Newsticker
Men-in-Black-3.jpg

Men in Black 3 (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Men in Black 3

Men-in-Black-3-3D.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
27.09.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.12.2015 um 01:46
#16
durchschnitt in 3d aber sehenswert
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2015 um 14:04
#15
Wenn man das Genre mag, dann macht dieser MIB3 in 3D garantiert Spaß. Der Film schafft es über die ganze Länge zu unterhalten ohne auch nur die Spur von Langeweile aufkommen zu lassen - Perfekt!

Der Film wurde absichtlich mit sehr viel Perspektive gedreht und macht in 3D richtig Spass!

Bild: Einwandfrei, der Detail- und Schärfegrad ist sehr gut, die Farben sind kräftig und wirken natürlich.

Ton: Dialoge sind stets gut zu verstehen. Split Surroundeffekte, sowie ordentlich Druck aus dem Subwoofer machen Lust auf mehr.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2015 um 23:24
#14
Men in Black 3 ist eine äußerst gelungene Fortsetzung der Men in Black Reihe und schafft es der doch schon etwas eingefahrenen Story ein neues interessantes Gesicht zu geben. Man erfährt Dinge, die man sich schon immer gefragt hat und bekommt Antworten auf Fragen, die man nie gestellt hätte O Kay.
Das 3 D Bild ist ein wahrer Augenschmaus, trotz der Konvertierung ist das Bild wirklich toll. Alleine der Zeitsprung ist es wert den Film in 3 D zu sehen. Insgesamt ist das Bild kein Selbstzweck, sondern bringt die Bildaussage signifikant auf ein neues Level. Auch hat man es geschafft, das Bild auf allen Ebenen auszuweiten, sowohl in die Tiefe als auch vereinzelt zum Betrachter hin, ohne Effekthascherei. Ansonsten ist das Bild ebenfalls Fehlerfrei und man vermisst eigentlich nichts. Satte Farben, ein toller Kontrast, ausreichend hell sowie mit einem sehr guten Schwarzwert ausgestattet, was bei einem Film der Black im Programm hat ja auch ganz besonders wichtig ist.

Ton:
Auch der Surroundsound weiß zu gefallen. Verlustfrei spielt er mit hoher Kraft großem Raum und klarer Sprachverständlichkeit. Der Bass ist ebenfalls satt und tief und wer einen potenten Bass in seinem System verbautvhst, der kann den Raum sprengen. Bei mir wackelte die Bude teilweise schon zu heftig und konnteveinem in manchen Momenten schon etwas erschrecken. Das ist definitiv Demomaterial für die Anlage.

Extras:
Auch hieran wurde nicht gesperrt.

Fazit:
Wer unvoreingenommen sich diesem schon etwas donderbaren Storys folgen kann, der wird spaß an diesem Film haben und ganz besonders in 3 D. Wer aber Men in Black schon immer doof fand, der wird vermutlich seine Meinung auch nach Teil 3 nicht ändern. Obwohl, wer weiß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2014 um 13:21
#13
J (Will Smith) muss 40 Jahre in die Vergangenheit reisen um zu verhindern das "Boris die Bestie" (Jemaine Clement), K (Tommy Lee Jones) töten kann um so die Zukunft abzuändern...

Für mich ist das der beste der drei Filme, vor allem das Ende am Strand hat mir sehr gut gefallen!

Die 3D Blu Ray bietet dazu auch eine "gute" Konvertierung. Sauberes Bild ohne Fehler, sehr gute Tiefe und eine gute Schärfe, dazu gibt es einige gelungene Pop-out Effekte. Der Zeitsprung-Sturz von Will Smith vom Wolkenkratzer ist sicher eines der visuellen Highlights des Films.
Die deutsche Tonspur ist ebenfalls "sehr gut" und punktet mit einem sehr gelungenen Surround-Sounddesign. Der Soundmix hat eine wirklich gute Räumlichkeit und auch die deutsch Synchronisation ist "gut".
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55F6470 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2014 um 19:50
#12
Eine gelungene Fortsetzung der Men in Black Reihe. Meine recht hohen Erwartungen an die Story hat er erfüllt. Zwischenzeitlich fand ich ihn etwas langatmig. Sonst echt gut. (4 von 5 Punkten)

Das Bild ist sowohl in 2D als auch als 3D Konvertierung einfach exzellent. Besonders zu erwähnen ist der Sprung vom Empire State Building. Die Szene war echt genial. Alleine dafür lohnt sich der Kauf der 3D Fassung (5 von 5 Punkten für die Bildqualität in 2D und 3D)

Die DTS-HD Tonspur kann voll und ganz überzeugen. Klingt sehr harmonisch mit sehr präzisen Bässen. Daher auch 5 von 5 Punkten für den Ton.

Die Extras sind in Ordnung. Hab aber schon besseres gesehen. Daher gebe ich hier 3 von 5 Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2013 um 20:49
#11
Nach dem enttäuschenden zweiten Teil kann MiB 3 wieder auf ganzer Linie überzeugen und mit Teil 1 mithalten. Wie damals gibt es auch hier wieder eine sehr ordentliche Story und tolle schauspielerische Umsetzungen.
Die Bild und Tonqualität ist hier einfach exzellent und liefert Effekte auf Referenzniveau.
Gleiches gilt auch für das sehr gelungene 3D-Bild, dass traumhafte Effekte liefert.
Die Extras sind recht zahlreich und interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2013 um 23:39
#10
Ich war anfangs etwas skeptisch was den 3. Teil von Men in Black anging, so hatte ich im Vorfeld ja Meinungen aus völlig verschiedenen Richtungen gehört. Für die einen war der Film einfach nur Schrott, die anderen fanden ihn ganz gut. Als ich den Film dann endlich im Heimkino gesehen habe war ich wirklich überrascht und das im positivem Sinne. Da das 3D nur konvertiert wurde habe ich davon nicht viel erwartet, aber was Sony da gezaubert hat stellt sogar teilweise Real 3D Filme in den Schatten.

Die Story kommt nicht ganz an den ersten Teil heran, ist aber besser als Teil 2 (meiner Meinung nach).
Die Bild- und Tonqualität kann sich definitiv sehen und hören lassen.
Extras sind zwar vorhanden, hätten aber mehr sein können, aber vielleicht bin ich da zu verwöhnt.

Alles in Allem kann ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen und das nicht nur für MiB Fans.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Toshiba BDX3100KE
Darstellung:
Acer H5360
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2013 um 21:32
#9
Mir hat die Story gut gefallen und sie hat den MIB Geist durchaus im dritten Teil wieder erweckt.

Das 3D Bild ist vom Allerfeinsten und darf ruhig in einem Satz mit den ganz Großen wie Avatar erwähnt werden.
Vertonung passt ebenso.

Leute wenns passt dann passts, da braucht man keine Romane schreiben!

Klare Kaufempfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 26.02.2013 um 18:22
#8
gute fortsetzung der reihe der zu unterhalten wußte.das 3d bild hätte mehr tiefenwirkung vertragen können,aber teilweise sehr gute pop-outs.der sound war sony typisch brachial!tolle arbeit sony.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2013 um 17:28
#7
Guter Film auch mal etwas anderes als die andauernden Alienkämpfe wie in 1 und 2!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Cambridge Audio Azur 751BD
Darstellung:
Sony VPL-HW50ES
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2012 um 11:24
#6
Film: 8/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8,5

Sehr gute Fortsetzung. Viel besser als Teil 2. Action, Humor und Effekte stimmen, dazu kommt eine interessante Handlung mit Überraschungen.
Sehr gute Bildqualität. Schärfe jederzeit sehr gelungen. Toller Kontrast. Viel HD-Feeling.
Zudem einige gelunge 3D Effekte.
Der Ton kann auch überzeugen und bietet einen sehr guten Raumklang mit zahlreichen Rear-Effekten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 21.10.2012 um 09:01
#5
Es tut mir wirklich leid, dass ich scheinbar ein "Spielverderber" bin, aber ich fand den Film einfach nur langweilig. Ausnahme sind die letzten 5 Minuten, denn mit dieser Auflösung hätte ich dann nun doch nicht gerechnet.
Technisch gesehen, ist die Scheibe absolute Spitze. Bloß beim 3D hätte man meiner Meinung nach noch mehr herausholen können. Aber hier wurde ja auch gleich zu Anfang der Dreharbeiten, das 3D-filmen abgebrochen, um normal weiter zu filmen, und es hinterher zu konvertieren.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 14.10.2012 um 17:00
#4
Das ist ein absolut würdiger Nachfolger der MIB Serie. Die Story gefällt mir sehr gut und macht durchweg Spass ohne zu langweilen oder zu nerven, wie es häufig passiert, wenn es nach langer Zeit wieder einen Nachfolger gibt. Das Bild ist auf höchstem Niveau. Das gilt auch für die 3D Effekte und den beeindruckenden Ton. Chapeau und herzlich willkommen im HD-Zeitalter MIB. Auf dem Niveau könnte ruhig noch der ein oder andere Teil erscheinen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
2
bewertet am 03.10.2012 um 22:33
#3
Story - Super Popcorn Kino! Top Unterhaltung!!! Und mal ein guter Rückblick in die MIB - Agenten Historie :)!
Finde das dieser Teil fast der beste der 3 Teile ist - Super Darsteller, lustige Unterhaltung = 5 Punkte
Ton - Hammer Sound! Echt mächtige Bässe und richtig guter HD - Kino Klang. Spitzen Dynamik und super Dialoge! - 5 Refferenznahe Punkte
Bild - sehr guter Kontrast. Top Bildquali ohne rauschen und sehr satte Farben!!! - 5 Punkte
Extras - zur 3D Version eine 2D Version, extra Disc, viele zusätzliche lustige Extras, wie: Identifizier den Alien Game, Evolution der Coolnes -> 60er Jahre vs. heute, Top Making Of, Gag Reel, Pit Bull Musikvideo und, und, und... - Top 5 Punkte

3D - einige gelungene Pop Outs, etwas wenig Tiefe allerdings auch nur sehr wenige aber vorhandene Ghostings, aber insgesamt trotz Konvertierung eien spitzen 3D Leistung insbesondere aufgrund der guten Pop Outs. - 5 Punkte

5 x 5 Punkte!!!

Fazit:
Für Cinema, Homecinema und BluRay Fans ein absolutes Muss dieser Film!!! TOP POPCORNKINO! KAUFEMPFEHLUNG!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
3
bewertet am 29.09.2012 um 12:59
#2
Der Film bekommt mal wieder die glatte 5 bewertung! Richtig guter 3.Teil!
Bild soweit ich weiß wieder konvertiert -> unterschiede wird es immer geben.
dieser ist aber dermaßen gut bearbeitet das es eine wunderbare räumlichkeit und sehr schöne schärfe hat! brilliante farben und spezial effects hat der film auch (nicht als popouts gemeint->keine) also konvertierter 3d der oberklasse!
also bildtechnisch ist der film klasse.
story fand ich wunderbar, schauspieler ist klar -> will smith und faltensack tommy!
empfand ihn sogar fast als besten teil, auf jeden fall gleichgestellt mit dem 1.teil!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Samsung PS-51D579 (Plasma 51")
gefällt mir
2
bewertet am 27.09.2012 um 01:10
#1
Story - Wie immer ist immer klar.. Die MIB retten die Welt vor einem neuen Schurken.. Gut gemacht und durchdacht.. Etwas trauriges Ende.. Alles in allem aber gute Fortsetzung!!
Bild - Ist in 2D wie 3D sauber und scharf, kann man nicht meckern!
Ton - Ist echt Spitze! DTS HD 5.1, sehr räumlich mit ordentlich Bass und gute Effekte!
Extras sind auf der 3D Disc nicht viele vorhanden.. Auf der 2D Blu Ray gibt es mehr!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Men in Black 3 (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

8,51 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,45 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
15,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
17,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
18,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 4,41 Punkten
Men in Black 3 (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.8
3D Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
3.6

Film suchen

Preisvergleich

8,51 EUR*
8,51 EUR*
10,99 EUR*
10,99 EUR*
14,80 CHF*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

508 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 505 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.