Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Haywire (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Haywire (2011)

Haywire-2011.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
09.08.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.03.2015 um 02:55
#42
Nachdem ich vor langer Zeit den Trailer gesehen hatte, war mir klar das der Film über kurz oder lang in meine Sammlung wandern wird. Allein schhon diese wahnsinns Besetzung hat den kauf gerechtfertig. Aber auch die Story gefällt mir richtig gut. Sehr interessant fand ich auch die erzählweise mit den rückblicken am anfang und wie mit der Filmmusik gespielt wurde. Neber der guten Story sind hier besonders die Actioneinlagen ein fest für die augen. Hier sieht man dann sehr gut mit was die gute Gina Carano hauptsächlich ihr geld verdient. Den was das schauspielen angeht hat sie doch noch was nachzuholen. Das merkt man besonders wenn die ganzen grandiosen Nebendarsteller beobachtet. Da kann man kaum einen über den anderen setzen. Alles in einem kann ich den Film nur weiter empfehlen.
Das Bild kann sich hier die meiste zeit auch mehr als nur sehen lassen.Ganz besonders die Nahaufnahmen und helle szenen. Da kommen die Schärfe und die Details dann auch am besten zur Geltung. Bei den dunklen szenen dagegen gibts da ein paar abzüge. Hier sind dann doch ein paar weiche stellen und unschärfen zu erkennen. Der Kontrast und der satte Schwarzwert können sich hier auch sehen lassen. Genauso die restlichen Farben. Man merkt aber sofort wieder das der gute Steven da seinen üblichen drang zur farbfilterung hatte um seinen stil durchzudrücken. Ab und zu ist dann auch etwas rauschen und korn zu sehen. Aber auch szenen mit ner sehr guten Tiefenwirkung und Plastizität. Alles in einem kann mal hier bedenkenlos 4 von 5 punkte vergeben.
Auch der Sound kann sich hier mehr als nur hören lassen. Man hat uns hier eine sehr ordentliche Deutsche HD Spur spendiert. Die Surroundeffekte kommen hier speziell bei den Kampfszenen gut zur geltung. Nur hätte man sie auch ruhig öfter einbauen können, den die frontlastigkeit ist zuweilen recht hoch. Die Musik kommt auch gut (wenn auch net immer ganz passend wie ich finde) rüber und die Dialoge sind immer besten zu verstehen. Ganz erfreut war ich das der Subwoofer hier immer wieder gut eingesetzt wurde. Alles in einem sind hier 4 von 5 punkten dann doch sehr verdient.
Die Extras sind dann doch sehr mau geworden. Hier hätten sie spendabler sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 17.08.2014 um 16:35
#41
ganz gut gemachter rache agenten superfrau film. tolles staraufgebot.
technik gut bis sehr gut, einmal schauen reicht hier aber
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2014 um 23:32
#40
Die Agentin Mallory Kane soll ausgeschaltet werden, kann der Falle jedoch entkommen und sinnt auf Rache.

Die Geschichte ist etwas verworren erzählt und konnte mich nicht ganz überzeugen. Erst zur Hälfte des Filmes konnte ich etwa nachvollziehen, worum es eigentlich gehen soll. Haywire ist leider viel zu kryptisch, ohne dabei wirklich spannend zu sein.

Großer Pluspunkt ist jedoch Hauptdarstellerin Gina Carano, die dank ihrer Erfahrung als MMA Kämpferin in den Kampfszenen eine wirklich gute Figur macht. Die Action ist jedoch leider nicht immer ideal von der Kamera eingefangen.

Das Bild ist grundsätzlich gut, leider wird teilweise etwas zu viel auf Farbfilter gesetzt, die dem Bild eine unschöne Video Optik verleihen.

Dem Ton fehlte für mein Empfinden der Nachdruck. Insgesamt war der Film etwas zu frontal abgemischt.

Die Ausstattung ist ok. Das Featurette zur Hauptdarstellerin ist wirklich sehenswert.

Haywire ist ein relativ brauchbarer Actionthriller. Die Blu-ray war die Leihgabe eines Freundes, der Film muss jedoch nicht in meine Sammlung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 25.08.2013 um 19:00
#39
Ein guter Film den man aber nur einmal schauen kann
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2013 um 18:20
#38
Mir hat der Actionthriller, v. a. auch wegen des hervorragenden Casts, sehr gefallen. Dass die Hauptdarstellerin neu im Filmgeschäft ist, habe ich erst bei den Extras bemerkt - Sonderlob. Das Bild ist super und auch der deutsche Ton kann sich hören lassen. Die Extras sind sehr knapp und (außer den Trailern) nur in SD. Fazit: Definitiv etwas für Genrefans!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 02.06.2013 um 14:08
#37
Story wird in längeren Rückblenden erzählt, ab ner Stunde wird dann wieder normal angeknüpft. Die Story ist nicht sonderlich innovativ, aber recht solide. Geiheimagentin, Verrat, Rachefeldzug.
Die wehrte Hauptdarstellerin hat wohlgeformte Proportionen und teilt ordentlich aus.
Noch symphatischer wird sie, als sie am Anfang den Tatum zusammenschlägt. Man merkt auch das sie keine Schauspielerin ist, sondern MMA-Sportlerin aber dafür macht sie es eigentlich ganz gut. Die Kämpfe sind recht realistisch choreografiert und der Cast ist sehr ansehnlich, mit Namen wie Douglas, Banderas, McGregor und Fassbender, in den Nebenrollen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2013 um 19:48
#36
Klasse Action mehr hab ich nicht erwartet und wurde nicht enttäuscht.Bild und ton in Ordnung .
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD550
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
Che
bewertet am 20.05.2013 um 13:01
#35
Klasse Film mit großartigem Cast!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 01.05.2013 um 14:04
#34
die story ist leider etwas lahm, allgemein ist der ganze film verlauf etwas träge! die schauspieler sind ok mehr aber auch nicht!

das bild ist ok! es kommt kein wirkliches HD feeling auf, da es oft blass und detailarm ist!

der ton ist gut abgemischt, mehr aber auch nicht! da der film nicht wirklich tonlastig ist, kann man darüber noch hinwegsehen!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2013 um 12:28
#33
Klasse Actionthriller von Steven Soderbergh. Spannend und mit grossem Staraufgebot inszeniert. Insbesondere die Hauptdarstellerin macht einen überaus überzeugenden Eindruck als eine in die Enge geratende Agentin. Bild und Ton sind gut, aber keine Referenz.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz UD5007
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2013 um 07:41
#32
Die Story ist etwas dünn und wird auch durch den Erzählstil nicht spannender. Die Schauspieler, ein sehr gutes Staraufgebot, machen alle irgendwie einen etwas lustlosen Eindruck. Die Kampfszenen sind hingegen sehr gut umgesetzt und irgendwie auch die Highlights des Films.
Technisch bewegt sich die BD auf einem guten Mittelmaß ohne besondere Stärken oder Schwächen. Einzig die fehlenden englischen Untertitel nerven etwas, denn bei der englischen Sprachversion sind in einigen Szenen die Dialoge schwer verständlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2013 um 17:08
#31
Ein wirklich sehr gut inszenierter Thriller, der in Rückblenden erzählt wird. Der Film wartet mit einem wahren Staraufgebot auf ... Michael Fassbender, Antonio Banderas, Maichael Douglas, Ewan McGregor - wow. Mir fehlt lediglich ein wenig die Action. Bild und Ton sind sehr gut. Dazu ca. 21 Minuten Bonusmaterial. Fazit: definitiv sehenswert !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 11:54
#30
Habe mich sehr auf den Film gefreut und ging mit recht gemischten Gefühlen raus.
Die Story ist nicht neu, klar. Das kann man auch nicht wirklich erwarten bei solch einem Film. Der Cast verspricht einem eigentlich einen hochkarätigen Film mit zumindest spannender Story. Genau hier liegt aber das Problem. Die erste halbe Stunde ist unglaublich zäh erzählt und die Musikuntermahlung nerrvt. Danach bekommt der Film etwas mehr an Geschwindigkeit und ist auch recht spannend. Die Kampfszenen sind sehr real und auch brutal und gefallen auf jeden Fall (ähnlich Bourne). Insgesamt ist die Handlung des Films aber zu zäh gestaltet und es passt vieles einfach nicht so richtig. Schwierig! max. 3,5/5

Das Bild unterstreicht den schwankenden Gesamteindruck. Zu Anfang gibt es Szenen, die wenn überhaupt auf DVD Niveau sind. Dann gibt es aber auch Szenen, die sehr scharf und detailreich sind. Die Farbgebung nerrvt jedoch über den gesamten Film und der Schwarzwert kann auch nicht überzeugen. Alles in allem max. 3,5/5 Punkten.

Die bereits oben angesprochene musikalische Untermahlung passt jedoch so garnicht zum Film und ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Von der Dynamik ist der Ton ok.

Extras sind nicht erwähnenswert.

Also zum Schluss bleibt zu sagen, dass aus dem Titel sehr viel hätte gemacht werden können. Was aber nicht passiert ist. Der Film ist etwas konfus und das Bild überzeugt nicht. Ein Titel, den man maximal einmal ausleihen kann. Schade drum.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.03.2013 um 22:03
#29
" Haywire " hat mir persönlich sehr gut gefallen, leider verstehe die schlechte Kritik hier überhaupt nicht. Die Story mag nicht allzu einfallsreich sein, ein Agent wird verraten und will sich rächen. Soweit so bekannt, doch hat sie ihre Besonderheiten, eine davon liegt in ihrem Erzählverhalten. Kennen Sie Gina Carano? Gina Carano ist eine echte Mixed Martial Arts-Kämpferin ohne grosse schauspielerische Vorkenntnisse. Das sie eine echte Kämpferin ist, sieht man natürlich in den Kampfszenen die realitisch und brutal wirken.

Das Bild ist meiner Meinung nach sehr gut bis zum Teil sogar hervorragend aber insgesamt gibt es für die Bildqualität sehr gute 4 Punkte. Der Ton war meiner Meinung nach besser als das Bild, die DTS-HD MA 5.1 Tonspur konnte mich von Anfang an überzeugen. Die Extras sind ebenfalls interessant, jedoch nicht sehr viel. Ich fand den Streifen gut, auch wenn etwas verwirrend aber kann ich trotzdem empfehlen... auch wenn er nicht gerade jedermanns Geschmack ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 29.01.2013 um 11:25
#28
Ziemlich enttäuschend was Soderbergh hier abgeliefert hat. Die Action hält sich in Grenzen und für einen Thriller fehlt einfach die Spannung. Die Geschichte plätschert eher so vor sich hin und vermag nicht wirklich zu fesseln.

Das Bild ist sehr gut mit leichtem Bildrauschen in dunkleren Szenen.

Der Ton ist lediglich mittelmäßig. Viel zu frontlastig und mit eigenartiger musikalischer Untermalung, die nicht wirklich zum Geschehen paßt.

Extras sind, zumindest auf meiner Scheibe, bis auf Trailer keine drauf. Scheinbar wurden diese nur bei der Erstauflage beigepackt.

Selbst zum ausleihen eher ein schwacher Titel.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.11.2012 um 12:30
#27
hatte mir deutlich mehr von dem film versprochen. er hat gute schauspieler und die story ist die klassische agent wird verraten story aber irgendwie schafft der film es nicht mich zu fesseln und in seinen bann zu ziehen. wenigstens ist die hauptdarstellerin sehr attraktiv :D
bild und ton sind gut.
bei dem film reicht ausleihen definitiv.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.11.2012 um 19:36
#26
Die Story ist sehr flach, aber mit fantastischen Nebendarsteller.Es kam im ganzen Film einfach keine Spannung auf, er tümpelte nur so vor sich hin. Der Ton ist zwar Detailreich, aber sehr Frontlastig mit einer nerviger Filmmusik(Ein Verbrechen).Das Bild ist teilweise gestochen scharf wiederum in manchen Scenen übelst verschwommen und bedingt mit Filmkorn, warscheinlich stielbedingt.Dieser Film hat mir den ganzen Nachmittag versaut.

Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen, da er mir überhaupt nicht gefallen hat.Einmal sehen und ganz schnell vergessen.

PS:Mehr kann ich und will ich nicht schreiben. Ich will es zuende bringen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Samsung PS-59D6900 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2012 um 15:37
#25
Dieser Film kann leider nicht überzeugen. Die Story ist größtenteils langweilig und es wird fast nie Spannung aufgebaut. Viele Sachen, die passieren, sind zudem einfach nur unlogisch. Schade um die vielen guten Nebendarsteller.
Das Bild ist oft unscharf und schaut ungewöhnlich aus. Dies ist wohl als Stilmittel gedacht. Wie auch immer, besonders gut ist es jedenfalls nicht.
Der Ton ist gut, der Soundtrack ist aber absolut langweilig.
Die Extras gehen in Ordnung, hätten aber ruhig in HD sein können.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 23.09.2012 um 15:30
#24
Mallory Kane ist eine Agentin die für staatliche und private Angelegenheiten angeworben wird, und gehört zur Spitze des Geschäfts. Beim letzten Job ging scheinbar etwas schief - und sie sieht sich plötzlich unter der Verfolgung ehemaliger Kollegen...

Gina Caranos Leistung ist differenziert zu bewerten. In den Action Sequenzen macht ihr niemand etwas vor, das ist hochklassig und sieht stark aus. Die Material Arts Einlagen hat man von einer Frau schon länger nicht auf diesem Niveau gesehen. Nur leider besteht ihre Aufgabe eben nicht nur im kämpfen sondern sie hat eben auch ruhige Szenen (die einen hohen Anteil im Film einnehmen) und da kann man ihre Leistung gar nicht schlecht genug bewerten. Sie besitzt weder die Darstellerischen Fähigkeiten noch die notwendige Ausstrahlung. Als kleine Nebendarstellerin wäre das noch hinnehmbar - als Hauptdarstellerin geht das einfach nicht.
Der restliche Cast ist grösstenteils gut bis sehr gut. Allen voran Ewan McGregor. Aber auch Michael Fassbender und Bill Paxtion wissen zu überzeugen. Tatum, Banderas und Douglas runden die Sache ab, teilweise mit sehr kurzen Auftritten.

Das Bild von Haywire ist sehr wechselhaft - was man auch an den Kritiken hier in den Bewertungen merkt. Die Schärfe ist häufig gut, manchmal aber auch wirklich schwach. Sonderbergh spielt viel mit dem Bild, Farbfilter und Unschärfen werden hier zuhauf eingesetzt - was einen stören kann. Das Bild liegt meiner Ansicht nach zwischen 3 und 4 Punkten. Ich vergebe hier ganz knapp 4 Punkte, aufgrund des guten Schwarzwertes und der, stilfreien, Qualität des Bilds.
Der Ton ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch auf HD vorhanden - grösstenteils überzeugt er auch. Die von Sonderbergh bekannte "Musikuntermalung" aus der Oceans Reihe passt allerdings nicht wirklich zu einem Actionfilm und werten damit die ein oder andere Szene etwas ab. 4 Punkte.
Die Extras bieten nichts überraschendes und sind auch nicht so interessant. 2 Punkte.

Haywire war kein voller Erfolg und sieht sich viel Kritik gegenüber. Das liegt zum einen daran das die Hauptdarstellerin sehr grosse darstellerische Defizite vorzuweisen hat. Zum anderen ist die Geschichte zwar nicht uninteressant, die erzählweise macht es aber mitunter etwas schwierig dem Film zu Folgen, gepaart mit einer Vielzahl von Logiklücken. Positiv anzumerken sind die Kampfeinlagen die zu überzeugen wissen und die Vielzahl von hochwertigen männlichen Darstellern.

6,0 von 10 Punkten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
4
bewertet am 10.09.2012 um 21:02
#23
Klasse Actionthriller, im Stil von Nikita, Colombiana oder Salt. Während des "Barcelona-Deals" dachte ich noch, "Na wird das noch was ?", aber dann ging richtig die Post ab.
Was mir besonders gefallen hat ist, das es hier keine dämlichen, auf witzig getrimmten Szenen gab. Im Gegenteil, hier wird durchweg kompromisslose, knallharte Action geboten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Haywire (2011) Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

16,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

18,80 CHF *

ca. 19,25 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,00 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,82 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
42 Bewertung(en) mit ø 3,39 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
16,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,20 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,82 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Blu-ray Sammlung

421 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 418 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 26x vorgemerkt.