Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Predator - Steelbook (Blu-ray + DVD) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Predator

Predator-Steelbook-BD-DVD-UK.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Predator - Ultimate Hunter Edition
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Polish DD 5.1
Russian DTS 5.1
Thai DD 5.1
Turkish DD 2.0
Hungarian DD 2.0
Untertitel:
Bulgarian, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Estonian, Greek, Hebrew, Icelandic, Korean, Croatian, Latvian, Lithuanian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Thai, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
04.06.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.07.2016 um 00:59
#2
Meiner Meinung nach ist " Predator " einer der besten Filme die Arnold Schwarzenegger je gedreht hat. Die Kreatur selbst fasziniert mich hier mehr als jedes andere Ausserirdische Wesen die man bisher in Hollywood erschaffen hat. Mir gefällt einfach alles an diese Wesen, sie sind zudem noch sehr brutal, sehr furchteinflössend und doch irgendwie auch etwas menschlich. " Predator 2 " ist natürlich auch sehr gelungen, zwar ist er ohne Arnold Schwarzenegger aber dafür hat er mehr an Action zu bieten oder brutale Szenen.


Da es sich bei dieser Blu-Ray Disc um die Erstauflage handelt ist das HD Master noch nicht optimal umgesetzt worden und bekommt von mir 3,5 Punkte für das Bild. Die mittlerweile erhältlich Ultimate Edition hat ein wesentlich besseres Bild zu bieten. Die Tonqualität ist auf englisch wirklich sehr gut rüber gekommen und bekommt 4,5 Punkte. An Extras fehlt es dieser Auflage nicht und das Steelbook ist wirklich genial, viel schöner als jedes andere " Predator " Steelbook.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2012 um 18:09
#1
hab mir den film eigentlich nur wegen dem steel geholt. haue da ne uncut blu ray rein und dann is alles wunderbar. extras hab ich noch nicht angeschaut kann daher noch kein statement abgeben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

89 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 86 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.