Zorn der Titanen 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Wrath of the Titans

Zorn-der-Titanen-3D-Blu-ray-3D-Blu-ray-DE.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Lenticular-Schuber!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (03.08.2014)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1

2D Fassung:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1 (Hörfilmfassung)
Italienisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
3D Fassung:
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Russisch, Slowenisch, Niederländisch, Schwedisch

2D Fassung:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
99 Minuten
Veröffentlichung:
03.08.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.08.2013 um 19:03
#32
Eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung ! Wieder Spannung, Action, Humor (ohne ins Lächerliche abzudriften) vom Anfang bis zum Ende. Hier macht das Zuschauen Spass ... man wird super unterhalten. Dazu auch wieder eine astreine technische Umsetzung (farbenfrohe und kontrastreiche Bilder, satter Sound, sehr guter 3D). Sehenswert !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2013 um 18:04
#31
Zorn der Titanen ist eine mehr als gelungene Fortsetzung von Kampf der Titanen. Die Story empfinde ich als Steigerung vom bereits guten Vorgänger. Auch dieser Film verfügt wieder über eine erstklassige Besetzung. Bild und Ton sind absolut Spitze und liefern jede Menge tolle Effekte ins Wohnzimmer. Das 3D-Bild verstärkt diese Effekte nochmals dank brillanter Tiefenwirkung und toll eingebrachten Pop-Outs. Schließlich auch die Extras können sich sehen lassen und liegen etwas über dem Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2013 um 19:57
#30
Ich muss erstmal sagen, dass ich doch ziemlich stark voreingenommen bin, da ich ein riesiger Fan der griechischen Mythologie bin und alles was damit zu tun hat verschlinge.
"Zorn der Titanen" ist Popcorn-Kino in Perfektion, die Story ist noch um einiges dramatischer als im (für mich unterschätzten) Vorgänger, und die Effekte sind einfach nur geil, besonders die 3 D-Effekte haben für mich alles bisher gesehene getoppt, da gibt es Pop-Outs am laufenden Band und die Tiefendarstellung ist perfekt gelungen.
Natürlich gibt dieses Fantasy-Epos auch viel her für diverse 3D-Spielereien, aber das es so gut werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Leider hat der Streifen einige etwas tristere Szenen, und die sowieso für mich zu kurze Laufzeit von 100 Minuten wird nicht optimal genutzt, aber die Kämpfe gegen "Chimären", "Zyklopen" und "Titanen" (da sollte sich Krieg der Götter mal n Beispiel dran nehmen) sind absolut phantastisch und beeindruckend, besonders die letzten zwanzig mInuten haben es in sich. Wennauch der Fight gegen den "Minotaurus" absolut lächerlich und für diese Sagengestalt unwürdig präsentiert wurde, aber umso besser sind die Kulissen gelungen zb das Labyrinth des Hephaistos wurde so genial inszeniert, auch die Verschiebungen des immer in Bewegung bleibenden Irrgartens, dass einem die Spucke wegbleibt.
Besonders gut hat mir auch die Characterisierung von Bösewicht "Ares" gefallen, der verstossene Sohn des Zeus und hassender Bruder des Perseus.
Unterm Strich gesagt, ist wohl klar, dass die vielen Leute, die schon mit "Kampf der Titanen" nichts anfangen konnten, auch hier nichts erwähnenswertes finden werden, doch für mich ist "Zorn der Titanen" bis dato der Film des Jahres 2012.
Soviel zur Vorbewertung damals nach dem Kinobesuch in 3D.
Nun habe ich mir den Film dann endlich für die Sammlung angeschafft und was soll ich sagen, im direkten Vergleich mit dem ersten Teil, muss sich die Fortsetzung doch geschlagen geben. Vor allen Dingen hat mir der Score im ersten teil um einiges besser gefallen.
Bildqualität ist referentzwürdig und superscharf und jedes Detail egal ob im Gesicht oder an Felswänden etc sind jederzeit klar erkennbar.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei diesem Film ein wenig meine noch nicht vorhandene 3DTechnik vermisst habe, da ich ja weiss wie geil das 3D bei diesem Film ist.
Der Ton ist ähnlich wie bei Teil eins gut, aber nicht herausragend.
Das Bonusmaterial beschränkt sich auf den Maximum Move-Mode (der aber sehr cool ist) und ein paar entfernte Szenen, die den Film aber langatmiger gemacht hätten, ansonsten ganz klar Pflichtkauf für alle "God of war-Fans" !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 37PF5321 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 10.05.2013 um 11:12
#29
Endlich gabs die Scheibe für nen 10ner wie der erste Teil. Die vorherigen Reviews haben mich doch eher abgeschreckt. nun mein Fazit. Das 3D Bild ist besser konvertiert als beim ersten Teil und macht durchaus einen guten Eindruck. Klar Schwächen sind auch noch vorhanden aber das 3D Bild als schlecht zu bewerten, da widerspreche ich ganz klar. Das 2D Bild macht dagegen alles richtig und ist so wie es auf die Bluray gehört. Die Tonspur ist technisch einwandfrei und rundet zumindest die technischen Punkte sauber ab. Die Extras sind wieder ein Lenticular Pappschuber, der sich gut zum ersten Teil einreiht und einige digitale Dreingaben die sehenswert sind und mich zufrieden stellen. Die Story dagegen ist tatsächlich sehr flach, wer alerdings Actionkino mag und nen Poppcornkino Abend verbringen will, kommt mit dem Film auf seine Kosten. Ohne viel Story werden hier doch einiges an Bildern auf den Bildschirm gezaubert, was sehenswert ist. Zum Berieseln lassen durchaus ein guter Film. Wer auf anspruchsvolles Kino verzichten kann, ist bei einem Preis von 10 EUR wirklich gut aufgehoben.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 16:03
#28
Hammer der film! die 3D effekte sind hammer, die story bild und musik sind der hammer!
einfach ein geiler film.
muss man gesehen haben ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2013 um 08:08
#27
Ich habe mir die 3D Version gekauft, da ich einen neuen LED 65er 8090 Samsung und auch einen OPPO 103er BR Player seit kurzem mein Eigen nennen darf. Zur Story und zum Ton schreibe ich nichts, das habe ich schon beim Kauf der norm. 2D Version getan.

Ich beurteile daher nur meinen Eindruck zur 3D Version.

Ich habe in wenigen Tagen hintereinander mehrere 3D Filme gesehen. Begonnen natürlich mit Referenzfilmen wie AVATAR aber auch Findet Nemo oder Transformers 3. In der zweiten Welle waren dann auch Zorn der Titanen dabei.

Ich habe hier alle Bewertungen meiner Vorredner gelesen und beurteile wie folgt:

Das Bild ist sicher keine Referenz aber auch nicht so schlecht wie es von einigen hier bewertet wird. Knappe 4 Punkte (eigentlich 3,5+) aber im Zweifel für den Angeklagten!
Fehlkauf ist es sicher keiner. Aber an die ganz großen kommt das Bild nicht rann, so wie vermutlich viele andere 3D Filme auch.
Kein Ghosting und auch einige Popouts sind vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2013 um 23:49
#26
der 1. teil war schon ziemlich dünn, aber irgendwie sehenswert.
der 2. teil ist nun mehr wie dünn, mit teilweise guten special effekts
aber diese retten leider auch keinen schwachen film.

der ton ist recht ordentlich, auch wenn kein HD
das 2D ist leicht körnig.
das 3d bild ist sehr ansehnlich obwohl "Nur" konvertiert mit einigen vielen sehr gelungenen
popouts. die den film aufwerten aber trotzdem das motto: "einmal ansehen und vergessen" nicht retten können

fazit, gute effekte aber storytechnisch wohl nur für eingefleischte fans
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2013 um 10:48
#25
Diese Fortsetzung hätte man sich Story-technisch auch sparen können. Hier helfen auch nicht die guten CGI-Effekte über eine nicht wirklich vorhandene Geschichte hinweg. Schauspielerisch zudem teilweise richtig schlecht. Ein Kriegsgott gespielt von einem Bubi ohne entsprechende Aura. Aber auch viele andere Charaktere bleiben blass und werden einem Gott nicht gerecht.

Das Bild ist sehr gut. Insgesamt eine sehr gute Schärfe, sehr guter Schwarzwert, guter Kontrast und Detailreich.

Das 3D Bild ist für eine Konvertierung sehr gut. Hier hat man sich offensichtlich viel mehr Mühe gegeben als beim Vorgänger und richtig Arbeit investiert. Sehr gute Tiefenwirkung und klasse Effekte. Das sporadisch auftretende Ghosting ist kaum wahrnehmbar und stört nicht wirklich. Selbst n den dunkleren Szenen gehen kaum Details verloren.

Der Ton ist sehr gut abgemischt. Toller Einsatz des Subwoofers und der Satelliten. Schaltet man allerdings kurz auf die englische Spur, wird einem bewusst, welches Hörerlebnis man auch hätte bekommen können. Es wird endlich mal Zeit, dass Warner eine verlustfreie HD-Tonspur auch in anderen Sprachen zur Norm macht.

Die Extras sind sehr gut. Nicht unbedingt viel, aber interessant.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2013 um 08:38
#24
Bewerte hier nur die Italienische 3D Version.
Über die Story kann man immer streiten. Uns hat es gefallen. Erwarte bei solchen Fantasy Streifen aber auch keine logische Story.Die Effekt sind größtenteil sehr gut. Lediglich bei Perseus ersten Kampf schwimmt das Bild ein wenig, was aber sicherlich mit der Kameraführung zu tun hat, da die Kamera dem Helden hinterher rennt und so sehr wackelig ist. Der Ton ist für einen 5.1 DD sehr gut und macht Spass. Ich bewerte also hier nicht was sein könnte, sondern was ist. Also Ton sehr gut. Die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Die Fehler die viele hier sehen, sind uns nicht aufgefallen. Jederzeit ein knackig scharfes Bild und das in 3D. Ghostings oder Filmkorn sind uns nicht aufgefallen. Das 3D ist über jeden Zweifel erhaben. Für einen konvertierten Film eine erstaunliche Qualität mit guter Tiefenwirkung, einigen sehr guten Popouts und durchgäniger Schärfe. Fazit: Für einen konvertierten Film Klasse.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW50 (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2013 um 18:42
#23
tolle fortsetzung mit sam worthington mit viel action,einem tollen 3d bild(pop-outs)nur die tiefenwirkung hätte besser sein können,und einem brachialen sound!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW5900
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2013 um 17:56
#22
nicht übel als nachfolger aber hätte besser sein können,bild zuviel korn,dass geht besser, ton top,extras naja,3D ist zum teil top aber auch flopp.hätte man besser machen können
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2012 um 16:54
#21
Gewaltige Effekte in 3D. Über Logik muss man sich in einem Fantasyfilm nicht fragen, wenn man über dies hinweg sieht wird man spektakulär Unterhalten mit verschiedenen Gegnern wie Drachen, Riesen oder im Labyrinth mit anschliessendem Finale.
Das konvertierte 3D überzeugt von Anfang an mit einer enormen Tiefe, vielen Popouts und einer Schärfe von Referenz.
Echt gelungenes Feuerwerk an Effekten vor allem im Labyrinth.
Die Vorurteile gegen konvertiertes 3D hab ich über Bord geworfen, denn die Popouts mit Tunnelfahrt, Feuerglusen, Steinschlag, Speerspitzen, alles kommt einem entgegen.
Habe jetzt links ein Blaues Auge vom Stein der mich getroffen hat.
Auch der Ton kommt von allen Seiten mit enormen Druck gut Abgemischt und gut verständliche Dialoge trotz DD 5.1.
Für Fantasyfans eine Referenzscheibe und volle Kaufempfehlung für die 3D Disc!!
PS; Bewertung der Ital.Import mit Dt. Ton
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Optoma HD300X 3D Beamer
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2012 um 12:17
#20
Der Film hat einfach eine zweidimensionale Story. Und mehr Hintergrundwissen gibt der Film auch nicht her.
Dafür ist das 3D-Bild top. Eine sehr gute Tiefenwirkung wie Pop-Outs sind vorhanden. Ja Pop-Outs sind schon vorhanden, aber nicht wirklich viele.
Trotzdem macht es Spaß sich den Film anzuschauen.

Bild Bewertung:
3D/ Pop-Out Effekte: 88%
Schärfe/ Details: 80%
Kontrast/ Farben: 85%
Ghosting: 0%

Insgesamt: 84,33%
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDV-E880
Darstellung:
Sony KDL-40HX805 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.10.2012 um 13:53
#19
Hervorragende visuelle Gestaltung, desssen Unterhaltungswert auch durch die dürftige Spannung und das mangelhafte Schauspiel der Hauptdarsteller nur minimal geschmälert wird.

Star des Films sind die herrlich martialisch gestalteten Fabelwesen aus der griechischen Mythologie, die sich mit ihrem dreckigen Look wohltuend von einer Harry Potter, bzw. Die Mumie Ästhetik abheben, sowie die an Gigantonomoie grenzenden Kulissen aus dem Rechner,deren überdimensioniertes Design einen unausweichlich in kindliches Staunen versetzt.
Sam Worthingtons blasses Spiel, seine unglaubwürdige Darbietung als sich sorgender Familienvater und sein absolut unheroisches Charisma, fallen auch nicht weiter ins Gewicht, da sich seine Funktion darauf beschränkt, den Zuschauer, kirmesgleich, von einer mythologischen Attraktion zur nächsten zu führen.
Hätte man die Farce, die sich Handlung nennt noch weiter ausgereizt und müßte der Zuschauer Worthingtons Schauspielversuche länger ertragen, wäre der Film wohl in die Hose gegangen. Bezeichnender Weise werden auch nur in den Nebenrollen, allen voran durch Ralph Fiennes und Liam Neeson, erwähnenswerte schauspielerische Akzente gesetzt.
So aber reduziert sich die Handlung auf eine zum Luftholen notwendige Erholungspause, die gebraucht wird, um dem nächsten Effektgewitter wieder mit voller Aufmerksamkeit beiwohnen zu können.

Also alles in allem ein verdammt hohles Stück Kino, daß fahrläßiger Weise alle Finessen des griechischen Dramas im großen Bogen umschifft, aber trotzdem erstklassig unterhält.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
bewertet am 18.10.2012 um 13:48
#18
Story - Die Story flacht im Vergleich zum Vorgänger ab, bleibt aber durchaus unterhaltsam wenn man damit einverstanden ist einfach mal einen Film zu sehen der lediglich der Unterhaltung dient und keineswegs dem Interlekt! Ein typischer "Hirnausschaltmovie" der aber durch gute Effekte und actionreichen Kinoszenen zu unterhalten weiß. - 3 Punkte

Bild - Das Bild bleibt auf ähnlichem guten Niveau wie der Vorgänger. Guter Kontrast und satte Farben. - 5 Punkte

Ton - Zu flache Bässe und etwas zu undeutliche Dialoge. Allerdings bei richtig guten Actionszenen sind auch gute, druckvolle Bässe vorhanden. - 4 Punkte

Extras - Qualitativ unterhaltsam aber nichts außergewöhnliches. Quantitativ fast in Ordnung. - 4 Punkte

3D - Gute (qualitativ wie quantitativ) Pop Outs. Recht gute Tiefenwirkung. Zu viele Ghostings. - 4 Punkte

Fazit: Wer den ersten Film hat sollte den zweiten auch besitzen, allerdings war dieser Film insgesamt nicht nur im Vergleich zum Vorgänger, eher eine Enttäuschung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.09.2012 um 19:00
#17
mein erster Film in 3D hat mich völlig überzeugt - klasse Action und sehr gute 3D-Effekte.
Zu den Extras kann ich leider nichts sagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Philips 37PFL6007K (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2012 um 13:11
#16
Hmmm...,
"Zorn der Titanen" präsentiert sich als Negativabzug vom Vorgänger "Kampf der Titanen". Waren die 3D-Effekte beim ersten Teil doch leider etwas dilettantisch, überzeugen sie bei der Fortsetzung auf ganzer Breite. Jede Menge Pop-Outs, eine konstant fließende Tiefenwirkung - einfach ein Traum. Das Bild ist ohnehin überaus gut. Kräftige Farben und eine sehr gute Schärfe.
Doch die Story ist leider deutlich dünner als bei "Kampf der Titanen". Was Sam Worthington durch seine äußerst flache Darstellung anrichtet, kann auch Ralph Fiennes nicht mehr retten. Schade, hier wäre bestimmt mehr drin gewesen.
Der Ton ist durchweg gut bis sehr gut, erreicht aber nicht die Oberklasse. Die Extras sind etwas dürftig.
Insgesamt eine nette Fortsetzung, die in erster Linie durch die 3D-Effekte überzeugt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2012 um 20:12
#15
Super film,gute Besetzung und sehr unterhaltsam.einfach nur popcornkino.film 4 Punkte...
Das Bild hat filmkorn,aber gute farbwerte .4 Punkte...
Der 3d-effekt ist hier Referenz pur,mit extremen popouts und derber tiefenwirkung.volle 5 Punkte...
Der Ton knallt und ist klar zugleich.5 Punkte...
Extras nicht gesehen...

Zorn der titanen ist einer der besten 3d-filme zur Zeit.knaller !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2012 um 11:12
#14
mir hat der film als fortsetzung gut bgefallen auch wenn er kein meilenstein der filmgeschichte ist. story ist durchaus vertretbar aber bin schon gespannt ob es eine fortsetzung geben wird und wenn ja wie bei dem handlungsverlauf ;)
das bild ist sehr gut und auch das 3d hat mir gut gefallen. die popouts hätten aber noch stärker aus dem bild rauskommen können, sind aber mehrmals vorhanden.
ton ist auch gut
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2012 um 09:10
#13
Die Story wirkte teilweise etwas ermüdend auf mich. Dies wurde Gott sei Dank durch die gute 3D-Darstellung wieder wett gemacht. Ich habe mich dabei ertappt, dass ich bei der einen oder anderen Sequenz weggezuckt bin. Das allein spricht zwar nicht für ein tolles 3D-Bild, aber hier kommt noch eine tolle Tiefenwirkung hinzu. Deswegen auch die volle Punktzahl.
Was die Story betrifft, stelle ich in letzter Zeit immer mehr fest, dass mich Filme dieser Machart, selten noch richtig begeistern können (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Zorn der Titanen 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

ab 28,22 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
34,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
4,72 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 3,94 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
4.6
 
3D BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

3,09 EUR*
4,72 EUR*
ab 28,22 EUR*
34,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

386 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 383 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.