Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Heat (1995) (Premium Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: Heat (1995)

Exklusive Produktfotos:
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Collector's Book im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Portugiesisch DD 1.0
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
170 Minuten
Veröffentlichung:
07.09.2012
Jetzt kaufen bei
für 39,60 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.05.2015 um 15:45
#14
Heat ist ein großer Film der den Namen in der Premium Collection in Sachen Qualität leider nicht gercht wird.
Dem Bild fehlt es an Schärfe und der Ton ist deutlich zu leise.
Bei solch einer Großproduktion wäre sicher mehr drin gewesen oder man will den Leuten zu späterer Stunde erneut das Geld aus de Rücken leiern.

Das etwa 40 seitige Booklet mit Infos zu den Darstellern, Filmografien und die Extras entschädigen zumindest einen kleinen Teil.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2014 um 10:19
#13
Heat - diese vier Buchstaben sollten jedem Cineasten schon als Qualitätskriterium genügen.
Micheal Mann schafft es tatsächlich, für sein schon geniales Drehbuch die zum Drehstart besten Charakterdarsteller zu bekommen. Al Pacino und Robert de Niro. Dazu besetzt er die Nebenrollen durch die Bank ideal und lässt seine Story im anderen LA spielen.
Spannung von Anfang bis zum Schluss, geniale Kameraführung, starker Score und ein Showdown, der seinesgleichen sucht.
Bild und Ton können den allerhöchsten Ansprüchen nicht entsprechen, dafür hat der Film einfach schon zu viele Jahre auf dem Buckel. Nicht dass es etwas konkretes daran suzusetzen geben würde, aber für 2014er Referenzqualität reicht es eben nicht.
An Extras ist auch einiges enthalten: Audiokommentar vom Regisseur, zahlreiche Makinf ofs und entfallenen Szenen. Gut!
Zusammenfassung:
Heat - diese vier Buchstaben sollten jedem Cineasten schon als Qualitätskriterium genügen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7007
Darstellung:
Epson Epson EH-TW9100
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2013 um 19:30
#12
Einer meiner Top5 Filme der 90er. Ein Toptransfer der lediglich in wenig Szenen leichte Schwächen vorweist. Für einen Katalogtitel super. Deutsche Tonspur ist Mittelmaß. OT schön wuchtig. Alles wie gewohnt super aufgemacht in dem Collectors Book mit viel Extras/Mehrwert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 01:48
#11
Film: 90%
Ein großartiger Film in diesem Genre. Tolle mitreißende Story, klasse Darsteller und ein schöner Soundtrack.
Ein Film der mir von Anfang bis zum Ende gefallen hat. Ist schon komisch dass man am Ende immer zu den Bösen hält.

Bild: 55%
- nur selten richtig scharf
- zum Teil sehr matschig
- Schwarzwert könnte besser sein

Ton: 75%
- insgesamt sehr leise
- sehr gute Dynamik
- kraftvoller Bassbereich
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony VPL-HW50ES
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2013 um 14:47
#10
Der Blu Ray Transfer ist äußerst glaubwürdig, verdient aber keine Referenzwertung. Ebenso ist die Originaltonspur in 5.1 TrueHD vorbildlich. Die Extras gehen klar, die Premium Collection ist einmal mehr gelungen.

Heat bekommt hiermit eine zufriedenstellende Umsetzung in einer fabelhaften Ausgabe.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2013 um 10:11
#9
Heat:
Heat dauert 170 min., das ist lang aber dennoch extrem kurzweilig, weil Heat einfach der beste Cop/Gangster Actionthriller ist der bisher gedreht wurde.
Dieses Werk ist meisterlich inszeniert, jede Kamerastellung auf den Punkt durchdacht und jeder Schauspieler hervorragend gewählt. Das Duo Pacino/De Niro haben zwar schon in Filmen zusammen auf der Leinwand gestanden. Im Pate II aber nicht zusammen im Bild. Hier spielen beide erstmalig wirklich auch zusammen. Man sieht das beide hieran sichtlich spaß hatten in diesem grandiosen von einer Heerschar sehr guter Schauspieler strotzenden Film mitzumachen. Das kann man den beiden in jeder Szene ansehen. Die Story ist erstklassig und nur an Originalschauplätzen gedreht worden, das war dem Regisseur sehr wichtig um die Authetizität des Filmes zu unterstreichen. Es ist ebenfalls ein Novum, dass eine Filmproduktion bei laufendem Flughafenbetrieb stattgefunden konnte. Die Straßenszene in der Rushhour hat es so auch noch nicht gegeben somit ist der Film bis zum Schluss extrem spannend. Hierfür gibt es eigentlich nur Superlative. 5 Punkte sind eigentlich zu wenig.

Bild.
Das Bild ist überwiegend gut in HD transferiert worden und enthält sehr viele scharfe und nicht überschärfte Szenen, teilweise ist das Bild aber auch einfach aus dem Fokus, das sollte bei einem Streifen aus dem Jahre 1995 eigentlich nicht mehr passieren. Dennoch die Farben der Kontrast und der Schwarzwert sind auf gutem Niveau und auf der 100 Zoll Leinwand macht der Film einfach spaß.

Ton:
Nach dem Umbau auf 7.2 mit Presence Speaker kommt der Ton ganz prächtig daher. Im Original (Straight) Modus ist der Sound etwas eingeengt und wirkt auch manchmal etwas gepresst. Im Yamaha Presence Modus ist der Sound einfach phänomenal. Die Flugzeuge fliegen förmlich durch das Zimmer, der Bass ist kräftig. Die Surroundeffekte grandios. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten. Deshalb gibt es von mir subjektive 4 Punkte.

Extras. Werden definitiv noch angesehen.

Fazit.
In der Premium Collection gehört dieses grandiose Meisterwerk in jeden gut sortierten Filmschrank.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2013 um 13:41
#8
Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer, Jon Voight, Danny Trejo, Tom Sizemore, Natalie Portman... Kenner werden bei diesen Hollywoodgrößen wahrscheinlich feuchte Augen kriegen. Ist er doch nichts weiter als einer der besten Action-Thriller der Geschichte. Platz 28 in der OFDB und Platz 120 in der IMDB.

Dabei überzeugt der Film von Perfektionist Michael Mann nicht nur in den Action Szenen, sondern vielmehr in den vielen Handlungssträngen nebenher, die alle die Story vorantreiben und die Charaktere vertiefen. Jeder hat seine eigene Geschichte und seine gesellschaftlichen Probleme. Einige mögen das langweilig finden, doch ist hier jede der 170 min wichtig und perfekt in Szene gesetzt. Jeder Schauspieler kann hier sein Potential voll ausspielen.

Wobei wir bei den 2 Höhepunkten dieses Films wären. Da wäre zum einen die wohl längste und spektakulärste Straßenschießerei die jemals gefilmt wurde. An Realität und Glaubwürdigkteit nicht zu überbieten (gedreht wurde in Mitten von L.A.) und die hyperrealistischen Schüsse aus den Automatikgewehren in den Häuserschluchten von L.A. gehen einem durch Mark und Bein!

Der 2. Höhepunkt ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Hollywoodlegenden Al Pacino und Robert De Niro die sich im Cafe gegenübersitzen. Wer Filmkenner ist wird wissen das die beiden nur in "Der Pate 2" zusammen gespielt haben, doch da waren sie in keiner Szene zusammen zu sehen. Hier also die erste gemeinsame Szene in der Filmgeschichte. Und beiden machen diese Szene mit ihrer Mimik und ihrem Ausdruck zu einem Meilenstein!

Die Bildqualität ist leider nicht auf dem neusten Stand und das Master dürfte schon ein paar Jahre alt sein. Bekommen tun wir hier eine recht verwaschene und eher etwas über DVD-Niveau liegende Blu-Ray. Sehr schade :(

Der Ton kann auch nicht mit Glanz überzeugen, ist ausreichend, aber etwas leise abgemischt. Wodurch die Straßenschießerei auf einmal viel zu laut daherkommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT50E (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2013 um 17:14
#7
Altbewährtes Katz- und Mausspiel mit erstklassiger Besetzung.

Auch wenn die Heat das Räuber und Gendarmgenre zum x-ten male wiederkäut, hat Michael Mann hier etwas ganz besonderes geschaffen. Er begeht nicht den Fehler Scorseses, seine Akteure bis an die Grenze zur Parodie zum Overacting- und Improvisationsinferno zu hetzen, sondern setzt ganz auf die ernsthaften Facetten der Schauspielikonen De Niro und Pacino, und reduziert ihre Gesten auf das Wesentliche.
Hier wird passenderweise nicht im Tarantinostyle persifliert und gekalauert, sondern es geht von Beginn an ernst zu Sache. Todernst.
Ähnlich wie bei Leones "Lied vom Tod" umkreisen sich hier die Protagonisten wie zwei angestachelte Kampfhähne gegenseitig und mit äußerster Vorsicht umeinander und halten bis zum entscheidenden Moment lebensrettenden Sicherheitabstand.

Lediglich im zuge einer Beschattungsaktion kommt es in einem Kaffee zum kurzen persönlichen Kontakt, wo sich die beiden Einzelgänger vorsichtig beschnuppern und ihre unmißverständlichen Positionen gegenüber äußern können.
Trotz gegenseitiger Versicherung, den anderen im Ernstfall zu erschießen, spürt der Zuschauer aber sofort die Seelenverwandtschaft und den Respekt der beiden Alphamännchen füreinander. Ihre charakterliche Ähnlichkeit geht Hand in Hand mit der Loyalität gegenüber dem Beruf und der Professionalität ihrer Vorgehensweise. Ihre Charaktereigenschaften und Eignungen sind so ähnlich, daß sie ohne weiteres ihre Rollen tauschen könnten. Beide brauchen das Adrenalin und die Jagd.
Interessanterweise führt aber genau dieser Jagdinstinkt Pacino unbeirrbar immer wieder in die Einsamkeit und zum Scheitern seiner Beziehungen, während De Niro im Begriff ist, sein überlebenswichtiges Credo "Häng dein Herz an nichts, was du nicht in 30 sek. hinter dir lassen kannst", sowie seinen Jagdtrieb, für eine gerade begonnene Liebesaffäre aufzugeben.
Genau dieses Loslassen der Beziehung ist es letztendlich auch, daß Pacino den "Sieg" über de Niro beschert. Dieser findet durch das Festhalten an seiner Beziehung nur den Tod. "Sieg", hier gleichbedeutend mit Überleben in dieser Welt des Verbrechens, ist nur ohne Liebe denkbar, lautet nach 170min. schließlich das traurige Resümee dieses Films.

Aber nicht allein das Duell der beiden Schauspielgenies macht den Film sehenswert.
Auch die perfekt besetzten Nebenrollen der Gangster (John Voigt, Danny Trejo, etc...), sowie die ebenbürtige Ehefrau Pacinos, die liebenswerte Freundin de Niros sowie der aalglatte Geldwäscher Van Dyke (Fichtner) runden das Ensemble auf höchstem Niveau ab.

Nicht zu vergeßen und maßgeblich für den Erfolg des Films verantwortlich ist dabei der kompromißlose und harte Erzählstil Manns, der sich nicht mit Faxen wie endlosen Monologen vor der Hinrichtung abgibt, sondern unmittelbar, knallhart und eiskalt zur Sache kommt. Manns Dramaturgie läuft von Beginn an schnurstracks ohne eine überflüßige Scene oder ein zuviel gesprochenes Wort auf das unvermeindliche Finale zu. Diese inszenatorische Vorgehensweise bindet den Zuschauer maximal an den Film und gönnt ihm keinen Moment Ablenkung. Dies führt zu einer intensiven Verschmelzung mit der Geschichte.
Sogar selbst die Frauen, obwohl emanzipiert und selbstbewußt, erhalten kaum Gelegenheit ein charakterliches Eigenleben zu entwickeln, sondern haben sich storydienlich der Entwicklung der Psychogramme der beiden Protagonisten unterzuordnen.

Getragen wird dieser kalte Erzählstil, der wahrscheinlich reines Männerkino ist, von sphärischer und trancelastiger Elektronikmusik. Diese gibt die melancholische und entfremdet-vereinsamte Welt in der sich die Handlung bewegt, in stimmungsvollen Klangbögen wieder.

Da der Film nicht arm an Actionlastigen Sequencen und spannenden Passagen ist, verwundert das Ende jedoch ein wenig. Klar ist , daß Mann sich von allem überflüßigen Ballast trennen, und die Aufmerksamkeit ungeteilt auf das Duell zwischen Pacino und De Niro konzentrieren wollte. Auch wenn ein Showdown mit vielen Explosionen oder ein Abgang ala Scarface dem Film nicht angemessen gewesen wäre, hätte Heat ein etwas raffinierteres Ende, bei dem sich die beiden Parteien ein ebenbürtiges Gefecht liefern, sicherlich gut zu Gesicht gestanden. So endet der Film seinem Stil treu ergeben kühl, aber unspektakulär. Helden und Romantik gibts eben nur im Kino.

Das Bild ist saugut, der Ton ist OK, rappelt aber im englischen deutlich mehr.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2012 um 19:40
#6
einer meiner lieblingsfilme in nur mittelmäßiger qualität,leider!ich weiß nicht was warner für probleme hat, soviel inkompetens auf einen haufen ,habe ich noch nicht erlebt,hauptsache die kasse stimmt!von der qualität her, wäre viel mehr drin gewesen,das bild war oft in den dunklen szenen unscharf,hd-qualität kam nur in den nahaufnahmen auf.der ton war auch viel zu schwach auf der brust!fazit:wiedermal hat uns warner bei einen blockbuster verarscht!!!vielen dank warner.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
bewertet am 25.10.2012 um 19:50
#5
Absolut überzeugender Film !

Vom Bild bin ich etwas enttäuscht, aber mehr noch vom Ton !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2012 um 08:26
#4
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Michael Mann hat bei diesem Film alles richtig gemacht und einen Kultfilm geschaffen.
Diese BD darf in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL5603D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2012 um 18:57
#3
wow wie kriegt man denn so eine besetzung zusammen.das ding ist bis in die kleinsten nebenrollen top besetzt,ganz zu schweigen von den hauptdarstellern,die hier wirklich die beste vorstellung ihres lebens liefern,wie ich finde.michael mann schafft es tatsächlich in 170 minuten laufzeit nicht eine sekunde langeweile aufkommen zu lassen.die intensität,die dialoge,die handlung:hier passt echt alles.super action gibts noch dazu.und dann noch die ´´begegnung´´ der zwei giganten de niro und pacino.kaffeetrinken war noch nie so spannend...
für mich ist heat einer der allerbesten filme,die es gibt und das obwohl ich sonst nicht so für gangster-gegen-cop-filme zu haben bin.ein meisterwerk,das seines gleichen sucht.5 punkte reichen hier gar nicht...
der ton ist gut gelungen.4 punkte...
das bild ist sicherlich um einiges besser als bei der dvd.nahaufnahmen sind recht scharf und hd-feeling kommt auf.aber manchmal ist das bild etwas weich,wie ich finde.und dann noch die pixelgespenster bei so mancher dunklen aufnahme, naja.insgesamt kann man schon sagen,dass man den film erstmal besser nicht zu sehn bekommt,aber ich finde da wäre etwas mehr drinne gewesen,so bildrestaurationstechnisch.3 punkte,sehr knapp an den 4 punkten vorbei...
extras gibts reichlich.nocht nicht angesehn,sind aber viele dokus dabei,werde ich mir sicherlich noch geben bei zeiten.4 punkte...

auch wenn das bild nicht der absolute oberhammer ist,muss ich trotzdem sagen,mit dieser bluray kann man einfach nichts falsch machen...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2012 um 18:05
#2
" Heat " ist das Action-Drama von Michael Mann mit den beiden Grössen Al Pacino und Robert DeNiro in den Hauptrollen, der Streifen ist ein Meilenstein in diesem Genre und setzt nicht zu kopierende Massstäbe.

Hier mal ein Zitat aus " Heat ": "Wissen Sie, wir sitzen hier, Sie und ich, wie zwei ganz normale Typen… Sie machen, was Sie machen, und ich tue, was ich tun muss! Und jetzt, da wir uns in die Augen gesehen haben… Wenn ich dabei sein sollte, wie man Sie aus dem Verkehr zieht, würd ich's nicht gern tun! Aber ich sage Ihnen: Wenn ich entscheiden muss zwischen Ihnen und irgend so einer armen Sau, dessen Frau Sie zur Witwe machen wollen, Bruder, dann hast du keine Chance! – Die Medaille hat noch'ne Kehrseite: Was, wenn Sie's schaffen, mich einzukreisen? Und ich muss Sie umlegen? Denn egal was passiert: Du stellst dich mir nicht in den Weg! Jetzt haben wir uns gegenübergesessen, ja… Aber trotzdem würde ich nicht zögern, nicht mal eine Sekunde! – Möglicherweise wird's so kommen! Oder? Wer weiss… – Oder möglicherweise sehen wir uns nie wieder…"

Was soll man dazu noch sagen???

Das Bild ist sehr gut und für das Alter des Streifen ist es meiner Meinung nach besser als erwartet. Der Ton ist ebenfalls sehr gut, aber wie immer ist es schade wenn solche Hammer geilen Filme keine DTS oder Dolby TrueHD Tonspur mitbringen. Die Extras sind ebenfalls sehr interessant und die Premium Collection ist ebenfalls sehr schön anzusehen. Der Film hat sich diese schicke Edition verdient und von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 07.09.2012 um 08:11
#1
Ein Meisterwerk in perfekter Aufmachung von Michael Mann!

Michael Mann schuf mit HEAT im Jahre 1995 ein wahres Meisterwerk. Die Zusammenarbeit mit Hauptdarstellern Robert deNiro & Al Pacino klappte wunderbar. Ein absoluter Garant für Unterhaltung auf höchsten Niveau. Der Film ist ein absolutes Fest für die Sinne, auch Dank der Kamera und einem sehr dezenten Schnitt.

Die Premium Collection ist sehr hochwertig, bemerkbar durch das stabile Cover. Das Bildmotiv auf dem Cover glänzt und im inneren befindet sich die Disc und das Booklet! Um das Book befindet sich noch ein transparenter Plastik-Schuber, auf dem sich leider ein fest integriertes (transparentes) FSK-Logo befindet. Auf dem Book an sich ist dieses nicht mehr!

Wenn man über eine Blu-ray schreibt, geht es ja in aller erster Linie um die Bild & Ton Qualität! Also bildtechnisch ist die Scheibe auf gutem durchschnittlichen Niveau - also versteht mich nicht falsch, definitiv besser als die DVD, aber eben nicht das absolute Top-Niveau! Auch beim Ton merkt man das Alter, trotzdem trübt den Filmgenuss eigentlich nichts an dieser Blu-ray! Selbstverständlich gibt es besseres an Qualität, aber hier wurde eine grundsolide Arbeit abgegeben!

Fazit: Der Film hat nun endlich eine würdige Umsetzung bekommen was dem Kultcharakter des Films mehr als förderlich ist. Diese Blu-ray darf in keiner Sammlung fehlen, daher eine absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Heat (1995) (Premium Collection) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

5,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

9,27 EUR *

Versandkosten unbekannt

ab 10,12 EUR *

Versand ab 1,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 39,60 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 39,60 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 10,12 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,00 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
9,27 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

501 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 498 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 30x vorgemerkt.

Deals zum Film