The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel Blu-ray

Original Filmtitel: The Big Bang Theory: Season 1

The-Big-Bang-Theory-Staffel-1.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte; Französisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
354 Minuten
Veröffentlichung:
15.06.2012
Serie abgeschlossen:
Nein
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.08.2017 um 14:38
#13
Hier muss man sagen das es Spaß macht den Nerds zuzuschauen, vorallem Raj ist der Burner.

Das Bild ist klar und sauber, ein wenig blass. Der Sound liegt hier leider nur in DD 2.0 vor, was ich ein bisschen schade finde. Aber er ist vollkommend ausreichend. Die Story um die Nerds und der süßen Nachbarin macht laune auf mehr.

Also auf gehts zur nächsten Staffel. Mann muss diese Nerds einfach lieben :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2014 um 22:34
#12
Wer blu rays sammelt, Comics liest und Videospiele spielt, der muss diese Nerds einfach lieben. The Big Bang Theory hat es in die Herzen vieler geschafft und zeigt das ungleiche Leben von Nerds und einer schönen Frau namens Penny.
Chaos vorprogrammiert, erst Recht wenn Sheldon versucht Ordnung darein zu bringen. Wie dem auch sei. Mir gehts wie hightower, ich habe mich entschlossen die Staffeln auch auf blu ray zu sammeln, da sie in keinem gut sortierten Regal fehlen sollten.

In diesem Sinne: "Bazinga"
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2013 um 22:53
#11
Zur Serie ist alles gesagt. Ich liebe die vier Nerds und habe deswegen beschlossen, mir alle Teile auf BD zu kaufen.

Bild ist in Ordnung für die Serie. Eine extreme Schärfe ist sicher auch nicht notwendig.
Ton reicht auch. Gibt ja auch nicht so megaviele Effekte. Aber irgednwo schon schade, dass es nur Stereo Ton gibt.
Extras: Sehr schade, hier hätte ich mir mehr gewünscht. Das Making Of wirkt sehr gezwungen. Schade, Schade!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2013 um 17:04
#10
Zur Story selber brauch man nicht viel sagen ausser: Absolut gut!

Das Bild ist vor allem bei der 1. Staffel noch mager, da man merkt das die Serie von 2007 ist.
Ton dagegen war in Ordnung.
Extras sind eigentlich keine vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2013 um 22:58
#9
Also ich muss sagen ich fand die Serie am Anfang echt bescheuert und total unnötig. Habe mir dann einige folgen auf Pro7 angesehen (Weil meine Freundin die Serie so toll fand) und fand nach und nach gefallen daran bis ich irgendwann zum echten "Fan" dieser Sendung wurde.

Naja irgendwann wollte ich mal anfangen die Serie zu Sammeln. NATÜRLICH auf Blu-Ray! :)

Story 5/5
Wie oben schon beschrieben war ich nach einigen Folgen Feuer & Flamme für diese Serie. Gerade dieser zwiespalt zwischen den Nerds Lennart & Sheldon , dem "sexistischen" Howard Wollowitz & dem indischen extrem schüchternen Raj Kutrapali. Alles im zusammenspiel mit einer "normalen" Penny. KLASSE! Und Echt zu EMPFEHLEN!!!

Ton 5/5
Ich musste selten bis nie zur Fernbedienung greifen wenn ich mir die Serie bzw Folgen davon angesehen habe und habe nichts zu meckern. Dazu die Möglichkeit das alles in der Englischen also original Fassung zu sehen macht den reiz der Sendung aus (Die Witze kommen nochmal um ein Stück besser rüber als auf deutsch)

Bild 3/5
Vom Bild muss ich sagen war ich extrem enttäuscht...es war nicht sau schlecht aber irgendwo auch nicht Blu-Ray würdig meiner Meinung nach..kaum ein Unterschied zur Version im Free-TV.

Extras 4/5
Extras interessieren mich nicht besonders nur wie im Ton schon beschrieben die Möglichkeit das ganze in Englisch sehen und hören zu können finde ich super!

Alles in allem eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG jedoch sollte man sich überlegen ob Blu-Ray oder doch lieber DvD.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sharp Aquos BD-HP20S
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2013 um 09:13
#8
Während die ganze Welt bereits über diese Serie redete, hielt ich noch Abstand. Ich sah dann ein paar Folgen auf Pro 7 und es dauerte etwas, bis ich Gefallen fand. Als es mich dann erwischte, konnte ich nicht mehr aufhören und sah mir rine Wiederholung nach der anderen im Free und Pay TV. Die erste Staffel braucht etwas, um in Fahrt zu kommen, das tut sie dann aber heftig. Das Bild ist eher grenzwertig. Der Ton ist besser. Vor allem ist der O-Ton zu empfehlen. Zum einen der Qualität wegen, zum anderen wegen des häufigen Wortwitzes und der passenderen Stimmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2013 um 22:48
#7
The Big Bang Theory ist mit Abstand die genialste, witzigste und interessanteste Comedyserie der Neuzeit und hat Two and a half men schon längst überholt. Die 4 Physiker um Leonard, Sheldon, Raj und Howard werden hierbei stets intelligent und witzig in Szene gesetzt und man hat in absolut jeder Folge mehr als genug zu lachen. Die Optik wird dabei noch durchaus durch die hübsche Penny in Szene gesetzt.
Ich denke an dieser Serie werden wir noch sehr lange etwas zu sehen haben. Muss man echt gesehen haben.

Das Bild ist, bist auf die erste Folge, welche nur durch unnötiges und störendes Filmkorn bildtechnisch überzeugen kann, wirklich gut. Man darf hier keine Referenzklasse erwarten, da es sich nur um eine Serie handelt...dennoch wirkt das Bild stets klar und scharf und auch der Kontrastwert ist ganz gut. Auch beim Ton gibt es hier nichts zu meckern. Sitcoms sind natürlich meist frontlastig, dennoch ist der Ton stets klar und deutlich, so wie man es auch erwartet.

Bei dieser Serie kann man einfach nur eine Kaufempfehlung aussprechen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2013 um 21:59
#6
The Big Bang Theory ist die zur Zeit erfolgreichste Sitcom in den USA und das zu Recht.Die Charaktere um die Freaks Sheldon,Leonard,Howard und Rajesh sind echt super liebenswürdig und lustig zu gleich.Hinzu kommt noch die von Kaley Cuoco gespielte neue Nachbarin von Sheldon und Leonard Penny,welche die quasi typische Blondine zu sein scheint und dadurch natürlich weit unter dem intellektuellem Niveau der vier Nerds liegt.Alleine dieser Punkt sorgt schon für viele lustige Szenen.Aber auch die Szenen wenn die vier unter sich mit ihrem Fachwissen rum diskutieren ist echt super lustig.Darstellerisch wird hier gut was geboten,vor allem Jim Parsons als Sheldon brennt sich einem echt ein und ist schon jetzt Kult.Aber auch die anderen sind super und wenn einer fehlen würde,wäre die Serie nicht mehr das,was sie jetzt ist.Die erste Staffel führt die Charaktere super ein und man gewöhnt sich sehr schnell an die Schauspieler.Die Folgen sind abwechslungsreich und sehr lustig und das ist jetzt schon das dritte Mal,dass ich die Staffel durchgeschaut habe.Ich gebe der Staffel 4,5 Punkte.
Das Bild ist eine deutliche Steigerung zur DvD und so ist das Upgrade zur Blu-Ray schon mal lohnenswert.Die erste Folge hat allerdings ein sehr schlechtes Bild,was viel Filmkorn hat und wie von der DvD übernommen wirkt.Weshalb das so ist weiß ich nicht,aber immerhin ist diese nur bei der ersten Folge der Fall.Ab Folge 2 wird es bedeutend besser und so wird durchgehend für ein befriedigendes HD-Erlebnis gesorgt.3,5 Punkte für das Bild.
Der (englische) HD-Ton ist ebenfalls ein deutliches Upgrade zur DvD,so ist er zwar nicht perfekt,aber dennoch deutlich klarer und dynamischer.4 Punkte für den O-Ton.
Die Extras sind sehr mau.Es handelt sich lediglich um ein 17-minütiges Making-Of und um 5 minütige Outtakes,welche beide von der DvD übernommen wurden.Hier hätte man deutlich mehr raushauen können.2,5 Punkte für die Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2012 um 23:56
#5
Unglaublich lustige Serie die mir erst ab der 3. Staffel aufgefallen ist. The Big Bang Theory löst bei mir Two and a half Man und Scrubs ab. Sehr Interessante Darsteller. Jede Folge hat ihren ganz eigenen Charme und entdeckt sich immer neu. Es kommt wirklich keine Langeweile auf und man kommt aus dem Lachen nicht wieder raus.
Mal abgesehen von der ersten Folge ist die Bildqualität wirklich gut für eine TV-Serie.
Die Tonqualität hat ein gutes Niveau. Extras sind vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2012 um 14:17
#4
sehr sehr lustige folgen der ersten staffel, die folgen fliegen nur dahin und man kommt aus dem lachen nicht mehr raus. die beste serie die ich kenne mit sehr "coolen" darstellern mit denen man gerne mitfiebert.
das bild ist leider dafür, grad bei den ersten folgen, sehr schlecht, da wurde wohl sehr lieblos das "normale" bild auf hd getrimmt. dafür sind alle folgen in vollbild, was ja auch immer sehr schön ist auf dem tv.
ton ist gut für eine serie.
die extras fand ich dafür aber auch ehr schwach und wenig, hätte mir da mehr material hinter den kulissen gewünscht und vielleicht auch in hd.
fazit: diese serie muss man lieben, reicht aber vielleicht auch auf dvd.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM620S (LCD 55")
gefällt mir
0
gag
bewertet am 31.08.2012 um 19:21
#3
Super Serie nur das Bild finde ich nicht besser wie das der DVD
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2012 um 11:54
#2
Eine super-witzige Serie mit abgedrehten Figuren und vielen Anspielungen. Ich kann sie nur empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2012 um 08:27
#1
Endlich hatte es die erste Staffel von Big Bang Theory auf Blu Ray erschienen. Der Start der erfolgreichsten Comedyserie die momentan in den USA läuft. Hier noch ohne die großen Running Gags die die Serie groß machten, aber dafür mit genialem Humor und jeder Menge Charme und vor allem hervorragenden Darstellern. Kaley Couco die eigentlich nur die Zweitbesetzung für die Rolle war, sorgt alleine schon dass die Männer zuschauen, denn mit er tollen naiven Art als Penny ist es klar warum sie jeden um den Finger wickeln kann. Jim Parsons als Sheldon hat hier die Rolle seines Lebens und ist zurecht dafür mehrfach ausgezeichnet worden. Kunal Nayyar als Rajesh sorgt mit genialen One Linern für jede Menge gute Laune und Simon Helberg als Howard kommt genial wie er in jedes Fettnäpfchen tritt. Johnny Galecki, den meisten aus Roseanne bekannt spielt den hoffnungslos verliebten Nerd einfach nur klasse.
Hier jagd wirklich ein Lacher nach dem anderen und man kann nicht aufhören zu gucken und will einfach nur immer wieder die Folgen gucken. Dabei sind sämtliche Folgen in sich abgeschlossen, aber der wiederschauwert ist extrem hoch. Einfach nur eine geniale Serie die man gesehen haben muss und definitiv auf einem Level mit Friends.
Nun aber zum wichtigsten Teil wie ist das Bild. Ich muss sagen beim Pilot war ich noch recht geschockt, viel Filmkorn kaum Schärfe und kaum Steigerung zur DVD, doch ab Folge 2 wird das Bild merklich besser und erreicht das Niveau von Season 3+4. Die Schärfe ist recht weich, jedoch sind Details wie einzelne Haare oft sichtbar, aber keine Poren. Filmkorn war da nicht mehr zu sehen und die Farben sind kräftig.
Der englische Ton ist ebenfalls noch mal ne Steigerung zur DVD, immer noch recht Frontlastig, jedoch Deutlich klarer.
Das Bonusmaterial ist identisch mit der DVD ein 17 Minuten Behind the Szenes in SD Qualität und 5 Minuten Outtakes.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel Blu-ray Preisvergleich

14,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
20,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
21,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
25,42 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
28,80 CHF *

ca. 26,20 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
29,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.6
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
5,02 EUR*
14,97 EUR*
14,98 EUR*
17,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

366 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 363 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.