Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Total-Recall-2012.jpg

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Total Recall (2012)

Total-Recall-2012-Kinofassung-und-Extended-Directors-Cut-Limited-Steelbook-Edition-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Amazon exklusiv 8.1.2014!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Türkisch DD 5.1
Japanisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch (GB), Englisch (US), Türkisch, Japanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Trotz Updates weiterhin massive Tonaussetzer. Habe den Sony Support angeschrieben. Hoffe auf eine funktionsfähige Austauschdisk!
sabietnico
24.01.2013 um 11:56
#126
@EdHardy
habe heute morgen endlich meine Austausch-Blu-ray erhalten. Bei der nächsten Möglichkeit wird direkt kontrolliert .. ;)
Danke btw. für die Info ..
Cali_Driver_86
07.01.2013 um 10:50
#125
@ Cali_Driver_86
Es liegt nicht an der Disc selber sondern an gewissen BD - Playern die nicht kompatibel sind. Mit einem Sony Update ist das Tonproblem aber zu beseitigen.
EdHardy
05.01.2013 um 11:30
#124
Ich bin erstnoch vorsichtig mit dem Kauf...Weiß nicht genau ob das Problem jetzt schon komplett behoben ist...
Abwarten...
gelöscht
04.01.2013 um 14:05
von gelöscht
#123
UNGLAUBLICH !!! Wenn ich dass schon lese ... AUSTAUSCH DISC ebenfalls mit Problemen .. :( Sorry, aber was soll dass !? = Ich habe den Film damals nach der Kinovorstellung direkt vorbestellt und mich sehr über das schicke Steel gefreut. Allerdings wurde die Vorfreude nach ca. 10 Min schon sehr geschmälert als ich die ersten Bild-Fehler hatte !!! Abgespielt wurde der Film auf meiner PS3 (BLACK / FAT) Letzte Woche habe ich die hier bereits beschriebene eMail von SONY erhalten und meine Anschrift angegeben. Hoffe diese Woche noch mit der AUSTAUSCH Blu-ray rechnen zu dürfen .. !! Ich bin echt gespannt .. ansonsten geht direkt noch ne Mail an SONY raus !!!
Cali_Driver_86
03.01.2013 um 10:17
#122
Bei amazon steht das Steel wieder zum Verkauf.
Ob das Problem bei diesen Scheiben jetzt behoben ist?
kernspalter
30.12.2012 um 11:51
#121
Nach dem Tonaussetzer und asynchronen Ton kurz zurückspulen, dann dürfte es funktionieren. Oder?
Hoffentlich kommt bald eine fehkerfreie Disc. Der Film ist echt gut und Ton ist Bombe!
Steff81
29.12.2012 um 14:35
#120
Habe ebenfalls auch auf der Austausch-Disc immer noch einen Tonaussetzer (Kapitel 13) und danach bis Ende asynchronen Ton ...

So ein Mist!

Habe einen erneuten Austausch über Sony veranlasst. Schade!
sequenzer1
28.12.2012 um 15:35
#119
Ich habe die Austausch-Disc gerade bekommen und da habe ich weiterhin Tonaussetzer.
freshprince2002
28.12.2012 um 14:41
#118
Gerade bekommen als E-Mail von SONY......

bei dem von Ihnen erworbenen Sony Produkt „Total Recall extended Cut BD“ kann es bei einer bestimmten Konstellation von Receiver und Surround Sound Anlage in der True HD Einstellung, zeitweise zu geringfügigen Tonabsenkungen kommen. Ein Software update des Players kann hier Abhilfe schaffen.

Sollte der „Fehler“ trotz des durchgeführten updates weiterbestehen, senden wir Ihnen gerne eine Ersatz Blu Ray Disc zu. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray ist nicht notwendig.

Soviel dazu, es lebe SONY^^
spector73
27.12.2012 um 13:26
#117
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
41 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Blu-ray Sammlung

920 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 917 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 42x vorgemerkt.