Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kill Bill - Vol.1 & 2 (Limited Steelbook Edition) (Covervariante 2) Blu-ray

Original Filmtitel: Kill Bill: Vol.1 & 2

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Alpha exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1

Englisch DTS-HD MA 5.1 = Nur bei Auswahl Region UK
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
248 Minuten
Veröffentlichung:
05.04.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 30.06.2019 um 19:57
#8
Beide Teile sind echte Klassiker, wobei Teil 1 mehr auf Action und Teil 2 mehr auf Dialoge setzt. Bild und Ton sind für mich sehr gut umgesetzt worden, ich habe nichts zu bemängeln. Als besonderes möchte ich diese Steelbook-Variante hervorheben, das schwarze Design in Verbund mit den roten Farben gefällt mir sehr gut. Die gute Uma in schwarz sieht einfach super aus. Mit den Kill Bill Filmen bin ich damals auf Tarantino aufmerksam geworden und seitdem "verschlinge" ich alle Filme von ihm.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2014 um 13:49
#7
" Kill Bill - Volume 1 & 2 " habe ich auch in der anderen Steelbook Variante und somit auch schon bereits bewertet. Deshalb schlage ich ausnahmsweise mal vor ihr entnehmt meine Bewertung was beiden Streifen betrifft, dem anderen Steelbook. Was ich hier machen werde ist auf die technischen Daten etwas näher eingehen, obwohl auch beide Scheiben sich nicht von einander unterscheiden. Mir persönlich gefällt das andere Steelbook etwas besser, es ist halt wie immer Geschmacksache.

Die Bildqualität ist meiner Meinung nach hervorragend und lässt kaum etwas zu wünschen übrig, deshalb gibt es von mir 4,6 Punkte! Die Tonqualität ist ebenfalls hervorragend und bekommt von mir 4,5 Punkte, auch hier habe ich auf die volle Punktzahl aufgerundet. Die Extras sind guter Durchschnitt und für Fans auf jeden Fall sehr sehenswert, das Steelbook ist cool aber das andere ist etwas schicker. Von mir gibt es hier trotzdem eine klare Kaufempfehlung, beide Filme gehören nämlich in jeder guten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2014 um 12:50
#6
Im nachhinein finde ich es gar nicht mehr so tragisch, das 1 & 2 gesplittet sind,
da Teil 2 mehr auf Dialoge setzt und weniger blutig wie Teil ist.

Tarantino scheint im gegensatz zu seinem Kumpel Robert Rodriguez nicht gerade ein Frend von Bonusmaterial zu sein.
Für beide Teile zusammen sind gerade einmal ca. 70 Minuten vorhanden.

Die Steelbook gefällt mir optisch zwar sehr gut, aber gegen die gelbe Steel aus anderen Ländern ist sie kein vergleich. Wir haben leider immer das Nachsehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 07.03.2013 um 14:43
#5
Ich liebe die Story einfach :-)
Hoffentlich haben viele Leute Spaß an diesen Filmen !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
1
bewertet am 05.07.2012 um 13:32
#4
Kill Bill ist natürlich ein Film der Spitzenklasse und bedarf eigendlich keiner großen Erklärung mehr und ist selbstverständlich auch technisch der Hammer.
Da ich schon eine andere Version bewertet habe, die sich von dieser nur durch die Verpackung unterscheidet, werde ich hier auch nur auf diesen Punkt eingehen

Das Steelbook hat ein alternatives Cover (schwarzer Anzug anstatt eines gelben) und die Schrift ist in Rot gehalten (bei dem anderen Steelbook ist die Schrift geld). Das Rot des Blutspritzers ist auch etwas kräftiger. So entsteht sein super Farbkonzept in Rot und Schwarz, was sehr gut zum schwarzen Hintergrund passt. Auch der Innendruck ist ein Anderer. Man sieht den Lehrmeister und Braut bei Ihren Übungen (beim andern Steel sieht man die Braut mit dem Schwert). Der Innendruck ist ebenfalls wie bei der andern Version in Schwarz/Weis. Die Rückseite ist indentisch mit anderen Covervariante. Der FSK-Flatschen ist ebenfalls bei beiden ablösbar. Auch die Seitenansicht ist unverändert. Die In dem anderen Steelbook enthaltenen Postkarten sind hier nicht enthalten.

Ich persönlich bevorzuge diese Variante des Steelbooks. Die Gründe dafür sind das Farbschema und das schönere Covermotiv.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2012 um 21:09
#3
Der Film ist wohl umunstritten einer der besten Tarantinos. Daher braucht man über die Story (welche ein geschickter Story-Mix, als Rache-Film ist) erst garnicht zu diskutieren.
Die Bildqualität ist hochwertig, aber dennoch keine Referenz, der Ton ist satt. Die Extras sind leider die selben wie auf der DVD. Für mich war der Hauptkaufgrund das edle Steelbook, dass bis zum heutigen Tage, das schönste meiner Sammlung ist!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Selbst zusammengeschraubt ,D
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2012 um 17:23
#2
Tolle Filme in chicem Steel !!!
Bild & Ton sind gut.
Die Extras sind etwas dürftig & die Postkarten fehlen leider
in diesem schwarzen Steelbook Edition - Schade
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Funai B1-M110
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2012 um 16:26
#1
Story: Da sag ich mal nicht viel zu, müsste mittlerweile bekannt sein. Es geht halt um Rache hört sich simple an, ist aber sehr gut erzählt und beinhaltet verrückte Charaktere. Uma Thurman als die Braut ist, ich mag das Wort zwar nicht aber wirklich KULT!

Bild: Sehr schöner Transfer, hier gibt es nichts auszusetzten finde ich, die Farben sind satt und ebenso die Schärfe.

Ton: Auch hier wie beim Bild sehr gut, hammer Bass und glasklar, auch hier volle Punktzahl.

Extras: Leider nichts neues, alles schon bekannt aus den DVD Veröffentlichungen, daher auch nichts in 1080p aber immerhin für die, die es noch nicht kennen interessant.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Das Steelbook ist matt und nicht sehr farbenfroh aber dennoch schick, gehört in jede Sammlung. Covervariante 2 gefällt mir persönlich besser.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips HTS3260
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Blu-ray Sammlung

270 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 267 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.