Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ted-2012.jpg

Ted (2012) Blu-ray

Original Filmtitel: Ted (2012)

Ted-2012.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Ungarisch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Tschechisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Griechisch, Chinesisch (traditionell), Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Arabisch, Portugiesisch, Bulgarisch, Rumänisch, Ungarisch, Litauisch, Lettisch, Isländisch, Israelisch, Estnisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
106 Minuten
Veröffentlichung:
06.12.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.05.2013 um 22:26
#61
Witziger Cameo von R.R.
Die Flash Gordon Hommage wäre wohl noch witziger gewesen, wenn ich die Serie kennen würde.
Wusste gar nicht das da noch mehr von Family Guy mitspielen.
Es gibt echt viele witzige Szenen aber die Romantik Nummer zwischendurch nervt, hätte man wirklich besser machen können.
Der Tanz von dem Ribisi gegen Ende ist auch geil.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2013 um 20:09
#60
Eins vorweg: Wer mit derbem Humor ala "Family Guy" oder "American Dad" nichts anfangen kann, sollte die Finger von "Ted" lassen! Der Film ist gespickt mit deftigen Zoten und vulgären Ausdrücken. Man erkennt sofort die Handschrift Seth McFarlane´s. Auch der Cast ist mit Mark Wahlberg und Mila Kunis Top besetzt und beide beweisen wieder einmal ihr schauspielerisches Talent. Storytechnisch ist der Film zwar eher simpel, aber witzig genial umgesetzt worden.

Story: Der kleine John Bennett hat keine Freunde und wird von allen Kindern gemieden. Zu Weihnachten bekommt er einen Plüschteddy, der von nun an sein bester Freund sein soll. Eines abends wünscht er sich das Ted lebendig ist und für immer sein Freund ist. Am nächsten Morgen die Überraschung: Ted lebt. 27 Jahre später, John ist erwachsen und mittlerweile seit 4 Jahren mit Lori zusammen. Doch in der Beziehung kriselts, denn Ted ist immer noch da. Ted säuft, kifft und wirft mit schlechten Wörtern um sich. Lori setzt John ein Ultimatum: Entweder sie oder Ted! Für wen wird John sich entscheiden....

Bild: Das Bild ist Top, da gibts nichts dran auszusetzen. Gute Schärfe, Farben wirken sehr naürlich. Kontrast ist ebenfalls gut.

Ton: Ton ist zweckmässig und kann nur in wenigen Szenen seine volle Stärke ausspielen. Ansonsten aber gute Räumlichkeit und perfekte Dialogverständlichkeit.

Ei n paar Extras sind auch auf der Blu und zwar alle in HD. Ebenfalls zur Ausstattung gehört ein Wendencover.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2013 um 12:53
#59
der film war der hammer genial waren die szenen mit "flash gordon"!!!!! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6900S
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 19:47
#58
super witziger film, ein muss für jeden komödien fan :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2013 um 17:17
#57
Boah, der film ist immer auf einen schmalen grat zwischen genial, verrückt, gut und zu verrückt, zu fiese sprüche, zu versaut.
es gibt viele gute sprüche und die besetzung ist auch super, sie haben auch einen guten teddy ausgesucht ;) wo ich den film noch nicht kannte, frage ich mich wie er der restlichen welt klarmacht das sein teddy lebt, aber die erkläung ist genial einfach...
anonsten ist es das typische kopf-aus-kino, einfach berieseln lassen und nicht viel nachdenken. vielleicht auch voher ein-, zwei- feierabendbiere trinken ;)
und den film nicht so ernst nehmen.
das bild fand ich spitze und der ton war gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2013 um 16:07
#56
ein netter streifen mit einigen sehr guten ideen. mit ein paar kumpels und ein paar bier kommt der film bestimmt noch ne nummer besser rüber =)
bild ist top, ton ist sehr gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-60D6500 (LCD 60")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 27.03.2013 um 09:30
#55
Seth McFarlane (bekannt als Mastermind hinter den schrägen Serien “Family Guy” und “American Dad”) gab 2012 mit dem Realfilm “Ted” sein Regiedebut. Der Film erzählt die Geschichte von John Bennett (Mark Wahlberg), der einst an einem Weihnachtsabend in seiner Kindheit einen großen Teddybären und dem Christbaum vorfand. Der schüchterne Aussenseiter wünschte sich nichts sehnlicher als einen richtig guten Freund. An diesem Weihnachtsabend sprach er den Wunsch laut aus und siehe da… der Bär “Ted” war Tags darauf lebendig. Über die Jahre wurde Ted zu einem vollwertigen Familienmitglied, das gemeinsam mit John “erwachsen” wurde.

Szenenwechsel in das Jahr 2012: John, seine Freundin Lori (Mila Kunis) und Ted wohnen zusammen. Lori ist verzweifelt, da John und Ted das Leben nicht richtig ernst nehmen und die Zeit mit Kiffen und dummen Gesprächen totschlagen. Lori hingegen wünscht sich eine ernsthafte Beziehung und will mit John alleine leben. John und Ted stolpern in weiterer Folge von einem hausgemachten Problem zum Nächsten und bestechen vor allem durch die übertriebene Verwendung von Schimpfwörtern und dem exzessiven Konsum von Drogen.

Die Bildqualität der Blu-ray ist großartig und besticht durch viele Details, exzellenter Schärfe und tollem Kontrast. Der deutsche DTS Ton gibt ebenfalls keinen Anlass zur Kritik.

Mein Fazit: Die hochgelobte Komödie konnte mich nicht überzeugen. Die großteils dummen und geschmacklosen Gags funktionieren leider nur in den seltensten Fällen. Bestimmte Dinge verzeiht man eben nur gezeichneten Figuren wie den Griffins, nicht aber realen Schauspielern. Zurück bleibt eine durchschnittliche Liebeskomödie mit kaum Handlung, einem grandios animierten Bären und einer fürchterlichen deutschen Synchronisation. Schade – die Idee ist echt toll.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2013 um 17:33
#54
Als ich den Film im Kino sah, musste der Betreiber den Eltern noch erklären, dass es sich bei "TED" um keinen Kinderfilm handelt. Ich denke, dass sich das inzwischen herumgesprochen haben dürfte. Die sehr derben Gags und Anspielungen sind gewöhnungsbedürftig, aber hat man sich erst einmal daran gewöhnt und Spaß daran gefunden, kann man einen lustigen Film genießen. Leichte Unterhaltung eben.
Das Bild ist sensationell, sehr scharf, tolle Schwarzwerte und in der Qualität nur schwer zu toppen, die Effekte um Teddybär Ted sind bestens gelungen. Der Ton ist weit über Durchschnitt, was insbesondere bei den Musik-Einlagen (herausragend das Konzert von Norah Jones) auffällt. An Extras gibt es den Kommentar und ein paar Blicke hinter die Kulissen, also ganz ordentlich.
"TED" ist Geschmackssache, entweder man liebt ihn oder man kann nichts mit dem Film anfangen. Wer diese Art Humor mag, wird seinen Spaß haben! Donner-Buddies für immer!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50U30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 20.02.2013 um 16:39
#53
Allein die ganzen Anspielungen auf Filme, die ich selbst immer gern gesehen habe oder immer noch gern sehe, macht den Film sehr spassig. Dazu ein kiffender versauter Teddybär der seinen besten Freund vor das Problem stellt, sich zwischen seiner Freundin und dem Bären entscheiden zu müssen. Trotz Fäkalhumor wurde hier noch etwas Tiefe hereingebracht und das auf eine versaute charmante Art und Weise. Der Gastauftritt des Flash Gordon Darstellers war saulustig. Ich hatte Spass, hab nicht viel erwartet, und einen netten Nachmittag bekommen. Der Ton fiel mir gleich am Anfang an angenehm auf. Die Erzählerstimme bringt Atmosphäre, und der Dialogstarke Film hat akustisch keine schwächen. Das Bild besitzt eine wunderbare Schärfe, ohne dass das CGI des Teddys unangenehm auffällt. Man hat wirklich den Eindruck da spricht ein Stoffteddy. Schick gemacht. Die Detailzeichnung des Bildes ist gelungen.
Extras sind auch einige vorhanden, da gibt es wenig zu motzen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2013 um 19:37
#52
Ein teilweise sehr lustiger Film mit guten Schauspielern. Einen Bonuspunkt für die Story gibt es wegen dem Flash Gordon-Erzählstrang, der super gelungen ist und einen in die Kindheit zurückversetzt.
Das Bild und der Ton sind absolut auf der Höhe der Zeit.
Die Menge der Extras, die alle in HD vorliegen, ist sehr zufriedenstellend.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2013 um 07:08
#51
Kann den Hype nicht ganz verstehen. Netter Film, aber auch nicht mehr...Bild und Ton gut bis sehr gut...neu eben!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2013 um 12:44
#50
nach so vielen positiven kommentaren von freunden hatte ich mehr erwartet. der film ist gut aber eben nicht mehr. ein paar nette ideen aber nicht überragend. wirklich sehr sehr gut ist jedoch das bild. absolut scharf und mit vielen details. ton ist auch gut.
für unter 10€ kaufe ich ihn mir eventuell, sansonsten hat ausleihen mir gereicht :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2013 um 00:16
#49
Das Bild und der Ton waren meiner Meinung nach sehr gut.

Viele Gags waren schon im Trailer zu sehen, was mich aber nicht davon abhielt, mich beim Film zu amüsieren. Einige Gags waren nicht jugendfrei, sodass ich die Altersfreigabe von 16 Jahren gerechtfertigt finde
Die Story war wie ich finde gut.
Ich kann den Film nur empfehlen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Samsung UE-32ES6710
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2013 um 09:25
#48
Zunächst das Gute: hervorragende Bildqualität, 16:9 Vollformat, extrem guter Schwarzwert und Kontrast; ergo, endlich wieder richtig gutes Futter für meinen 50-Zoll-Plasma-Fernseher. Auch der Ton kam aus meiner Anlage gut rüber. Musik und Dialoge waren gut abgemischt.

Weniger gut, waren die Gags. Das Meiste war bereits in den Trailern verblasen. Für mich gabe es daher zuwenig Szenen zum herzhaften Lachen. Das können Franzosen und Briten eindeutig besser. Der Ami-Humor, zum Teil im Fäkalbereich, ist mir zu wenig. Ansonsten stimmte erstaunlicherweise die Chemie zwischen Wahlberg und seinem Teddy erstaunlich gut, weshalb ich wegen der Putzigkeit die eigentliche Storybewertung von 3 auf 4 leicht angehoben habe. Einmal ansehen ist genug. Die Extras brauche ich dazu auch nicht mehr.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2013 um 13:10
#47
Diese Komödie trumpft tatsächlich mit einigen richtig gut zündenden Gags auf...teilweise kamen mir die Lach-Tränen...echt toll.
Die Geschichte an und für sich ist sehr schmal gehalten, das Hauptaugenmerk zielt aber sowieso auf den versauten Teddy-Kumpel ab, der hier klar und deutlich im Vordergrund all dessen steht. Mich unterhielt der Film echt gut...

Das Bild ist echt prima...es rauscht fast nicht, die Farben sind natürlich, nicht poppig, der Kontrast ist super...

Der dt. Ton ist Komödie-typisch und wartet mit nichts neuem auf...es ist aber vollkommen OK so...die rasanteren Szenen (Hotel-Prügelei :-DD) kommen sehr gut rüber...

Extras > witzig, interessant, Mittelmaß...

Schlusswort
Vllt. sollte so manch einer nochmals nachdenken, was von solch einer Komödie zu erwarten ist oder sein könnte?! ;-D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2013 um 22:30
#46
Film der duchaus Spaß macht, aber von guten bis absolut unterirdischen Gags doch sehr schwankt. Der Teddy ist süß und die diversen Filmzitate machen Laune, aber ansonsten fand ich den Film doch eher belanglos.
Die Bildqualität ist gut, wenn auch etwas mehr Schärfe und ein besserer Schwarzwert schön gewesen wären.
Der Ton ist ebenfalls gut und für eine Komödie ausreichend, wenn auch etwas mehr Wumms in manch Szenen nicht geschadet hätte.
An Extras wird das übliche Programm geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2013 um 16:38
#45
Ted ist endlich mal wieder eine erfrischend anders wirkende Komödie, die kein Blatt vor den Mund nimmt und jede noch so kleine Minderheit durch den Dreck zieht. Die Story ist wirklich so banal das Sie schon wieder genial ist und der zum Leben erweckte Teddy eine wirklich eigene, stehts unter der Gürtellinie, sympathische Art an den Tag legt.
Für mich einer der Überraschungen des letzten Kinojahres.

Das Bild ist wirklich sehr gut und kann durch eine sehr gute Schärfe und einem ebenfalls perfektem Kontrast überzeugen. Das Betrachtungsverhältnis von 1.85:1 ist stellt einen weiteren positiven Aspekt dar.

Der Ton ist für eine Komödie ebenfalls mehr als gelungen und verdient sich die Bestnote. Sehr ausgewogene dynamische Tonspur, die keinerlei Wünsche offen lässt.

Extras gibt es auch jede Menge, welche für Fans des Films auch ziemlich interessant sein dürften.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 21:50
#44
106 Minuten verschwendete Lebenszeit.
Ich frag mich, wo bzgl. Handlung die ganzen guten Berwertungen herkommen.
An Humor fehlts mir normal nicht. Aber das was TED da zu bieten hat ist nur flach und langweilig.
Glücklicherweise konnte ich den Fehlkauf gleich wieder weiterverscherbeln.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
1
bewertet am 03.02.2013 um 21:35
#43
Als ich zum ersten Mal den Trailer zu Ted sah,war ich natürlich neugierig auf den Film.Mark Wahlberg ist einer meiner Lieblingsschauspieler,Mila Kunis einfach nur hot und ein Teddy,der kifft und flucht?Wer will das nicht mal sehen.
Ich bin auch jetzt nachdem ich dem Film nochmal im Original gesehen,immer noch etwas hin und her gerissen,was ich von dem Film halten soll.Es kommt schon sehr viele lustige Szenen.Vor allem die ganzen Referenzen auf die 80-er Jahre usw. funktionieren super und man merkt dadurch auch ganz klar den Family Guy Humor heraus,welcher überwiegend total mein Ding ist.Auch der Auftritt von Flash Gordon war super lustig.Mark Wahlberg liefert auch eine super Leistung ab.Auch die anderen Darsteller sind gut.Ich finde Ted mit Seth MacFarlanes Stimme auch sehr gut,dann jedoch finde ich es wieder so bescheuert wenn ich da einen sprechenden Teddybär sehe.Ich finde auch diese ganzen ''Haha,da sitzt ein Teddy am Steuer und fährt das Auto''-Gags sind sehr schnell ausgelutscht und werden für mich schon zu Mainstream.Ich hoffe man versteht,wie ich das meine.Gegen Ende wird der Film dramatischer und auch etwas traurig,was ich nicht so gut fand,aber naja.Ihr merkt schon,dass ich sehr hin und her gerissen bin und auch nach dem zweiten Schauen noch nicht genau weiß,was ich von dem Film halten soll.Es wird ganz klar Leute geben,die den Film lieben oder Leute,die ihn zu derb und anspruchslos finden.Ich bin irgendwo dazwischen.Er hat gute Punkte und er hat Punkte,die mir nicht gefallen bzw. die ich hätte anders gemacht.Ich hoffe,dass die 2014 kommende Fortsetzung besser wird und mir noch mehr zusagt als dieser Teil.Ich gebe dem Film 3,5 Punkte.

Das Bild liegt im 1.85:1 Vollbild vor,was schon mal super ist.Sehr gute und satte Schärfe,natürliche Farben und ein sehr guter Schwarzwert.Das Bild ist echt nicht weit von der Bild-Referenz entfernt.4,5 Punkte für das Bild.

Der englische HD-Ton ist klar besser als der deutsche.Er ist deutlich präziser.Beweisen muss der Ton sich leider nicht oft,da der Film als Komödie nun mal sehr dialoglastig ist.Die Dialoge sind jedoch stets gut verständlich.Ich gebe dem Ton gute 4 Punkte.

Die Extras sind vom Umfang und Inhalt her ganz gut.Man bekommt einen sehr unterhaltsamen Audiokommentar von Seth MacFarlane,Deleted Scene,Interviews und natürlich ein Feature darüber wie Ted als CGI-Figur realisiert wurde.Insgesamt sind die Extras zufriedenstellend.Ich gebe den Extras 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 13:00
#42
Story:
Gerade bei diesem Punkt muss man sehr aufpassen. Alle die mit dem Family Guy Humor nichts anfangen können sollten grundsätzlich einen weiten Bogen um diesen Film machen. Alle anderen können nochmal 1-2 Punkte draufrechnen. Den der Humor ist abgedreht, frech und fast immer unterhalb der Gürtellinie.

Bild:
Hervor ragender Kontrast und Farben, das ist HD. Zwar nie auf absolutem Referenzniveau aber dennoch immer sehr gut.

Ton:
Hier ebenfalls sehr gut wenn auch nicht so hervorragend wie das Bild.

Extras:
Die Extras gewähren ein paar Einblicke hinter die Kulissen und einiges an alternativ Material.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ted (2012) Blu-ray Preisvergleich

6,98 EUR *

Versand 3,99 €

9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

17,80 CHF *

ca. 18,34 EUR

Versand ab 12,00 €

19,49 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

ab 0,40 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,87 EUR *

Versandkosten unbekannt

2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
81 Bewertung(en) mit ø 4,02 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 2,49 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 2,49 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,40 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,87 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1687 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1684 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 45x vorgemerkt.