Königreich der Himmel (Director's Cut) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Kingdom of Heaven

Koenigreich-der-Himmel-Limited-Steelbook-Edition-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Suche:
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
189 Minuten
Veröffentlichung:
03.08.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein sehr guter und unterhaltsamer Film. Der DC legt noch einen drauf und ist daher Pflicht. Schade ist nur, dass keine Extras vorhanden sind. Das Steelbook würdigt den Film entsprechend.
King Cross
05.03.2014 um 07:39
#14
Hier gefällt mir das Limited Cinedition Collector's Book wesentlich besser, welches ich seinerzeit ergattern konnte. Eine schlichte Amaray hätte ich wohl getauscht, das Collector's Book um keinen Preis.
bogdan.wroblewski
25.05.2013 um 18:15
#13
bin glücklich darüber bei meinem letzten media markt besuch noch eines dieser steels ergattert zu haben
18.01.2013 um 14:39
von gelöscht
#12
Optisch ausgesprochen gelungen, keine Frage! Ausstattungsmäßig kommts allerdings an die Lim. Cinedition nicht heran!
Masterbiji
25.08.2012 um 18:37
#11
Ein sehr schickes Steel! Und da ich die Cinedition nicht besitze ist das für mich doch ein Muss :) Aber ich muss erst mal nachsehen, ob der Film sich nicht doch schon in meiner Sammlung befindet ^^
comromeoz
13.08.2012 um 12:44
#10
So, Austausch erfolgte umgehend nachdem mir das Steel optisch sehr gut gefällt.
Wirkt um Klassen besser als die langweilige Amaray, das FSK-Logo ist ein Aufkleber und sehr leicht ablösbar :)

Nur schade das bis auf einen Orginal Kinotrailer kein Bonusmaterial vorhanden ist :-(
EnZo
07.08.2012 um 22:35
von EnZo
#9
Sehr Schade das man hier die Top Extras der Steel DVD nicht übernommen hat diese sind Ausergewöhnlich gut. Kein Grund diese Blu zu koofen.
Starshot
07.08.2012 um 16:18
#8
Absolutes Top-Movie, das alles hat was einen an Filmen begeistert und deshalb hab mich mir auch dieses wirklich schicke Steel zugelegt. Viele lagen auch im örtlichen MM auch nicht mehr davon aus und preislich kann man da sowieso nicht meckern. Schönes Artwork, ein Innenartwork gibt es leider nicht.
Marc2512
04.08.2012 um 17:04
#7
Ist einer meiner lieblingsfilme. Das steel werde ich mir vor ort mal anschauen müssen. Vielleicht ersetze ich dann meine amaray.
sasacrocop
04.08.2012 um 01:22
#6
Mal schauen, wenn mich das Steel live auch optisch überzeugen kann wird es in meine Sammlung wandern.

Der Film selbst ist großartig, besonders im DC
EnZo
02.08.2012 um 21:09
von EnZo
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,06 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
1.3

Film suchen

Blu-ray Sammlung

243 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 240 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.