24.10.2008
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.04.2012 um 12:42
#37
Very nice Steelbook and I will recommend it to all John J. fans out there!

Picture and audio quality is very good, even if it is not reference from my POV!
The Steelbook looks nice and is also without the fsk logo.
Thanks Studiocanal. For me this is a UNCUT release of a classic action hammer, like it should be!

For me a Must HAVE and the only disappointing thing is that part 4 is missing!
Maybe there will be a new Steelbook in the future which contains all 4 parts in full UNCUT length.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-40WE5B (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 06.01.2012 um 09:20
#36
Ich kann hier nicht allem zustimmen was geschrieben wird ich finde die Box hammer gut und versteh die schlechte bewertung überhaupt nicht. Bild finde ich in allen 3 Teilen Top ton 4 von 5 und gut is , die Box is ein echtes schmankerl und gehört in jede Sammlung ! Rambo Fans kommen hier voll auf ihre Rechnung !

Hoffe es kommt noch mehr von Stallone :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S780
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
5
bewertet am 19.07.2011 um 22:00
#35
Sylvester Stallone spielt in " Rambo " ein gebrochener, melancholischer Mann der seine Traumata fast sichtbar mit sich herumträgt, ein Veteran, ein Anachronismus, ein Mann der ins Land der Gewinner als Verlierer zurückkehrt und der von diesem Land verachtet wird. Einem Land für das er Unvorstellbares auf sich genommen hat, einem Land für das er gestorben wäre und für das er innerlich starb. Dieses Land, symbolisiert von einem Kleinstadtsheriff und seinen Gefolgsleuten, will ihn nicht, will ihm nicht mal das Recht auf einen Schlafplatz oder auf etwas zu Essen zugestehen. Und so weiter .... " Rambo " sollte doch jeder kennen. Ich find zwar alle drei Teile dieser Trilogie klasse, aber " Rambo " gilt als besonders Wertvoll!!!

Über die anderen Teile muss ja auch nichts gesagt werden... aber das Bild ist für das Alter der Filme Okay und der Ton eigentlich auch. Extras sind nicht viel aber das Star Metal Pak gefällt mir sehr, obwohl ein Steelbook besser gewesen wäre! Muss man einfach haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2011 um 15:58
#34
“I could have killed 'em all, I could kill you. In town you're the law, out here it's me. Don't push it. Don't push it or I'll give you a war you won't believe. Let it go. Let it go.“

John J. Rambo gehört zu den größten Filmikonen aller Zeit, stammt allerdings nicht aus der Feder seines Darstellers, so wie der Charakter Rocky Balboa, sondern vom Romanautor David Morrell. Was aber nichts daran ändert das der eine, wie auch der andere Charakter, einem ehemaligem Tellerwäscher zu Weltruhm verhalfen.

“You know there's more men out there and you know where they are. Find 'em. Or I'll find you.“

Nun sind letzten Endes doch tatsächlich alle drei Teile einer der wichtigsten Actiontrilogien der 80er Jahre vom deutschen Index gestrichen worden. Das wurde aber auch mal Zeit.
FIRST BLOOD (1982) legte den anspruchvollen Grundstein und aus ihm entstand eine Figur, welche heute als fester Bestandteil unserer Popkultur gilt. Bei RAMBO II – DER AUFTRAG (1985) und RAMBO III (1988) war dann mehr das brachiale Krawallkino Hauptaugenmerk der Handlung, sind die beiden Sequels aber trotz der fehlenden Substanz enorm wichtige Klassiker des Genre.

“Who are you? “
“Your worst nightmare.“

Zuviel sollte man vom High Definition-Auftritt des Vietnam-Veteranen nicht erwarten. Das Bildmaterial wurde recht ordentlich restauriert und weiß trotz seines Alters zu gefallen. Allerdings sucht man das so genannte HD-Feeling so gut wie vergebens.
Und was würde der Sound-Mix scheppern, hätte er nicht schon mindestens zwei Jahrzehnte hinter sich. Den Vergleich mit modernen Produktionen sollte man also zu keinem Zeitpunkt der insgesamt 291 Spielminuten ziehen und sich nur von dieser legendären Ein-Mann-Armee mitreißen lassen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 21.02.2011 um 14:38
#33
sehr gute box, vorallem optisch eine augenweide. hab sie damals zwar sehr teuer gekauft, aber bereue dies keinesfalls. jeder rambofan sollte hier zu schlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2011 um 23:04
#32
Ich gehe einzeln auf jeden Rambo Teil und deren Bewertung ein. Die End-Wertung berechnet sich aus den Teilbewertungen!

Rambo First Blood:
Der erste Teil ist der Beste dieser Trilogie. Man merkt regelrecht, dass hier der Charakter John J. Rambo im Vordergrund steht und es wird schön nach und nach gezeigt, warum Rambo so ist wie er ist. Sehr gute Einführung!
Die Bild- und Tonqualität geht auch auf jeden Fall in Ordnung.
Story: 5/5
Bild: 4/5
Ton: 4/5

Rambo 2:
Die Gewalt und Ballerei nimmt zu. Darunter schadet die Story aber keineswegs. Sehr gute Fortsetzung.
Das Bild ist leider nicht so gut geworden wie in Teil 1. Es gibt einige Stellen, an denen so eine Art "Schleier" über dem Bild liegt. Möglicherweise ist das gewollt, aber darunter leidet oft die Schärfe und der Detailreichtum.
Die Tonqualität hat auch leicht abgenommen.
Story: 4/5
Bild: 3/5
Ton: 3/5

Rambo 3:
Der dritte Teil ist mit Abstand der Schlechteste. Die Story-Idee war gut, aber man hätte deutlich mehr draus machen müssen. Es geht sogar soweit, dass ich mich anfangs gelangweilt habe.
Dafür ist die BD vom Bild her echt gut gelungen. Ein klasse Bild für das Alter des Films!
Die Tonqualität ist dagegen leider miserabel.
Story: 3/5
Bild: 5/5
Ton: 2/5

Extras sind bei allen in etwa gleich: 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 32R3500P (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2010 um 17:09
#31
Rambo ist einfach Kult und gehört in jedes Heimkino. Top Steel Super Quali. Einfach Klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C5800
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 27.06.2010 um 18:40
#30
rambo ist einfach klasse besonders der 1 teil dann der 2 teil und zu guter letzt der 3 teil in diesem star metal pak!
technisch für das alter ok!!
da es aber zur zeit nichts besseres auf dem markt gibt bekommen die filme 4 punkte, natürlich könnte das bild und ton deutlich besser sein.
fakt ist aber es sind alte filme und es macht keinen sinn es mit sehr neue filme zu vergleichen, denn damals wurde anderst als heute gedreht ...
leider kaum extras jedoch zählt das steelbook dazu und der ist es mehr wie wert!
kaufen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2010 um 12:22
#29
Die Stories sind super, wobei ich finde dass sie von Teil zu Teil abflauen. Das Bild ist beim ersten nicht so dolle, wird aber mit dem zweiten merklich besser. Mit dm Ton verhält es sich ähnlich, nur dass die Steigerung hier nicht so merklich ausfällt. Die Extras sind druchweg eher mau.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40C679 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.04.2010 um 21:29
#28
Mal ehrlich,Stallones reaktionäres und politisch unkorrektes Ballerkino(mit Ausnahme von Teil 1,klasse Nachkriegs-Actiondrama)hat viele meiner Generation seit den Jugendtagen begleitet und gehört zu den unvergesslichen Kinomomenten der 80er Jahre.Die BD-Umsetzung ist noch einen kleinen Tick besser als die HD-Umsetzung.Für das Alter recht gelungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2010 um 16:31
#27
Ich hab heute erstmals die Rambo Triologie gesehen! Jetzt weiß ich, warum Stallone dadurch so berühmt wurde. Teil 2 war für mich der beste Teil, dann folgen die Teile 3 und zuletzt Teil 1, der auch technisch am Schwächsten war. Teil 2 und 3 ist von der technischen Seite besser. Ich denke man hat für das Alter der Filme das Maximale rausgeholt. Extras sind quasi nicht vorhanden, bei allen 3 Teilen ist jeweils nur ein 8 min Interview mit Sylvester Stallone vorhanden. MEHR NICHT!! Echt schade!!! Zumindest entschädigt das optisch edle Star Metal Pak, deswegen 2 Punkte für die Extras.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2010 um 11:43
#26
Rambo 1:
Für das Alter noch gutes Bild und der Ton naja,.. Extras,.. Extras? Keine! Eindeutig der Beste Teil der Serie.
Rambo 2:
Noch schlechtere Bildqualität als beim ersten Teil. Teils ganz ok, aber teils total unscharf, schliereffekte, ein zu dunkles bild bei tagesaufnahmen. Der Ton, hört sich an als ob man Mono auf 5.1 Ton trimmt. keinerlei Surround Effekte erkennbar, Dialoge oft wegen der lauten Filmmusik schwer zu verstehen. Auch story technisch nicht so dolle.
Rambo 3:
Story technisch find ich teil drei so schlecht gar nicht. das bild ist bei teil drei etwas besser als bei zwei.. aber sichtlich immernoch schlecht. der ton, naja ähnlich wie bei teil zwei.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2009 um 19:24
#25
Ein Super Box sieht wirklich sehr schön aus. Bild und Ton Qualität ist gegenüber DVD um einiges Besser. Für Rambo Fans ist diese Box ein absolutes muss !
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dieser Box. Für das alter wirklich Top.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2009 um 11:08
#24
Also Story ist klar, da gibt´s nix zu erklären...Ton: Wenig Surround-Effekte, dafür verständliche Dialoge, geht in Ordnung, Preise kann damit niemand gewinnen, knapp die 3 geschafft. Bild: Erstaunlich gut, wie ich finde! Für das Alter der Filme, wirklich sehr zufriedenstellend, da kann man eine knappe 4 geben. Denke besser bekommt man die nirgends zu sehen, als auf diesen BD´s! Extras mau, dafür ´ne knappe 2.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42XV633D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2009 um 02:57
#23
Habe mir gestern alle 3 Teile hinteeinander geschaut.
Nunja das Bild war nicht gerade Blu-Ray like, wenn man aber bedenkt wie alt die Filme sind, dann doch recht OK...
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2009 um 14:45
#22
Wer Rambo mag wird diese Box lieben.Für dieses Alter voll in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sharp Aquos BD-HP21S
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2009 um 00:05
#21
Zu den Stories:
Teil 1 bekommt ganz klar 5 Punkte, tiefsinniger Actionfilm und der Rambo schlechthin.
Teil 2 bekommt noch 4 und Teil 3 nur 3 Punkte.
Das Bild ist beim ersten Teil echt mies. Wenn man sich da mal das Extra (ja Einzahl, ein 8minütiges Interview) anschaut hat man Szenen aus Teil 1 mit drin die weit aus besser aussehn, was soll das? Teil 2 & 3 haben auch kein überragendes Bild aber schon viel besser. Die Ton Qualität ist für Filme dieses Alters recht gut. Extras fehlanzeige, wie oben erwähnt nur ein 8min Interview.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2009 um 23:31
#20
Die Ersten zwei Teile haben ab und zu ein milchiges Bild sonst ist das Bild gut gelungen. Schärfe und weich abgezeichnete Rände, das für so einen alten Film gut ist.
Der dritte Teil hat das beste Bild von den drei Teilen, weniger milchig und ein guten Schwarzwert.
Der Ton ist bei allen drei Teilen ziemlich schlecht der Bass ist sehr weich und schwach auf der Brust.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Benq W5000
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2009 um 09:53
#19
beste filme von stallone, die qualität von bild und ton ist für das alter der filme echt gut
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40X4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2009 um 13:43
#18
Über die Story brauch ich hier ja nichts mehr sagen. Zur BD-Qualität: Stetige Steigerung der Bild und Ton-Werte. Was aber auf keinenfall heißen soll das das Teil 1 eine schlechte Qualität hat. Für das Alter der Filme haben sie alle eine sehr gute Bild und Ton-Quali.
Die Extras sind wie von meinen Vorrednern schon gesagt ein Witz. Warum nicht wenigstens die, die auf der DVD drauf sind verwendet wurden weiss wohl nur Gott selber oder Rambo.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5000
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Rambo Trilogie (Teil 1-3) - Uncut - (Limited Star Metal Pak Edition) Blu-ray Preisvergleich

0,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

Gebraucht kaufen

31,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

35,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
37 Bewertung(en) mit ø 3,41 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
3.4
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Preisvergleich

media-dealer
0,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

rebuy.de
31,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
35,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

327 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 324 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.