Cast Away - Verschollen (Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: Cast Away

Cast-Away-Verschollen-Steelbook.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
Media Markt exklusiv
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
144 Minuten
Veröffentlichung:
28.06.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.08.2016 um 21:20
#14
Nach wie vor ist es immer noch einer der top Filme mit Tom Hanks. Ein zeitloser Film, der auch immer wieder daran erinnert, wie schnell unvorhergesehene Unfälle passieren können. Ob zu Lande, zu Wasser oder Inder Luft.
Das Bild ist sehr gut, was man von den Extras leider nicht sagen kann. Der Ton ist gut und wäre noch steigerungsfähig gewesen. Das Steelbook passt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2014 um 13:27
#13
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Story ist super und Tom Hanks spielt den Film ganz alleine durch und man kann dadurch sagen dass es sein Film ist - auch der beste der mir im Moment einfällt.

Das Release ist ok, nicht überragend aber brauchbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2013 um 08:24
#12
"Cast Away - Verschollen" ein klasse Streifen mit einem überragend spielenden Tom Hanks.
Schade das die Umsetzung auf Blu-ray nicht sehr gut gelungen ist.
Das Bild ist eher durschnittlich, nicht HD-würdig.
Der Ton in "Deutsch DD 5.1" überzeugt etwas mehr ist durchweg recht gut.
Extras sind keine vorhanden - dem Steelbook gebe ich somit ein Punkt.

Ein toller Film in mäßiger Bildqualität!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2013 um 23:12
#11
" Cast Away - Verschollen " ist ein sehr Toller Film ! Die Umsetzung ,auf blu ray ist fast gut gelungen .Tom Hanks ist super Darsteller, und Spielt seine Rolle Perfekt .
Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2012 um 12:46
#10
Die Story sollte jeder kennen eigentlich. Für mich Top.

Zum Bild muss ich sagen, ich hätte mir gewünscht das es besser ist. Schade das man nicht bei solch einen Film das Bild besser machen kann. Schade, es ist nicht schlecht aber auch nicht gut.

Der Ton ist gut, da habe ich nicht so viel dran auszusetzen.

Extras: ja nix.

Fazit: Tolle Steelbook und Top Film, mit guten Ton und durchschnittlichen Bild.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2012 um 17:22
#9
Also, der Transfer dieses alten Streifens auf Bluray ist mehr als gelungen. Technisch gefällt mir die Bluray sehr gut. In dunklen Szenenen auch ein gutes Bild. Schöne Farben, gut Schärfe. Der Ton ist bis auf wenige Aussahmen gut. Auch auf Bluray ist der in den Jahren gekommende Film auf jeden Fall eine Empfehlung. Sehr Unterhaltsam !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2012 um 08:34
#8
Nach nunmehr knapp 12 Jahren immer noch ein sehr schöner Film für nen veregneten Abend ... ;-)
Das Bild ist durchweg in Ordnung, zu Beginn leider etwas unscharf ... bessert sich aber nach und nach! Der Ton ist auch gut gelungen! Die Extras sind leider "Mangelware"
Fazit: Klasse Steelbook, für Sammler eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2012 um 00:23
#7
Cast Away ist ein eindrücklichen Film über einen FedEx Mitarbeiter der einen Flugzeugabsturz auf einer Insel überlebt. Das HD Bild ist gut für das alter des Films am Anfang ein wenig verwaschen danach aber immer besser. Der Dolby Digital Ton 5.1 ist gut und überzeugt mit seinem dynamischen Raumklang. Extras sind in diesem schönen Steelbook leider gar keine vorhanden. FSK Symbol ist ablösbar :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2012 um 09:32
#6
Cast Away ist selbst nach mittlerweile 12 Jahren immer noch genauso spannend, authentisch und realistisch wie zu seiner Zeit. Getragen wird der Film hauptsächlich durch das grandiose Schauspiel von Tom Hanks der seinen Körper wahnsinnig runtergehungert hat für diese Rolle.

Das Bild ist eher durchwachsen und offenbart vor allem in den Anfangs Minuten seine Schwächen. Später sobald sich das Geschehen auf der Insel abspielt kann die Bildqualität an Schärfe und Brillianz zulegen. Ein Transfer der in Ordnung geht, aber auch Schwächen im Bildmaterial offenbart.

Der Ton ist gut und vor allem der Flugzeugabsturz kommt sehr realistisch und räumlich rüber. Einzig den Dynamikumfang könnte man etwas bemängeln, ansonsten eine gute Tonspur mit Luft nach oben.

Extras keine.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2012 um 12:58
#5
zum ersten mal seit langen hat mir ein film mehr gelangweilt als spannend unterhalten. dazu in meinen augen technisch schlecht umgesetzt, was man auch in jeder szene zu sehen bekommt. das ganze noch ohne extras.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2012 um 06:59
#4
Die Story bekommt von mir volle Punktzahl.
Der Ton ist o.K..
Von der Bildqualität habe ich mir viel mehr versprochen!
Das liegt aber meiner Meinung nach nicht nur an der Bearbeitung des Filmmaterials, sondern auch am Rohmaterial des Films sowie der Kameraeinstellungen, die Wahl der Örtlichkeiten, Wetterbedingungen, etc.
Extras gibt es keine, auch ein Inlay ist nicht vorhanden.
Den 1 Punkt für die Extras hat das Steelbook verdient.
Dieser Film ist von all meinen Blu-Ray's die Enttäuschenste - Schade!
Der Wert dieser Blu-Ray liegt bei unter 5,00 Euro.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Funai B1-M110
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 01.07.2012 um 21:41
#3
Cast Away - Verschollen ist ein Film, den man immer und immer wieder gucken kann. Tom Hanks spielt mal wieder absolut fantastisch. Die Story bleibt über die gesamte Spieldauer von knapp 2 1/2 Stunden interessant und zieht einen einfach in seinen Bann. Dies liegt aber auch an Tom Hanks, welcher wie schon gesagt einfach grandios ist und man einfach mit ihm fühlt. Was er zudem für den Film auf sich genommen hat finde ich einfach nur erstaunlich.

Die Bildqualiät ist zu Beginn des Films eher schlecht als recht, entwickelt sich dann aber, als er auf der Insel ist, zu einem guten Transfer, welcher zwar bei weitem hätte besser sein können, aber trotzdem noch in Ordnung geht. Für das Bild vergebe ich insgesamt 3,7 Punkte.

Was den Sound angeht, so hatte ich nicht viel erwartet, aber was der Subwoofer da zaubert (vor allem im Flugzeug) ist wirklich klasse. Die Surroundeffekte sind zudem auch richtig gut. So soll das sein!

Extras gibt es leider keine, was sehr schade ist. Das Steelbook gefällt mir sehr gut und gehört zu den schöneren dieser Wave! Sollte in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 01.07.2012 um 16:14
#2
" Cast Away - Verschollen " ist meiner Meinung nach ein gelungenes Abenteuer ums überleben und genau da interessiert die eigentlich simple Handlung wenig, da diese gut umgesetzte Story dennoch packt und bis zum Schluss nicht mehr loslässt. Tom Hanks ist in seiner Rolle als gestrandeter echt genial und leistet wirklich sehr gute & tolle Arbeit, denn nicht um sonst wurde Tom Hanks für 3 Oscars nominiert und doch leider gewann er nur den Golden Globe.


Das Bild ist sehr gut, zu Beginn muss ich jedoch sagen mit sehr viel Filmkorn und mit der Zeit legt sich das zum Glück und kommt nicht mehr so schnell. Der Ton ist ebenfalls sehr gut, jedoch hätte es ruhig eine HD-Tonspur sein können, wie in englisch. Neben " Vier Brüder " bietet auch dieser Streifen hier keine Extras, aber das Steelbook ist ganz Ok und der Punkt hat er sich verdient. Trotzdem von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2012 um 16:18
#1
Ein grandioser und packender Film von Zemeckis. Tom Hanks liefert hier eine sehr beeindruckende One-Man Show ab die ihresgleichen sucht. Der gesamte Film plus der Schluss und dem genialen Score lassen einen auch nach mehrmaliger Sichtung immer wieder sprachlos zurück. Jemand der sagt er finde "Cast Away" langweilig, der soll doch einfach bitte Fast&Furious einlegen und nicht denken er müsse sich über solche unumstrittenen Meisterwerke äußern.

Bild: Mit dem Transfer kann man zufrieden sein, auch wenn es nicht der ganz große Wurf ist. HD-Feeling stellt sich ausreichend ein und das Bild ist frei von Korn und Rauschen.

Ton: Erstaunlich klar und räumlich. Das Meeresrauschen kommt sehr schön rüber.

Das Steel ist in Bezug auf Haptik und Optik hervorragend gelungen. Kein blauer Balken und der FSK-Sticker ist ganz leicht abziehbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Cast Away - Verschollen (Steelbook) Blu-ray Preisvergleich

ab 69,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 16,90 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 3,29 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
1.1

Film suchen

Preisvergleich

ab 69,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

400 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 397 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.

News zum Film